World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Monsterart mögt ihr am liebsten ??
Seite 2 von 3  1  2  3 
06.10.2002, 23:29 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich steh immernoch auf Harpyien. Ich überleg ja, ob ich mir ein paar von denen als Haustiere zulege. So in Käfighaltung. Oder ne große Voliere? Echt schnuffig, die Biester. Sind sicher so richtige Giftspritzen, die sich gegenseitig die Augen auskratzen. Ihr Geschrei klingt schon so. Da schau ich doch gerne bei zu. :D
07.10.2002, 13:21 #27
X-Ray
Beiträge: 1.798

@Don Esteban : lol :D

@smu : :D :D :D
07.10.2002, 16:48 #28
Schlumpf74
Beiträge: 461
Meine Lieblinge!
Ganz klar: Molerats

Diese kleinen grunzenden Scheißerchen sind mir von der ersten Minute an ans Herz gewachsen. Ich find die toll, einfach klasse, freue mich schon wie ein kleines Kind auf neue Molerats!!!!!
07.10.2002, 18:45 #29
X-Ray
Beiträge: 1.798

süß ! :D
07.10.2002, 19:00 #30
Chocobo
Beiträge: 36

Hmm ich mag auch Fleischwanzen am Liebsten....

Das Ragou schmeckt einfach Vorzüglich...:D
07.10.2002, 19:35 #31
X-Ray
Beiträge: 1.798

Lecker (ok genug gespamt ich halt meine Klappe) :D
11.10.2002, 15:54 #32
White Souljah
Beiträge: 178

also ich persönlich find auch die golems am besten, und zwar weil sie einfach nur geil aussehen.


das beschissendste monster ist ja wohl mit abstand der Schläfer!
und zwar aus folgenden gründen:

1. er ist so fett, dass er nicht mal durch die tür seines eigenen tempels passen würde

2. er ist extrem faul! nichtmal richtig kämpfen kann er. hockt da auf seinem platz und guckt blöd. wenn man cor kalom vor ihm abmetzelt wirft bisschen mit feuerbällen um sich!

3. er ist stinklangweilig. wenn man ihm zu nahe kommt, pennt man gleich ein

4. er hat ork-herzen. *pfui*

5. er ist pott-hässlich
11.10.2002, 16:01 #33
X-Ray
Beiträge: 1.798

Genau so isses ;)
11.10.2002, 16:07 #34
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Jo ich bin auch für die Molerats ... so putzige kleine fettbällchen die immer über den boden wackeln... einfach goldig :D

@Blackwyn ... du wolltest aufhörn zu spammen ;)
11.10.2002, 16:57 #35
X-Ray
Beiträge: 1.798

Stimmt (letzter Spam ehrlich :D !!)
11.10.2002, 18:41 #36
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Smu: Wenn du dich wirklich gut in Gothic auskennen würdest, dann wüßtest du, wieso ich gerade Level 67 "gemacht" habe.
11.10.2002, 18:50 #37
Smu
Beiträge: 945

@Mukiller2:
Erstens gehört das kaum ins Forum. Schreib' mir 'ne PM. Das geht über den Knopp 'Mitteilung', rechts oben bei jedem Beitrag *hüstel*. Ich antworte auch nur hier, weil du auf PMs ja nicht so gerne antwortest *hrhrhr*.
Zweitens möchte ich gerne wissen, inwieweit und vor allem warum du Spielverlauf, NPCs oder Quests besser zu kennen glaubst als andere, namentlich ich - dem Größenwahn verfallen, deucht es mich?
Drittens hast du mit deinem exploitiven Hochpushen per Dämonenschummel dein Ziel (welches ich sehr gut zu kennen glaube) wohl nicht ganz erreicht - du bist wohl kaum im ersten Kapitel zu Xardas gekommen, oder irre ich mich? :D :D :D
11.10.2002, 20:45 #38
Grandmaster A
Beiträge: 92

Ähm in Gothic Dämonen, Skelettmagier und .... hmmm Golems is och ganz nett. In Gothic 2 werden es wohl DRACHEN sein .:D ;)
12.10.2002, 12:18 #39
X-Ray
Beiträge: 1.798

Jo in Gamestar was mal ein Screenshot von einem
14.10.2002, 13:18 #40
Flex
Beiträge: 176

Also meine absoluten lieblinge sind die minecrawler!!
sie erinnern mich immer ein bischen an den Film alien.
außerdem war ihre königen so herrlich leicht zu killen.
14.10.2002, 13:58 #41
White Souljah
Beiträge: 178

die königin war leicht zu killen??? meine magie hat die nicht interessiert und meine physischen waffen haben nur bei kritischen treffern schaden gemacht! ich hatte nur einhänder stufe 1. jetzt kannste dir ausrechnen, wie lange ich gebraucht hab :D
14.10.2002, 16:07 #42
Dragondeath
Beiträge: 60

devinitiv Blutfliege!
Die bieten echt Abwechslung zu anderen Monstern, da man sie eigentlich nur mit Schlagwaffen am effektivsten(ohne langes Pfeile verschießen, oder Manaverbrauch) erlegen kann.
Dafür "verabscheue" ich die Beisser.
Die mit ihren Metallgebissen waren mir garnicht sympatisch.
Eigentlich tun mir die "sooo" masakrierten und verstümmelten Scavenger ja Leid!
:D
14.10.2002, 16:17 #43
DER AVATAR
Beiträge: 116
Göbliiiins
Hiho

