World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Marion's Zauberbude
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
13.08.2002, 22:10 #176
blutfeuer
Beiträge: 5.016

jetzt mal ich mit meinem versuch:

der junge geht zu dem drachen und faßt seine krallenbewehrten klauen und zieht sie ein bisschen zur seite. so schaut er in die augen des drachen, die tränengefüllt aber golden sind wie die sagenhaften drachenschätze.

"was ist mit dir? ich bin ausgezogen, einen könig zu heilen und soll herzblut eines drachen finden. jetzt finde ich einen drachen mit gebrochenem herzen. was schmerzt dich so, dass du weinst. du bist doch so groß und mächtig?"

der drachen sah ihn an und erzählte dann unter schluchzen, dass die berge zum beben brachte.

"ich liebe eine jungfrau. wer sie dazu bringt, mir freiwillig vor die augen zu treten, der bekommt von mir, was immer er will."

was meint ihr, wie wird der junge handeln?
13.08.2002, 22:22 #177
Melliandra
Beiträge: 478

quote:
Zitat von Scabaeus
Wieso denn, glaubst du Marion wird mich beißen? ;)




Hüte Dich ich beiße nicht nur nur. Meine Spezialität sind die Kronjuwelen! :r :r :r

Aber nun mal zu Deinem Drachen. Der Junge wird sicherlich mit zarter Stimme fragen was der Drache hat. Die Todesangst ist es sicherlich nicht. Denn der Drache würde den kleinen als Vorspeise futtern. Das Gewissen zu beseitigen ist sicherlich zu schwer, also wird der Junge seine Geschichte erzählen, und hoffen das der Drache ihm hilft. Wie auch immer.
13.08.2002, 22:26 #178
Scabaeus
Beiträge: 88

Er wird sich natürlich auf die Suche nach dieser Jungfrau machen und versuchen sie dazu zu überreden dem Drachen unter die Augen zu treten, blutfeuer.

Ich habe keine Angst davor gebissen zu werden, Marion. Nur zu, aber sei gewarnt, ich schmecke sehr salzig ;)
13.08.2002, 22:30 #179
Melliandra
Beiträge: 478

Das Salz kann man Toten aus den Körper spülen. Du bist überhaupt nicht auf meine Drachensache eingegangen. *schmoll*
13.08.2002, 22:35 #180
Scabaeus
Beiträge: 88

Entschuldige bitte, das habe ich in meiner Dödeligkeit vergessen.

Sicherlich hat der Drache keine Angst vor dem Jungen, da hast du recht. Ich glaube auch, dass der Junge eher versuchen wird das Problem auf diplomatische Art zu lösen.

Nicht schmollen ;)

P.S.: Würdest du deine Speisen denn mit dem Salz von Toten bestreuen? Da ist das von lebenden Personen doch viel schmackhafter :D
13.08.2002, 22:40 #181
blutfeuer
Beiträge: 5.016

die jungfrau will natürlich nicht mitkommen. klare sache. drachen fressen jungfrauen. also muss der junge die jungfrau überreden. aber wie?

marion du alte ziege, halt dich da raus. dir fehlt doch jeder anstand. wir sind zu gast bei dir. die gastgeberin soll verständig im hintergrund wirken und nicht ständig die gäste vollabern.

ab in die küche!
13.08.2002, 22:40 #182
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich würd den Drachen dem König vorziehen. Ein Drachen ist mehr wert, als irgendein launischer König. Da kann man einfach mehr mit anfangen. *g*

Was der Junge tun würde, tja... wenn er gierig ist, tötet er den Drachen und verkauft die Medizin dem König teuer. Wenn er gierig und clever ist, hilft er dem Drachen, tötet mit seiner Hilfe den König und wird selber König. Wenn er einfach nur ehrlich ist, versucht er, ohne den Draxchen töten zu müssen, an die Medizin zu kommen. Wenn er dumm ist, kommt er mit Placebo zurück. Und wenn der König ein Hypochonder ist, hilfts sogar. *g*
13.08.2002, 22:45 #183
Melliandra
Beiträge: 478

quote:
Zitat von blutfeuer
die gastgeberin soll verständig im hintergrund wirken und nicht ständig die gäste vollabern.

ab in die küche!



