World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Wardrag
Seite 1 von 31  1  2  3  4  5 Letzte »
13.08.2002, 15:32 #1
Wardrag
Beiträge: 773
Vorstellungsthread -
Name :
Wardrag

Alter :
Dem äußerem nach zu Urteilen müsste er etwa 20.. vielleicht auch schon 24 sein.

Gebursort :
Ungewiss...

Geburstag :
29.10.??

Gilde :
Jüngr des Lee

Rang : Reisbauer auf Probe
-----------------
Waffe : Nicht vorhanden

Fernkampfaffe : Nicht vorhanden

Rüstung/Robe : Nichts was ihn schützen könnte...

Skill :
Schleichen (1)
Einhand (1)

Skillverteilung 2/2
------------------
Eigenschaften :

Negative Eigenschaften :
Egozentrisch, verschlossen, skeptisch, will keine Gefühle zulassen, will sich nicht anpassen, absolut unumgänglich, egoistisch.

Positive Eigenschaften :
Man kann sich - irgendwie - auf ihn verlassen, in manchen Momenten sind seine Negtiven EIgenschaften auch recht nüzlich. Ausserdem soll es Menschen geben dennen er sich völlig anders gezeigt hat.

Geschichte(?):
Er spricht nie über seine Vergangenheit, und reagiert recht empfindlich wenn ihn jemand fremdes darauf anspricht. Hin und wieder lässt er guten Freunden gegenüber das eine oder andere Detail durchleuchten, unter anderem das wohl die Liebe daran schuld ist das er so verschlossen ist und sein Leben nun in einem riesigem Gefängnis fristet. Hin und wieder lässt er unter starkem Reisschnapseinfluss die eine oder andere Geschichte vom Stapel...

zugelassen
13.08.2002, 15:32 #2
Wardrag
Beiträge: 773
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name :
Wardrag

Alter :
Dem äußerem nach zu Urteilen müsste er etwa 20 sein...

Gebursort :
Ungewiss...

Geburstag :
29.10.??

Gilde :
Die Garde Innos

Rang :
Ritter
-----------------
Waffe :
Wardrags' Schlangenkuss

Rüstung/Robe : (bald) Ritterrüstung

Skill :
Schleichen (2)

Nebenskill :
Dieb

Eigenschaften :

Negative Eigenschaften :
Verschlossen, skeptisch, will sich nicht anpassen, absolut unumgänglich, egoistisch.

Positive Eigenschaften :
Man kann sich - irgendwie - auf ihn verlassen, in manchen Momenten sind seine Negtiven Eigenschaften auch recht nüzlich. Ausserdem soll es Menschen geben dennen er sich völlig anders gezeigt hat.

Geschichte(?):
Er spricht nie über seine Vergangenheit, und reagiert recht empfindlich wenn ihn jemand fremdes darauf anspricht. Hin und wieder lässt er guten Freunden gegenüber das eine oder andere Detail durchleuchten, unter anderem das wohl die Liebe daran schuld ist das er so verschlossen ist und sein Leben nun in einem riesigem Gefängnis fristet. Hin und wieder lässt er unter starkem Reisschnapseinfluss die eine oder andere Geschichte vom Stapel...

zugelassen
13.08.2002, 15:32 #3
Wardrag
Beiträge: 773
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name :
Wardrag

Alter :
Dem äußerem nach zu Urteilen müsste er etwa 20 sein...

Gebursort :
Ungewiss...

Geburstag :
29.10.??

Gilde :
Die Garde Innos

Rang :
Ritter
-----------------
Waffe :
Wardrags' Schlangenkuss

Rüstung/Robe : (bald) Ritterrüstung

Skill :
Schleichen (2)

Nebenskill :
Dieb

Eigenschaften :

Negative Eigenschaften :
Verschlossen, skeptisch, will sich nicht anpassen, absolut unumgänglich, egoistisch.

Positive Eigenschaften :
Man kann sich - irgendwie - auf ihn verlassen, in manchen Momenten sind seine Negtiven Eigenschaften auch recht nüzlich. Ausserdem soll es Menschen geben dennen er sich völlig anders gezeigt hat.

