World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der weg, vom Xardas Turm herunter
Seite 1 von 1  1 
04.12.2001, 20:28 #1
Söldner Gorn
Beiträge: 15
Der weg, vom Xardas Turm herunter
Ich habe ein echtes problem. Ich kann mich mit dem teleport in Xardas Turm teleportieren. jedoch finde ich keinen Weg zurück. Ich habe bis jetzt immer den God-Madus eingeschaltet und bin runtergesprungen :)
Das ist aba nicht sehr schön wenn man mal Gothic ohne Cheats (God-Mod) spielen will. Dann würde ich dauernt verrecken.
04.12.2001, 20:30 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Sieh dich bitte wenigstens etwas um, bevor du postest:
Da steht es schon, nur 2 threads unter deinem! :http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=107790
04.12.2001, 20:42 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, da steht zwar was vom Turm, aber nicht wie man wieder raus kommt. ;)
Also, der "normale" Weg ist, man teleportiert sich ins NL oder SL. Dann den Weg wieder zurücklaufen.
Gibt aber nochmehr Wege
Als Blutfliege runter, auf den nächstgelegenen Felsen springen oder aber (mein Favorit) mit gezogener Nahkampfwaffe gerade runterspringen und im Fallen mit der Waffe blocken. ;)
04.12.2001, 20:52 #4
Warman
Beiträge: 3.259

OkOk, falscher Link, aber irgend wo hab ich vor ein paar Stunden trotzdem schonmal die Frage beantwortet....
04.12.2001, 20:53 #5
DaedaIus
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Champ
Naja, da steht zwar was vom Turm, aber nicht wie man wieder raus kommt. ;)


ehrwürdiger Champ, ignorierst du etwa so Frischlinge wie mich? ;) habs extra ausführlich geschrieben (post von 10:08)
04.12.2001, 21:18 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Echt ? Tut mir jetzt wirklich leid. Ich ignoriere auch keine Frischlinge, nur mal so nebenbei.
04.12.2001, 22:06 #7
DarrenJay
Beiträge: 78

Also ich erzähle wie ich es immer mache ohne irgend welche hilfsmittel , wenn du bei Xardas (oben)aus dem raum gehst und dan links dan kommst du auf eine vorsprung wie ein balkon ohne geländer dort guckst du runter unten is ein sumpf see du nimmst anlauf und springst von der spitze des podestes und landest haar schaarf im wasser klappt net immer musst genau abspringen und ins wasser fliegen ein wenig drehen in der luft hilft da schon musst mal ein paar mal ausprobiern.;)
Seite 1 von 1  1