Ich verweise auf das GAGA Gästebuch hier im Forum. Püppchen!!

Und wenn Du das ned verstehst reiße ich dein Kleid in Fetzen, klar Schätzchen?

Und ansonsten schließe ich mich Don-Esteban an, er hat es alles auf den Punkt gebracht.
13.08.2002, 22:50 #184
Scabaeus
Beiträge: 88

Nun streitet euch doch nicht, der Junge braucht unsere Hilfe, da müssen wir doch zusammenhalten ;)

Don-Esteban, ich würde sagen, dass es sich um einen ehrlichen Jungen handelt, der das Problem am liebsten ohne irgendwelche Verluste lösen würde. Außerdem liebt er den König, wie alle anderen Untertanen auch, da dieser ein sehr weiser und gerechter Regent ist.

blutfeuer, vielleicht hilft es ja schon wenn der Junge der Maid seine Situation schildert. Ich glaube nicht, dass sich der Drache in eine so kaltherzige Frau verlieben würde.
13.08.2002, 22:51 #185
blutfeuer
Beiträge: 5.016

deinen verweis kannst du dir sparen. wenn, dann tragen wir das hier aus und zwar ein für allemal.

im übrigen trage ich leder von kopf bis fuß. nix zum zerreißen, nur zum zähneausbeißen.
13.08.2002, 22:54 #186
Scabaeus
Beiträge: 88

Andererseits könntet ihr eure Differenzen auch beilegen und versuchen eure Probleme bei der Wurzel zu packen statt auf der Oberfläche des Ackers herumzuhacken ;)
13.08.2002, 22:55 #187
Melliandra
Beiträge: 478

Boah diese Schlange hat angefangen. Ich war Friedlich, bis sie daher gekommen ist.
13.08.2002, 22:57 #188
Wardrag
Beiträge: 773

Mache ich doch gerne @ marion :D

Zu dem Drachen :
Ich persönlich würde sagen wenn der önig eine Krankheit hat sollte er gefälligst auch daran verrecken. ;) Im ernst :
Da ich vom König wohl eine ganz nette Belohnung und vom Volk geliebt werden würde, würde ich aus eigennutz dem König das Blut bringen...
13.08.2002, 23:07 #189
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na gut, dann hört er der traurigen Geschichte des Drachen natürlich zu. Der Drache braucht, um seine Traurigkeit zu verlieren ja diese Jungfrau, die ihm unter die Augen treten muß. (Warum müssen es eigentlich immer Jungfrauen sein?). Als er die Jungfrau findet, erzählt sie ihm, daß sie ja gerne mitkommen würde, aber leider muß sie auf ihre alte Großmutter aufpassen, die an Demenz leidet und pflegebedürftig ist und da sie nie in die Pflegeversicherung eingezahlt hat, muß alles in Eigenleistung erbracht werden. So beschließ der Junge, ihr eine Pflegerin zu suchen, damit die Jungfrau fortkann. Er läuft also durch das ganze Königreich und sucht eine professionelle Pflegerin. Schließlich findet er auch eine, die allerdings nicht mobil iust, da sie keinen Pferdeführerschein (Klasse 1 - Gefährte und Ähnliches bis zu einem PS) besitzt. Er sucht also für sie einen Reitlehrer... und so weiter.

Leider ist der König in der Zwischenzeit gestorben. Dumm gelaufen.*g*
13.08.2002, 23:09 #190
Scabaeus
Beiträge: 88

Der Don-Esteban hat eine pulsierende Ader, die nur für den Sarkasmus schlägt ;)

Nein, der Junge muss und kann eine Lösung für seinen König finden. Wie sagt man so schön, Versagen ist keine Option.
13.08.2002, 23:13 #191
Wardrag
Beiträge: 773