Geschichte(?):
Er spricht nie über seine Vergangenheit, und reagiert recht empfindlich wenn ihn jemand fremdes darauf anspricht. Hin und wieder lässt er guten Freunden gegenüber das eine oder andere Detail durchleuchten, unter anderem das wohl die Liebe daran schuld ist das er so verschlossen ist und sein Leben nun in einem riesigem Gefängnis fristet. Hin und wieder lässt er unter starkem Reisschnapseinfluss die eine oder andere Geschichte vom Stapel...

zugelassen
13.08.2002, 16:24 #4
Wardrag
Beiträge: 773
[GM] Willkommen im Neuen Lager #22 -
Schnaufend stolpert ein Unbekannter auf die Tore des neuen Lagers zu. Fetzen von Kleidung hängen an ihm herab, er ist von Schürfwunden, Blut, Schweiß und Dreck gezeichnet, seine Bewegungen sind völlig ohne jedes System, und man merkt das ihm jeder Muskel schmerzt. Als er die Wachen sieht bemüht er sich wenigstens eine anständige Haltung einzunehmen, aber es war ihm einfach nicht möglich. Er schien einen bsonders harten Weg hinter sich zu haben. Das einzige was an ihm noch entschlossen Aussieht ist sein Blick. Ohne ein Wort zu sagen will er an den Wachen vorbei, doch eine hält ihn auf.
"Hast du Sumpfkraut für uns dabei ?"
Fragend schaut er ihn an.
Sumpfkraut ? Sind die hier denn alle bekloppt ? Doch er ist zu erschöpft um das auszusprechen. Er schüttelt einfach nur den Kopf, worauf die Wache ihn loslässt und er auf die Erde knallt. Die Wache lacht herzhaft.
"Scheinst neu zu sein. Geh immer den Weg entlang und frag dann den Kerl vor dem Reislager. Der wird sich um dich kümmern." gibt die 2. Wache ihm mit auf den Weg. Nachdem sich der Unbekannte wieder aufgerappelt hat wirft er einen verächtlichen Blick auf die Wache die ihn zuvor so bitter demütigte. Er denkt nicht daran irgendeinen anderen Weg einzuschlagen als geradeaus ins Wasser. Er stolpert noch über eine Baumwurzel und fällt mit dem Gesicht voraus ins seichte Wasser was noch einmal Gelächter hinter ihm auslöst. Er zieht sich noch ein Stück ins Wasser und saugt es gierig auf. Ohne Unterlass nimmt er einen kräftigen Schluck nach dem anderen. Nachdem er seinen Durst gestillt hat beginnt er sich zu waschen. Das Wasser um ihn herum wird so dreckig das man unter Wasser seine Hand vor Augen nicht sehen könnte. Nachdem er sich auch die Haare gewaschen hat schleppt er sich mit Mühe wieder aus dem Wasser und schläft vor Erschöpfung ein...
13.08.2002, 17:21 #5
Wardrag
Beiträge: 773
[GM] Willkommen im Neuen Lager #22 -
Der Mann am Boden fasste sich an den Kopf. Er machte den Eindruck, es ginge ihm schlechter als vor dem Schläfchen. Zwar war er den widerlichen Gestank los, doch schmerzte ihn jeder Muskel seines Körpers. Er blickte ein weiteres mal zu dem Muskelbepacktem Mann auf, der langsam ungeduldig zu werden schien.
Nochmal da raus ? Sollte ich mir das wirklich antuen ? Er dachte nach. Und überhaupt... Wer weiß wo mich der Kerl hinbringt ? Er mussterte Gorr nochmal genau. Dieser streckte ihm nun die Hand entgegen um ihm aufzuhelfen. Nach kurzer Überlegung ergriff er die Hand und Gorr zog ihn hoch als würe er nicht viel mehr als ein Krug Bier wiegen. Er war noch ziemlich wackelig auf den Beinen und wäre wahrscheinlich sofort wieder zuboden gegangen wenn Gorr ihn nicht festgehalten hätte.
"Ich bin Gorr"
"Man nennt mich Wardrag..."
13.08.2002, 17:47 #6
Wardrag
Beiträge: 773
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
Als er die Keule in den Händen hielt merkte er was er für einen ungeheuren Hunger hatte. Ohne viel darüber nachgedacht zu haben schlang er das Fleisch nur so in sich herein, während er Gorr skeptisch musterte.
"Warum hilfst du mir ?"
brachte er in einer kurzen Pause heraus, kurz bevor er seine Zähne wieder gierig in das Fleisch schlug.
13.08.2002, 18:24 #7
Wardrag
Beiträge: 773
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
Ganz in der Nähe von der Hütte Gorr's fand Wardrag einen Platz der ihn Ansprach. Um genau zu sein war es 20 Meter neben Gorrs Hütte... In Windeseile organisierte Gorr Bretter, Steine und Nägel. Wardrag lockerte seinen ziemlich steifen Körper derzeit. Nach einigen Minuten hatte Wardrag Gorr klarmachen können wie er sich sein Haus vorstellte. Gorr hatte auch an Werkzeuge gedacht und sie begannen Bretter und Balken zurecht zu sägen. Wardrag wurde Gorrs Gesellschaft langsam angenehm, und er schien sich innerlich zu freuen das er jemanden gefunden hatte der ihm offensichtlich wohlgesonnen war. Nachdem er die Brette rzurechtgesäg hatte wurde ihm klar das er ohne Gorr's Hilfe niemals eine Hütte bauen könnte. Er hatte schlichtweg keine Ahnung was zu tun war. Gorr übernahm also das Ruder und gemeinsam begannen sie das Gerüst aufzubauen. Wardrag stellte sich allerdings nicht so geschickt an und seine Unbeholfenen Bewegungen trieben Gorr immer wieder ien grinsen in das Gesicht. Wardrag bemühte sich sichtlich nicht durchleuchten zu lassen das er in seinem Leben noch nie einen Hammer in der Hand hatte, was ihm aber so garnicht gelang. Nachdem Wardrag zum x mal der Hammer Ausrutschte versuchte er ein Gespräch aufzubauen :
