World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Willkommen im Neuen Lager #22
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
09.08.2002, 18:50 #151
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General sah Superfly den Weg mit einigen Männer hochkommen, mit einem gutmütigem Blick grüsste er die Männer und bat dem Boten einen Platz an. Superfly nahm Platz und überreichte Manmouse die Bedarfsliste.


Es wird diese Woche benötigt:
35 Flaschen Bier
25 Laibe Brot
20 Flaschen Reisschnaps
15 Flaschen Wasser
( alles für die Einweihungsfeier)
Und dann noch für die Schmiede von Gorr werden folgende Sachen benötigt:
Zwei Schubkarrenladungen Lehm aus dem See
100 Lehm-Ziegel
5-6 Waranenhäute
1 Schleifstein
1 Amboss
1 Schmiedehammer
10 Stangen rohen Stahl

Gez. Zombiebreaker d.V.


" Bei Adanos, was Zombiebreaker da alles anfordert. Nun gut ich denke Ihr wisst wo Ihr das Zeugs herbekommt. Ebenso das was beim letzten Mal noch nicht zur Verfügung stand.
Doch erzählt, wie läuft es denn im Räuberlager?
" Manmouse lächelte Superfly eindringend an.
09.08.2002, 18:57 #152
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly fragte sich, was dieses lächeln zu bedeuten hatte, ging aber nicht mit einer frage darauf ein sondern sagte:"Oh, bis jetzt läuft alles super, es geht schnell voran und in letzter zeit wird fast nur gearbeitet. Gorr wird ja nun unser Schmied, da er seine Schmiede selbst bauen muß, macht das Material einen großteil der Bedarfsliste aus. Und dann wird ja noch die einweihungsfeier stattfinden, ich hoffe, du wirst da sein?"
09.08.2002, 19:08 #153
manmouse
Beiträge: 6.742

" Aber sicher werde ich kommen, so eine Einweihung lasse ich mir nicht entgehen. ich muss ja wissen was ihr da so treibt." Grinste Manmouse wiederholt. Dann stand er auf und machte Anstalten um in seine Hütte zu gehen.
" Wartet hier ich hole eben etwas Erz, ich hätte einen kleinen Botengang für Euch" Und schon war der General verschwunden.
09.08.2002, 19:14 #154
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly war etwas verwundert, aber umso mehr gespannt. Manmouse war nicht grade dafür bekannt mit erz um sich zu schmeißen, also dachte Superfly, wäre es sicher eine größere Sache, aber er wartete gespannt. Nach kurzer Zeit, hörte er Manmouse schritte und kurz darauf, kam er wieder aus der Hütte.
09.08.2002, 19:20 #155
manmouse
Beiträge: 6.742

Als Superfly seine Gedanken zuende gebracht hatte öffnete sich die Tür zur Hütte wieder und der General trat energisch heraus. In seiner rechten Hand hielt er einen Beutel mit Erzbrocken.
" Hier sind 100 Erzbrocken, besorgt mir dafür bei Tomekk meinen Spezialtabak. Mein Vorat geht zuneige. Wenn ich es mir recht überlege reicht es gerade mal noch für eine Pfeifenfüllung. Ich muss Euch ja wohl nicht sagen das Ihr auch belohnt werdet."
09.08.2002, 19:39 #156
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Als Superfly fragtze, wer Tomekk sei, gab ihm Manmouse alle informationen die er brauchte und sagte, dass es noch Zeit habe, eh er seinen Taback bekäme. Superfly nam das erz entgegen und nahm den auftrag an. Dann schritten die 5 nach unten zu dem Banditen, der ihnen auch beim letzten mal die Sachen gegeben hatte. Es war verdammt viel zu schleppen, aber da mußten sie nun durch, zusammen machten sie sich dann auf den Weg , aber vorher dam Superfly noch all sein erz aus seiner Truhe!
10.08.2002, 00:51 #157
manmouse
Beiträge: 6.742

Nachdem der Bote wieder den schmalen staubigen Weg mit seinen Männern verschwunden war, lies Manmouse noch einmal genüßlich seine Lungen mit der frischen Luft füllen. Das war eine wohltat, der Sauerstoff spendete dem alten Mann neue Kraft für das was er nun vollbringen musste. Er wollte es nicht tun, doch irgend etwas trieb in an.
Manmouse paffte nocheinmal an seiner Pfeife bevor er sie auf der Kante der Bank durch leichtes anschlagen entleerte dann stand er auf und ging zurück in seine Hütte.
11.08.2002, 00:48 #158
manmouse
Beiträge: 6.742

Meditate sein Töchterchen lag noch immer im Bett des Generals und schien einen glücklichen Traum zu haben, denn sie hatte ein lächeln auf dem Gesicht liegen. Der General lächlete ebenfalls und drehte sich dann wieder von der Hüterin ab. Denn jetzt war es Zeit, Zeit für das was nicht warten konnte. Der weiß-silberne lange Bart musste ab.

