World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von $UP3RFLY
Seite 1 von 27  1  2  3  4  5 Letzte »
09.07.2002, 13:58 #1
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Einsteiger Fragen - Einsteiger Fragen
Seid gegrüsst edle Söldner, Banditen usw...
Ich bin neu hier, und möchte eurer gilde beitreten, vorher möchte ich jedoch wissen was genau ihr in der gilde macht und was ich tun muss um aufgenommen zu werden.
ihr könnt mir auch mailen unter innodrums@web.de
danke im vorraus
10.07.2002, 12:21 #2
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Einsteiger Fragen - icq
HIHO
Ich habe icq, meine nummer ist : 131826137 !!!
ich habe schon 2 von euch geaddet, jedoch ist noch keiner online gewesen, mit dem ich mich hätte unterhalten können
ich weiß nicht ob ihr viel um die ohren habt , aber ich habe noch von niemandem antwort auf meine fragen bekommen, und in der einsteigerhilfe stehen darauf leider keine antworten
bitte melde sich jemand per e-mail oder icq !
thx
11.07.2002, 14:13 #3
$UP3RFLY
Beiträge: 675
HP Gilde Lee's - Homepage
nun ja, eigentlich find ich die homepage ganz gut, aber mir fehlt irgendwie ein ansprechender banner, aber sonst denke ich gibt es nichts daran auszusetzen, außer man könnte noch ein paar screens reinsetzen, aber im großen und ganzen echt OK !
11.07.2002, 14:22 #4
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Woher habt ihr eure Nicks? -
meinen hab ich von nem joe cartoon video, is ziemlich lustig, zuerst hab ich ihn für counter-strike gebraucht, jetzt benutze ich ihn auch hier
12.07.2002, 13:31 #5
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Einsteiger Fragen -
JUUUHUUUUUUUUUUUU
12.07.2002, 14:19 #6
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Willkommen im Neuen Lager #21 - Äpfel pflücken
Superfly, der noch ziemlich neu im neuen lager ist, wollte sich ein wenig erz verdienen um auf eine bessere waffe zu sparen. Er entschied sich Gorn zu suchen und ihn nach einer Aufgabe zu fragen.
Er kannte sich im neuen Lager noch nicht gut aus, darum irrte er erst einmal eine weile umher,bevor er Gorn endlich an einem Lagerfeuer sitzend und Reisschnaps trinkend vorfand.
"Hallo Gorn" grüsste Superfly den Söldner. " Oh, Hallo, ein neues gesicht, was willst du von mir?" "Ich wollte dich fragen ob du eine Aufgabe für mich hast, da ich noch neu bin, könnte ich etwas erz gebrauchen!" "Ah, du kommst mir gerade recht, ich habe hunger, und meine Kollegen sicher auch, bring mir 20 Äpfel aus dem Wald und ich gebe dir 40 Ert dafür, ein fairer preis, beinahe zu fair, aber was solls, von irgendwas musst du ja auch leben und jetzt mach dich auf die Socken." "Schon unterwegs" antwortete Superfly glücklich und machte sich sofort auf den Weg zum Wald.
12.07.2002, 14:30 #7
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Apfel Quest - Apfel Quest
Superfly hatte nun den weg vom neuen lager bis zum wald hintersich gebracht und suchte nach einem apfelbaum an dem er die 20 äpfel für Gorn besorgen konnte! er bewegte sich leise und vorsichtig, um nicht von einem Wolf überrascht zu werden. Als er einen geeigneten baum gefunden hatte, fing er augenblicklich an die äpfel zu pflücken, doch es wäre ja auch zu leicht gewesen, wäre nicht plötzlich ein Molarat hinter ihm aufgetacht um ihn in die Wade zu beißen. Superfly wirbelte erschrocken herum und zog das grobe schwert seines verstorbenen vaters. Seine Wade schmerzte und ein kleiner blutstrom floß sein bein herunter. Mit einer nicht sehr geschickten bewegung attackierte er den Molerat und traf. ein zweiter schlag folgte, der Molerat jedoch wich reichlich unbeeindruckt aus. Doch nun dachte Superfly wieder an seine ersten 40 erz die er bekommen würde wenn er Gorn die Äpfel brachte und das wollte er sich ganz bestimmt nicht von einem hässlichen Molerat verderben lassen, also holte er zu einem kräftigen hierb aus und streckte den Molerat nieder. Er pflückte die restlichen Äpfel und stärkte sich noch an dem Molerat Fleisch.Zufrieden, aber mit scherzen in der wade, humpelte in richtung neues lager zurück.
12.07.2002, 14:37 #8
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Zwischen den Lagern #12 - Apfel Quest
Apfel Quest


