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25.07.2002, 17:10 #1
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Die Orkgilde -
Nun ja medi, Beliar ist der Tod, Innos das Leben und Adanos...öhm ja, was war der eigendlich? :D
Das Problem ist, wenn Innos wech ist, gibts kein Leben mehr. Und wer braucht schon einen Gott des Todes, wenn eh niemand mehr sterben kann, weil es niemanden mehr gibt...? Also ist Beliar in gewisser Weise von Innos abhängig, er kann es sich überhaupt nicht leisten, ihn zu vernichten...
Alles ist eben ein Gleichgewicht, und wenn ein Gott zu mächtig wird, müssen ALLE darunter leiden - es gäbe keine Gewinner.

PS.: Für alle dies noch nit gecheckt ham: Ich hab endlich die Zeit gefunden, mir nen Kar'Kashor - Account zu erstellen... :D
25.07.2002, 17:18 #2
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Die Orkgilde -
quote:
Zitat von meditate
oder kennst du jemanden, der nen trick kennt, nicht zu sterben?

Hm, da gibts sonen verrückten Chinesen, der behauptet ernsthaft, eine Möglichkeit gefunden zu haben, wie man unsterblich wird:
Mit irgend welchen Magnetringen die man sich an Finger und Zehen steckt...

Leider fällt mir die Adresse von seiner HP gerade nit ein.:(
25.07.2002, 18:02 #3
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Vorstellungsthread - Kar'Kashor
Name: Kar'Kashor
Gilde: Ork (Account von Tak)
Rang: Krieger
Skills: Bogen 2 / Schleichen 2 / Einhand 1
Waffen: Ein massiver, selbstgebauter Bogen von hoher Reichweite und Durchschlagskraft sowie ein Krush Ur Rock (normale Einhandaxt der Orkkrieger)
Rüstung: orkische Kriegerrüstung
Gute Eigenschaften: Vorsichtig, überlegt bevor er etwas tut, handelt deshalb selten überstürzt und erkennt auch, wann der richtige Zeitpunkt für einen Rückzug gekommen ist. Desweiteren versteht er die Sprache der Menschen, da er lange Zeit Sklave in der Freien Mine war.
Schlechte Eigenschaften: Wenn es brenzlig wird verliert er manchmal die Nerven.
Verhältnis zu Menschen: Er geht Menschen lieber aus dem Weg, es sei denn, sie haben das Pech, ganz allein zu sein...

Geschichte:
Kar'Kashor wurde in einer Familie normaler orkischer Bauern geboren. Niemand, am wenigsten er selbst rechnete damit, dass er jemals ein Krieger sein würde, denn sein Geschick im Umgang mit Waffen ließ ziemlich zu wünschen übrig.
Während des Orkkrieges bakam er den Auftrag, einer Einheit Krieger, die Khorinis angreifen sollten, als Handwerker etc. zu helfen. Allerdings wurde keine Woche nachdem die Einheit Khorinis erreicht und begonnen hatte, ein Lager zu errichten, die region von der magischen Barriere eingeschlossen. Kar'Kashor und die Anderen waren jetzt dort gefangen, denn für einen Angriff warn die Streitkräfte nicht groß genug. Also schlossen sich die Krieger einfach dem in der Gegend ansässigen kleinen Orkclan an und lebten jetzt in der Orkstadt.
Einige Monate später wurde Kar'Kashor von einigen Söldnern gefangengenommen und musste jetzt als Sklave in der Freien Mine arbeiten.
Seine Chance zur Flucht kam, als einer er Söldner in der Mine einem Crawlerangriff zum Opfer fiel. Unter Einsatz seines Lebens gelang es Kar'Kashor, den Bogen des Söldners aus einem der Crawlerstollen zu bergen und vor seinen Bewachern zu verstecken. Ab diesem Zeitpunkt übte er Nacht für Nacht mit dem Bogen, fast drei Monate lang.
Als er gut genug war, wagte Kar'Kashor die Flucht - mitten durch das Crawlernest, denn dort musste es irgendwo einen anderen Ausgang geben.
Er wusste nicht, wie lange er in der Finsternis der Crawlerstollen umhertappte, und wie vieler Angriffe er sich nur mit dem Bogen bewaffnet erwehren musste, aber als er nahe daran war, aufzugeben, erreichte er endlich den Ausgang...
Als Kar'Kashor nun ins Lager zurückkehrte, stieg er als einziger orkischr Bogenschütze schnell in der Hirarchie auf. Heute ist er ein angesehener Krieger, obwohl sein Talent im Umgang mit Nahkampfwaffen noch immer nicht besonders gut ist...