"Sagmal... wie läuft das hier eigentlich ? Ich muss gestehen das ich vielleicht gerade mal 30 Stunden hier bin, und in dennen habe ich mich orientirungslos durch die Wildnis geschlagen. Wie funkioniert die Gesellschaft ?"
13.08.2002, 18:54 #8
Wardrag
Beiträge: 773
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
Langsam konnte man grob erahnen was hier gebaut wurde. Mittlerweile hatte Wardrag sein Oberteil ausgezogen, was sowieso mehr oder weniger nur aus ein paar Fetzen bestand die an ihm herabhängen. Die Schweißperlen standen ihm auf der Stirn. Man sah das er nahe der Erschöpfung war, und auch Gorr kam langsam ins Schwitzen. Erst der Fußmarsch mit Wardrag auf der Schulter, und nun auchnoch Stundenlanges Hämmern udn Sägen. Wardrag meinte si esollten eine Pause ienlegen udn später weitermachen, er würde sich derweil im Lager umsehen. Gorr war dies nur allzu recht, schließlich hatte er noch eine Schmiede zu führen. Sie vereinbarten später weiterzumachen und verabschiedeten sich mit einem Händedruck. Wardrag überlegte kurz, beschloß dann sich ein wenig im Lager umzusehen...
13.08.2002, 19:44 #9
Wardrag
Beiträge: 773
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
Erschöpft atmet er nochmal tief durch und wischt sich die Schweißperlen mit dem sowieso total durchnässtem Fetzen ab der zuvor noch seinen Oberkörper schmückte. Danach wirft er den Fetzen läppisch über die Schulter und atmet tief durch. Er betrachtet stolz das Gerüst das er zusammen mit Gorr errichtet hatte. Kurz darauf blickte er sich nochmal um. Eine Person viel im ins Auge. Es war Zombiebreaker. Er sah stolz aus und strahlte eine gewise größe aus - sogar im sitzen( ). Dann legte er sich einfach unter einen Baum und schlief ein...
13.08.2002, 20:52 #10
Wardrag
Beiträge: 773
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
Eine unsanfte Stimme riß Wardrag aus seinem Schlaf. Vor ihm stand Gorr, die Arme in die Hüften gestemmt und grinsend.
"Willst du nicht lieber in einem fertigem Haus schlafen ?"
Schlaftrunken zieht Wardrag sich am Baum hoch. Die Arbeit saß ihm nun tief in den Knochen... Gorr schien völlig unberrührt und fit.
"Dann lass uns mal anfangen..." zusammen gehen sie wieder zu dem Bauplatz. Bei dem Anblick des Hammers erschauderte Wardrag, und bei nährerm betrachten seines Fingers noch viel mehr. Während e rnoch sienen Finger betrachtete hatte Gorr schon längst begonnen Bretter an die Träger zu Hämmern. Anfangs frustriert begann er ebenfalls wieder zu Hämmern, doch schnell konnte er sich wieder für die Arbeit an seiner Hütte begeistern. Es ging wieder schneller voran...
"Du Gorr... Mit wem muss ich sprechen um hier an Erz zu kommen ? Wo kann man hier arbeiten ?"
13.08.2002, 21:24 #11
Wardrag
Beiträge: 773
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
"Freut mich ja, was du mir so alles zutraust..." Wardrag grinste Gorr an bis er sich mit dem Hammer auf den Finger haut. Da verwandelt sich sein grinsen in eine schmerzverzerrte Fratze. Gorr amüsierte sich prächtig.
"Naja, dann werde ich wohl erstmal rumsehen und fragen..."
Gorr machte kurz den Eindruck über etwas nachzudenken, und sagte schließlich :
"Ich könnte dir das Geld für eine Waffe leihen. Dann könntest du jagen gehen."
Wardrag hörte auf zu Hämmern und schaute auf. Er vermutete ein funkeln in Gorr's Augen, doch er schien es ernst zu meinen. Kurz überdachte er es, dann willigte er ein.
"Hast du nicht Angst das ich mit der Waffe durchbrenne ?"
"Du ?! Wenn du mit Waffen umgehst wie mit Werkzeug enhauptest du dich bevor du aus dem Tor bist !"
Wieder lachen beide. Die 2. Wand ist nahezu fertig und sie scheinen sich immer besser zu verstehen.
13.08.2002, 22:18 #12
Wardrag
Beiträge: 773
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
Nicht sehr stark sagt er... ? Was meint er damit ?
Er begutachtete seine Oberarme. Dann sah er die enormen Oberarme von Gorr und ihm wurde klar das er wirklich schwächlich aussah. Er beschloss das baldmöglichst zu ändern...
"Gorr ? Geh du nur wieder schmieden, ich mache noch ein bisschen weiter. Habe sowieso noch was zu erledigen.
Gorr beschloß nochmal zu sehen ob in der Schmiede noch irgendwas zu erledigen wäre. Wardrag machte noch die 2. Wand fertig und geht dann noch ein wenig im Lager spazieren...
13.08.2002, 22:57 #13
Wardrag
Beiträge: 773
Marion's Zauberbude -
Mache ich doch gerne @ marion :D

