World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Diego will nicht?
Seite 1 von 1  1 
23.10.2002, 07:14 #1
dugo
Beiträge: 4
Diego will nicht?
Ich bin sehr neu bei dem Spiel, bin auf Level 3 und habe auch den Schwertkampf bei der Arena gelernt. Nur finde ich keinen der einem Stärke beibringt. Wenn ich Diego anspreche(der ja einem eigentlich Stärke beibringen soll) kann ich ihm nur auf Wiedersehen sagen. habe noch 6 Lernpunkte. Gibt es noch wenn im Alten Lager der ein Stärke beibringt? Diese Kiste mit den Erz habe ich auch nicht gefunden womit man Schwerter schmieden kann. Danke für den im vorraus der einem Niewbie hilft ;)
23.10.2002, 07:39 #2
Avenger
Beiträge: 547

so viel ich weiss gibts im neuen lager noch typen welche dir stärke und geschicklichkeit lernen können (glaube der chef der banditen)!
kann sein das zu erst auch n quest lösen musst.
kann mich nicht genau erinnern.

aber das mit diego ist schon komisch
solltest dich mal schfen legen (im spiel;)) und ihn dann nochmals ansprechen...
23.10.2002, 08:08 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

erstens meinst du lares, zweitens gibt es den im neuen lager und drittens gehört das eigentlich ins hilfe forum aber nungut, wie gesagt, schlafen legen und nochma hingehen, sollte dann eigentlich fruchten ansonsten game ma patchen (außer version von gold games 6, die ist schon am aktuellsten
23.10.2002, 08:30 #4
Crow
Beiträge: 3.048

...und auch an dieser Stelle mal wieder erwähnt, auch die 10 €-Version nicht patchen, die ist ebenfalls aktuell.
23.10.2002, 11:09 #5
KuKuKu
Beiträge: 109

Hast Du schon mit Thorus gesprochen? Das ist der Kerl mit der fetten Rüstung, der immer (tagsüber) vor dem Eingang der Burg im AL steht. Erst wenn Du ihn darauf angesprochen hast, dass Du für Gomez arbeiten willst (oder so was in die Richtung), erst dann kannst Du bei Diego lernen.
23.10.2002, 14:51 #6
Fulgrim
Beiträge: 806

... es gibt auch im Sumpflager n Typen der dir was beibringt... dafür musst du dich denen aber erst anschliessen sonst schreit er dich an von wegen Unwürdiger und so.... Naja und sonst eben Lares im Neuen Lager, der steht wenn du in die große Höhle beim NL kommst links in sonem Haus vor dem son andrer Typ wache steht (Roscoe). Du solltest aber mit dem Banditen aus dem AL zum NL laufen (VERFLUCHT jetzt hab ich den Namen vergessen... asche auf mein haupt) der Anfangsbuchstabe is n M glaub ich ... der steht beim zweiten Tor im AL, beim umgestürzten turm!!
Dieser führt dich wenn du ihn darauf ansprichst zum NL und gibt dir vor dem ersten Tor noch einen Ring mit +5 zu Geschick. Mit diesem rennst du nun zu Lares und gibst ihn Roscoe (glaub ich) das is der typ vor Lares Hütte. Dieser lässt dich nun zu Lares und bei ihm kannst du auch was Lernen. Noch ein Tip: Nimm dich vor Lefti in acht, der steht am anfang vom NL bei den Reisfeldern!!

Hoffentlich kannst du mein wirr-warr da oben irgendwie entziffern

MfG
23.10.2002, 17:56 #7
KuKuKu
Beiträge: 109

quote:
Zitat von Güllerider
Du solltest aber mit dem Banditen aus dem AL zum NL laufen (VERFLUCHT jetzt hab ich den Namen vergessen... asche auf mein haupt) der Anfangsbuchstabe is n M glaub ich ... der steht beim zweiten Tor im AL, beim umgestürzten turm!!


Mordrag, der Typ heisst Mordrag.
23.10.2002, 18:18 #8
Fulgrim
Beiträge: 806

äh ja... mein ich ja :D
23.10.2002, 20:35 #9
Avenger
Beiträge: 547

kannst ja auhc mal versuchen diego zu attackieren!!! musst aber dann abhaun...!!!
vielleicht kannst ihn ja dann ansprechen

oder eben lares im NL;)
23.10.2002, 20:43 #10
Avenger
Beiträge: 547

kannst ja auhc mal versuchen diego zu attackieren!!! musst aber dann abhaun...!!!
vielleicht kannst ihn ja dann ansprechen

oder eben lares im NL;)
23.10.2002, 21:07 #11
Cain
Beiträge: 3.358

Hatte ich auch ma.. dann hab ich ihn alles gefragt, was zu fragen war, und dann war auch plötzlich die gesuchte optieon da...;)
Seite 1 von 1  1