World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellungen: Die Orks
Seite 1 von 1  1 
06.08.2001, 21:41 #1
Willy Puh
Beiträge: 193
Willy Puh - Ork
Name: Willy Puh
Alter: 25 Sonnenzyklen
Wohnort: Shrat's Hütte
Gilde: Ork


Vorstellung:

Ich war noch klein, als die roten Menschen kamen und gegen mein Volk kämpften. Es muß jetzt wohl schon 15 Sonnenzyklen her sein. Sie haben alle umgebracht. Mich haben sie in eine Mine gesteckt, wo ich Tag und Nacht arbeiten mußte. Eines Tages kam ein Wasser in die Mine und alles brach zusammen. Ich konnte zusammmen mit ein paar anderen Ork's fliehen. Ein Shamane namens Urshak brachte uns in die verbotene Stadt. Hier leben noch die Reste von uns, die den Krieg überlebt haben. Während meiner Zeit in der Mine ist etwas seltsames passiert, der Himmel begann zu funkeln. Es gibt eine große Macht, die es uns verweigert nach Chrrak Kon zu gehen, wo wahrscheinlich noch weitere Orks leben. Ich muß versuchen einen Weg dorthin zu finden. Ich habe gute Lehrmeister auf beiden Seiten gefunden. Wenn ich es schaffe, werde ich ...
23.06.2002, 19:30 #2
Col'Ka
Beiträge: 67

Name: Col'Ka
Alter: unbekannt, aber gehört zur älteren Generation
Art: Ork
Rang: Kriegsherr
Rüstung: Kriegsherrenrüstung
Waffen: Col'Kas Waffe
Skills: Einhand 2
Schleichen 2
Zweihand 2
Raserei
Kapitän


Vorgeschichte:
Col'Ka ist in einem kleinen Dorf im Orkland geboren. Er war zwar der Jüngste seiner Brüder, doch bald war er der Stärkste und größte von ihnen. Die Krieger des Dorfes haben sein Talent schnell entdeckt und boten seinen Eltern an, ihn zum Krieger auszubilden. Begeistert stimmten sie zu und so wurde Col'Ka zum Krieger ausgebildet. Sein Ausbilder war sehr stolz auf ihn, denn keiner der anderen jungen Krieger konnte mit Col'Ka mithalten.
Auch später, als seine Ausbildung abgeschlossen war, war er immer der Beste in der Truppe. Mit diesem Talent arbeitete er sich hoch, bis er den Befehl über eigene Truppen bekam. Zuerst waren es nur kleine Schlachten, die er für die Orks gewann, doch Später wurden es immer größere Schlachten. Col'Ka wurde unentberlich für die Orkischen Streitkräfte. Er gewann jede Schlacht. Doch es kam auch die Zeit, wo ihm der Ruhm nicht mehr reichte, in der Zeit lernte er eine gutaussehende Orkfrau kennen, die er dann heiratete. Nur die Mutter der Orkfrau hatte etwas gegen diese Heirat, sie konnte Col'Ka nicht ausstehen. Die Schlacht gegen seine Schwiegermutter war die einzige Schlacht, die Col'Ka nicht gewann, die Schlacht endete in einem Waffenstillstand. Beide konnten sich nicht ausstehen, mussten aber den jeweils anderen akzeptieren.
Nach mehreren glücklichen Jahren zogen Col'Ka und seine Frau in das heutige Gebiet der Barriere. Dort sollte Col'Ka eine Truppe zusammenstellen und Khorinis einnehmen. Doch da geschah es, die Barriere wurde erschaffen und die Orks waren gefangen mit den Menschen. Col'Ka's Frau bekam Panische Angst und wollte einfach mit einigen anderen Orks durch die Kuppelwand rennen. Doch keiner der Orks überlebte und Col'Ka wurde verbittert und wütend gegenüber den Menschen, er gab ihnen die Schuld am Tod seiner Frau.

zugelassen
ZA von Olirie
25.07.2002, 18:02 #3
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Kar'Kashor
Name: Kar'Kashor
Gilde: Ork (Account von Tak)
Rang: Krieger
Skills: Bogen 2 / Schleichen 2 / Einhand 1
Waffen: Ein massiver, selbstgebauter Bogen von hoher Reichweite und Durchschlagskraft sowie ein Krush Ur Rock (normale Einhandaxt der Orkkrieger)
Rüstung: orkische Kriegerrüstung
Gute Eigenschaften: Vorsichtig, überlegt bevor er etwas tut, handelt deshalb selten überstürzt und erkennt auch, wann der richtige Zeitpunkt für einen Rückzug gekommen ist. Desweiteren versteht er die Sprache der Menschen, da er lange Zeit Sklave in der Freien Mine war.
Schlechte Eigenschaften: Wenn es brenzlig wird verliert er manchmal die Nerven.
Verhältnis zu Menschen: Er geht Menschen lieber aus dem Weg, es sei denn, sie haben das Pech, ganz allein zu sein...