Superfly hatte nun den weg vom neuen lager bis zum wald hintersich gebracht und suchte nach einem apfelbaum an dem er die 20 äpfel für Gorn besorgen konnte! er bewegte sich leise und vorsichtig, um nicht von einem Wolf überrascht zu werden. Als er einen geeigneten baum gefunden hatte, fing er augenblicklich an die äpfel zu pflücken, doch es wäre ja auch zu leicht gewesen, wäre nicht plötzlich ein Molarat hinter ihm aufgetacht um ihn in die Wade zu beißen. Superfly wirbelte erschrocken herum und zog das grobe schwert seines verstorbenen vaters. Seine Wade schmerzte und ein kleiner blutstrom floß sein bein herunter. Mit einer nicht sehr geschickten bewegung attackierte er den Molerat und traf. ein zweiter schlag folgte, der Molerat jedoch wich reichlich unbeeindruckt aus. Doch nun dachte Superfly wieder an seine ersten 40 erz die er bekommen würde wenn er Gorn die Äpfel brachte und das wollte er sich ganz bestimmt nicht von einem hässlichen Molerat verderben lassen, also holte er zu einem kräftigen hierb aus und streckte den Molerat nieder. Er pflückte die restlichen Äpfel und stärkte sich noch an dem Molerat Fleisch.Zufrieden, aber mit scherzen in der wade, humpelte in richtung neues lager zurück.
12.07.2002, 14:42 #9
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Willkommen im Neuen Lager #21 - Apfel Quest (Aschluß)
Als Superfly im Neuen Lager ankam machte er sich sofort auf den weg zu Gorn, um die 40 Erz einzukassieren. Bei Gorn angekommen überreichte er ihm die Äpfel und sagte: " So, hier sind die 20 besten Äpfel die an dem Baum hingen!" "Gut!" sagte Gorn "Du hast deine Aufgabe gut gemacht und ich werde dich dementsprechend bezahlen!" Er gab ihm wie versprochen die 40 Erz und Superfly machte sich auf den Weg zu den Reisfeldern , um weiter zu schuften.
Danach dachte er sich, werde ich mich auf die suche nach einer hütte machen ! ! !
12.07.2002, 14:54 #10
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Willkommen im Neuen Lager #21 -
"Hallo, mein Name ist Superfly, dass heißt, Superfly ist mein Spitzname ,mein richtiger Name ist Dracon, aber du darfst mich Superfly nennen. Ich weiß nicht, ich bin noch nicht sehr erfahren im jagen, da ich noch sehr neu hier bin. Ich glaube du kannst besser einschätzen wie gut ich sein muss um mit dir zu jagen, also...?"
12.07.2002, 18:51 #11
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Apfel Quest -
SORRY, HAB MICH VERDRÜCKT BITTE LÖSCHT DAS ! :(
12.07.2002, 19:04 #12
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Willkommen im Neuen Lager #21 - Die Hütte
Superfly, der nun, dank Charos, eine Hütte besaß musterte diese erst einmal skeptisch! "Hmmm...ein wenig verottet, ich müsste sie mal ein wenig renovieren." dachte er sich. "Und wer weiß, vielleicht ist ja sogar jemand so nett und hilft mir! Wenn sie dann fertig ist, wird sich dann erst einmal betrunken!!!" Er räumte ein paar modrige balken zur seite und nahm sich im gedanken fest vor sich noch bei Charos zu bedanken und gegebenenfalls zu arongieren.
Er räumte balken und bretter weg und legte sie alle draußen vor die bank, die vor der hütte stand und machte ein feuer über dem er die reste des Moleratfleisches bratete und sich satt aß. Ein paar andere Reisbauern und banditen gesellten sich zu ihm und hielten einen plausch. Spät in der Nacht, als alle gegangen waren, legte sich nun auch Superfly ins bett um bis zum nächsten morgen zu schlafen, denn es gab noch viel zu tun !
12.07.2002, 19:18 #13
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Willkommen im Neuen Lager #21 -
Ahh, Superfly streckte sich, als die ersten sonnenstrahlen sein gesicht berührten. Er stand auf und legte sein schwert an.
Als er nach draußen trat sah er einen Banditen vor seiner Hütte stehen. Der Bandit sagte:"HI, ich bin Raven the 4th, aber nenn mich ruhig raven. Wie ich sehe könnte deine Hütte mal auf Fordermann gebracht werden, und da du noch neu bist, dachte ich mir du könntest vielleicht hilfe gebrauchen." Superfly nahm die Hilfe dankend an und die beiden machten sich sofoert an die arbeit. Sie Hämmerten,sägten und schleppten mehrere stunden lang, bis die hütte von außen perfekt ausah, nun fehlte nur noch die inneneinrichtung. Zusammen bauten sie noch einen Tisch, ein Stuhl war bereits vorhanden. Dann kaufte Superfly noch 2 Felle bei Raven, da sie bei ihm sehr günstig zu haben sind.Davon hing er sich eines an die Wand , und eins benutzte er als bettdecke.
Nun war seine Hütte perfekt. Superfly bedankte sich herzlich bei Raven und versprach ihm, ihn zu einem Guten Reisschnaps einzuladen, sobald er wieder etwas erz hatte!
12.07.2002, 21:54 #14
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Vorstellungsthread - Charakter-Steckbrief
Personenbezogene Daten RPG