Also in Gothic 1 find ich die ganzen Goblinhorden am besten, denn die sind so bescheuert positioniert, dass man sie bequem von irgendeinem Berg mit dem Bogen killen kann und sich so mal eben eins zwei Levels auf die Schnelle holt ohne einen Treffer zu kassieren.
14.10.2002, 16:26 #44
Milgo
Beiträge: 2.252

Molerats. :D Weil die sich immer so vertrottelt anstellen, cool umfallen, und cool aussehen, na ja, ok, das ist gelogen :D
14.10.2002, 17:23 #45
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hey da hat Smu konkurenz bekommen
14.10.2002, 19:43 #46
Flex
Beiträge: 176

Bei der crawlerkönigin musste maN IMMER NUR LINKS RECHTS schlagen.
hat zwar ein bisschen gedauert, gab aber ordentlcih erfahrung.
Man hat übrigens immer erst bei so zehn schlägen gesehen das man ihr wirklich was abzieht.
Hab nur vermisst, dass das irgenwie in die storry miteinbezogen wurde,
von wegen "er hat die königin gekillt, gebt im nen Orden":D
14.10.2002, 19:54 #47
Smu
Beiträge: 945

Kaum etwas wird so sehr in die Story mit eingezogen wie genau diese Heldentat! Man wird nur aufgrund dessen zum Gardisten/Magier/Templer etc.pp. befördert, wenn das kein Orden ist ... Und wem das noch nicht reicht, der denke nur an das Sixpack von Ian!! Allein das ist doch die Sache wert, oder etwa nicht? :D
P.S.: Ok, insofern haste schon recht - man kann sie auch am Leben lassen und nur die Eier (mindestens 3) mitnehmen, dann ist der Quest auch gelöst, mit allen Schikanen und 'Orden' ...
14.10.2002, 20:04 #48
Flex
Beiträge: 176

Ich weiß, ich weiß aber das passiert ja ob man die königin killt oder nicht. Beim erstenmal durchspielen hab ich extra ein Templer in einer stundenlangen Aktion (schlagen-wegrennen-schlagen-wegrennen...)
bis zur Königin gelockt ,nur um sie tot zu kriegen.
14.10.2002, 22:38 #49
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich bin hingegangen,
STRG gedrückt,
nach OBEN gedrückt,
kurz gewartet,
nach LINKS gedrückt,
Königing tot.

war nicht sonderlich spannend mit Scars Schwert und nem Hero auf Stufe 25.

Beißer sind urhässlich *bäh* und recht schwach (1 Schlag)
Blutfliegen sind cool. mach auch Spaß zuzusehen, wie sie am Flussufer im Kreis schwirren;)
Bluthunde sind goil, und übelst stark, da sie fast immer den Hero verletzen.
Fleischwanzen:r lecker
Golems: Feuergolem rockt! sieht nett aus.,
Harpien: ganz nett, aber ich mag sie irgendwie nicht*
Lurker: diese Dinoteile sehn auch lustig aus. das sind ab jetzt meine Lieblingsmonster.
Crawler: gehn auch, besonders beim 1. Minenbesuch bin ich immer vor ihnen geflüchtet
Molerats: fett und knuddelig
Ork-Hunde und Wölfe: blöde Rudelviecher
Razor und Snaper: die rulen auch, extremm flink und gefräßig:r
Schattenläufer: geht so, sin dann doch nich sie die Megateile
Sumpfhaie: keine Ahnung, aber mich hat nie einer verletzt im Game, viel zu laaaangsam
Trolle: cool, die mag mein Char besonders
Warane: sehn aus wie Warane, nichts spektakuläres
__________________
*da bei WC3 auf Trockener Talkessel im 1v1 Harpyen mehrfach als Creeps auftauchen. ich bau am Anfang aber kein anti-air
14.10.2002, 23:41 #50
Yale
Beiträge: 806

Also ich frage mich wo hier meine putzigen Freunde bleiben: die Trolle!
Kein anderes Tier ist so kuschlig wuschlig flauschig bauschig wie meine süßen kleinen Trolle. Man hat immer was zum anlehnen, sie sind stubenrein und bieten immer einen geschützten Schlafplatz wenns mal kalt sein sollte.
Deswegen ärgert es mich auch wenn hier ein paar überpotente Männer meinen, es wäre ein Mutbeweis, wenn man einen unschuldigen wehrlosen Troll tötet.
Solche Sachen sind einfach zu gemein! Die können sich doch noch nicht mal wehren! Diese armen friedliebenden Geschöpfe!
Seite 2 von 3  1  2  3