World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich?
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
02.11.2002, 17:29 #51
Fulgrim
Beiträge: 806

hmhmhmhmhahahahhHAHAHAHAHAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAMUAAAAAAAAHUAHHAA (<= Psycholache)
Natürlich für blutfeuer :D sorry Don aber die Frauen sind doch verführerischer ;)
Ausserdem "führst" du ja noch...

MfG
02.11.2002, 17:35 #52
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von invincible Lilly
für den, der schöner ist.
Den ist Maskulinum=>du hast für Don gestimmt.
02.11.2002, 18:12 #53
Gapman
Beiträge: 145

Ich hab auch für Blutfeuer gestimmt, sie sieht einfach nach meiner männlichen Sichtweise viel besser aus!

ps. kommt es bei euch eigentlich nur auf das Äussere an?, für mich zählt eher das Innere einer Person und da würde ich nicht sofort wissen welchen ich von den Beiden wählen würde!
02.11.2002, 18:40 #54
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Gapman
Ich hab auch für Blutfeuer gestimmt, sie sieht einfach nach meiner männlichen Sichtweise viel besser aus!

ps. kommt es bei euch eigentlich nur auf das Äussere an?, für mich zählt eher das Innere einer Person und da würde ich nicht sofort wissen welchen ich von den Beiden wählen würde!



1. Je schöner der Ava, desto.........:D
2. Ich kenne beide schon länger, was die inneren Werte betrifft, könnten sie Geschwister sein.:)
Nun bild dir deine Meinung.
02.11.2002, 18:53 #55
Wardrag
Beiträge: 773

Ich hab für Don gestimmt.

Wieso ?

Ganz einfach, ich hab ein Humorvoller Mensch ! *gg*

Ne, ich hab BF gevotet... die is auch viel netter... (Ausserdem... Naja, das lassen wir lieber *g*)
02.11.2002, 19:12 #56
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Den ist Maskulinum=>du hast für Don gestimmt.

Ganz einfach:

Den, weil ich für den schöneren Avatar gestimmt habe.
02.11.2002, 19:13 #57
Gapman
Beiträge: 145

quote:
Zitat von Harald


1. Je schöner der Ava, desto.........:D
2. Ich kenne beide schon länger, was die inneren Werte betrifft, könnten sie Geschwister sein.:)
Nun bild dir deine Meinung.



naja, wenn die beide die selben inneren Werte haben (was meiner Meinung nach schwer zu glauben ist [ich glaube die totzdem Harald]) bin ich immernoch für Blutfeuer (wegen dem Frauen Bonus :D )
02.11.2002, 19:26 #58
Saleph
Beiträge: 3.877

ich hab für Don gestimmt,
denn eigentlich fand ich ihn ja schon immer so richtig süß
diese niedlichen spitzen Ohren, die langen weißen Haare und die knuddeligen Augen
einfach hinreißend!




PS: glaubt ja nicht, dass ich die Smileys vergessen hätte
das war nämlich mein Ernst
02.11.2002, 19:54 #59
Cocosmaus
Beiträge: 134

Also ich bin ja noch nie hier gewesen:D bin zum ertsen mal hier sozusagen und ja dieser Thread ist lustig und ich will mitvoten wen ich darf*ganzliebguck*:D Ich habe hier ka worums hier genau geht weil ich war zu faul um alles durchzulesen:D....aber ich vote definitiv für blutfeuer weil ihr ava gefällt mir besser^^......so long;)
02.11.2002, 20:04 #60
Wardrag
Beiträge: 773

Saleph, wo du ihn so beschreibst... Er passt ja göttlich zu deinem Ava, wärd ein schickes Päärchen *g*

so, nu aber wieder ernst :

Saleph, du könntest mal wieder deine PM's überfliegen :) *g*
02.11.2002, 20:06 #61
Godha
Beiträge: 482

Blutfeuer




sorry don :D
02.11.2002, 20:14 #62
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na wer von euch kennt Godha und Cocosmaus?;) ich habs angekündigt und da kommen noch mehr User von weit her wenn es nicht reichen sollte:D
02.11.2002, 20:20 #63
TheRock
Beiträge: 611

Aha, K hat anscheinend wichtige Kontakte, ruf bloß nicht alle hier zusammen die du kennst, sonz muss Don noch den Regler in' dunkel Roten Bereich drehn' ;)*g*
02.11.2002, 20:29 #64
Godha
Beiträge: 482

quote:
Aha, K hat anscheinend wichtige Kontakte, ruf bloß nicht alle hier zusammen die du kennst, sonz muss Don noch den Regler in' dunkel Roten Bereich drehn'

hier posten bald alle user von gw ;)
don hat keine chance
:D
02.11.2002, 20:34 #65
Drimacus
Beiträge: 326

na don wird zeit deine schmutzigen tricks auszupacken hehe :D

wenn jetzt noch großmeisters friends kommen dann siehts schlecht aus also beeil dich sonst sieht man deinen balken bald garnicht mehr ;) ;)
02.11.2002, 20:41 #66
Der Inquisitor
Beiträge: 526

LOL......Da fängt Don mit 100 Stimmen Vorsprung an und inzwischen sind's gerade mal 11, die ihn noch von Blutfeuer trennen... :D :D :D

[edit]
Oh, jetzt sind es 12... WELCHER VERFLUCHTE HÄRETIKER HAT FÜR DON GESTIMMT??????????
[/edit]
02.11.2002, 20:44 #67
TheRock
Beiträge: 611

Pssssst nicht so laut sonst wacht Don auf und spielt wieder am Moderator Regler, dann werden aus den 12 = 120 ;)Dann muss K doch noch alle holen..