Name: Superfly (Richtiger Name: Drakon vom Schwert)

Geburtsort: in einem kleinen Dorf names "Unterbruch"

Geburtstag: 16.Oktober

Gilde/Clan: Gilde Lee's

Rang: Reisbauer

Lehrmeistertitel: noch keine

Kampfdaten RPG

Nahkampwaffe: Botenklinge

Fernkampfwaffe: noch keine

Rüstung/Robe: noch keine

Magierunen: keine

Skills: Einhänder Stufe 2, Schleichen Stufe 1

Ziele: Flucht aus der Barriere

Kurze Geschichte des Charakters

Superfly lebte bis zu seinem 20sten lebensjahr in einem kleinen dorf namens "unterbruch". sein vater entdeckte seine meisterlichen diebesfähigkeiten schon als er 12 war. Oft wirde er losgeschickt um etwas zu essen oder etwas erz zu klauen, mit dem sich die familie über wasser hielt. Sein vater war waffenschmied, konnte in dem kleinen dorf aber keinen großsen umsatz machen. Je älter Superfly wurde desto mehr verspürte er die lust sich größerem zu widmen und abenteuer zu erleben. Eines Tages wurde ein gerücht laut, dass sich Orks in der gegend herum treiben und an seinem 18ten geburtstag wurde ihr hof von einer 8 köpfigen gruppe überfallen. Superfly und sein Vater leisteten erbitterten wiederstand, aber ihnen war klar das die überzahl einfach zu groß war, Superfly alleine streckte 3 orks nieder und als sein vater sah das es keinen anderen ausweg gab, opferte er sein leben um das seines sohnes und seiner frau zu retten. er tötete alle verbliebenen Orks, musste jedoch selber mit dem leben dafür bezahlen, kurz bevor er in Superfly's armen starb, vermachte er ihm sein eigenes grobes schwert, in das er sorgfältig Myhstische verziehrungen eingraviert hatte, die die entstehung seines heimatortes wiedergaben. Superfly gab sich die schuld am tode seines vaters und hat sich seinen tot bis heute nicht verziehen. Das schwert seines vaters trägt er immer bei sich und legt es niemals ab. Den Orks hat er ewige rache geschworen ! ! !
Er zog von diesem Tag an durch die wälder um ein unschlagbarer dieb und verbitterter kämpfer zu werden.
Doch eines Nachts als er eine Stadtwache der stadt Oberbruch in aller heimlichkeit niederschlug um sich ihrer rüstung und waffen zu bemächtigen wurde erüberrascht und versuchte zu fliehen, was sich als schwer erwies, da es in der stadt nur so von wachen wimmelte. Er wurde gefasst und wegen schwerer Körperverletzung und Diebstahls festgenommen.