Zu dem Drachen :
Ich persönlich würde sagen wenn der önig eine Krankheit hat sollte er gefälligst auch daran verrecken. ;) Im ernst :
Da ich vom König wohl eine ganz nette Belohnung und vom Volk geliebt werden würde, würde ich aus eigennutz dem König das Blut bringen...
13.08.2002, 23:13 #14
Wardrag
Beiträge: 773
Marion's Zauberbude -
Jungfrau töten - Drache wird sauer - Drachen greift an, dann hat sich das mit dem Mitleid ja erledigt. In aller Ruhe Blut abzapfen udn der König krigets. Nicht gut ? *g*
13.08.2002, 23:26 #15
Wardrag
Beiträge: 773
Marion's Zauberbude -
Ich muss mal Anmerken das du als Frau ziemlich merkwürdige Vorstellungen von lieben frommen Bauernjungen hast... ;)
13.08.2002, 23:44 #16
Wardrag
Beiträge: 773
Marion's Zauberbude -
Aber Schönheit bedeutet doch nicht gleich geliebt zu werden ? Also wird der (fromme) Bauersjunge seinen König töten nur um 2 vermeidlichen Schönheiten um sich haben zu können ? Mehr als bedenklich... *gg*
13.08.2002, 23:48 #17
Wardrag
Beiträge: 773
Marion's Zauberbude -
Hmm...