Jungfrau töten - Drache wird sauer - Drachen greift an, dann hat sich das mit dem Mitleid ja erledigt. In aller Ruhe Blut abzapfen udn der König krigets. Nicht gut ? *g*
13.08.2002, 23:19 #192
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok ok, die Lösung ist natürlich ganz einfach. Er schleppt die Jungfrau an, der Drache jauchzt und frohlockt und dann erfüllt er dem jungen einen Wunsch, ist ja klar, was das ist. Der Junge sprintet zum König, heilt ihn, der ist happy, die Jungfrau hat sich natürlich in den Jungen verliebt (erwähnte ich schon, daß der eine wahlweise woe Brad Pitt oder Johnny Depp aussieht?) und sie heiraten. Von der Belohnung des Königs kaufen sie sich ein Häuschen und jeden Sonntag kommt der Drache zu Besuch. Und sie grillen im Garten. Mit Drachenfeuer. :D:D
13.08.2002, 23:20 #193
Melliandra
Beiträge: 478

Hm, wenn er den Drachen aber tötet hat er noch was von der Jungfrau. Und zusätzlich das Blut.Nun heiratet er die Jungfrau. Dann reist er ins Schloß liefert das Blut ab, nimmt sich die Tochter zur Zweitfrau. Tötet den König. Und ruft seinen Harem aus.

P.S Nicht böse sein aber ich geh nun die Sternschnuppen am Himmel zählen die sie heute vorhergesagt haben!
13.08.2002, 23:23 #194
Scabaeus
Beiträge: 88

Dein Lösungsansatz klingt sehr vielversprechend aber versetze dich doch einmal in die Lage des Drachens. Du wärst doch sicherlich totunglücklich wenn der Junge die Frau, an die du dein Herz verloren hast, für sich gewinnen würde. Und zu einer Grillparty würdest du wohl erst recht nicht erscheinen oder? ;)
13.08.2002, 23:25 #195
Melliandra
Beiträge: 478

Nun hast Du mich schon wieder überlesen :(

Na ich komme gerne zum Grillfest Don-Esteban ;)
13.08.2002, 23:26 #196
Wardrag
Beiträge: 773

Ich muss mal Anmerken das du als Frau ziemlich merkwürdige Vorstellungen von lieben frommen Bauernjungen hast... ;)
13.08.2002, 23:28 #197
Scabaeus
Beiträge: 88

Marion, das liegt daran dass ich dein Posting jetzt erst gelesen habe.

Der Junge ist noch nicht der dunklen Seite verfallen, sein Tun wird bestimmt von Edelmut und Tapferkeit. Da würde er niemals solch böse Taten gutheißen.
13.08.2002, 23:30 #198
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wie wärs mit ner Zwillingsschwester?
Nicht gut?
Ok, hier die ultimative Lösung:
Die Jungfrau bekommt den Drachen (ob sie mit dem glücklich wird?)
und die Belohnung des Königs besteht in seiner Tochter (jaja, höhere Adelstöchter sind nur ne Ware auf dem Heiratsmarkt) und der Nachfolge als König.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann regieren sie noch heute. Und der Drache kommt mit seiner Jungfrau (ob sie dann immernoch eine ist?) an Feiertagen zu Besuch angeflogen und ruft zur Blutspende auf.
13.08.2002, 23:33 #199
Scabaeus
Beiträge: 88

Ich muss sagen, mir gefällt dein Sinn für Humor :)

Aber denkst du nicht, dass die Jungfrau sich zu sehr vor dem Drachen fürchtet um ihn zu mögen geschweige denn zu lieben?
13.08.2002, 23:35 #200
Melliandra
Beiträge: 478

quote:
Zitat von Wardrag
Ich muss mal Anmerken das du als Frau ziemlich merkwürdige Vorstellungen von lieben frommen Bauernjungen hast... ;)


Wieso? Er ist wenigstens so ehrlich und gesteht beiden Schönheiten die Liebe. Anstatt es hintenrum zumachen, wie es so mancher Kerl macht. Den König muss er töten weil er das nicht gutheißen würde. Außerdem würde er nach dem altem Gesetz dafür ins Gefängniss kommen oder gar selbst sterben müssen.

So hat der junge alle Vorteile auf der Hand. Er ist den hinterhältigen Frauen eben verfallen.

So nun aber eine schöne Nacht noch.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »