World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fulgrim
Seite 1 von 33  1  2  3  4  5 Letzte »
16.10.2002, 03:01 #1
Fulgrim
Beiträge: 806
Welcher Char in G2 ? -
Paladin natürlich :)
Paladine sind einfach cool und waren sogar bei BG2 als Geisterjäger ziemlich goil ;) Ausserdem ham Palas die fettesten Rüstungen und so´n bischen Zauberei hat noch niemandem geschadet :D

mfg
16.10.2002, 03:19 #2
Fulgrim
Beiträge: 806
Gothic2 - Wegen Minimalanforderungen... -
hmm ich denke man sollte sich darüber nicht so den Kopf zerbrechen... ich mein bei giga hatten sie die Details etc. (sah für mich zumindest so aus) ziemlich weit hochgeschraubt...

me hat n athlon 1.2 GHz
GF2Ti (von MSI JAWOHL [64MB])
256 MB DDR (werde wohl noch auf 512 aufrüsten, was ich sowieso schon immer tun wollt)

Und Ich hab Gothic mit vollen Details ausser den Himmelseffekten (1152x keine Ahnung) immer mit so ca 20-30 fps gespielt...
Ich denke/hoffe mal das G2 hier noch recht gut läuft :) NA mal schaun

mfg
17.10.2002, 00:20 #3
Fulgrim
Beiträge: 806
Geburtstagsliste - Geburtstag:
me hat am 14.11.1984 :) noch genau 28 tage

mfg
17.10.2002, 00:28 #4
Fulgrim
Beiträge: 806
Orks oder Drachen? -
Ich meine irgendwo mal gehört zu haben das sehr wertvolle und wahrscheinlich auch Storyrelevante Artefakte von... ich glaub vier oder fünf Drachen bewacht werden... binn mir da aber nicht so sicher... naja was ich eigentlich sagen wollte ist das es doch total bekackt wäre wenn man nur weil man n Paladin ist keine Drachen tötet... ich mein Drachen haben doch sowas Magisch-Unbesigbares (zumindest für mich) und es wär doch total kacke wenn man dann keine Drachen bekämpft wo die Artefakte doch Storyrelevant sind...

Kann irgendjemand verstehen was ich gemeint hab?

mfg
17.10.2002, 00:45 #5
Fulgrim
Beiträge: 806
Extrem OT: ULTIMA 9 fragen -
HA endlich mal ne Frage zu meinem alten Lieblingspiel :D

also 1. die Schuhe sind mit keinem Quest verbunden, du kannst sie allerdings aufbewahren da du wenn du später mit Raven schläfst den rest für n komplettes Piratenoutfit bekommst! Dieses hat zwar keine dollen Rüstungswerte, siet aber cool aus :)

zu 2. erstmal den BRACHIALFEHLER bereinigen :D der Dungeon heisst Hythloth ;) und ansonsten binn ich da auch nie weitergekommen... hab mich mal irgendwie durchgecheatet, es gab aber nur n bischen Gold etc. also keine Wertvollen gegenstände :)

MfG
17.10.2002, 01:04 #6
Fulgrim
Beiträge: 806
DragonBall Z #5 -
:) me hat die ersten folgen noch nicht gesehen, also auch net wo vegeta sich in ssj verwandelt :) freu mich schon voll :D

@baallukor dbgt ist nich so der hammer (gegen dbz) de story is total beschissen und ausserdem find ichs kagge das goku sich zurückverwandelt und überhaupt...
naja eins muss mann dbgt schon einräumen die kämpfe sind zum größten teil ziemlich cool!

mfg
17.10.2002, 02:11 #7
Fulgrim
Beiträge: 806
Orks oder Drachen? -
Ich tippe/hoffe einfach mal das ein Drachentöter einfach besonders viel oder etwas mehr schaden gegen Drachen anrichtet als andre Charaktere... vielleicht auch mehr einsteckt oder irgendwie ne höhere Feuer-Resi hat (wegen Feuer speien und so)... naja mal sehen

MfG
19.10.2002, 04:27 #8
Fulgrim
Beiträge: 806
Gothic2 - Wegen Minimalanforderungen... -
@Riegel Doppelpost :D und du solltest dein Bildschn in der Sig ma´l wieder aktualisieren... da wird nur die Adresse dargestelt ;)

quote:
by Gollum
nVideooas

nviadaoa

nverdfuia

nVidea



Ist es nicht erstaunlich, wieviele Bezeichnungen einem Menschen einfallen wenn dieser ein Wort das er endweder nicht kennt oder nicht so "gerne" mag umschreibt!? :D

MfG

edit: nochmal für die ganz Dummen es heisst nVidia :D
23.10.2002, 14:20 #9
Fulgrim
Beiträge: 806
Orks oder Drachen? -
quote:
errare humanum est
menschen sind irre:D



Ich würde sagen wir wartens einfach ab... is ja nimmer so lang
Auch wenns schwerfällt :D

MfG
23.10.2002, 14:24 #10
Fulgrim
Beiträge: 806
Gothic 2 -
n kleiner Tip, versuchs mal hier für solche Fragen
www.gothic2.de
Das ist 1. die ofizielle Homepage für Gothic 2 und ausserdem gibs da auf der rechten seite ein Countdown auf dem du Tage, Stunden und Sekunden ablesen kannst!

MfG
23.10.2002, 14:51 #11
Fulgrim
Beiträge: 806
Diego will nicht? -
... es gibt auch im Sumpflager n Typen der dir was beibringt... dafür musst du dich denen aber erst anschliessen sonst schreit er dich an von wegen Unwürdiger und so.... Naja und sonst eben Lares im Neuen Lager, der steht wenn du in die große Höhle beim NL kommst links in sonem Haus vor dem son andrer Typ wache steht (Roscoe). Du solltest aber mit dem Banditen aus dem AL zum NL laufen (VERFLUCHT jetzt hab ich den Namen vergessen... asche auf mein haupt) der Anfangsbuchstabe is n M glaub ich ... der steht beim zweiten Tor im AL, beim umgestürzten turm!!
Dieser führt dich wenn du ihn darauf ansprichst zum NL und gibt dir vor dem ersten Tor noch einen Ring mit +5 zu Geschick. Mit diesem rennst du nun zu Lares und gibst ihn Roscoe (glaub ich) das is der typ vor Lares Hütte. Dieser lässt dich nun zu Lares und bei ihm kannst du auch was Lernen. Noch ein Tip: Nimm dich vor Lefti in acht, der steht am anfang vom NL bei den Reisfeldern!!

Hoffentlich kannst du mein wirr-warr da oben irgendwie entziffern

MfG
23.10.2002, 18:18 #12
Fulgrim
Beiträge: 806
Diego will nicht? -
äh ja... mein ich ja :D
23.10.2002, 21:39 #13
Fulgrim
Beiträge: 806
Orks oder Drachen? -
So wie ich das verstanden hab wollte er es auch nicht übersetzen... oder doch?
Naja war mir jedenfalls klar das es Irren ist Menschlich heisst!

p.s.
Wahrer Heldentum beweisst sich nicht in einem Sieg sondern in einer Niederlage!
Keine Ahnung warum ich das hier hinschreib... habs irgendwo mal gelesen :)

MfG
23.10.2002, 23:40 #14
Fulgrim
Beiträge: 806
Orks oder Drachen? -
Jaja die Römer...
Mir fällt da übrigens noch n guter Satz ein, wie wärs denn mit diesem:
[b]LONGO ERGO SUM[b/]
ich hab den längsten also binn ich

Naja eigentlich sind wir ja nicht hier um mit Latein-sätzen um uns zu schmeissen ;)

in diesem Sinne

gut n8
23.10.2002, 23:51 #15
Fulgrim
Beiträge: 806
wie gut ist euer held? -
mein aktueller char... hmmmmmmmm
ich glaub der is lvl 29-33 bin mir da net so sicher... söldner!
2händer gemeistert
bögen gemeistert
1händer ausgebildet
armbrust nix will aber bald uppen

str: 103
dex: irgendwas mit 70 (glaub ich)
mana: ... glaub 20 oder so vielleicht auch 30...

söldner: schwere söldnerrüstung
keine magie! (mach ich aber auch noch :D)
glaub kapitel 4 oder 5...

mfg

p.s.
die erste sölderrüstung sieht ja wohl TOTAL beknackt aus...
23.10.2002, 23:56 #16
Fulgrim
Beiträge: 806
Schalter -
:D wie wärs wenn du die richtige kombi ausprobierst?
die steht in der 2. halle vom tempel vor so zwei fallgittern inner wand!