Der Bauersjunge muss die Jungfrau zu ihrem Glück zwingen ! *gg* Also entführen, dem Drachen vorstellund und gut anbinden. ;)
13.08.2002, 23:52 #18
Wardrag
Beiträge: 773
Marion's Zauberbude -
Stimmt... Er verflucht dne Drachen auf das er in der Liebe nie Glück haben wird (Dnek sich am einer nen Spruch aus *gg*), Der Drache wird sauer und frisst die Jungfrau nachdem sie ihn seelisch ruiniert, danach frisst der egfrustete Drache den Bauersjungen der Mittlerweile das Königkreich regiert. Und weil das Leben scheiße ist begeht der Drache suizid. Oder ?
14.08.2002, 00:04 #19
Wardrag
Beiträge: 773
Marion's Zauberbude -
Achja : Die logische Schlussvolgerung ist natürlich das der Magier König wird. *g*
14.08.2002, 00:08 #20
Wardrag
Beiträge: 773
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
Nachdem er einige Male durch das komplette Lager gegangen war kam er sich selbst langsam ein wenig lächerlich vor, und er beschloss sich doch mal ein wenig Ausserhalb des Lagers umzusehen. Er hatte zwar nur ein Jagdmesser, doch war es Nacht und er war geschickt darin andere seine Anwesenheit möglichst nicht spühren zu lassen...
14.08.2002, 00:27 #21
Wardrag
Beiträge: 773
Zwischen den Lagern #12 -
Leisen schrittes bahnte sich Wardrag seinen Weg durch das Unterholz, immer darauf bedacht möglichst niemanden merken zu lassen das er da ist. Als er schon eine ganze Zeit unterwegs war vernahm er Stimmen. Ab dort ging er nurnoch tief gebückt durch den Busch, und das sehr langsam. Er hatte Angst, doch die Neugier trieb ihn voran. Schließlich war er so nah dran das er alles genau mitverfolgen konnte, sogar in der Dunkelheit. 2 Banditen standen mit gezogenen Schwertern bedrohend vor einem in Rot geklideten Mann. Er schien auch nícht besonders gut auf die beiden Banditen zu sprechen zu sein, nach einem deutlichem Wortwechsel holte der Rote mit dem Schwert aus und ließ es auf den Arm eines der Banditen nieder. Schlagartig wurde Wardrag klar was hier passierte, und er beschloß das geschehen aus weiter Entfernung weiter zu beobachten... Schließlich wollte er nicht das er am 1. Tag in der Barriere schon als Aß in der Landschaft enden würde...
14.08.2002, 00:59 #22
Wardrag
Beiträge: 773
Zwischen den Lagern #12 -
Irritiert blickte Wardrag Graven und Haiopei hinterher. Dann erblickte er die beiden Banditen. In Anbetracht der Tatsache das es mitten in der Nacht war, er schwach und die beiden Banditen offensichtlich unfähig zu gehen waren begann er den 1. von ihnen von dem Weg herunter in eine Einkerbung in einem großen Felsen zu ziehen. Nachdem er auch den 2. dort unterbrachte verließ er sich darauf das die beiden den Rest alleine packen würde wenn sie aufwachen. Schaufend und mit dem guten Gewissen etwas für das lager getan zu haben macht er sich schnaufend auf den Heimweg. Das war wirklich ein Kraftakt und er freute sich schon darauf endlich in der Sicherheit des RL in RUhe schlafen zu können...
14.08.2002, 10:37 #23
Wardrag
Beiträge: 773
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
Schnaufend stolpert ein Schatten auf die Tore des RL's zu. Er gibt sich den Wachen schnell zu erkennen und erklärt die Umstände. Danach wird er eingelassen und verschwindet in windeseile in seinem "Rohbau"...
14.08.2002, 13:56 #24
Wardrag
Beiträge: 773
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
Wardrag schien offensichtlich ein Problem damit zu haben das ihn alle durch die Gegend trugen. Zerst schlug er die Hand von Superfly weg, wenige Sekunden später wünschte er sich allerdings dies nie getan zu haben, denn anstatt dessen Hand wegzuschlagen hatte er sich seine verstaucht. Superfly schien das zu amüsieren. Mit einem schmerzverzerrtem Gesicht versuchte Wardrag sich zu erklären :
"Ist das hier ne Sitte das die kräftigen die Neuen durch die Gegend werfen ?"
Aus der Fratze wurde schnell wieder ein ernstes Gesicht und er versuchte Irgendwie Haltung anzunehmen.
"Man nennt mich Wardrag. Ich bin neu, aber denk nicht das du deswegen machen kannst was du willst." Etwas hilflos schien er schon zu sein in dieser Barriere.
14.08.2002, 14:34 #25
Wardrag
Beiträge: 773
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
Freundlich grüßte Wardrag Gorr und klopfte ihm auf die Schulter.
"Ich gehe einfach mal davon aus das ihr 2 euch kennt."
Während Wardrag sich nochmal heftig fluchend auf den Daumen hämmert begrüßen Gorr und Superfly einander. Während Gorr es als tatsache hinnahm wunderte Superfly sich noch kurz über Wardrags "Fingerfertigkeiten". Nun begannen sie alle zusammen die 3 Wand zu zimmern, wobei man wesenltich schneller vorrankam als zu 2 oder gar allein, wobei nie schweigen einkehrte. Wardrag waren die beiden Hilfsbereiten Nachbarn nur allzu lieb, alleine würde er wohl ewig ohne Dach über dme Kopf Reis pflanzen...
Seite 1 von 31  1  2  3  4  5 Letzte »