Geschichte:
Kar'Kashor wurde in einer Familie normaler orkischer Bauern geboren. Niemand, am wenigsten er selbst rechnete damit, dass er jemals ein Krieger sein würde, denn sein Geschick im Umgang mit Waffen ließ ziemlich zu wünschen übrig.
Während des Orkkrieges bakam er den Auftrag, einer Einheit Krieger, die Khorinis angreifen sollten, als Handwerker etc. zu helfen. Allerdings wurde keine Woche nachdem die Einheit Khorinis erreicht und begonnen hatte, ein Lager zu errichten, die region von der magischen Barriere eingeschlossen. Kar'Kashor und die Anderen waren jetzt dort gefangen, denn für einen Angriff warn die Streitkräfte nicht groß genug. Also schlossen sich die Krieger einfach dem in der Gegend ansässigen kleinen Orkclan an und lebten jetzt in der Orkstadt.
Einige Monate später wurde Kar'Kashor von einigen Söldnern gefangengenommen und musste jetzt als Sklave in der Freien Mine arbeiten.
Seine Chance zur Flucht kam, als einer er Söldner in der Mine einem Crawlerangriff zum Opfer fiel. Unter Einsatz seines Lebens gelang es Kar'Kashor, den Bogen des Söldners aus einem der Crawlerstollen zu bergen und vor seinen Bewachern zu verstecken. Ab diesem Zeitpunkt übte er Nacht für Nacht mit dem Bogen, fast drei Monate lang.
Als er gut genug war, wagte Kar'Kashor die Flucht - mitten durch das Crawlernest, denn dort musste es irgendwo einen anderen Ausgang geben.
Er wusste nicht, wie lange er in der Finsternis der Crawlerstollen umhertappte, und wie vieler Angriffe er sich nur mit dem Bogen bewaffnet erwehren musste, aber als er nahe daran war, aufzugeben, erreichte er endlich den Ausgang...
Als Kar'Kashor nun ins Lager zurückkehrte, stieg er als einziger orkischr Bogenschütze schnell in der Hirarchie auf. Heute ist er ein angesehener Krieger, obwohl sein Talent im Umgang mit Nahkampfwaffen noch immer nicht besonders gut ist...

zugelassen
ZA von Tak
16.01.2003, 20:03 #4
Hosh Dhar’Khor
Beiträge: 20

Name: Hosh Dhar’Khor
Alter: 28 Winter
Rang: Krieger
Rüstung:
Waffe:
Skills: Hauptskills:
_______Einhand (Stufe 2)
_______Jagen (Stufe 1)
(insgesamt 3/7)
Eigenschaften: zielstrebig, durchsetzungsstark, blutrünstig, brutal. Er hat noch nie auch nur einen einzigen Gefangenen gemacht, läßt gern die alten und von vielen Orks heutzutage nicht mehr praktizierten Rituale seiner Vorfahren aufleben – kein Wunder, daß kein Gefangener überlebt.
Da er nicht sonderlich gebildet ist, ist er allerdings auch manchmal beeinflußbar – doch wehe, er bemerkt, daß ihn jemand benutzt.
Die schwachen Menschlinge sind für ihn Abschaum, der von der Erde getilgt werden muß.
Geschichte: Hosh Dhar’Khor trug den Titel eines Khagans, eines Seekönigs der Meere. Wie alle Khagane hatte er sich diesen Titel aus eigener Machtvollkommenheit gegeben. Über seine Vergangenheit redet er nicht gerne. Viele, die zum falschen Zeitpunkt danach fragten, haben dies nicht überlebt. Kein Wunder, kommt er doch aus dem Clan der Hosh Dhara, dem – und bei diesem Wort spuckt jeder rechtschaffene Ork in den Staub – Händler-Clan. Die Hosh Dhara haben es tatsächlich vorgezogen, ihr Leben größtenteils mit Handel zu verbringen. Und das taten nicht nur einige wenige, nein, über ganze Generationen hinweg trachteten diese Phar’khat* danach, das Gold anderer Orks durch unwürdige Tauschgeschäfte an sich zu reißen. Und diese Söhne von stinkenden Molerats waren durch irgendwelche Tricks und sicher auch durch undurchschaubare Teufeleien zu großem Reichtum gekommen. Man stelle sich das vor! Orks, die im Bett liegend starben! So wurde das Andenken der Ahnen der Hosh Dhara immer und immer wieder beschmutzt.
Doch eines Tages entsproß ihrem verderbtem Schoß ein Sohn, der so ganz aus der Art geschlagen war. Er hatte von Kindesbeinen an nichts übrig für die Handelsreisen, die seine Familie unternahm. Schon mit zwölf erschlug Khor den ersten Sklaven, einen stinkenden Menschling, der es gewagt hatte, ihm ins Gesicht zu blicken. Und mit vierzehn brach er endgültig mit dem Rest seines Clans. Er wollte nie wieder etwas kaufen, schwor er sich. Alles, was er brauchte, würde er sich nehmen und wenn der letze Besitzer etwas dagegen hätte, würde er ihn erschlagen. Das schwor er. Und diesen Schwur hielt Khor auch. Er ließ sich seinen Erbteil auszahlen, kaufte davon eine große Sklavengaleere und segelte davon. Die schwächlichen Menschensklaven schmiß er bald über Bord. Auf sein Schiff, die Khardokor (was Höllenschlund heißt) kamen nur freiwillige Orks. Sie ruderten gerne, denn die Kaperfahrten und Raubzüge von Hosh Dhar’Khor verliefen fast immer erfolgreich. Und er teilte die Beute gerechter auf, als andere Khagane. Bei ihm bekam jeder etwas, selbst der jüngste an den Riemen.
Nach Jahren, angefüllt mit zumeist erfolgreichen Raubzügen, hatte er sich einen respektablen Ruf erarbeitet. Mehrere unabhängige Freibeuterkapitäne hatten sich unter seinem Kommando zusammengeschlossen. So war es üblich seit alten Zeiten. Mochte der Hohe Rat auch offizielle Krieg führen und Feldzüge unternehmen, Heere ausschicken und Flotten zusammenziehen, Hosh Dhar’Khor war sein eigener Herr. Wie schon seit vielen Generationen, wo mutige Ork-Krieger mit ihren Galeeren das raue Meer durchpflügten, um Reichtum und unsterblichen Ruhm zu erringen, tat es nun auch Hosh Dhar’Khor. Und von den größten der Khagane kündeten die alten Lieder und Heldengesänge. So wie sie wollte auch Hosh Dhar’Khor einst werden. Vielleicht gelingt es ihm eines Tages mit seiner Flotte, die über die Meere kreuzen wird, denn im Moment ist sein Glücksstern wohl darniedergesunken. In der für die Orks so schmächlich verlaufenen Schlacht von Gul Borador, bei der die stolze Flotte aus großen Kriegsgaleeren, der sich auch Dhar’Khor mit seinen Schiffen angeschlossen hatte, von der gemeinsamen Flotte mehrerer Menschen-Königreiche des Südens fast vollständig besiegt wurde. Man sagt, es war Verrat im Spiel, doch ist das nicht bewiesen. Fakt ist, daß nicht nur Hosh Dhar’Khor dabei sein Schiff verlor, sondern auch viele andere Kapitäne nur knapp dem Tod entkamen. Noch dazu wurde er gefangen genommen und auf den Jahrmärkten der Menschen ausgestellt, wie ein Tier. Doch eines Tages gelang es ihm, zu fliehen. Er tötete seine Wächter und verschwand dann in der Nun, durch Niederlage und Gefangenschaft ehrlos geworden, sinnt er auf eine Gelegenheit, sein Ansehen wiederherzustellen. Dies kann nur durch Ruhmestaten im Kampf erfolgen. Und so ist er begierig auf das Blut seiner Gegner. Seit seiner Gefangennahme macht er erst recht keine eigenen Gefangenen mehr, dnen er weiß, jeder lebende Gegner ist ein Gegner.