Mit den von mir vorgenommenen Änderungen zugelassen. Jetzt mach ich schon die Vorstellungsposts für andere... *g*
12.07.2002, 21:54 #15
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Vorstellungen: Jünger des Lee - Charakter-Steckbrief
Personenbezogene Daten RPG

Name: Superfly

Geburtsort: in einem kleinen Dorf names "Unterbruch"

Geburtstag: 16.Oktober

Gilde/Clan: Gilde Lee's

Rang: Söldner

Lehrmeistertitel: noch keine

Kampfdaten RPG

Nahkampwaffe: Botenklinge, 2 Messer, Stock mit eingelassener Klinge

Fernkampfwaffe: Schleuder, Bogen kommt noch

Rüstung/Robe: Söldnerrüstung

Magierunen: keine

Skills: Einhänder Stufe 2, Schleichen Stufe 2

Ziele: Keine wirklichen, aber immer was gerade so ansteht

Eigenschaften: POSITIV: Kann Menschen gut abschätzen
Guter Freund
unternehmungslustig
sehr schnell und beweglich

NEGATIV: manchmal misstrauisch
manchmal Streitlustig
ziemlich verrückt



Kurze Geschichte des Charakters

Superfly lebte bis zu seinem 20sten lebensjahr in einem kleinen dorf namens "unterbruch". sein vater entdeckte seine meisterlichen diebesfähigkeiten schon als er 12 war. Oft wirde er losgeschickt um etwas zu essen oder etwas erz zu klauen, mit dem sich die familie über wasser hielt. Sein vater war waffenschmied, konnte in dem kleinen dorf aber keinen großsen umsatz machen. Je älter Superfly wurde desto mehr verspürte er die lust sich größerem zu widmen und abenteuer zu erleben. Eines Tages wurde ein gerücht laut, dass sich Orks in der gegend herum treiben und an seinem 18ten geburtstag wurde ihr hof von einer 8 köpfigen gruppe überfallen. Superfly und sein Vater leisteten erbitterten wiederstand, aber ihnen war klar das die überzahl einfach zu groß war, Superfly alleine streckte 3 orks nieder und als sein vater sah das es keinen anderen ausweg gab, opferte er sein leben um das seines sohnes und seiner frau zu retten. er tötete alle verbliebenen Orks, musste jedoch selber mit dem leben dafür bezahlen, kurz bevor er in Superfly's armen starb, vermachte er ihm sein eigenes grobes schwert, in das er sorgfältig Myhstische verziehrungen eingraviert hatte, die die entstehung seines heimatortes wiedergaben. Superfly gab sich die schuld am tode seines vaters und hat sich seinen tot bis heute nicht verziehen. Das schwert seines vaters trägt er immer bei sich und legt es niemals ab. Den Orks hat er ewige rache geschworen ! ! !
Er zog von diesem Tag an durch die wälder um ein unschlagbarer dieb und verbitterter kämpfer zu werden.
Doch eines Nachts als er eine Stadtwache der stadt Oberbruch in aller heimlichkeit niederschlug um sich ihrer rüstung und waffen zu bemächtigen wurde erüberrascht und versuchte zu fliehen, was sich als schwer erwies, da es in der stadt nur so von wachen wimmelte. Er wurde gefasst und wegen schwerer Körperverletzung und Diebstahls festgenommen.