zugelassen
25.07.2002, 18:02 #4
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Vorstellungen: Die Orks - Kar'Kashor
Name: Kar'Kashor
Gilde: Ork (Account von Tak)
Rang: Krieger
Skills: Bogen 2 / Schleichen 2 / Einhand 1
Waffen: Ein massiver, selbstgebauter Bogen von hoher Reichweite und Durchschlagskraft sowie ein Krush Ur Rock (normale Einhandaxt der Orkkrieger)
Rüstung: orkische Kriegerrüstung
Gute Eigenschaften: Vorsichtig, überlegt bevor er etwas tut, handelt deshalb selten überstürzt und erkennt auch, wann der richtige Zeitpunkt für einen Rückzug gekommen ist. Desweiteren versteht er die Sprache der Menschen, da er lange Zeit Sklave in der Freien Mine war.
Schlechte Eigenschaften: Wenn es brenzlig wird verliert er manchmal die Nerven.
Verhältnis zu Menschen: Er geht Menschen lieber aus dem Weg, es sei denn, sie haben das Pech, ganz allein zu sein...

Geschichte:
Kar'Kashor wurde in einer Familie normaler orkischer Bauern geboren. Niemand, am wenigsten er selbst rechnete damit, dass er jemals ein Krieger sein würde, denn sein Geschick im Umgang mit Waffen ließ ziemlich zu wünschen übrig.
Während des Orkkrieges bakam er den Auftrag, einer Einheit Krieger, die Khorinis angreifen sollten, als Handwerker etc. zu helfen. Allerdings wurde keine Woche nachdem die Einheit Khorinis erreicht und begonnen hatte, ein Lager zu errichten, die region von der magischen Barriere eingeschlossen. Kar'Kashor und die Anderen waren jetzt dort gefangen, denn für einen Angriff warn die Streitkräfte nicht groß genug. Also schlossen sich die Krieger einfach dem in der Gegend ansässigen kleinen Orkclan an und lebten jetzt in der Orkstadt.
Einige Monate später wurde Kar'Kashor von einigen Söldnern gefangengenommen und musste jetzt als Sklave in der Freien Mine arbeiten.
Seine Chance zur Flucht kam, als einer er Söldner in der Mine einem Crawlerangriff zum Opfer fiel. Unter Einsatz seines Lebens gelang es Kar'Kashor, den Bogen des Söldners aus einem der Crawlerstollen zu bergen und vor seinen Bewachern zu verstecken. Ab diesem Zeitpunkt übte er Nacht für Nacht mit dem Bogen, fast drei Monate lang.
Als er gut genug war, wagte Kar'Kashor die Flucht - mitten durch das Crawlernest, denn dort musste es irgendwo einen anderen Ausgang geben.
Er wusste nicht, wie lange er in der Finsternis der Crawlerstollen umhertappte, und wie vieler Angriffe er sich nur mit dem Bogen bewaffnet erwehren musste, aber als er nahe daran war, aufzugeben, erreichte er endlich den Ausgang...
Als Kar'Kashor nun ins Lager zurückkehrte, stieg er als einziger orkischr Bogenschütze schnell in der Hirarchie auf. Heute ist er ein angesehener Krieger, obwohl sein Talent im Umgang mit Nahkampfwaffen noch immer nicht besonders gut ist...

zugelassen
ZA von Tak
25.07.2002, 18:02 #5
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Vorstellungen: Die Orks - Kar'Kashor
Name: Kar'Kashor
Gilde: Ork (Account von Tak)
Rang: Krieger
Skills: Bogen 2 / Schleichen 2 / Einhand 1
Waffen: Ein massiver, selbstgebauter Bogen von hoher Reichweite und Durchschlagskraft sowie ein Krush Ur Rock (normale Einhandaxt der Orkkrieger)
Rüstung: orkische Kriegerrüstung
Gute Eigenschaften: Vorsichtig, überlegt bevor er etwas tut, handelt deshalb selten überstürzt und erkennt auch, wann der richtige Zeitpunkt für einen Rückzug gekommen ist. Desweiteren versteht er die Sprache der Menschen, da er lange Zeit Sklave in der Freien Mine war.
Schlechte Eigenschaften: Wenn es brenzlig wird verliert er manchmal die Nerven.
Verhältnis zu Menschen: Er geht Menschen lieber aus dem Weg, es sei denn, sie haben das Pech, ganz allein zu sein...

