World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Chocobo
Seite 1 von 2  1  2 
21.07.2002, 09:25 #1
Chocobo
Beiträge: 36
Final Fantasy -
Fragen zu FF kann ich dir auch beantworten wenn net isses wirklich am Besten im Squarenet.
21.07.2002, 21:02 #2
Chocobo
Beiträge: 36
Ich bin wieder da!! Und irgendetwas neues passiert? -
Hi ich kenn dich zwar auch net aber is ja wurscht....

Und wie wars in England?
22.07.2002, 22:33 #3
Chocobo
Beiträge: 36
Ich bin wieder da!! Und irgendetwas neues passiert? -
Hmmm aufgrund des nicht zurückposten von EmziePatrick86 schätz ich der wieder 2 Wochen irgendwo...
22.07.2002, 22:59 #4
Chocobo
Beiträge: 36
Eigener Userstatus -
Goil, ich auch will....:D

Lohnt sich doch weiter hinten zu lesen....
23.07.2002, 20:19 #5
Chocobo
Beiträge: 36
Eigener Userstatus -
quote:
Zitat von hundder
Fast überall nur noch Userstatus, Userstatus, Userstatus

Seid doch mal ehrlich ;)



Zumindest kannst jetzt eine 3 bei deinen Spammpostings machen...:D *duck*
23.07.2002, 20:45 #6
Chocobo
Beiträge: 36
Final Fantasy -
Hi Lilly schön dich zu sehn


jaja ich weiß schon isn Spam war nur überrascht Lilly hier zu sehn^^.
23.07.2002, 20:55 #7
Chocobo
Beiträge: 36
anderes Rollenspiel -
quote:
Zitat von egox
falls du unter ner geforce 3 ti rumgurkst rat ich dir von Morrowind ab, das hemmt finde ich den spielspaß gewaltig. besorg dir die aktuelle pcgames oder gamestar, dort findest du relativ ausführliche artikel zu neverwinternights. auch zu arx fatalis sind artikel dabei, was rollenspielmäßig auch einen tip wert wäre..(selbst aber noch nicht getestet)


Warum denn das??? Mir is bis jetzt nur aufgefallen das das Wasser schlechter aussieht aber sonst...???

zum Thema:
Wenn du auch Ost RPGs willst sag ich nur F-I-N-A-L F-A-N-T-A-S-Y
29.07.2002, 18:26 #8
Chocobo
Beiträge: 36
Spammer, schlimm oder nicht? -
Stört überhaupt nicht...


was, wie, wo wird gespannt???^^
02.08.2002, 22:27 #9
Chocobo
Beiträge: 36
Gothic Schrift zug -
Frage: Hat wer von euch irgendwelche Fonts die Mittelalterlich aussehen??? Ich hätt nämlich gern welche. Oder gibts ne Seite zum Fonts downloaden???
03.08.2002, 13:38 #10
Chocobo
Beiträge: 36
Dummer Fehler-gleich platzt mir die Binde -
In den letzten Tagen hatte das Forum sowieso irgendwas aber jetzt funzts bei mir wieder...normalerweiße müsste es mit refresh gehn.
22.08.2002, 23:12 #11
Chocobo
Beiträge: 36
Fehler im Spiel??? - Wenn wir schon bei fehlern im Spiel sind...
und zwar gehts um Wolf...sagte das wenn ich ihm ein paar Minecrawler Panzer bringe er mir ein neue Rüstung machen kann...okay jetzt war ich in der Mine und hab mal 2 gekillt (also 4 Plattenpanzer) er sagte das sind zuwenige...also nochmal zurück alle MCs (<--Minecrawler^^) die ich finde Töten und wieder zurück...ABER wenn ich jetzt Wolf anspreche kann ich nichts anwählen was mit Plattenpanzern zu tun hätte (neue Rüstung geht auch nicht...)