Mit den von mir vorgenommenen Änderungen zugelassen. Jetzt mach ich schon die Vorstellungsposts für andere... *g*Eigenschaften:
12.07.2002, 21:54 #16
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Vorstellungen: Jünger des Lee - Charakter-Steckbrief
Personenbezogene Daten RPG

Name: Superfly

Geburtsort: in einem kleinen Dorf names "Unterbruch"

Geburtstag: 16.Oktober

Gilde/Clan: Gilde Lee's

Rang: Bandit

Lehrmeistertitel: noch keine

Kampfdaten RPG

Nahkampwaffe: Botenklinge, 2 Messer, Stock mit eingelassener Klinge

Fernkampfwaffe: noch keine

Rüstung/Robe: Banditenrüstung

Magierunen: keine

Skills: Einhänder Stufe 2, Schleichen Stufe 1

Ziele: Flucht aus der Barriere

Kurze Geschichte des Charakters

Superfly lebte bis zu seinem 20sten lebensjahr in einem kleinen dorf namens "unterbruch". sein vater entdeckte seine meisterlichen diebesfähigkeiten schon als er 12 war. Oft wirde er losgeschickt um etwas zu essen oder etwas erz zu klauen, mit dem sich die familie über wasser hielt. Sein vater war waffenschmied, konnte in dem kleinen dorf aber keinen großsen umsatz machen. Je älter Superfly wurde desto mehr verspürte er die lust sich größerem zu widmen und abenteuer zu erleben. Eines Tages wurde ein gerücht laut, dass sich Orks in der gegend herum treiben und an seinem 18ten geburtstag wurde ihr hof von einer 8 köpfigen gruppe überfallen. Superfly und sein Vater leisteten erbitterten wiederstand, aber ihnen war klar das die überzahl einfach zu groß war, Superfly alleine streckte 3 orks nieder und als sein vater sah das es keinen anderen ausweg gab, opferte er sein leben um das seines sohnes und seiner frau zu retten. er tötete alle verbliebenen Orks, musste jedoch selber mit dem leben dafür bezahlen, kurz bevor er in Superfly's armen starb, vermachte er ihm sein eigenes grobes schwert, in das er sorgfältig Myhstische verziehrungen eingraviert hatte, die die entstehung seines heimatortes wiedergaben. Superfly gab sich die schuld am tode seines vaters und hat sich seinen tot bis heute nicht verziehen. Das schwert seines vaters trägt er immer bei sich und legt es niemals ab. Den Orks hat er ewige rache geschworen ! ! !
Er zog von diesem Tag an durch die wälder um ein unschlagbarer dieb und verbitterter kämpfer zu werden.
Doch eines Nachts als er eine Stadtwache der stadt Oberbruch in aller heimlichkeit niederschlug um sich ihrer rüstung und waffen zu bemächtigen wurde erüberrascht und versuchte zu fliehen, was sich als schwer erwies, da es in der stadt nur so von wachen wimmelte. Er wurde gefasst und wegen schwerer Körperverletzung und Diebstahls festgenommen.