Geschichte:
Kar'Kashor wurde in einer Familie normaler orkischer Bauern geboren. Niemand, am wenigsten er selbst rechnete damit, dass er jemals ein Krieger sein würde, denn sein Geschick im Umgang mit Waffen ließ ziemlich zu wünschen übrig.
Während des Orkkrieges bakam er den Auftrag, einer Einheit Krieger, die Khorinis angreifen sollten, als Handwerker etc. zu helfen. Allerdings wurde keine Woche nachdem die Einheit Khorinis erreicht und begonnen hatte, ein Lager zu errichten, die region von der magischen Barriere eingeschlossen. Kar'Kashor und die Anderen waren jetzt dort gefangen, denn für einen Angriff warn die Streitkräfte nicht groß genug. Also schlossen sich die Krieger einfach dem in der Gegend ansässigen kleinen Orkclan an und lebten jetzt in der Orkstadt.
Einige Monate später wurde Kar'Kashor von einigen Söldnern gefangengenommen und musste jetzt als Sklave in der Freien Mine arbeiten.
Seine Chance zur Flucht kam, als einer er Söldner in der Mine einem Crawlerangriff zum Opfer fiel. Unter Einsatz seines Lebens gelang es Kar'Kashor, den Bogen des Söldners aus einem der Crawlerstollen zu bergen und vor seinen Bewachern zu verstecken. Ab diesem Zeitpunkt übte er Nacht für Nacht mit dem Bogen, fast drei Monate lang.
Als er gut genug war, wagte Kar'Kashor die Flucht - mitten durch das Crawlernest, denn dort musste es irgendwo einen anderen Ausgang geben.
Er wusste nicht, wie lange er in der Finsternis der Crawlerstollen umhertappte, und wie vieler Angriffe er sich nur mit dem Bogen bewaffnet erwehren musste, aber als er nahe daran war, aufzugeben, erreichte er endlich den Ausgang...
Als Kar'Kashor nun ins Lager zurückkehrte, stieg er als einziger orkischr Bogenschütze schnell in der Hirarchie auf. Heute ist er ein angesehener Krieger, obwohl sein Talent im Umgang mit Nahkampfwaffen noch immer nicht besonders gut ist...

zugelassen
ZA von Tak
26.07.2002, 14:19 #6
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Das Orkgebiet #1 -
"Und, wie lief's?" fragte Kar'kashor den Schamanen, als er vom mpfang er siegreichen Orks unter Col'Ka zurückkam. Durch Varrag Rusakors Trank verheilten Kar'Kashors Wunden nun sehr schnell, seit einiger Zeit war er nicht mehr bewusstlos und in wenigen Tagen würde er vollständig wiederhergestellt sein.
"Ein Kriger tot, der Rest ist so ziemlich unverletzt, höchstens ein paar kleinere Kratzer."
Kar'Kashor nickte. "Gut, aber wieso ist einer tot? Ich hatte eigendlich damit gerechnet, dass es keine Verluste geben würde."
Varrag Rusakor zuckte mit den Schultern.
"Da musst du mit dem Kommandanten selbst sprechen... Und ich wette, der wird gleich hier auftauchen."
26.07.2002, 14:31 #7
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Die Orkgilde -
Gut, nachdem die Frage, wer der mächtigste Gott ist, nun hoffendlich geklährt ist, schlage ich vor, wir wenden uns wieder den wichtigen Dingen zu...

z.B. würe ich gerne mal wissen, warum außer olirie und mir niemand mehr als Ork postet.

Krigga, wolltest du nicht die Orkgilde haben? Im internen Forum bist du sogar Mod, aber jetzt scheinst du plötzlich das Interese verlohren zu haben...ODER WAS?

Dexter, im Probethread hast du gepostet wie ein verrückter... Aber warum machst du jetzt nicht einfach so weiter?

Aulando, hat dir der kleine orkische Jagdausflug nicht gefallen oder was ist los?

Alle, die ich jetzt vergessen habe, warum ruft ihr erst nach ner Orkgilde und wenn sie dann (mehr oder weniger) existiert haut ihr ab?
28.07.2002, 10:38 #8
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Das Orkgebiet #1 -
Kar'Kashor grinste. "Hast ja gute Augen, hehe... Aber wie gehts den Crawlern?" Col'Ka erzählt kurz von en Geschehnissen im Nest, und das die Eier bereits in den Gängen unter dem Dorf lagen und dort von den Schamanen beaufsichtigt wurden. Wahrscheinlich würden die Ersten in den nächsten Tagen schlüpfen.
Kar'Kashor nickte zufrieden. Wenigstens war der Krieger nicht umsonst im Nest gestorben...
"Weißt du, was mir aufgefallen ist?" meinte der Bogenschütze schließlich. "Die Menschen verhalten sich ziemlig ruhig... Etwas ZU ruhig... Die Patroullien haben nur selten jemanden gesehen, und wenn, dann war es meist so'n Schwarzmagier."
"Vor ein paar Tagen ist ein größerer Trupp Menschen hier durchgekommen... Sie sind zuerst zum Kastell, und dann weiter in Richtung Gebirge." warf Col'Ka ein.
"So?" Kar'Kashor überlegte kurz. "Ich weiß nicht, das gefällt mir nicht. Diese Menschen haben irgend etwas vor..."
Col'Ka zuckte mit den Schultern. "Und wenn schon. Es ist Orn'Kalos Aufgabe, sich darüber Sorgen zu machen. Dafür ist er schließlich Hohepriester. Und bisher war er doch garnicht so schlecht in seinem Amt, oder?"
"Hm, stimmt auch wieder... Wenn er meint, dass es gefährlich wird, wird er schon wissen was zu tun ist. Trotzdem..."
Plötzlich schnappte sich Kar'Kashor seine Waffen.
"Ich werd mich mal einer Patroullie anschließen. Kommst du mit?"
28.07.2002, 10:56 #9
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Die Orkgilde -
Na immerhin. Nen Schamanen ham wir jetzt also auch...
29.07.2002, 19:29 #10
Kar'Kashor
Beiträge: 55
[GM] Die Suche nach dem Smaragd der Erkenntnis -
Sonderbarer Typ, dieser Kar Keruk. Ob er überhaupt wusste, wonach er suchte? Dieser... 'Smaragd der Erkenntnis'? Aber der Schamane war mächtig, sehr mächtig - vielleicht sogar mächtiger als Grash Varrag Orn'Kalos, der Hohepriester des Dorfes. Kaum zu glauben...
Vielleicht war es doh ein Fehler gewesen, mit ihm zu gehen. Aber viellicht auch nicht. Kar'Kashor wusste es nicht, noch nicht. Aber es würde sich noch früh genug herausstellen. Zu früh vielleicht...
Fragen über Fragen. Und doch konnte niemand sie beantworten, zumindest noch nicht. Er würde wohl warten müssen...
Schweind ging Kar'Kashor weiter und kämpft sich durch das an manchen Stellen dichte Unterholz, ohne zu wissen, wo Keruk ihn und die anderen Krieger hinführen wollte. Oder wusste das nicht einmal der Schamane selbst...?
Erstaunlich still war es. Normalerweise war eine Gruppe Orkkrieger auf Kampfeinsatz schon aus recht großer Entfernung zu hören, aber hier sagte niemand etwas. Lag es an desem Ort? Er schien irgendwie bedrückend zu sein dieser Wald... Kar'Kashor wusste niht so recht, wie er es ausdrücken sollte.
Oder lag es am Schamanen? Auch Keruk strahlte so eine dunkle Macht aus, die dem Bogenschützen irgendwie schwer auf der Seele lag...

Irgendwann erreichten sie dann diese Höhle. Keruk benahm sich plötzlich etwas sonderbar - er schien wütend und zugleich erfreut zu sein...
Wenig später rief der Schamane die anderen Orks zusammen und erklährte ihnen was los war. Für Kar'Kashor fast schon eine Erleichterung, wenigsten einige wenige Fragen wurden beantwortet. Aber es tauchten auch neue Fragen auf...
Schluß jetzt! Der Bogenschütze wischte all diese Gedanken beiseite - zumindest für den Moment - und konzentrierte sih voll auf das hier und jetzt. Auf die Höhle. Auf die Menschen, die in dieser Höhle waren, und auf das, was sie sonst noch dort erwarten mochte...
Der Krieger nahm seinen Bogen zur Hand und legte einen Pfeil auf die Sehne, auch die Meisten anderen Orks zogen ihre Waffen. Dieser Ort war nicht sauber, hier konnte an jeder Ecke etwas lauern.
Mit Keruk und Kar'Kashor an der Spitze wagten sich die Orks ins Unbekannte vor...
29.07.2002, 20:32 #11
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Neue Quest - Die Suche nach dem Smaragd der Erkenntnis -
Medi ist in der Sache leider bisher unnachgibig - kein Gift, egal von wem.:(
Entweder, wir schaffen es noch, sie umzustimmen, oder wir müssen uns was anderes ausdenken...

PS.: @Champ:
Ich würde gerne einen Jahresvorrat Gift bestellen...:D
21.09.2002, 10:43 #12
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Das Orkgebiet #1 -
Kar'Kashor spannte den Bogen, zielte kurz und ließ den Pfeil von der Sehne schnellen. Er grinste zufrieden, als das Geschoss genau die Mitte der Zielscheibe traf, die in knapp 50 Metern Entfernung an einmem Baum hing.
Aber genug für heute. Kar'kashor ging zur Scheibe und zog seine Pfeile wieder heraus, bevor er ins Lager zurückkehrte. Irgenwie war nicht gerade besonders viel los in letzter Zeit.
Hoffendlich änderte sich das bald.

Wenig später entdeckte der Schütze den Ratskrieger Col'Ka, der nicht gerade gut gelaunt einer Gruppe Krieger irgend etwas klar machen wollte. Neugierig gesellte sich Kar'Kashor dazu - vielleicht war ja mal wieder was los hier...
22.09.2002, 16:10 #13
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Das Orkgebiet #1 -
Kar'Kashor nickte.
"In Ordnung, das wird schon..."

Wenig später schnappte er sich eine Gruppe Krieger.
"Vier Mann an die Brücke, zwei vorne, zwei auf der anderen Seite des Grabens. Kein Krieger darf das Dorf verlassen, es sei denn, Col'Ka, ich, oder ein Schamane erlauben es. Klar?"
Die Krieger nickten.
"Sollte ein Ork versuchen, ohne Erlaubnis aus dem Dorf zu entkommen..." Kar'Kashor hielt kurz inne. Als er weitersprach, war seine Stimme leise und sein Tonfall ein wenig unsicher.
"...sollte ein Ork fliehen wollen, tötet ihn...verstanden?"
Die Krieger schwiegen kurz, nickten dann aber und begaben sich auf ihre Positionen.
Kar'Kashor selbst ging langsam zurück zu seiner Hütte. Orks töten... das gefiel ihm ganz und gar nicht. Aber wenn Col'Ka solch einen Befhl gab, dann hatte er auch einen guten Grund. Kar'Kashor kannte den Ratskrieger lange genug um zu wissen, dass er ihm vertrauen konnte.
In der Hütte angekommen, steckte er einige Pfeile ein und begab sich dann zur Brücke.
Hier würde niemand durchkommen...
22.09.2002, 16:33 #14
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Mud - gehasst auch von NPCs? -
Tscha, so gehts zu, Smu - das Leben ist so ungesund, es führt in der Regel zum Tode... :D
22.09.2002, 17:26 #15
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Das Orkgebiet #1 -
Kar'Kashor runzelte die Stirn.
"Diese Idioten... Zur Hölle mit ihnen! Was hat du jetzt vor?"
Noch bevor der Ratskrieger die Frage beantworten konnte, tauhte Varrag Rusakor auf, der Shamane, der stets die Pflege von verwundeten übernahm.
"Ich denke, das ist klar..." meinte der Schamane un deutete mit zwei Fingern auf die Zielscheibe, die Kar'Kashor stets zum üben benutzte. Plötzlich schoss ein langer, spitzer Knochen aus den Fingrspitzen des Schamanen, raste auf die Zielschibe zu und blieb in der Mitte stecken. Einige Sekunden später zerfiel der Knochenpfeil zu Staub.
"Sie müssen bestraft werden. Sie haben gemeinschaftlich gemordet. Col'Ka, ich denke du weißt, was zu tun ist..."
Der Schamane klopfte dem Krieger kurz auf die Schulter und verschwand dann wieder.
Kar'Kashor blickte dem Ratskiger in die Augen. Keiner von beiden sagte etwas, sie verstanden sich auch ohne Worte.
Kurz darauf drehte sich Col'ka um und ging wieder ins Lager.
"Bringt sie mir!" rief er einem Krieger zu, der gerade Wache hielt...
04.10.2002, 13:03 #16
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Das Orkgebiet #1 -
Kar'Kashor beobachtete interessiert das Geschehen. Noch waren die Crawler ziemlich klein und nicht gerade das, was man gefährlich nennen konnte, aber das würde sich wahrscheinlich recht bald ändern.
Bemerkenswert war vor allem, dass die Crawler fast alle auf einmal geschlüpft waren, innerhalb von höchstens 30 Minuten. Nun ja, fast alle - das Königinnenei rührte sich noch nicht...
Varrag Rusakor stand neben Col'Ka und Kar'Kashor und beobahtete ebenfalls das Geschehen.
"Ich bin ja gespannt, ob wir einige nützliche Dinge herausfinden können." meinte er schließlich, Kar'Kashor nickte...
07.10.2002, 16:51 #17
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Das Orkgebiet #1 -
Kar'Kashors scharfe Augen behielten die Gegend genau im Blick, seinen Bogen hielt der Ork schussbereit in der Hand. Die beiden anderen Krieger hinter ihm waren nicht weniger wachsam, so eine Patroullie konnte schnell tödlich enden, wenn man zu unvorsichtig war. Jede Menge wilde Tiere lauerten einem auf, und diese verfluchten Menschen erst...
Im Bruchteil einer Sekunde riss Kar'Kashor den Bogen herum, legte einen Pfeil auf die Sehne, spannte und schoß. Der Pfeil raste genau auf den angreifenden Razor zu und bohrte sich in die Stirn des Raubtieres, dass einen kurzen Schrei ausstieß und stürzte. Getragen durch den Schwung des Sprints überschlug sich der bereits tote Razor noch einmal, bevor er neben einem Felsen liegen blieb.
Kar'Kashor hatte schon einen zweiten Pfeil auf die Sehne gelegt und beobachtete die Umgebung noch genauer als vorher, und auch die beiden anderen Kieger hatten sich bereit gemacht. Aber nichts passierte. Kein Rudel, eigendlich ungewöhnlich...
So eine Patroullie konnte schnell tödlich enden. Der blitzartige Überraschungsangriff des Razors hatte es mal wieder bewiesen. Aber als Kar'Kashor weiterging, wusste er, dass Schlimmste kam erst noch:
Die Menschen.
07.10.2002, 17:19 #18
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Zwischen den Lagern # 14 -
Da war es, das Lager der Roten (bzw. Altes Lager, wie es die Menschen nannten). Hier mussten sie vorbei...
Kar'Kashor, der Orkbogenschütze, wusste, dass die Menschen in iesem Lager nicht besonders gut auf Orks zu sprechen waren. Falls er und seine beiden Krieger entdeckt wurden, könnte dies in einem Blutbad enden.
Jede sich bietende Deckung ausnutzend bewegten sich die drei Orks langsam am Lager vorbei...
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! OOOOOOOOORKS!!!!!!"
Kar'Kashor wirbelte herum und sah einen Buddler, der plärrend in Richtung Tor rannte. Der Ork biss die Zähne zusmmen und stieß ein paar der schlimmsten Flüche aus die er kannte, wärend er seinen Bogen spannte und auf den schreienden Buddler zielte. Der Pfeil schnellte von der Sehne und traf den Menschen in den Rücken. Dr Buddler brach zusammen, die Gardisten hatten ihn glücklicherweise nicht gehört...
"Los, weiter, und passt besser auf dass niemand von hinten kommt!"
Kar'Kashor trieb seine beiden Begleiter zur Eile an, und schließlich waren sie außerhalb der Reichweite des Alten Lagers. Aber die Mission fing gerade erst an...
09.10.2002, 12:59 #19
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Zwischen den Lagern # 14 -
Vorsichtig stapften die drei Orks durch den Wald zwischen dem Alten Lager und dem Sumpflager. Falls sie entdeckt wurden, könnte dies tödlich Enden...
Kar'Kashor duckte ich hinter einen Felsbrocken und spähte hinunter zum Sumpflager. Die beiden anderen Krieger hielten sich weiter hinten im Wald in einer kleinen Höhle versteckt.
Der Orkbogenschütze beobachtete lange Zeit den Sumpf, aber es schien sich nicht viel zu rühren dort unten. Schließlich gab er den beiden anderen Orks mit einer Handbewegung zu verstehen, dass sie ihm folgen sollten. Zu dritt bewegten sich die Krieger vorsichtig auf das Lager zu.
Plötzlich blieb Kar'Kashor stehen und deutete auf die Felswand. Eine schwere, mit Dornen besetzte Tür war in den Fels eingelassen, eine Tür, die bisher nicht da gewesen war...
Der Bogenschütze kniff die Augen zusammen und spannte seinen Bogen, als der Riegel von innen zurückgeschoben wurde und sich die Tür öffnete...
09.10.2002, 14:22 #20
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Zwischen den Lagern # 14 -
'Nicht schlecht...' dachte Kar'Kashor und spannte den Bogen zum vierten Mal. drei Schüsse von ihm zu überleben war schon ein Kunststückchen, dass nicht allzu viele fertig brachten... Allerdings wüürde das in Kürze sowieso keine Rolle mehr spielen, denn mehr als vier Schüsse hatte der Ork noch nie für einen Menschen benötigt.
Als Kar'Kashor die Sehne loslassen wollte ließ sich der Mensch plötzlich fallen und rollte sich zur Seite. Gerade so gelang es Kar'Kashor, die Sehne noch nicht loszulassen - sonst wäre der Pfeil genau im Rücken eines Kriegers gelandet, hinter dem sich der Mensch klugerweise in Sicherheit gebracht hatte. Obwohl Sicherheit vielleicht nicht so ganz das richtige Wort war...
Kar'kashor grinste, als der Krieger ohn zu zögern sein Waffe hob und nach dem Menschen schlug, der allerdings mit erstaunlicher Geschwindigkeit sein Schwert zwischen die orkische Axt und seinen Kopf brachte. Klirrend traf die massive Axt auf die Klinge des Menschen, der unter der Wucht des Schlages in die Knie ging. Der Ork verlohr kine Zeit sondern schlug sofort erneut zu, diesmal blockte sein Gegner nicht sondern beschränkte sich aufs Ausweichen. Jetzt griff der Mensch seinerseits an, und er erwischten den Orkkrieger am Arm. Der Ork allerdings gab lediglich ein kurzes Grunzen von sich und ignorierte den Kratzer.
Kar'Kashor beobachtete den Kampf zwischen Kul'Danek und dem Menschen, wärend er sich in eine bessere Schussposition bewegte. Rur'Kask, der dritte Ork, wartete wärenddessen ebenfalls auf den richtigen Moment zum eingreifen, vor allem aber blockierte er den Weg zum Sumpflager. Dieser Mensch kämpfte zwar tapfer, aber er konnte sein Schicksal höchstens hinauszögern...
Kar'Kashor lächelte matt und zielte erneut.
09.10.2002, 16:04 #21
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Zwischen den Lagern # 14 -
Kul'Danek beobachtete zufrieden, wie der Mensch den Abhang hinabrollte und an einem Stein liegenblieb. Blut sickerte zwischen den Panzerplatten der Rüstung seines Gegners hervor, und er bewegte sich nicht. Grinsend steckte der Ork seine Axt weg und ging wieder zu Kar'Kashor, der seinen Bogen sinken ließ.

"Der wird sich so schnell nicht mehr mit Orks anlegen." meinte Kar'Kashor trocken, als Kul'Danek, der selbst nur eine kleine Wunde am Arm davongetragen hatte, zu ihm kam. Anschließnd fiel sein Blick auf die Höhle, in dr der Mansch wohl gewohnt hatte.
'Komisch' dachte Kar'Kashor, 'Normalerweise hausen die doch in ihren Lagern...'
Kurz entschlossen betrat der Ork die Höhle, die beiden anderen Krieger folgten ihm. Der Mensch hatte sich ja ganz passabel eingerichtet...
In der größten Höhle befanden sich ein Tisch, ein recht bequemer Stuhl und ein Regal mit einigen Büchern darin. Auch auf dem Tisch lagen einige Notitzen. Kar'Kashor blätterte sie kurz durch, konnte aber nicht viel mit ihnen anfangen und ließ sie liegen.
Plötzlich kam Rur'Kask zu ihm und sagte ihm, er solle ihm folgen. Kar'Kashor hatte keine besonderen Einwände dagegen und begleitete den Krieger in eine der etwas kleineren Höhlen. Als er sah, was sie enthielt, grinste Kar'Kashor - einige Kisten standen herum und ein Waffenregal hing an der Wand, einige Schwerter waren darin. Der Ork ging zu dem Regal und nam sich ein massives Breitschwert heraus - zwar nicht unbedingt ein Kunstwerk, aber eine perfekte Waffe für einen Ork. Kar'kashor ließ es einige Male durch die Luft schneiden und steckte es dann wortlos in seinen Gürtel. Sein Krush Ur Rock ließ er achtlos auf den Boden fallen.
"So, gehen wir!" wies er die beiden anderen Krieger schließlich an. "Ich will nicht, dass uns viellicht ein paar Menschen hier überraschen." Rur'Kask und Kul'Danek nickten, kurz darauf war die Gruppe wieder im Wald verschwunden.
15.10.2002, 15:22 #22
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Das Sumpflager #14 -
Gelangweilt saß Kar'Kashor am Rand der Klippe über dem Tempel des Sumpflagers und zielte mit einem faustgroßen Stein auf die Glatze eines Templers, der unter ihm herumstand und Wache hielt. Seit zwei Tagen lagerte der Ork nun schon mit seinen beiden Begleitern hier oben und beobachtete das Lager der Menschen, schätze ihre Gesamtzahl, die Zahl ihrer Krieger und die Stärke ihrer Verteidigung ein.
"Können wir nicht endlich von hier verschwinden?" ertönte eine Stimme hinter Kar'Kashor."Wenn wir noch länger hier bleibenwächst mir noch Sumpfkraut aus den Ohren!"
Der Meckerer war Kul'Danek, der Orkkrieger.
"Maul nicht rum!" antwortete Kar'Kashor noch immer gelangweilt und ließ den Stein fallen. Ein "AUTSCH! Verdammt....", dass kurz darauf an sein Ohr drang, bestätigte ihm zu seiner Zufriedenheit den Treffer.
"Du hast es doch noch nicht einmal fertiggebracht, diesen Typen zu töten, der in der Höhle vor dem Lager wohnt!" fuhr er anschließend fort.
"Wie bitte?" Kul'Danek sah ihn verwundert an. "Der war absolut tot! Glaube ich zumindest..."
Langsam erhob sich Kar'Kashor und ging zu Kul'Danek. Er baute sich vor dem Krieger zu voller Größe auf (er war trotzdem noch ein paar Zentimeter kleiner) und blickte ihm ernst in die Augen.
"Weißt du, man sollte sich im Kampf nicht auf Vermutungen verlassen. Der Typ ist nicht tot. Er ist seit ein paar Tagen unten im Lager und lässt seine Rüstung reparieren. Falls er den Templern von uneren Angriff erzählt, werden sie ihm entweder nicht glauben - oder wir sind geliefert." Um seinn Worten Nachdruck zu verleihen tippte Kar'Kashor seinem Gegenüber mit dem Zeigefinger auf die Brust. Kul'Danek aber zeigte sich nicht besonders beeindruckt.
"Dann solten wir eben noch schneller von hier verschwinden!" antwortete er, und Kar'Kashor konnte darauf nur ein "Hm." erwiedern.
Eigendlich hatte der Krieger ja recht. Sie hatten lange genug das Sumpflager beobachtet, es wurde Zeit zu gehen.

Ein paar Stunden später waren die drei Orks auf dem Weg zum Blutfliegenmoor...
15.10.2002, 15:38 #23
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Regeln für die Orks -
Jawohl, den gibt's. Und zwar bin ich das. Das Zeug mit der menschlichen Sprache ist ein weiterer Punkt, den wir hier diskutieren wollten.
Ich jedenfalls wäre dafür, dass einige Orks (z.B. ein paar Schamanen und ich eben) die menschliche Sprache einigermaßen beherrschen und dass es umgekehrt auch ein paar Menschen gibt, die über Kentnisse der orkischen Sprache verfügen (vor allem Magier bzw. Gurus).
Damit könnten Situationen, bei denen Orks und Menschen aufeinandertreffn, ganz einfach sehr viel interessanter gestaltet werden.
15.10.2002, 15:45 #24
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Gedanken zu Gothic II -
quote:
Zitat von Samurai_Spawn
-Keiner sollte die Ehrenvolle Aufgabe erhalten den Schläfer zu töten sondern wir nehmen den G1 Held einfach als NPC auf und der erledigt den Schläfer.



Wie ich weiter oben auch schon vorgeschlagen habe... ;)
26.10.2002, 18:58 #25
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Gemeinsam zum großen Knall -
Sehr gut. Gefällt mir, wie sich das hier entwickelt. Genau so wie ich es mir gewünscht habe...:D

Ich denke, die größeren Sachen (Überfall auf die Freie Mine, angriff auf den Schläfertempel etc.) sollten, wie schon öfer geschrieben, zu Quests mit vielen Teilnehmern 'umgebaut' werden. Zum einen wäre das dann realistischer, zum Anderen kämen dabei mehr Leute auf ihre Kosten.;)
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