World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Einsteiger Fragen
Seite 1 von 1  1 
09.07.2002, 13:58 #1
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Einsteiger Fragen
Seid gegrüsst edle Söldner, Banditen usw...
Ich bin neu hier, und möchte eurer gilde beitreten, vorher möchte ich jedoch wissen was genau ihr in der gilde macht und was ich tun muss um aufgenommen zu werden.
ihr könnt mir auch mailen unter innodrums@web.de
danke im vorraus
09.07.2002, 14:24 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

Am besten liest du dir die Einsteigerhilfe durch
Hast du ICQ? Is ein Chatprgramm, das hier fast jeder hat, darum wärs praktisch wenn du's dir runterladen würdest. So kannst du mit jedem hier in Kontakt treten :)
unter www.icq.de kannst du dir das Teil runterladen
wenn du dir die Einsteigerhilfe durchgelesen hast und trotzdem noch was wissen willst, poste hier oder schreib mir ne Mail
andi@ferrara-berlin.de
10.07.2002, 12:21 #3
$UP3RFLY
Beiträge: 675
icq
HIHO
Ich habe icq, meine nummer ist : 131826137 !!!
ich habe schon 2 von euch geaddet, jedoch ist noch keiner online gewesen, mit dem ich mich hätte unterhalten können
ich weiß nicht ob ihr viel um die ohren habt , aber ich habe noch von niemandem antwort auf meine fragen bekommen, und in der einsteigerhilfe stehen darauf leider keine antworten
bitte melde sich jemand per e-mail oder icq !
thx
10.07.2002, 19:09 #4
Saleph
Beiträge: 3.877
Re: Einsteiger Fragen
quote:
Zitat von $UP3RFLY
vorher möchte ich jedoch wissen was genau ihr in der gilde macht und was ich tun muss um aufgenommen zu werden.

Hier in diesem Forum bequatschen wir das was uns halt einfällt und was auch mit dem Neuen Lager zu tun hat. Wir reden über die guten alten Zeiten, über das Rollenspiel oder einfach so zum Spaß
und manchmal müssen wir Member verabschieden die keine Zeit mehr fürs Forum haben :( Aber sowas kommt selten vor ;)

Um aufgenommen zu werden musst du Manmouse und mir ne Mail mit deinen Daten schicken (die Anmeldungsmail ist in der FAQ näher erklärt und ein Beispiel ist dabei)
Dann wirst du als Reisbauer auf Probe aufgenommen.
Die Probezeit hängt davon ab, wie oft du hier im Forum bist, von welcher Qualität deine Posts im Rollenspiel und im Forum sind und wie gut du dich hier einlebst, mit den Membern verstehst, ob du dich gut benimmst
das wärs eigentlich schon :)
11.07.2002, 23:06 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles klar Superfly schau Dir bitte das hier an

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...854#post1905854

greetz manmouse
12.07.2002, 13:31 #6
$UP3RFLY
Beiträge: 675

JUUUHUUUUUUUUUUUU
13.07.2002, 02:28 #7
Melliandra
Beiträge: 478

Auf von mir ein ganz liebes und Herzliches Willkommen ;)
13.07.2002, 05:57 #8
äxtchen
Beiträge: 663

Herzlich Willkommen im Lee Clan, Superfly!;):)

Bei Fragen kannst mich gerne fragen, muss diesbezüglich und wegen was anderem sowieso noch meine Sig. ändern!:D
...da steht dann auch meine E-Mail drin.
Nur kann ich heute nicht mehr online gehen, da wir besuch bekommen,...
...aber morgen wieder!;)

cu

Äxtchen
13.07.2002, 19:09 #9
Saleph
Beiträge: 3.877

Tja Äxtchen
du bist spät dran
wir haben ihm schon viel beigebracht
jetzt muss er nur noch an seinem Stil feilen
14.07.2002, 12:11 #10
äxtchen
Beiträge: 663

Was soll denn das heißen?
Ein Clan ist kein Konkurrenzkampf sondern ein Miteinander!;)

...man darf ihm doch trotzdem noch Hilfe anbieten, selbst wenn er schon viel weiß, ich zumindest hatte erst nach einem viertel Jahr alles nötige "drauf".
Außerdem ist er nicht der einzige Neuling und es werden bestimmt noch ein paar dazu kommen!;)
14.07.2002, 15:09 #11
Saleph
Beiträge: 3.877

Das "tja" war auch nich böse gemeint
ich meinte nur das du etwas spät dran bist
außerdem hab ich genug Arbeit, wenn du ihm noch helfen magst, bitte :)
da tust du uns beiden nen Gefallen ;)
15.07.2002, 13:24 #12
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Von mir auch noch: HERRZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FLIEGENMANN!!!
(<- diese Ähnlichkeit zu einer gewissen Person sind unbedingt zu beachten ;))
Seite 1 von 1  1