*jämmerlichen Feiglinge

zugelassen
ZA von Don-Esteban
17.01.2003, 19:46 #5
worm-tongue
Beiträge: 19

Name: Worm Tongue

Alter: schwer einschätzbar, die meisten glauben, er habe wohl an die 40 Winter erlebt

Rang: Krieger

Rüstung:

Waffe:

Eigenschaften: Er ist meist ruhig und hält sich im Hintergrund, unauffällig beobachtet er und merkt sich, was er sieht. Eines Tages könnte er dieses Wissen ja noch gebrauchen. Verschlagen und hinterhältig, wie er ist, sucht er aus jeder Situation einen Vorteil für sich zu gewinnen.

Geschichte: Seine Kindheit verbrachte Worm Tongue auf dem Festland, mitten unter vielen anderen derjenigen Orks, die für die großen Kriegsherren schufteten, um deren Vermögen und Grundbesitz zu mehren. Seine Eltern waren wie schon deren Eltern einfach nur Bauern und keiner konnte sich jemals daran erinnern, daß es anders gewesen wäre. Sie beteten zu Haroshuk, arbeiteten und lebten ihr Leben. Doch ihr Sohn wurde, je älter er wurde, immer unzufriedener mit seinem Los. Da er allerdings weder groß, noch stark genug war, um sich alleine durchzuschlagen und die Freiheit zu finden, mußte er sich anderer Mittel bedienen.

Als junger Ork war Worm Tongue einmal beim Spielen in den Dorfbrunnen gefallen. Die Verletzungen verheilten nie richtig. Gute Schamanen konnte sich seine Familie sowieso nicht leisten. Er hinkte seitdem und sein Wachstum stockte. Er blieb immer klein und schwächlich. Die anderen machten sich über ihn lustig, hänselten ihn und schubsten ihn herum. Um sich gegen die anderen Ork-Kinder zu wehren, mußte er sich etwas einfallen lassen. Es blieb ihm nur seine Intelligenz, die so frühzeitig geschult wurde. Denn bald merkte er, wie er andere gegeneinander aufhetzen konnte. Es dauerte nicht lange und Worm Tonge wußte über die Schwächen eines jeden bescheid und dieses Wissen nutzte er weidlich aus. Mit kleinen Einflüsterungen hetzte er die anderen gegeneinander. So konnte er sich bei den richtigen Leuten hochschmeicheln. Bald nannte ihn jeder nur noch worm Tonge, sein richtiger Name ist verloren gegangen, vielleicht weiß nichtmal er selbst ihn mehr.
Eines Tages gelang es ihm tatsächlich, seine Umgebung endgültig zu verlassen. Er hatte es geschafft, endlich mußte er nicht mehr auf den Feldern schuften. Jetzt war er der Berater eines Kriegsherren. Endlich kam er raus aus dem stinkenden Kaff, in dem er und so viele andere Orks ihr Leben fristeten. Aber im Gegensatz zu ihnen verließ er das Nest. Auf vielen Schlachtfeldern kam er herum, lernte viele mächtige Männer kennen und wurde nie müde, zu manipulieren, gegeneinander auszuspielen und die Früchte dessen einzusammeln.