[edit] ein heimlicher Verehrer hat für Don gestimmt, oder ist das jetzt seine Tacktik alle zwei Minuten einen zu erhöhen??[/edit]
02.11.2002, 20:49 #68
mehrtuerer
Beiträge: 95

obwohl der gute don solche sexy spock ohren hat stimm ich lieber für blutfeuer frag mich net warum...:D
02.11.2002, 20:54 #69
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich entscheide mich für Blutfeuer.
Schönen Gruß GmK...
02.11.2002, 21:19 #70
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ach, ihr habt ja alle keine Ahnung. :D

Nur nochmal zum Vergleich, obwohls eigentlich jedem sofort klar sein sollte:

<==>

Also da kanns doch gar keine Fragen mehr geben.
Jemand mit solchen komischen schwarzen Streifen über den Augen und so ner unterschwelligen Anarcho-Masche im Gesichtsausdruck kann doch wohl nicht besser aussehen, als ich mit meinen wohlfrisierten Haaren, dem gewinnenden Lächeln und dem offenen Blick - der Traum jeder Schwiegermutter. Blutfeuer dagegen: ein subversives Element, daß nur böswillige Streiche im Sinn hat und keinerlei Respekt weder vor dem Alter noch vor übergeordneten Stellen wie Mods (oh, sie is ja jetzt selber Mod) hat. Ich dagegen: jugendlich frisch, mit leicht gebräuntem Teint, das strahlt Selbstsicherheit und Überlegenheit aus.

Also der Fall ist doch wohl glasklar.

Noch ein alter Avatar von ihr:

Die Frau wechselt ihr Aussehen, wie andere ihre Unterwäsche. Also ich sag nur: äußerst subversiv!


Übrigens hab ich die Originalohren schon um die Hälfte wegretuschiert. War wohl noch nicht genug.

Und ich erhöhe den counter erst kurz vor Schluß der Umfrage. Wann Schluß ist? Das sag ich euch doch nicht, sonst holt ihr wieder eure ganzen Freunde an. :D
02.11.2002, 21:24 #71
TheRock
Beiträge: 611

Ok Don, sorry Blutfeuer, wenn Blutfeuer jetzt noch ihren alten Ava hätte, hätte ich für den wohl gebräunten jugendlichen Großmutterliebling gestimmt, aber so...
musste ich wohl oder übel für dieses von dir so niedergemachte Gesicht stimmen..
02.11.2002, 22:25 #72
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Don-Esteban
Ach, ihr habt ja alle keine Ahnung. :D

Nur nochmal zum Vergleich, obwohls eigentlich jedem sofort klar sein sollte:
Also da kanns doch gar keine Fragen mehr geben.


Stimmt. ;)
quote:
Zitat von Don-Esteban
Jemand mit solchen komischen schwarzen Streifen über den Augen und so ner unterschwelligen Anarcho-Masche im Gesichtsausdruck kann doch wohl nicht besser aussehen, als ich mit meinen wohlfrisierten Haaren, dem gewinnenden Lächeln und dem offenen Blick - der Traum jeder Schwiegermutter. Blutfeuer dagegen: ein subversives Element, daß nur böswillige Streiche im Sinn hat und keinerlei Respekt weder vor dem Alter noch vor übergeordneten Stellen wie Mods (oh, sie is ja jetzt selber Mod) hat. Ich dagegen: jugendlich frisch, mit leicht gebräuntem Teint, das strahlt Selbstsicherheit und Überlegenheit aus.
Also der Fall ist doch wohl glasklar.


*Hüstel*
Woher bitteschön hat ein Scharzmagier gebräunten Teint ?
Und meine Streiche waren niemals wirklich böswillig. ;)
quote:
Zitat von Don-Esteban
Noch ein alter Avatar von ihr:

Die Frau wechselt ihr Aussehen, wie andere ihre Unterwäsche. Also ich sag nur: äußerst subversiv!


Erstens, das ist erst mein zweiter Avatar. Und wenn ich mich recht erinner, hast du ebenfalls einmal gewechselt.
Wie oft jemand die Unterwäsche wechselt, darauf will ich eigentlich nicht eingehen. Ich hoffe einfach mal, es ist öfter als nur einmal im Jahr.

quote:
Zitat von Don-Esteban

Übrigens hab ich die Originalohren schon um die Hälfte wegretuschiert. War wohl noch nicht genug.

Und ich erhöhe den counter erst kurz vor Schluß der Umfrage. Wann Schluß ist? Das sag ich euch doch nicht, sonst holt ihr wieder eure ganzen Freunde an. :D


Tja, wenn du anders nicht gewinnen kannst.....

wo ist eigentlich gamefan hin ? der kann doch auch an diesen komischen regler....
02.11.2002, 22:49 #73
Chocobo
Beiträge: 36

Natuerlich wähl ich Blutfeuer...tztztz sieht ja viiieeeelllll besser aus....


Achja Special Greetz vom K^^:D
02.11.2002, 22:52 #74
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Noch 3 Stimmen Abstand... Ui, es wird eng für dich, Don :D :D
02.11.2002, 22:58 #75
Drimacus
Beiträge: 326

ich würde mal sagen das don wenn es gleichstand steht still klamm und heimlich noch eine stimme "hinzucheatet" und dann die umfrage beendet ha so leicht kommst du mir nich davon ich hab dich durchschaut ;) :D

achso und zum gesichtsausdruck kann ich bloß sagen das blutfeuer viel freundlicher rüberkommt mit dem bild du don dagegen blickst so grimmig da hat man mehr angst vor der böse mod hehe *lol* eigentlich hätte dir der gesichtsausdruck ja zum sieg verhelfen sollen weil alle angst vor dem haben ;) aber blutfeuers freundlichkeit hat wohl deine grimmigkeit noch übertrumpft :D
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6