Mit den von mir vorgenommenen Änderungen zugelassen. Jetzt mach ich schon die Vorstellungsposts für andere... *g*
13.07.2002, 14:07 #17
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Willkommen im Neuen Lager #21 -
Superfly, war es langweilig, und seine wunde am bein hatte sich schon fast wieder geschlossen. Er entschied sich zum Sumpflager zu gehen, da Charos ihm erzählt hatte, es gäbe dort ein paar nette Leute. Außerdem war er dank Scipio recher an erfahrung geworden, da er ihn mit auf die jagd genommen hatte und ihm am schluss sogar noch 10 erz überlassen hatte. Superfly dachte sich Wenn jemand mich mit auf die jagd nimmt und mir dann auch noch 10 erz gibt, muss er entweder zuviel geld haben oder mir freundlich gesonnen sein.
Frohen mutes begab er sich auf den Weg zum Lager der Sumpfbruderschaft.
13.07.2002, 14:14 #18
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Zwischen den Lagern #12 -
Superfly sreifte also ein wenig in der Landschaft umher, um noch ein paar Kräuter und Pilze einzusammeln, die er dann im Sumpflager verkaufen konnte. Als er über die Brücke, nahe dem alten lager maschierte, sah er sich plötzlich einem Scavanger gegenüber, der mit dem rücken zu ihm satnd. Ein wenig ermutigt durch die jagd mit Scipio, zog er sein schwert und schlich sich an den Scavanger heran. Nahe genug heran, versetzte er dem Scavanger einen Schwertstreich, der den Scavanger herum wirbeln ließ. Doch noch bevor der Scavanger zum angriff über gehen konnte, Versetzte Suprefly ihm einen zweiten Schlag und er sackte tot zusammen. Er nahm sich das Fleisch des Scavangers und ging weiter zum Sumpflager.
13.07.2002, 17:51 #19
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Die Sumpfbruderschaft #11 -
Superfly trat an den Templerwachen vorbei ins Sumpflager ein, er hatte keine ahnung wo er hingehen sollte, da er noch nie zuvor hier gewesen war. Er ging einfach planlos los, und hoffte, dass ihn jemand ansprach, der ihm vielleicht helfen konnte. Er schlenderte ein wenig in der gegend herum und sah einige Novizen ,die auf dem boden hockenden und wasserpfeife rauchten. SChließlich sah er einen Novizen, der ihn ansah und kurz darauf sagte Hallo, ein neues gesicht, wie ich sehe gehörst du dem neuen lager an. Ich bin Lester und du bist...? Ich bin Superfly, nett dich kennen zu lernen. aha, und was tust du hier, Superfly?
Ich wollte mir nur das lager anschauen und wenn möglich noch ein wenig erz verdienen, ich habe auf dem weg ein paar beeren und pilze gesammelt! Ah, geh zu einem von den Händlern, die haben für sowas immer verwendung, und dann kannst du dir gleich noch 3 Stengel Sumpfkraut abholen. Ok, danke für deine Hilfe, wir sehen uns. Kurz darauf traf Superfly auch schon auf einen der besagten händler und verkaufte ihm seine beeren und pilze, die er auf dem weg eingesammelt hatte. Dafür bekam er 40 erz. Danach fragte er ihn noch nach den 3 stengeln Sumpfkraut von denen Lester ihm erzählt hatte und auch diese bekam er. Glücklich über seinen gewinn und Lesters bekanntschat, machte er sich auf den Rückweg, denn es fing bereits an zu dämmern.
14.07.2002, 14:13 #20
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Willkommen im Neuen Lager #21 -
Superfly ging durch den eingang des neuen lager, und da er nicht wusste was er mit dem sumpfkraut anfangen sollte, fragte er die 2 torwachen, ob sie ihm einen stengel abkaufen wollen, beide willigten ein und er verdiente 20 erz. Als er seine hütte erreichte setzte er sich auf eine bank und sah den letzten verbliebenen stengel sumpfkraut an und fragte sich ob er ihn rauchen sollte. Er entschied sich dafür und zündete ihn an, sofort machte sich ein beruhigendes gefühl in ihm breit und das letzte was er wahrnahm war, dass Scipio an Argos Hütte stand und auf irgend etwas zu warten schien.
14.07.2002, 15:48 #21
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Willkommen im Neuen Lager #21 -