Und immer lernte er hinzu. Ob fremde Orkstämme oder andere Völker, stehts versuchte Worm Tonge wissen darüber zu erwerben und einen Vorteil daraus für sich zu ziehen. Lesen zu können war nur einer dieser Vorteile. So kennt er viele Teile der Welt, die den Orks bekannt ist. Er kann Karten davon zeichnen.
Daß er sogar die Sprache der Menschen beherrscht, wird ihn eines Tages dorthin tragen, wo er meint hinzugehören, in die Kommandeurszelte. Noch konnte er keine Möglichkeit finden, sein Wissen zu offenbaren, aber hier im Minental wird er den richtigen Tag finden. In der letzten Zeit hat er sogar Möglichkeiten gefunden, sich mit den weitaus mehr tierischen Echsenmenschen zu verständigen.

Und wenn jemand, der ihn nicht kennt sich über ihn lustig macht, lächelt er nur kalt und still in sich hinein und denkt sich wohl einen unfehlbaren Plan aus, der diesem Dummkopf Respekt lehren wird.
Im Moment hat es ihn in das Minental verschlagen. Worm Tongue hofft, daß er sich hier mehr Ansehen im Kampf gegen die Menschen erwerben kann. Allerdings kämpfen natürlich andere, er steht wie immer im Hintergrund.

zugelassen
ZA von meditate
21.02.2003, 23:35 #6
Gorbad
Beiträge: 37

Name : Gorbad Mag Uruk Urdgrub

Größe : 2,45m

Gewicht : ca. 150 kg

Alter : 43 Winter

Gilde/Clan : Orks

Rang : Elitekrieger

Waffe : schwere Orkaxt

Skills : Einhand 2, Jagen 1, Feldarzt (4/7)

Kurze Geschichte des Charakters:

Gorbad war einst ein junger Krieger in den Reihen der Orkarmee, bis sein Clan in einen Hinterhalt der Menschen geriet und bis auf ihn völlig aufgerieben wurde. Er selbst schlug sich seitdem alleine seinen Weg durch die Welt von Myrthana, er lernte zu jagen und sich selbst zu verarzten, er entwickelte Jagd und Kampftechniken um sich das Leben und Überleben zu erleichtern und sich Nahrung und Kleidung zu beschaffen. Das Bauen von Fallen und hinterhältigen, jedoch einfachen, Mechanismen wurde zu seinem Hobby und etliche Winter nach dem Vorfall mit seinem Clan wurde er von einem Spähtrupp der Orks entdeckt. Dieser nahm Gorbad mit und brachte ihn zum Lageroberhaupt. Der Häuptling entschied man sollte den Krieger testen und seine Fähigkeiten mit gezieltem Training herauskristallisieren um ihn zu einem Clanführer zu machen. Durch seine stattliche Größe und unglaubliche Muskelmasse brachte er im unbewaffneten Nahkampf jeden Ork zur Strecke der ihm gegenübertrat. Das gezielte Kämpfen mit schweren einhändigen Waffen, die, die Größe von menschlichen Zweihandwaffen hatten, erlernte er beim besten Lehrmeister den das Lager zu bieten hatte. Es kam der Tag an dem er ein kleines Heer an Orks in die Schlacht führen sollte und die Orks machten sich auf den Weg eine Handelsstadt des Königreichs zu überfallen um sie vom Rest der Welt abzuschneiden. Die Orks hatten die Verteidigungskraft der Stadt unterschätzt und wurden auseinandergetrieben, trotzdem verwüsteten sie die Stadt und zerstörten alles auf ihrem Weg. Gorbad durchforstete allein einige Häuser, als er auf eine Frau mit ihrer 4 Jahre alten Tochter traf. Sie flehte und bettelte ihn an ihrer Tochter das Leben zu schenken und so erweichte sie sein Herz, bis dass er sie Beide laufen ließ. Die Beiden flüchteten aus dem Haus wurden jedoch vor der Tür von einem anderen Krieger abgeschlachtet, der das Ganze mitbekommen hatte. Als die Orks zurück in ihrem Lager waren, machte sich dieser Krieger auf den Weg zum Häuptling um ihm von den Geschehnissen zu berichten. Gorbad fiel vor dem Häuptling in Ungnade und so wurde er von dem grossen Stamm verbannt. Später geriet er in die Hände der königlichen Armee und wurde auf einem Kriegsschiff als Sklave nach Khorinis transporiert, wo er seinen Peinigen entkam und ins Minental flüchtete, wo er sich dem örtlichen Orkclan anschloss...

