World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Final Fantasy
Seite 1 von 1  1 
20.07.2002, 21:56 #1
Blitzballgott
Beiträge: 1
Final Fantasy
Wenn irgent wer hilfe bei Final Fantasy X Braucht oder bei anderen teilen soll nur fragen:D
20.07.2002, 22:00 #2
X_Blade_X
Beiträge: 493

Hab ich irgendwas verpasst? Hier biste ganz falsch.
20.07.2002, 22:17 #3
Champ
Beiträge: 5.711

@Don
Bitte nicht schließen. Vielleicht ins Sumpfforum verschieben bitte. ;)
@Blitzballgott
Ich hab sogar sehr viele Fragen. Später dazu mehr, muß erstmal kucken.


[Edit]
Na ok, dann eben nicht. Hier im Mudforum werd ich nichts posten, also bitte diesen Post löschen
20.07.2002, 22:21 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wer Hilfe in diesen Dingen braucht, geht einfach zu den Squarenetforen. Hier biste fehl am Platz.

(Und verschoben in die Plauderecke.)

Edit
Champ, ich hoffe, im Mudforum gehts auch.
21.07.2002, 09:25 #5
Chocobo
Beiträge: 36

Fragen zu FF kann ich dir auch beantworten wenn net isses wirklich am Besten im Squarenet.
23.07.2002, 20:20 #6
invincible Lilly
Beiträge: 137

Nana, wer will uns denn die Leute abwerben?

@ Blitzballer
Es reicht doch schon, dass Du bei uns das Forum mit Deinen Antworten vollkritzelst, jetzt musste nicht auch hier noch um Fans werben. ;)

BTW an alle Gothiker:
Ich wollte doch mal vorbeischauen in Eurem Plauderforum, nur habe ich noch nicht den richtigen Plauder-Thread gefunden. Und sowas wie der Titel von diesem hier zieht mich ja immer magisch an. :D

Also Leutz,
ich grüße Euch alle und schau mich mal ein bißchen um. :)
23.07.2002, 20:31 #7
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

willkommen im Mud bzw. WoG-forum

ja schau dich ruhig um, gibt schon den einen oder anderen interessanten thread hier in mud's plauderecke.
ich bin auch erst seit heute wieder im forum unterwechs und muss mich auch wieder etwas umschauen...war ungefähr 10 tage nicht mehr forum und das ist ne verdammt lange zeit im gw-forum, ist einiges passiert...
23.07.2002, 20:36 #8
X_Blade_X
Beiträge: 493

quote:
Zitat von invincible Lilly
Nana, wer will uns denn die Leute abwerben?




Wer wirbt hier wen ab? Ist das kein Freies Forum ?
23.07.2002, 20:45 #9
Chocobo
Beiträge: 36

Hi Lilly schön dich zu sehn


jaja ich weiß schon isn Spam war nur überrascht Lilly hier zu sehn^^.
Seite 1 von 1  1