Als Superfly wieder aufwachte, war es bereits morgen. er hatte sich für diesen Tag vorgenommen sich im Schwertkampf zu verbessern. Nachdem er noch ein wenig verschlafen in der gegend herumlief, traf er auf einen Banditen, der sich am lagerfeuer die hände wärmte und fragte Hallo, ich suche einen Schwertlehrmeister, kannst du mir sagen wo ich einen finde? Ah, neu hier was? Aber gut, siehst du den Söldner daforne, das ist Zeriachon! den kannst du fragen ob er dir etwas beibringt ! Ok, danke für deine Hilfe!
Superfly schlenderte auf den Söldner zu und sagte Hiho, man hat mir gesagt, dass du Schwertlehrmeister bist. Ich würde gerne lernen besser mit dem Schwert umzugehen. Ja, ich kenne dich, du bist doch Superfly oder, der Typ der sich mit blutigem bein auf den reisfeldern abquält. Ja, ich kann dir was beibringen !
Sie gingen an einen Platz an dem Sie ungestört waren und Zeriachon zeigte Superfly wie er sich den schwung zunutze machen konnte und ein paar andere tricks hatte er auch noch für Superfly auf lager.
Nachdem sie fertig waren, erklärte Zeriachon ihm noch, dass er, wenn er noch eine woche lang trainierte ein guter Schwertkämpfer sei.
Als Superfly ihn fragte, wieviel er zahlen müsse, entgegnete er sich weZeriachon, dass er nichts bezahlen müsse da er noch neu sein und schließlich auch wissen müsse wie er sich wehren kann.
Superfly bedankte sich höflich und sie tranken noch einnen Reischnaps auf kosten Superflys zusammen !
15.07.2002, 12:43 #22
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Willkommen im Neuen Lager #21 -
Nachdem Superfly aufgewacht war, zog er sich an, schnallte sein schwert um seine hüfte und trat ins freie. Er hatte gesern den ganzen tag damit verbracht den umgang mit dem schwert zu üben, seiner meinung nach hatte er fortschritte gemacht, bis er es aber perfekt beherrschte, sollte es noch einige tage dauern. Er hatte sich vorgenommen heute mit Zeriachon jagen zu gehen und sich von ihm sagen zu lassen, was er falsch und was er gut machte. Da Superfly kein freund des wartens ist, ging er sofort los und traf Zeriachon an seiner hütte an. Hiho, Zeriachon, hast du lust mich mit auf die jagd zu nehmen, du könntest mir noch ein paar tipps geben, was ich gut und was weniger gut mache!
15.07.2002, 12:46 #23
$UP3RFLY
Beiträge: 675
HP Gilde Lee's -
Ah, da fällt mir noch was ein, auf www.gothic2.com , kannst du dir ein KIT runterladen, womit man gothic fan-hompages mit machen kann, da findest du sicher auch ein paar interessante bilder usw. für die site ! ! !
15.07.2002, 12:54 #24
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Zwischen den Lagern #12 -
Superfly und Zeriachon schritten über die brücke, und an einem außenposten des neuen lagers vorbei. Am Waldrand angekommen, blieb Superfly stehen und wandte sich an Zeriachon Willst du in den Wald hinein oder willst du außerhalb des Waldes jagen???
15.07.2002, 13:09 #25
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Zwischen den Lagern #12 -
Superfly nickte stumm. Sie zählten zusammen bis drei und stürmten dann los. Als der erste wolfe den kopf hob, war es auch schon um ihn geschehen, da Zeriachon ihn mit seiner riesigen axt niederstreckte.
Superfly versetzte dem wolf den Zeriachon ihm zugewiesen hatte einen schwertstreich den der den wolf jedoch nur streifte. Als er flüchtig zur seite blickte, sah er wie der Söldner zu einem harten schlag ausholte. Superfly konzentrierte sich jedoch wieder auf "seinen" Wolf. dieser stand geduckt und zum sprung bereit da. Superfly holte aus und wollte zuschlagen, doch da wurde er von hinten angesprungen und wäre zu boden geworfen worden, wäre er nicht gegen Zeriachon geprallt.Als er sich umdrehte sah er, dass es ein vierter wolf war, der ihn angesprungen hatte. Zeriachon, pass auf brüllte Superfly, der nun den schon verletzten wolf mit einer schlagkombination niederstreckte, die er gestern noch einstudiert hatte.
Seite 1 von 27  1  2  3  4  5 Letzte »