zugelassen
ZA von Gorr
25.02.2003, 21:46 #7
Thugdok'Shak
Beiträge: 37

Name:Thugdok'Shak

Alter: 23

Gilde: Die Orks

Rang: Krieger

Waffe: mittlere Orkaxt

Skillz: Einhand 2 Schleichen 1

Geschichte: Thugdok'Shak war ein normaler Junge in einer mittelgroßen
Orkstadt. Es ging ihm dort sehr gut und er hatte nie etwas von bösen Menschen
gehört oder gar irgendwelche gesehen. Seine Familie bestand aus seinem Vater
seiner Mutter und seinen drei Geschwistern, die ihn hänselten weil er sich mehr
für die Magie als den Kampf interessierte. Doch sein Vater bestand auf eine
Ausbildung in Einhand und Schleichen und den Anweisungen musste Thugdok'Shak
folgen, er war ein relativ begabter Kämpfer interessierte sich aber nicht so für
den Nahkampf wie sein Vater. Doch dann wurde sein Vater in den Krieg
einbezogen und dieser starb bei einem heroischen Kampf gegen eine Übermacht an
Menschen. Weinend stand Thugdok'Shak vor dem Grab seines Vaters und wollte nicht
wie viele dachten Rache üben sondern wollte einfach nur nie wieder etwas mit
Menschen zu tun haben. Doch dann kam eine Zeit in der es für die Orks nicht
gut stand und so wurde er in den Kriegsdienst berufen. Thugdok'Shak hatte
Glück, denn er war als Jungspund immer recht weit hinten in einer Schlacht und so
musste er nie wirklich kämpfen. Doch eines Tages stand eine Schlacht bevor
und ihnen wurde ein Hinterhalt gelegt, da er zu den letzten gehörte rannte er
weg sein Heil in der Flucht suchend. Die Orks überstanden den Angriff nur
knapp und sein Verhalten wurde dem Kriegsherrn gemeldet, der ihn sofort
versetzten ließ. So segelte er mit einem Schiff hinter die Orkpalisade und lebt
seitdem dort. In der Hoffnung seinen Fehler wieder gut zu machen und irgendwann
ein Schamane zu werden

zugelassen
ZA von Sly
07.04.2003, 11:49 #8
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

Name: Brosh dar Urkma

Alter: min. 24Winter

Rang: Elitekrieger

Skills: Einhand2, Schleichen1, Raserei
Skillverteilung: 4/9

Waffe: Krush Varrok, Orkisches Kriegsschwert, Peitsche
Rüstung: orkische Kriegerrüstung

Eigenschaften:
Gut: Vortrefflicher Kämpfer, dient jedem guten Feldherr treu
Schlecht: Wenn ihm sein Oberhaupt nicht passt ist er sehr aufrührerisch,
rennt blind in jede Gefahr


Vorgeschichte: Brosh wuchs in einer Höhle bei seiner Mutter auf, sein Vater starb früh im Krieg gegen die Menschen, deshalb hasst er sie mehr als alles andere. Seine Mutter war ein barsches Orkweib sie erzog Brosh hart und gründlich, doch schon bald war Brosh von der orkischen Armee angezogen. Er bewunderte die Krieger und da sein Vater ein angesehener Oberst war, war es kein Problem für ihn ebenfalls in die Armee zu gehen. Anfangs diente er nur als Späher,
meist fand er diese Einsätze langweilig. Und als er dann zum Krieger
befördert wurde, diente er unter einem Oberst der ihm überhaupt nicht passte. Und da er zu oft schlecht über ihn sprach und meist sehr unhöflich zu ihm war wurde er vors Orkgericht gestellt. Seinem Kampfgeist und seiner Abstammung hatte er es zu verdanken, dass er nicht ausgestossen wurde, doch wurde er nach Khorinins versetzt, dort wo die gefürchteten Gefangenen lebten. Mit einer schweren Kriegsgaleere wurde er dort hin gebracht.

zugelassen
ZA von Sir Scorpion
15.04.2003, 14:54 #9
Pock Da Rekush
Beiträge: 8

Name: Pock Da Rekush
Alter: mindestens 30 Winter alt
Skills [3/7]:
Schleichen Stufe 1
Einhand Stufe 1
Jagen Stufe 1
Gilde: Orks
Rang: Krieger
Waffe: mittlere Orkaxt
Eigenschaften:
gut:
denkt vor einem Feldzug nach, stark
schlecht:
rachsüchtig, nicht allzu demokratisch, für einen Ork schwach
Geschichte:
Pock Da Rekush war früher als junger Ork noch gegen den Krieg mit den Menschen. Er weinte immer nach jedem Krieg, bis eines Tages die Menschen kamen. Sie töteten das halbe Dorf von Pock Da Rekush und dabei seine Eltern. Seiddem hat er Rache geschworen und ging fast auf jeden Menschen der in seine Nähe kam.
Er setzte sich das Ziel mit seinen Mannen irgendwann die Menschheit zu töten. In der Kolonie war das noch ein Problem, doch als die Barriere fiel stürmte er mit, und tötete einige Menschen.
An dem Tag badete er in ihrem Blut, doch er schwört immer noch Rache, und will diese wirken...

zugelassen
ZA von Milgo
17.07.2003, 22:27 #10
Tan' da Mar
Beiträge: 10

Name: Tan' da Mar (Ork ZA von Phoenixfee)

Alter: 22

Skills: (3/7) Schleichen 2 / Einhand 1

Waffe:Mittlere Orkaxt

Eigenschaften: Jung, klug, wissensdurstig, Schnell und Geschickt, Streitlustig besonders wenn ältere Ork's sie noch wie ein Kind behandeln, ergeizig und sehr Dickköpfig.