ist das jetzt acuh ein Bug und ich bekomm nie eine bessere Rüstung???
28.08.2002, 18:17 #12
Chocobo
Beiträge: 36
Fehler im Spiel??? -
quote:
Schlaf mal mit deim Menni ne Nacht drüber und wenn er den Panzer
dann nicht rausrückt isses ein Bug


naja is wohl ein Bug...
30.08.2002, 17:44 #13
Chocobo
Beiträge: 36
gothic versus Morrowind -
Also ich sehe die Spiele gleichwertig wobei ich eher zu Morrowind tendiere da mich die Handlungsfreiheit ziemlich beeindruckt...auf die Grafik kommts mir nicht wirklich an...die Story is in beiden Spielen nicht schlecht...ich kenne die vorgänger zu MW nicht drum gefällt mir die von Gothic mehr. Aber zum Thema aufleveln des Charackters aussuchen des charackters hunderte Items mit versch. Fähigkeiten das is das was mich an Morrowind so beiindruckt...
03.09.2002, 21:32 #14
Chocobo
Beiträge: 36
Was Spielt ihr Online?? -
Hin und wieder Dark age of Camelot aber nicht sehr viel wegen meiner scheiß i-net connection.
03.09.2002, 21:35 #15
Chocobo
Beiträge: 36
release - Re: release
quote:
Zitat von FraggyTheFrog
ich hab auf einer internetseite gehört das gothic erst 2003 erscheinen soll aber ich denk des is scheiss den in der gamestar steht octobre


Gothic...ich dachte das is schon draußen...
08.09.2002, 19:32 #16
Chocobo
Beiträge: 36
games für zwischen durch -
Icy Tower kenn ich, aber Soldat is goil(erinnert mich stark an Worms) aber das game is einfach cool....nur geht der sound bei mir nicht richtig aber das is nich so tragisch.
08.09.2002, 20:29 #17
Chocobo
Beiträge: 36
games für zwischen durch -
quote:
Zitat von EmziePatrick86
Worms mag ich irgendwie überhaupt nicht. Keine Ahnung wieso. Einfach zum


Worms is eines der geilsten Spiele die es gibt (nur brauch man eben ein bisschen grips )
08.09.2002, 21:13 #18
Chocobo
Beiträge: 36
games für zwischen durch -
hihihi ich glaub das hast du falsch verstanden...na gut ich habs auch nicht wirklich gut ausgedrückt ...ich wollte nciht sagen das du blöd bist aber viel Spieler die ich kenne spielen Worms nicht (du bist nicht der einzige der worms nicht mag) weil man da zu viel denken muss...naja ich kenn auch Leute die keine Rollenspiele spielen weil man da so viel lesen muss ...aber jeden das seine...

@Topic: für zwischendurch is auch immer eine runde Solitair nicht schlecht...oder Internet Hearts...naja ich spiel sowieso gern Karten also spiel ich auch oft im Apprentice Magic...das is immer gut zwischendurch
09.09.2002, 19:19 #19
Chocobo
Beiträge: 36
games für zwischen durch -
quote:
Zitat von EmziePatrick86
@Chocobo

Nein nein du brauchst dich garnicht rausreden. Ich hab schon verstanden. :D



Das hast du gesagt...;)
16.09.2002, 21:28 #20
Chocobo
Beiträge: 36
[OT] Zeigt mal her euren Desktop -
Thats mine...!
07.10.2002, 19:00 #21
Chocobo
Beiträge: 36
Welche Monsterart mögt ihr am liebsten ?? -
Hmm ich mag auch Fleischwanzen am Liebsten....

Das Ragou schmeckt einfach Vorzüglich...:D
07.10.2002, 19:10 #22
Chocobo
Beiträge: 36
Welche Gilde bzw. welches Lager findet ihr am Besten ??? -
quote:
Zitat von Modzilla
Man was habt ihr alle mit euren BABES ??????????????


Die Frage war unnötig :D

Ich find auch das neue Lager am besten....Babes kann man sich ja hercheaten^^:D (wobei die im alten Lager in der Badewanne am coolsten is:D )

Im Orklager wärs auch lustig zu leben;) :D
11.10.2002, 19:55 #23
Chocobo
Beiträge: 36
Das "Ding" im Sumpf -
quote:
es geht nicht, das ding hat wirklich keine funktion. bevor du weitere stunden damit verbringst das geheimnis zu lüften...

Woher wollt ihr das wissen??? Schießt mal 5000 Pfeile 3333Bolzen drauf und rennt dann mal 77mal rundherum....
22.10.2002, 20:49 #24
Chocobo
Beiträge: 36
bei gomez -
Bei Gomez...

Wenn ich das hoere denke ich nur an das Babe im Obergeschoss :D

Ansonsten....alles was mal Gomez gehoerte is jetzt meins *wuahaha*
02.11.2002, 22:49 #25
Chocobo
Beiträge: 36
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich? -
Natuerlich wähl ich Blutfeuer...tztztz sieht ja viiieeeelllll besser aus....


Achja Special Greetz vom K^^:D
Seite 1 von 2  1  2