World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
DragonBall Z #5
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
26.10.2002, 09:08 #351
Baal
Beiträge: 941

Hab es gesehn !!! Einfach HAMMERMÄßIGGEIL !!! Aber im Moment is das sowieso geil !!! Denn Vegeta is jetzt ja fast nur noch n SSJ zumindest bis er von den C´s ziemlich verhauen wird !!!
26.10.2002, 10:23 #352
Thorus
Beiträge: 1.508

ja,C18 ist mal so nett und bricht ihm kurz mal die Arme!ich find das etwas übertrieben das einfache cyborgs stärker sind als ein SSJ der stärksten rasse des Universums.die Cyborgs sind doch nur von Menschenhand erschaffen worden.
26.10.2002, 12:38 #353
Drimacus
Beiträge: 326

ja is scho komisch aber vieleicht hat er ja gar keine menschen bei c17 und 18 verbaut ;) :D außerdem würde ich sagen freezers rasse ist die stärkste weil sich ja nu nich jeder sj in nen ssj(meine früher wo sie alle noch lebten) verwandeln konnte und von freezers rasse gab es sicher auch schon mal mehrere
26.10.2002, 14:48 #354
Fulgrim
Beiträge: 806

1. zu dem bilderposter das höchste in das sich gokou oder vegeta in dbgt verwandeln is n ssj4!!! sie können aber noch zusammen fusionieren (als ssj4) dann werden sie GLAUB ICH zum ssj5 da bin ich mir aber net sicher! d.h. gokou oder so wird sich nit innen ssj6 etc verwandeln. und dragonball af war mal n fanprojekt das aber nie durchgeführt wurde! schau mal auf www.dragonballaf.de

mfg
26.10.2002, 15:35 #355
Drimacus
Beiträge: 326

also das bild gehört zu dbaf und die höchste form bei dbgt is die fusionierung von goku und vegeta die heißen dann gogetta glaub ich und sind immer noch ssj4

tjo und dbaf is halt fanmake aber es wurde nich eingestellt wenn man japanisch könnte würde man noch andere kapitel auf japanischen fansites finden

und wie gesagt ist es unwarscheinlich das dbaf irgendwann mal als serie oder movie laufen wird

quote:
@baallukor dbgt ist nich so der hammer (gegen dbz) de story is total beschissen und ausserdem find ichs kagge das goku sich zurückverwandelt und überhaupt...


tja auf verschiedenen sites steht ja auch das der macher dbgt bloß aus geld gründen gemacht hat deswegen kann man nich alzuviel davon erwarten weil dgt in riesen tempo hergestellt wurde da war halt nix mit großartiger story
28.10.2002, 13:05 #356
Baal
Beiträge: 941

DBGT ist purer Komerz !!! Aber nu ja es ist halt DragonBall und DragonBall is geil !!!
28.10.2002, 13:43 #357
Drimacus
Beiträge: 326

jo db rulez!!!

schade bloß das dbgt deswegen bloß 45 (ca.) folgen lang ist
28.10.2002, 16:03 #358
Fulgrim
Beiträge: 806

dbgt ist genau 64 Folgen lang! Und das dbgt purer komerz ist, ist auch klar, da zb der Erfinder von db, dbz garnicht dabei mitgearbeitet/gezeichnet hat. D.h. das sich irgend n Hersteller die Rechte für db(gt) gekauft hat und dann mal munter drauflos produziert hat. Ich mein in gewissem Sinne ist dbgt natürlich immernoch cool, aber die Story stimmt eben nicht... und ausserdem find ich wiegesagt total kagge (wie ich oben schonmal geschrieben hab und auch jemand gequotet hat) das gokou wieder klein ist. Der Zeichenstil ist allerdings verdammt cool :) (es werden kaum Szenen wiederholt wie es in der Freezer Saga der Fall war) aber so schön/gut wie am Ende von dbz zb sind sie (meiner Meinung nach) nicht.
Naja wie dem auch sei...

MfG

p.s.
am 31.12. genau um 0.00 Uhr wird die erste Folge von dbgt auf rtl2 gezeigt. Wer es allerdings nichtmehr abwarten kann und des Englischen mächtig ist kann sich die Japanischen Folgen mit Englischem Untertitel auch bei Ka*** runterladen. Einfach bei Künstler nach Super5 suchen. Der hat alle mit siner Crew übersetzt (Untertitel) und die Filme haben ziemlich geile Qualität. Ist allerdings nur was für Leute mit DSL, da jede Folge um die 60mb groß ist.
28.10.2002, 17:43 #359
Drimacus
Beiträge: 326

hmm silvester nacht werde ich wohl net gucken können aber wozu hab ich nen video recorder kommen die dann immer um die zeit? naj eigentlich egal so weiß ich wenigstens was ich wochentags um mitternacht tun soll :D :D
28.10.2002, 20:21 #360
Fulgrim
Beiträge: 806

na ich denk mal sonst werden sie wohl wie gewohnt so um 19.00 oder 19.30 laufen... das weiss ich aber net

mfg
28.10.2002, 22:47 #361
Pazuzux
Beiträge: 377

also ich denke mal dbgt wird montag-freitag wieder um 19.00-19.30 laufen.
in japan lief aber nur eine folge pro woche also...mal sehen!

quote:
zu dem bilderposter das höchste in das sich gokou oder vegeta in dbgt verwandeln is n ssj4!!! sie können aber noch zusammen fusionieren (als ssj4) dann werden sie GLAUB ICH zum ssj5 da bin ich mir aber net sicher!


also in gt fusionieren goku und vegi als ssj4 mit der potara fusion dass heisst: es kommt gogeta ssj4 !

und in den af fanfics soll ja goku als ssj5 und ssj6 so eine mega kraft haben das er sich nicht mehr beherrschen kann und zu DEVIL-Goku wird....das heisst so viel wie BÖSE....MUAHAHAHA
29.10.2002, 10:46 #362
Drimacus
Beiträge: 326

nach dbgt gibts dann bloß noch die movies und die habe ich schon großteils gesehen ..was is dann aahhh kein neuer db stuff mehr ich brauche input ahhhhhhhh

die sollten mal nen richtig geiles db/dbz rpg machen so grafik von dem final bout für playstation und dann die ganze story von anfang ,goku trifft mit der kapsel auf der erde ein, bis zur vernichtung buu's und vieleicht noch weiter ?? und mit noch mehr details als in der serie sprich noch neue abenteuer oder gegner , die kämpfe könnten entweder so sein wie bei final fantasy oder falls es wer kennt bei secret of evermore mana I und II also in echtzeit nicht rundenbasierend das wer doch mal was oder gibt es son game schon ??? wenn ja will ich wissen wie es heißt SOFORT :D
29.10.2002, 10:54 #363
Pazuzux
Beiträge: 377

jouu....so ein game wäre geil!! ;)

ich persönlich habe noch keines der dbz movies gesehen.
es kommt ja noch ein REAL-FILM mit echten darstellern und soo... na wie das wird weeis ich nicht.

und nach dbgt kommt sicher wiedr was neues...
29.10.2002, 10:58 #364
Drimacus
Beiträge: 326

son real life hollywood film so wie matrix z.b? das stell ich mir cool vor , hmm naja was soll nach dbgt schon noch kommen ?
29.10.2002, 11:05 #365
Pazuzux
Beiträge: 377

die werden sich noch was ausdenken...
der realfilm steht glaube ich eh schon fest! :D
29.10.2002, 11:08 #366
Drimacus
Beiträge: 326

klasse doch noch was wo man sich drauf freuen kann , schade das es keine rpg maker mit guter grafik gibt der den es bisher gibt naja die grafik is echt bescheiden rpg maker mit besserer grafik und ich würde mich ma an nen dbz rpg machen :D
29.10.2002, 11:40 #367
Drimacus
Beiträge: 326

;U

argh nun hab ich auf absenden statt vorschau geklickt ich wollte doch bloß nen paar smilies aus nem anderen forum testen
29.10.2002, 12:13 #368
Pazuzux
Beiträge: 377

bin mal gespannt wie der film wird...
und was wird aus den haaren? :D
29.10.2002, 13:12 #369
Drimacus
Beiträge: 326

naja tupees oder sowas könnten doch gehen :D also hastma auf rtl 2 gesehen wie sich deutsche zu nem manga star stylen lassen der eine wollte aussehen wie son goku sah dann aber eher aus wie nen eingegangener kaktuss :D :D
29.10.2002, 13:33 #370
Pazuzux
Beiträge: 377

zum glück hab ichs nit gesehen... :D
29.10.2002, 13:34 #371
Fulgrim
Beiträge: 806

@baallukor lol :D

ehm es gibt schon nen real-film!!! Der is aber VERDAMMT kagge... is son alter Japnischer Film... ihr wisst was ich mein oder? so alter japan-china-film-style halt.... naja ich hab mir den runtergeladen und ich muss sagen er ist wirklich scheisse... sie ham zwar sogar versucht jindu-jun (die wolke) zu basteln aber die siet auch verdammt kagge aus!

naja ich glaub im januar oder februar kommt n Dragonball Z Kinofilm :)

mfg
29.10.2002, 13:52 #372
Pazuzux
Beiträge: 377

ne...ich mein aber irgendsoeinen neuen realfilm der kommen soll!

quote:
naja ich glaub im januar oder februar kommt n Dragonball Z Kinofilm

was für einer....einer von dennen die schon längst auf dvd und video sin? nein oda?
29.10.2002, 13:55 #373
Drimacus
Beiträge: 326

siehste das habe ich mir mal gesaugt sone szene aus dem film den du erwähntest aber is schon verdammt lange her aber die wolke kam da auch drin vor aber ich hab mich damals weggeschmissen wo ich das gesehen habe :D
29.10.2002, 14:02 #374
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
was für einer....einer von dennen die schon längst auf dvd und video sin? nein oda?


nene soll meines wissens nach n ganz neuer sein *froi*

mfg
31.10.2002, 07:58 #375
Baal
Beiträge: 941

Ich hab gehört das RTLII (aka: "Der Deppensender") irgendwann DB-Movies zeigen will !!! Habt ihr auch schon sowas gehört ???
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17