Vorgeschichte:
Tan' da Mar ist die Jüngste des da Mar Clan's.
Sie ist im Orkland aufgewachsen und Ihr hat es von je her gestört, das man, wenn man kariere machen möchte, bei den Orks in die Armee musste, den sie bewunderte Ihren Onkel Horr' da Mar der, einer der angesehensten Schamanen ist.
Tal hatte sich zur Armee gemeldet und ist recht schnell, durch ihre Klugheit und Geschick aufgestiegen und nun ist sie mit einer der letzten Orkgaleeren nach Khorinis gekommen und muss sich hier erst einmal mit den neuen Gegebenheiten vertraut machen.
Vor allen dingen möchte sie erfahren ob ihr Bruder Tert' da Mar noch lebt und wie es ihm geht da er schon vor ein paar Monaten nach Khorinis versetzt wurde.

zugelassen
14.08.2003, 00:34 #11
Ton`Da'Mal
Beiträge: 9

Name: Ton`Da`Mal

Alter: unbekannt

Skills: [3/7]

Einhand 2
Schleichen


Waffen: mitlere Orkaxt

Eigenschaften:

positiv: hält zu seinem Clan, Kämpft bis in den Tod (wenn es sein muss), sehr
wissbegierig.
negativ: rastet schnell aus, Machtgeil (:D)

Geschichte:
Ton`Da`Mal lebt für das Kämpfen und freut sich über jeden Krieg. Er trainiert
sehr oft vor seinem Zelt hinter der Orkpalisade uind wartet auf den nächsten
Angriff auf die mikrigen Menschen.
Doch das war nicht immer so...
Ton`Da´Mal kommt vom Festland und war vorher in einem der Angirifftruppen gegen
die Königlichen Truppen.
Sie haben sie aufs blutigste niedergemetzelt und Ton`Da´Mal gefiel es diese
mikrigen, kleinen Menschen abzuschlachten. Seine Einstellung war aber nicht
immer so. Früher hatte er viel mit seinem Bruder Tel`Da`Mol unternommen und sie
waren sehr neugierig.
Sie sind sehr nah an Menschliche Siedlungen drangegangen und haben die Menschen
und ihre Kinder erschreckt. Es machte ihnen viel SPaß und sie machten es immer
und immerwieder, bis schließlich eines Tages die Menschliche Garde bei einem
"Schreckenszug" der beiden jungen Orks Tòn`Da´Mons Bruder erwischen und ihn
mitnahmen.
Er sah niewieder etws von ihm und vermutete, dass er tot war.
Diese Wut brachte ihn dazu so stark zu trainieren und er wollte es den Menschen
heimzahlen, dass sie seinen Bruder umgebracht hatten.
Irgendwann fuhr er dann mit einer Kriegsgalere nach Khornins, wo er nun auf den
großen vernichtenen Schlag wartete...

zugelassen
ZA von Cain
18.08.2003, 20:07 #12
Yrch
Beiträge: 37

Name: Yrch

Alter: 32

Skills: Einhand 2, Schleichen 1

Eigenschaften: Gross, stark und böse.



Der Clan der kol-isha ist auf den südlichen Inseln beheimatet. Angehörige dieses Clans werden von den Orks der anderen Clans meist mit Verachtung betrachtet, denn die kol-isha sehen den schwachen Menschlingen ähnlicher als jeder andere bekannte Orkclan. Es wird sogar gemunkelt, dass viele der kol-isha Menschenblut durch ihre Adern fliessen hätten, da sich die Angehörigen dieses Stammes oft mit ihren menschlichen Sklaven vergnügen würden. Aber ob diese Gerüchte wahr sind oder nicht, könnten nur die kol-isha selbst beantworten. Diese aber schweigen.
Und trotz allen Vorwürfen und dem Misstrauen gegenüber den kol-isha müssen die anderen Orkclans anerkennen, dass starke Kämpfer und mächtige Schamanen unter den kol-isha leben.

