World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Apfel Quest
Seite 1 von 1  1 
12.07.2002, 14:30 #1
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Apfel Quest
Superfly hatte nun den weg vom neuen lager bis zum wald hintersich gebracht und suchte nach einem apfelbaum an dem er die 20 äpfel für Gorn besorgen konnte! er bewegte sich leise und vorsichtig, um nicht von einem Wolf überrascht zu werden. Als er einen geeigneten baum gefunden hatte, fing er augenblicklich an die äpfel zu pflücken, doch es wäre ja auch zu leicht gewesen, wäre nicht plötzlich ein Molarat hinter ihm aufgetacht um ihn in die Wade zu beißen. Superfly wirbelte erschrocken herum und zog das grobe schwert seines verstorbenen vaters. Seine Wade schmerzte und ein kleiner blutstrom floß sein bein herunter. Mit einer nicht sehr geschickten bewegung attackierte er den Molerat und traf. ein zweiter schlag folgte, der Molerat jedoch wich reichlich unbeeindruckt aus. Doch nun dachte Superfly wieder an seine ersten 40 erz die er bekommen würde wenn er Gorn die Äpfel brachte und das wollte er sich ganz bestimmt nicht von einem hässlichen Molerat verderben lassen, also holte er zu einem kräftigen hierb aus und streckte den Molerat nieder. Er pflückte die restlichen Äpfel und stärkte sich noch an dem Molerat Fleisch.Zufrieden, aber mit scherzen in der wade, humpelte in richtung neues lager zurück.
12.07.2002, 14:38 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

War ein Versehen
er ist noch neu und hats ned mit absicht gemacht

bitte löschen
12.07.2002, 18:51 #3
$UP3RFLY
Beiträge: 675

SORRY, HAB MICH VERDRÜCKT BITTE LÖSCHT DAS ! :(
15.07.2002, 16:32 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

warum ist dieser thread jetzt aktuell? ich dachte, der überlebt maximal einen tag... jetzt sinds schon drei und er ist aktuell? kommt da noch irgendetwas oder verbirgt sich hier eine tiefere logik die meinem kleinen geist leider verwehrt bleibt? :D

puzzled
gm
15.07.2002, 17:05 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Hehehe genau das habe ich mich auch gerade gefragt, welcher tiefere Sinn steckt dahinter?

manmouse
15.07.2002, 17:22 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mhm, mal Medi fragen, vielleicht hatte das ja nen tieferen Sinn.
Ich hab ihn erstmal geschlossen und losgelöst.
Seite 1 von 1  1