Manmouse schritt zum Kamin legte ein neues Feuer auf und nahm sich dann den Kessel um in vor der Hütte mit Wasser zu füllen. Auf Zehenspitzen schlich sich der alte Mann aus der Hütte, und umrundete diese, denn das Faß mit dem Regenwasser stand hinter der Hütte.
Nachdem Manmouse den Kessel mit frischem Wasser gefüllt hatte eilte er zurück in das innere der Hütte und hängte den Kessel wieder übers Feuer damit es zu kochen beginnen konnte.

Dann ging Manmouse zum Regal und nahm einen Dolch in die Hand und begann leise das Eisen zu schleifen. Meditate schlief noch immer, stand sie unter einem Schlafmittel ? Oder schliefen die Magier im Zirkel immer solange ?
11.08.2002, 01:06 #159
manmouse
Beiträge: 6.742

Nachdem der alte Mann das Schleifen des Dolches beendet hatte, testete er noch den Schliff. Der Dolch war nun so scharf das man damit problemslos eine Haar hätte spalten können, gerade richtig für das unterfangen. Manmouse legte den Dolch auf die Tischplatte und sah zum Kessel. Das Wasser brodelte schon wild und somit konnte es endlich losgehen. Schnell schnitte der alte Mann ein Laken in sechs gleich große stücke und tauchte diese in das brühend heiße Wasser.
Dann nahm er sich den Dolch griff mit der anderen Hand in den Bart und schnitt ihn unterhalb des Kinns ab.

Was Jahrelang brauchte um zu wachsen war innerhalb von bruchteilen dahin. Es war als wenn man dem alten Mann den Daumen an seiner Hand abgeschnitten hätte, oder als wenn er ohne Rüstung oder Umhang nackt durchs Lager laufen würde. Andere würden diesen Umstand schlicht die Macht der Ungewohnheit nennen.

Doch dies war nur der Anfang jetzt musste der Rest auch noch runter. Der General stand auf und schritt zum Kamin. Mit einem Kohleneisen fischte er die heißen Laken aus dem Wasser und legte sie über die Stuhllehne.
Nun griff Manmouse zum Dolch tauchte ihn in das siedene Wasser und setzte ihn dann an der linken Schläfe an. Jetzt musste es schnell gehen.
11.08.2002, 01:16 #160
manmouse
Beiträge: 6.742

Schnell und doch mit einer gewissen Vorsicht lies Manmouse den Dolch an seiner Haut entlang fahren. Tauchte den Dolch dann wieder ins Wasser und fuhr mit der anderen Seite fort. Diese Prozedur wiederholte er in wenigen Augenblicken etwa fünfzehnmal, legte dann den Dolche weg und hüllte seinen ganzen Kopf in die immer noch heißen Laken.

Manmouse hielt den Schmerz genau drei Zeitstriche aus, bevor ihn überhaupt regestrierte. Das Gesicht des alten Mannes war unter den Tüchern mittlerweile dermaßen aufgequollen und in etwa so rot wie eine Teil der Rüstungen eines Gardisten, das Manmouse arg ins Grübeln kam. Hätte er sich mal besser in die Obhut von Sador begeben, anstatt hier Experimente auszuführen.
Aber wie hieß es so schön? Selbst ist der Mann. Und genau da musste der General jetzt durch.

Eilige wickelte Manmouse sein Kopf wieder frei und bemerkte erst jetzt das das unter Tuch mit Blut getränkt war. Schnell und mit geweiteten Augen griff sich der General an den Hals und befürchtete das es aus mit ihm war. Doch die kleinen Wunden in der Haut waren zu. Die heißen Laken hatten Ihren Zwecke ausreichend erfüllt.
11.08.2002, 01:40 #161
manmouse
Beiträge: 6.742

Jetzt sah der alte Mann wenigstens wieder wie ein Mensch aus. Jugendlich und nicht so wie ein alter Sack, der nichts mehr bewegen konnte, ausser seinen Krückstock.