Yrch trat in diese Welt vor nunmehr 32 Sommern. Wie alle Angehörigen seines Clans ist er nicht von so robuster Statur wie die Orks der anderen Clans. Er ist grossgewachsen, aber sehnig gebaut. Trotzdem verfügt er über eine nicht zu verachtende Kraft. Wäre nicht seine grünliche Hautfarbe, man könnte ihn für einen Menschling halten.
Schon früh lernte Yrch die Verachtung der anderen Orkclans kennen. Und wie die meisten anderen kol-isha bringt auch er den anderen Orkclans nur Verachtung entgegen. Fast so viel wie den schwachen Menschlingen.
Nachdem Yrch bisher in verschiedenen anderen Schlachten und Kriegen gekämpft hatte, schiffte er sich nun auf einer orkischen Kriegsgaleere ein, um nach Khorinis zu gelangen. Dort leisteten ein paar dieser schwachen Menschlinge heftigen Widerstand und den unfähigen Clans, die mit der Eroberung der Insel betraut worden waren, gelang es nicht, diesen Widerstand zu brechen. Vielleicht gelang es Yrch ja auf Khorinis, endlich seinen verdienten Ruhm und ein eigenes Kommando zu erkämpfen.


Za von Tuan

zugelassen
05.09.2003, 14:00 #13
Tshok Dash
Beiträge: 17

Name: Tshok Dash

Alter: ungefähr 22 Winter

Gilde: Orks

Rang: Krieger

Skills: Jagen 1
Schleichen 2

Eigenschaften:

tüchtig, ordentlich, diszipliniert, hilfsbereit, überdurchschnittlich gepflegt für einen Ork

Vorgeschichte:

Im Kriegslager in Khorinis geboren wurde Tshok Dasch in seinem ersten Lebensmonat ein Weiser. Seine Eltern kamen durch Gardisten ums Leben, doch Tshok Dash wurde Zum Glück von einer hoch angesehen Orkfamilie aufgenommen, doch dort wurde er behandelt wie Dreck, er musste die Waffen und Rüstungen seines Pflegevaters polieren und jeden Tag das erjagte Fleisch zubereiten. Er war von der Gesellschaft, sowie von seinen Eltern verhasst.
Er blieb bis zu seinem 14. Lebensjahr bei seiner Pflegefamilie, doch dann baute er sich eine eigene Hütte.
Tshok Dash tat alles, damit sich sein Ansehen unter den Leuten steigerte, er war ein sehr tüchtiger Bursche ,der gern mal dem ein oder anderen aus der Patsche half. Und nach einer Weile lobten ihn die anderen Orks nur noch.
In den Krieg ist er noch nie gezogen, dazu fehlte ihm die nötige Erfahrung mit Waffen, aber flink war er .Er konnte blitzschnell ausweichen und leise gehen, dass man ihn kaum hörte.
Sein Ziel ist es ein mal Schamane zu werden und die Orkmagie zu beherrschen.


ZA von Migo

zugelassen
19.10.2003, 20:37 #14
Tert' da Mar
Beiträge: 2

Name: Tert'da Mar

Alter: 25 Sommer

Rang: Krieger

Skills: Einhand 2, Musiker

Waffe: Mittlere Orkaxt

Eigenschaften: Liebt seine Trommel, Verachtet jegliche Art von Menschen die seine Schwester bedrohen, Verfügt über einen guten Wissensstand, Hasst Kriege, Lässt es nicht zu dass Kameraden umkommen.

Geschichte: Als Angehöriger des Mar Clans, wurde Tert die Aufgabe auferlegt, alles zu vernichten, was die Ehre des Clans in Gefahr bringt. Darunter fallen zum einen die unendlichen Kriege der Menschen und zum anderen das Sterben der Flora und Fauna. Tief in seinem Herzen, verspührt Tert jedoch ein Gefühl, welches ihn zu den Menschen hinzieht. Oder kurz, Neugier genannt. Genauso unendlich wie die Kriege der Menschen, ist auch die Liebe zu seiner Schwester Tan’ da Mar. Niemals würde er ihr etwas zustoßen lassen, denn seine Schwester war das Einzigste was er in diesen schweren Zeiten am meisten brauchte.

Sie war immer da, wenn er sie einmal rief und stand ihm mit Rat und Tat zur Seite. Manchmal sehnte Tert sich so sehr an Zuhause, dass er seine Axt ergriff und diese mit voller Wucht in den Boden rammte. Am besten, wäre der Tage nie gekommen, an dem er dazu auserkoren wurde, als Krieger in den Armeen der Orks gegen die Menschen zu kämpfen. Doch Pflicht war nun mal Pflicht und er wollte seine Familie nicht sinnlos enttäuschen. Als letzendlich die riesigen Orkgaleeren kamen, um alle Orks zu holen, sah er seine kleine Schwester das letzte Mal mit einem bezaubernden Lächeln auf dem Gesicht. Voller Freude das die Überfahrt zu Ende war, wünschte er sich nichts Anderes, als das seine Schwester bei ihm wäre. Nun schwebt er in dem Gedanken, sie bald anzutreffen...egal unter welchen Umständen....