mfg
26.10.2002, 14:48 #17
Fulgrim
Beiträge: 806
DragonBall Z #5 -
1. zu dem bilderposter das höchste in das sich gokou oder vegeta in dbgt verwandeln is n ssj4!!! sie können aber noch zusammen fusionieren (als ssj4) dann werden sie GLAUB ICH zum ssj5 da bin ich mir aber net sicher! d.h. gokou oder so wird sich nit innen ssj6 etc verwandeln. und dragonball af war mal n fanprojekt das aber nie durchgeführt wurde! schau mal auf www.dragonballaf.de

mfg
28.10.2002, 16:03 #18
Fulgrim
Beiträge: 806
DragonBall Z #5 -
dbgt ist genau 64 Folgen lang! Und das dbgt purer komerz ist, ist auch klar, da zb der Erfinder von db, dbz garnicht dabei mitgearbeitet/gezeichnet hat. D.h. das sich irgend n Hersteller die Rechte für db(gt) gekauft hat und dann mal munter drauflos produziert hat. Ich mein in gewissem Sinne ist dbgt natürlich immernoch cool, aber die Story stimmt eben nicht... und ausserdem find ich wiegesagt total kagge (wie ich oben schonmal geschrieben hab und auch jemand gequotet hat) das gokou wieder klein ist. Der Zeichenstil ist allerdings verdammt cool :) (es werden kaum Szenen wiederholt wie es in der Freezer Saga der Fall war) aber so schön/gut wie am Ende von dbz zb sind sie (meiner Meinung nach) nicht.
Naja wie dem auch sei...

MfG

p.s.
am 31.12. genau um 0.00 Uhr wird die erste Folge von dbgt auf rtl2 gezeigt. Wer es allerdings nichtmehr abwarten kann und des Englischen mächtig ist kann sich die Japanischen Folgen mit Englischem Untertitel auch bei Ka*** runterladen. Einfach bei Künstler nach Super5 suchen. Der hat alle mit siner Crew übersetzt (Untertitel) und die Filme haben ziemlich geile Qualität. Ist allerdings nur was für Leute mit DSL, da jede Folge um die 60mb groß ist.
28.10.2002, 16:05 #19
Fulgrim
Beiträge: 806
Gothic 2 -
da steht als release zwar noch k.a. (keine ahnung) aber egal...

mfg
28.10.2002, 20:09 #20
Fulgrim
Beiträge: 806
Koalitionsverhandlungen - Cannabis legalisiert ?! -
hm... zum ersten muss ich sagen das ich hier lange keine Diskussion zu diesem Thema mehr gesehen hab, finds echt gut das mal wieder n richtiger "diskutier-Tread geöffnet wurde" :D
Also dann auf zum Topic:
Irgendjemand hatte geschrieben Kiffen ist gesund... naja ich würde mal Sagen Kiffen ist "gesünder" als Rauchen da es nicht Körperlich abhängig macht sondern "nur" Seelisch, was ich aber auch nicht so recht glauben, da ich auch selber mal gekifft hab, ist aber schon ca. n Jahr lang her. Dazu wollt ich nur sagen das es mich persönlich in geringster Weise abhängig gemacht hat... Glaubts oder nicht, aber ich hatte irgendwann mal beschlossen das ich jetzt besser in der Schule werden müsse und mich n bischen Konzentrieren müsse und hab deshalb von heute auf Morgen mit dem Kiffen aufgehört.
Naja man muss auch sagen das ich nie einer von diesen Extremkiffern gewesen, vielleicht kam ich auch deshalb so leicht davon weg, weiss ich nicht aber ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen das mich das Kiffen nicht irgendwie abhängig gemacht hat, was beim Rauchen schon eine GANZ andere Sache ist. Vom Rauchen bin ich zugegeben Abhängig, ich hab auch kein Plan warum ich nicht endlich wieder Aufhöre mit dem scheiss, denn wenn man mal darüber nachdenkt kommts eim echt TOTAL becknakt vor, denn man gibt massig Geld dafür aus, Raucht das Geld dann im übertragenden Sinne weg und kriegt auchnoch Krebs (nicht zu verachten ist auch das man abhängig wird). Nunja meine Meinung ist das Kiffen nicht so wirklich Abhängig macht und vielleicht sogar "gesünder" als Rauchen ist solange man nicht mit Tabak und Grass dreht, aber wer raucht seine Tüte denn bitte Pur???
Ich habs jedenfalls nie gemacht, also is dös auch der totale Schmarrn.
Als Grund zum Kiffen wird (war bei mir oft so) ja auch oft angegeben das man vom Kiffen nicht Kotzt, was auch stimmt. Wenn man allerdings davor bzw. (weiss nimmer genau wann) danach 2,3,4 Bier trinkt, betäubt das Bier oder die Tüte die Leber wodurch der Alk etc. gleich 3-4 mal so stark wirkt.
Wenn man nochmal so darüber nachdenkt müsste die Tüte eigentlich die Leber betäuben wodurch der Alk halt stärker wirkt... binn mir da nicht sicher, kann also gerne berichtigt werden :)
Nunja irgendwo wie gesagt weder Kiffen noch Rauchen ist Gesund, das eine auf die Art und das andre auf die Andre. Wirklich Gesund ist einfach weder zu Rauchen noch zu Kiffen!

Puh das war der längste Post den ich je geschrieben hab :D

MfG

[edit] Im Grunde genommen hab ich nix gegen eine Legalisierung, da dadurch die Kriminalität und die verlockung meiner Meinung nach wirklich zurückginge.
So das wars jetzt aber wirklich
28.10.2002, 20:21 #21
Fulgrim
Beiträge: 806
DragonBall Z #5 -
na ich denk mal sonst werden sie wohl wie gewohnt so um 19.00 oder 19.30 laufen... das weiss ich aber net

mfg
28.10.2002, 20:38 #22
Fulgrim
Beiträge: 806
Was Zockt ihr noch auser Gothic ?!? -
hm was spiel ich noch... *ungefähr15stundenüberleg* hmmm...

naja da wären zb
BG2 inklusive ToB (wundert mic das das sonst keiner spielt.. ist ziemlich goil... klar auch komplex aber wenn man sich erstmal eingearbeitet hat isses der hammer)

dann wär da noch

Warcraft3 natürlich (n echtes hammergame)

UltimaIX (auch ziemlich cool mein lieblingsspiel vor der "gothic-zeit")

Morrowind (is aber net so cool wie zb gothic :D weil mir die welt irgendwie zu steril also nicht lebendig genug vorkommt... stichwort gothic :D:D)

UT2k3 (WHOAAA was fürn HAMMERGAME... ein hammershooter aber nicht besser als gothic ;))

Aliens vs. Predator (Also DAS ist nun echtmal DAS multiplayergame überhaupt... is wirklich soooooooooo geil... fast besser bzw. genauso gut wie gothic [man muss allerdings shooter mögen], wers jemals im multiplayer gespielt hat weiss was ich meine)

Naja sons noch gelegentlich Hitman2/1, Re-Votl (kennt das jemand :)), Fifa 2002 WC (auch cool besonders im multiplayer :)), Anno1602, gta3 und noch son cooles Dragonball beat´m up :D gibs auf www.dragonballaf.de, heisst dragonball saga ex... falls das jemand kennt, kann mir jemand wie um alles in der welt ich brolly platt krieg?

so dös wars
mfg
28.10.2002, 20:55 #23
Fulgrim
Beiträge: 806
Dem Mud - ein Gedicht -
das sind halt die psychos hier im forum :D ich verstehs auch nicht aber wer versteht schon psychos :S

mfg
28.10.2002, 21:08 #24
Fulgrim
Beiträge: 806
gothic funktioniert ohne cd - ??? wie isn bitte das möglich ??? versteh ich net... is echt n bischen merkwürdig...
Naja ich wollte neulich so zur abwechslung :D mal wieder Gothic zocken und hab ausversehn die erste CD eingelegt. Früher ging das NIE und als ich die CD wieder rausnahm war ich doch etwas stutzig... dann probierte ichs mal ohne CD... und siehe da es Funktionierte auch... ich binn mir aber 100%ig sicher das ich noch nie n NO-CD crack installiert hab. kann sich das jemand erklären??
Ich habs übrigens auch nicht übers netzwerk rübergezogen, was bei manchen spielen ja funzt, sondern ganz legal und normal installiert... mit ner original cd übrigens.

mfg
29.10.2002, 13:27 #25
Fulgrim
Beiträge: 806
gothic funktioniert ohne cd -
?? am patch? kann net sein ich spiel schon seit ewigkeiten auf 1.08h... jemand ne andre idee??

mfg
Seite 1 von 33  1  2  3  4  5 Letzte »