Hätte Manmouse allerdings gewußt wie er jetzt wirklich aussah hätte er das mit dem rasieren sicherlich sein gelassen. Das Gesicht war braun und vom Wetter gegerbt, an jeder Stelle.

An jeder? Nein, denn da wo früher sich früher die Barthaare dicht an dicht tummelten, strahlte jetzt eine weiße fahle Haut hervor, so weiß wie Eierschalen. Außerdem wirkte das Gesicht jetzt so leer, oder besser nackt. Wenn Meditate gleich aufwachen würde, bestand durchaus die Möglichkeit das sie gleich darauf wieder in einen tiefen Schock ähnlichen Tiefschlaf versetzt werden würde.

Manmouse musste also von seinem Gesicht ablenken. Nur wie? Durch seinen Hut? Oder durch ein neues Gewand? Manmouse lief wie von der Tarantel© gestochen, leise durch seine Hütte und wühlte in allen Truhen und Regalfächern rum. Doch das passende Stück wollte sich nicht auftreiben lassen. Dann überlegte manmouse ob er sein Gesicht in Tücher wickeln sollte, unter dem Vorwand das er sich den Bart mit dem edlem Shampoo von PropheT gewaschen hatte und der Bart nun trocknen müsste. Diesen absurden gedanken verwarf Manmouse aber schnell denn was war wenn sich sein Töchterchen noch ein paar Tage länger hier oben aufhalten würde? Dann kam dem altem Mann die Idee, ein Frühstück musste her.
11.08.2002, 02:15 #162
manmouse
Beiträge: 6.742

Schnell schaffte Manmouse den Kessel und die Tücher weg und sorgte sonst ein noch wenig fürOrdnung. Dann deckte er den Tisch mit Tellern, Besteck und Bechern. Und grübelte, jetzt war zwar der Tisch gedeckt, doch wozu? Er hatte hier oben nichts zum Essen oder zum Trinken in der Hütte ausser seinen geliebten Beerentee. Also warf sich Manmouse seinen Umhang über und verschwand aus der Hütte in die Richtung der Taverne.

Unten angekommen eilte der Mann so schnell in die Schenke das Silas völlig erschrocken aus der Wäsche guckte.
" Ich grüße Euch Silas. Ich benötige ganz schnell folgende Dinge.

1 Laib Brot
10 Eier
etwas Luftgetrocknetem Schinken
etwas Scavengerfett

Äh sagt, was brauche ich noch für ein Frühstück?"

Der General schaute den Wirt fragend an. Silas grinste und zählte noch so Sachen wie etwas Salz, einigen Kräuter für's Rührei und in Zucker gekochten Beerenmus auf. Manmouse lächelte und entschied sich alles mitzunehmen.

" Gut Silas, ich nehme alles mit. Packt es mir gut ein und sagt wieviel Erz ich euch schulde." Silas ginste wieder und diesmal noch fettiger als eben. " 178 Erzbrocken sollten reichen."

Diese hohe Summe an Erz war vollkomen überteuert, doch der General hatte jetzt keine Zeit sich darum zu streiten. Also zahlte er die geforderte Summe anstandslos und verschwand mit den Sachen wieder aus der Taverne und eilte hoch zu seiner Hütte.
Silas würde seine Strafe schon bekommen, obwohl. Manmouse grübelte, der Wirt hatte nicht über das Gesicht des alten Mannes gelacht.
" Ach was um den kümmer ich mich ein anderemal," schimpfte Manmouse und erreichte mit den letzten Worten die Tür seiner Hütte.
11.08.2002, 02:27 #163
manmouse
Beiträge: 6.742

Leise und voll aus der Puste öffnete Manmouse die Tür zu seiner Hütte und wie sollte es anders sein? Meditate schlief immer noch, langsam machte sich Manmouse echt sorgen. Mit einem Grinsen stellte der alte Mann die Waren auf den Tisch und verteilte dann das Brot, den Schinken und das Beerenmus.
Nun schritt Manmouse zum Regal über dem Kamin und nahm sich eine Pfanne heraus und schlug fünf Eier, und die Salzkräutermischung die im Silas netterweise vermischt hatte, in die Pfanne. Und begann zu rühren.
Langsam begann das Rührei zu stocken und verteilte einen heerlichen Duft in der Hütte. Dann brühte Manmouse noch zwei Tassen Tee auf und setzte sich an den Tisch, in der Hoffnung das sein Töchterchen jetzt endlich mal von alleine wach werden würde.

Doch nichts geschah. Manmouse seufzte innerlich auf und stütze seinen Kopf mit der rechten Hand ab und betrachtete Meditate.
11.08.2002, 11:07 #164
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Auf dem großen Felsen vor dem Eingang zur Wohnhöhle richtete sich eine Gestalt auf. Ein kleiner Zettel wurde sorgfältig zweimal gefaltet und verschwand dann mitsamt einem Kohlestift in der Manteltasche. Erstaunlich wie viel man in Erfahrung bringen konnte, wenn man es beinahe bewegungslos und von einer erhöhten Position aus machte.
Frost streckte seine müden Glieder und dehnte seine Halsmuskeln indem er das Kinn auf die Brust drückte. Das war der Nachteil bei einer solchen Aktion....
Mit einem spielerischen Salto sprang der Krieger auf den Sand vor der Taverne und sah sich noch einmal um. Zufrieden blitzten die eisblauen Augen auf, dann wandte er sich mit wehenden Mantel um und wanderte den Weg zum Lagertor hinab....
11.08.2002, 15:36 #165
Barlor
Beiträge: 70

Nachdem Barlor die letzten zwei Wochen durchgearbeitet hatte, bekam er den restlichen Tag frei. Er ging mit 5 Erz in die Kneipe und bestellte erstmal ein Bier. Er hatte in den letzten Tagen so gut wie gar kein Alkohol getrunken. Nachdem er das erste getrunken hatte bestellte er sich ein zweites zum Mitnehmen und verließ die Kneipe. Er wandte sich seiner Hütte zu und nahm Pfeil und Bogen. Er verließ das Neue Lager schließlich mit einem flotten Gang.
12.08.2002, 01:44 #166
meditate
Beiträge: 6.868

meditate irrte in dunklen träumen durch die unterwelt und verirrte sich immer mehr. von allen seiten drangen schreckliche ungeheuer auf sie ein. meditate wollte schreien, konnte aber nicht. sie fühlte dass etwas schreckliches sie verfolgte, aber sie entkam ihm nicht.

immer wieder versuchte sie dem traum zu entkommen. aber die unterwelt hatte keine tür ans licht.
12.08.2002, 11:44 #167
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly hatte auf dem Weg ins Neue Lager nicht einmal sein Schwert ziehen müssen, denn mit der Zeit zahlte sich das Bote sein doch aus. Er hatte den ein oder anderen Schleichweg entdeckt, auf dem man schnell von ort zu ort kam und sicher sein konnte, keinem Monster zu begegnen. Er ging auf die Hütte des Generals zu und klopfte an. Er wartete bis er von innen ein "Herein" hörte und öffnete die Tür. Der general saß an seinem Tisch, aber Superfly konnte nicht festellen, ob er mit irgendetwas beschäftigt war. >>Hallo Manmouse, hier habe ich den Tabak von Tomekk, den ich für dich besorgen sollte.<<
12.08.2002, 13:40 #168
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hatte sehr lange geschlafen, aber die schrecklichen träume hatten sie auch gejagd. so wachte sie verstört auf und musste sich erst mal vergewissern, wo sie war.

als sie den alten mann in dem sessel entdeckte, der dort friedlich vor sich hin schlummerte, erhob sie sich leise und kleidete sich an, ohne ihren gastgeber zu wecken. sie musste unbe-dingt nach hause. sie wusste nicht warum, aber es war irgendetwas passiert. dem musste sie nachgehen. in der hütte ihres väterchens konnten ihre ohren nicht hören, ihre augen nicht sehen und ihre sinne nicht spüren. sie war eben ein kastellkind. dort würde sie wissen, was geschehen war.

sie schrieb dem alten mann eine nachricht auf einen zettel und verließ das Neue Lager leise und unauffällig.
12.08.2002, 13:43 #169
manmouse
Beiträge: 6.742

" Psst, leise Superfly. Meditate scheint noch immer zu schlafen. Ich danke Euch das Ihr mir meinen Tabak so schnell bringen konntet, das ging ja wirklich fix."flüsterte der alte Mann. Schritt zur Truhe und nahm etwas Erz heraus , welches er Superfly schelmisch in die rechte Hand drückte.
" Hier nehmt es, seht es als kleinen Bonus an, weil Ihr so schnell wart." zwinkerte der General Superfly an. Dann schob er den Boten mit einem sanftem aber doch bestimmendem Ruck aus der Hütte.
" Bis bald. "Und schon war die Tür zur Hütte wieder verschlossen und Superfly stand mit einem verduzten Blick davor.

Nun drehte sich Manmouse zum Bett um und bemerkte erst jetzt das Meditate nicht mehr drin lag. Um es genau zu sagen sie war weg.
Manmouse grübelte, er war sich sicher nicht eingenickt zu sein. Er hatte das nicht geträumt, denn das Frühstück bestehend aus, dem Rührei, dem Schinken, dem Brot und dem noch warme aufgebrühten Tee stand auf dem Tisch.
12.08.2002, 20:43 #170
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly bedankte sich bei dem General und freute sich über das viele Erz, das er bekommen hatte. Frohen mutes machte er sich nun wieder auf den Weg ins Räuberlager, komischerweise, hatte es ihn nicht von dort fortgezogen, seit er dort angekommen war. Er hatte sich eigentlich vorgenommen weiterhin im Neuen Lager zu wohnen, doch nun wohnte er eigentlich im Räuberlager, vielleicht lag es daran, dass Gorr und Zombiebreaker dort waren...Er ging an den Reisfeldern vorbei und schenkte dem Reislord einen provozierenden blick, da er nun nicht mehr auf den feldern schuften musste. Er trat durch das tor und wandte sich in richtung räuberlager.
13.08.2002, 16:24 #171
Wardrag
Beiträge: 773

Schnaufend stolpert ein Unbekannter auf die Tore des neuen Lagers zu. Fetzen von Kleidung hängen an ihm herab, er ist von Schürfwunden, Blut, Schweiß und Dreck gezeichnet, seine Bewegungen sind völlig ohne jedes System, und man merkt das ihm jeder Muskel schmerzt. Als er die Wachen sieht bemüht er sich wenigstens eine anständige Haltung einzunehmen, aber es war ihm einfach nicht möglich. Er schien einen bsonders harten Weg hinter sich zu haben. Das einzige was an ihm noch entschlossen Aussieht ist sein Blick. Ohne ein Wort zu sagen will er an den Wachen vorbei, doch eine hält ihn auf.
"Hast du Sumpfkraut für uns dabei ?"
Fragend schaut er ihn an.
Sumpfkraut ? Sind die hier denn alle bekloppt ? Doch er ist zu erschöpft um das auszusprechen. Er schüttelt einfach nur den Kopf, worauf die Wache ihn loslässt und er auf die Erde knallt. Die Wache lacht herzhaft.
"Scheinst neu zu sein. Geh immer den Weg entlang und frag dann den Kerl vor dem Reislager. Der wird sich um dich kümmern." gibt die 2. Wache ihm mit auf den Weg. Nachdem sich der Unbekannte wieder aufgerappelt hat wirft er einen verächtlichen Blick auf die Wache die ihn zuvor so bitter demütigte. Er denkt nicht daran irgendeinen anderen Weg einzuschlagen als geradeaus ins Wasser. Er stolpert noch über eine Baumwurzel und fällt mit dem Gesicht voraus ins seichte Wasser was noch einmal Gelächter hinter ihm auslöst. Er zieht sich noch ein Stück ins Wasser und saugt es gierig auf. Ohne Unterlass nimmt er einen kräftigen Schluck nach dem anderen. Nachdem er seinen Durst gestillt hat beginnt er sich zu waschen. Das Wasser um ihn herum wird so dreckig das man unter Wasser seine Hand vor Augen nicht sehen könnte. Nachdem er sich auch die Haare gewaschen hat schleppt er sich mit Mühe wieder aus dem Wasser und schläft vor Erschöpfung ein...
13.08.2002, 17:05 #172
Gorr
Beiträge: 1.940

Als Gorr durch das grosse Tor schritt,torkelte ihm ein betrunkener
Schürfer entgegenIa hbn bala restl... Gorr guckte ihn angewidert an.Wie konnte man sich nur mitten am Tag besaufen?
Gorr quatschte ihn wütend an: Halt doch die Fresse! und
schuppte den Schürfer in den See am Eingang,dann ging er weiter.
Und auf einmal sah er einen völlig zerrauften Mann am Ufer liegen,
Ob der auch besoffen ist? Gorr entschied nachzugucken,
und trat an ihn heran,er sah ziemlich mitgenommen aus.
Hey,du.... sprach ihn Gorr an,aber der erwiederte nichts.
Schließlich holte Gorr seine leere Wasserflasche heraus, und ergoss sie über dem Gesicht des Unbekannten... Dieser wachte dann auf:
Wa...was..wer bist du? fragte er Gorr und guckte ihn verwirrt
an,Bist DU der Reislord? Gorr verdrehte die Augen,
Nein,zum Glück nicht,wie es aussieht bist du neu hier,komm mit ich bringe dich zu einem besseren Platz.... Damit wollte Gorr losgehen
doch der Fremde hielt ihn auf:Warte ich kann nicht aufstehen...
13.08.2002, 17:21 #173
Wardrag
Beiträge: 773

Der Mann am Boden fasste sich an den Kopf. Er machte den Eindruck, es ginge ihm schlechter als vor dem Schläfchen. Zwar war er den widerlichen Gestank los, doch schmerzte ihn jeder Muskel seines Körpers. Er blickte ein weiteres mal zu dem Muskelbepacktem Mann auf, der langsam ungeduldig zu werden schien.
Nochmal da raus ? Sollte ich mir das wirklich antuen ? Er dachte nach. Und überhaupt... Wer weiß wo mich der Kerl hinbringt ? Er mussterte Gorr nochmal genau. Dieser streckte ihm nun die Hand entgegen um ihm aufzuhelfen. Nach kurzer Überlegung ergriff er die Hand und Gorr zog ihn hoch als würe er nicht viel mehr als ein Krug Bier wiegen. Er war noch ziemlich wackelig auf den Beinen und wäre wahrscheinlich sofort wieder zuboden gegangen wenn Gorr ihn nicht festgehalten hätte.
"Ich bin Gorr"
"Man nennt mich Wardrag..."
13.08.2002, 17:34 #174
Gorr
Beiträge: 1.940

Also,.... fing Gorr anIch sag dir mal was,siehst du die Typen da hinten? Er zeigte auf die schuftenden ReisbauernJa. sagte Wardrag mit fragendem Blick.Nun,es ist so:Wenn du jetzt noch ein paar Meter weiter gehst,triffst du auf ein paar Banditen,die werden dich "überreden" auch auf dem Feld zu arbeiten.Und das machst du dann ewig!Aber... er holte weit ausWenn du zu uns ins Räuberlager kommst,könntest du dir das ersparen!Wir bauen dir 'ne Hütte und dann wohnst du da und lässt es dir gut gehen...
Na ja,wenn ich es mir so überlege... meinte Wardrag kurzentschlossen Na siehst du,dann lass uns mal losgehen,obwohl,
wenn ich dich so angucke,du bist noch ziemlich schwach...!

Gorr überlegte,dann kam er zu dem Entschluss:
OK,ich werde dich tragen,siehst ja nicht gerade schwer aus!
Somit legte er sich Wardrag auf die Schulter und lief los in Richtung Räuberlager....
16.08.2002, 13:45 #175
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Die Banditen waren nun wieder im neuen Lager. Nach der langen reise wieder daheim. Tage, vielleicht sogar Wochenlang waren sie unterwegs gewesen. Bestimmt waren wieder neue angekommen. Bestimmmt gab es viel neues im Lager. Beförderte z.B. Scipio und Charos fingen schon an zu laufen als sie an den Reisfeldern waren. Obem am Tor warf Scipio schließlich bereits im laufen seine Rüstung ab und sprang mit einem riesigen Satz in den See. Das schönste Gefühl seit langem.
Er schwamm einfach etwas herum. Dann wurde er schneller und verausgabte sich eine Zeit lang um sich dann nur wieder treiben zu lassen und das entspannende Gefühl zu genießen. Es war herrlich.
Auch Charos wuschden Dreck, das Blut und die Erschöpfung der letzten Tage ab. Nach bestimmt nuicht weniger als einer halben Stunde kamen die beiden wieder raus, zogen sich die Rüstungen an und gingen zu ihren Hütten. Scipio verstaute das ganze Erz unter dem Fell das eigentlich zum schlafen diente. Damit wird er wohl die nächsten tagfe auskommen. Oder besser die nächsten Wochen. Es war alles einfach traumhaft. Das Abenteuer war endlich geschafft. Es war gefährlich gewesen, aber irgendwie hat es gut getan. Scipio war stärker geworden und sich sicher der Ehre des Banditenführers gerecht werden zu können. Schnell lief er in die Taverne und bestellte sich einen extra großen Braten mit ausreichend Bier. Es schmeckte gut. Hmm Aißer ihm waren noch drei andere in der taverne. Alle schürfer. Was solls.
Eine Runde Bier auf meine kosten!!! Lasst es euch schmecken.
Das ganze wurde mit wilden Geschrei und Danksagungen belohnt.
Er konnte es sich ja leisten. Der Tag würde noch schön werden.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »