World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Extrem OT: ULTIMA 9 fragen
Seite 1 von 1  1 
14.10.2002, 22:19 #1
HeiligerTeufel
Beiträge: 655
Extrem OT: ULTIMA 9 fragen
Sorry das sowas hier rein muss aber hab kein gutes U9 forum, und will auch keins... hab nur grad nomma angefangen um zeit zu G2 zu vertreiben;) ... also 2-3 fragen :D

Auf der Insel Buccaneers Den finde ich bei sonem Piraten in ner versteckten Höhle "Ravens Lieblingsstiefel" ... IS damit n quest vebunden? oder sind die nur so zum selbstanziehen?
2. In dem Dungeon von Xythloth (oda so) kann man ganz am ende entweder gleich in sonen teleporter und raus aus m dungeon oder da gehts auch noch weiter... bloss da bleib ich immer an sonem raum mit so ganz vielen winzig kleinen Rädern hängen.. in lösungen find ich dazu auch nix... weiss da jemand was???

P.S.: Mir is aufgefallen in G1
Man muss die Eier bei der minecrawlerkönigin stehlen um halt weiter zu kommen
Bei U9 muss man auch der Gargoyle Königin eier klauen ... :D ... is mir grad so eigefalllen ;)
16.10.2002, 01:15 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hi Teufel!

ich hab NULL ahnung von ultima 9... aber ich poste dennoch... *g*

du könntest es mal hier probieren:
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=214

da dürftest du mehr hilfe bekommen... (wenn mal jemand in dem forum vorbei kommt)

gruß & viel glück
gm
16.10.2002, 13:23 #3
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Danke ! Hab man gepostet, ma guggn was da so für antworten kommn...
17.10.2002, 00:45 #4
Fulgrim
Beiträge: 806

HA endlich mal ne Frage zu meinem alten Lieblingspiel :D

also 1. die Schuhe sind mit keinem Quest verbunden, du kannst sie allerdings aufbewahren da du wenn du später mit Raven schläfst den rest für n komplettes Piratenoutfit bekommst! Dieses hat zwar keine dollen Rüstungswerte, siet aber cool aus :)

zu 2. erstmal den BRACHIALFEHLER bereinigen :D der Dungeon heisst Hythloth ;) und ansonsten binn ich da auch nie weitergekommen... hab mich mal irgendwie durchgecheatet, es gab aber nur n bischen Gold etc. also keine Wertvollen gegenstände :)

MfG
17.10.2002, 13:01 #5
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

hm... cool danke!
Ich wusste natürlich dass es hythloth heisst hab mich nur verschrieben ... *hust* :D
jo schad dass es net weitergeht hatte gedacht man bekommt da so superzeuch... naja thx ;)
Seite 1 von 1  1