ZA von Dark_Cycle

zugelassen
30.11.2003, 23:12 #15
Brucco del Grof
Beiträge: 11

Name: Brucco del Grof

Alter: 23 Sommer

Gilde: Ork

Rang: Krieger

Skills: (3/7) Einhand 1, Jagen 2

Waffe: Orkaxt

Rüstung: Orkkriegerrüstung

Geschichte:

Geboren wurde der junge Ork in einer der trockensten Sommer überhaupt. Sein Stamm musste während dieser Zeit eng zusammenhalten und das wenige Essen gut aufteilen. Als dann noch ein Maul mehr auf die Welt kam wurden die Probleme auch nicht weniger. Die Eltern des jungen Brucco überlegten sogar ihr Kind auszusetzen aber entschieden sich dann glücklicherweise doch dafür ihn aufzuziehen. Mit viel Glück überlebte der Clan den Sommer und im Herbst kam dann endlich der lang erwartete Regen den der Stammesschaman soo lange angekündigt hatte.
Alle Orks in freuten sich, mit dem Regen kam auch wieder leben in ihr trockenes Tal aber nun wurden auch wieder die Menschen angelockt. Die Jäger sammelten viel Nahrung für den Winter, und an die schwere Zeit im Sommer dachten die meisten schon gar nicht mehr. Doch plötzlich und unerwartet überraschten die Menschen das Lager von Bruccos Stamm. Die Jäger waren gerade ausgezogen und nur wenige Krieger waren zurückgeblieben. In ihren glitzernden Rüstungen kamen sie über die Hügel. Begleitet von Kriegern in roten Rüstungen welche auf den Hügeln blieben und Ihre Bögen bereithielten. Pfeile fielen herab auf die Hütten der Ork und töteten jeden der sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnte. Bruccos Mutter allerdings schnappte sich ihr Kind und floh aus dem Lager. Sie hatte mit ansehen müssen wie Bruccos Vater von einem der Paladine getötet wurde, er war einer der Krieger welche lieber im Lager blieben und auf ihre Frauen und Kinder aufpassten. Bruccos Mutter konnte aber durch eine unbeobachtete Stelle im Belagerungsring der Menschen fliehen. Sie lief vier Tage durch, und ruhte sich nur abends aus wen es wirklich sein musste.
Nachdem sie schon alles aufgegeben hatte kam sie an die Küste. Sie wanderte am Meer entlang, dies war ein sehr abgeschiedener Ort in der Wildnis, nie würde sich hier ein Mensch hinwagen. Nur die Orks lebten hier und so kam es das Bruccos Mutter mit ihrem Kind auf eine Siedlung Stoss. Hier lebten auch Orks, es war eine große Siedlung. Sie hatte einen Holzwall und viele Krieger, der perfekte Ort um ihr Kind aufzuziehen hatte sich auch Bruccos Mutter gedacht und deshalb war sie wohl auch mit Brucco hier geblieben. Hier hatten sie auch ihre ruhe vor den Menschen und alles war friedlich. Die Jahre vergingen und aus dem kleinen Ork wurde langsam ein großer starker Ork. Brucco hatte sich den Kriegern dieser Siedlung angeschlossen, bei ihnen lernte er wie man richtig Kämpfte. Außerdem hatte Brucco sich zu einem ausgezeichneten Jäger entwickelt. Aber die Zeit hatte auch an seiner Mutter genagt, sie war ziemlich alt geworden. Kurz vor ihrem Tot gingen Gerüchte durchs Lager, das die Orks auf Khorinis dort die Überhand gewinnen und nun ständig Verstärkung brauchen. Viele Krieger aus dem Dorf waren schon ausgezogen nur Brucco hielt es immer noch zurück. Als aber seine Mutter starb hielt ihn hier nichts mehr. Ihr letzter Wunsch war es das er sich auf nach Khorinis machen solle um dort ein großer Krieger zu werden. Also hatte sich Brucco einem der großen Orkischen Kriegsschiffe angeschlossen. Die überfahrt war lang und hart aber schließlich landete man am Strand im Minental. Die angekommenen Ork wurden gleich in Massen Unterkümpfte untergebracht. Brucco schaute von seinem Bett aus hinaus in die Orkstadt, was würde ihn bloss hier erwaten im Minental von Khorinis…


ZA von Jabasch
zugelassen
29.12.2003, 17:44 #16
Wakk Holl Dar
Beiträge: 75

(EA Uncle-Bin)

Name: Wakk Holl Dar
Größe: 2.68 m
Alter: 31 Winter
Gilde/Klan: Orks/Darklan
Rang: Krieger

Waffe: leichte Orkaxt
Rüstung: leichte orkische Kriegsrüstung

Skills: Einhand 1 Jagen 1 Schleichen 2

Eigenschaften:
hasst alle Menschen, liebt das Gefühl der erfüllten Rache und nimmt dafür fast alles in Kauf, hängt an alten Traditionen und liebt Rausch aller Art


Vorgeschichte: Wakk Holl Dar ist einer der letzten Orks, die dem alten Dar Klan angehören. In seinen ersten Lebensjahren wuchs er in einem kleinen Dorf auf den südlichen Inseln auf. Man übte ihn dort nach den alten Traditionen im Schwertkampf und brachte ihm das Jagen bei. Zusammen mit den alten Kriegern seines Klans erlebte er die wohl ruhmreichste Zeit der Orks auf den südlichen Inseln. Viele Angriffe der blutrünstigen Menschen wurden zurückgeschlagen und immer wieder wehte das Banner des Darklans auf den Hügeln der Insel. Doch war es eine Errungenschaft der Menschen, die Wakk Holl Dar bei seinem Stamm in Ungnade fallen ließen. Er hatte nach einen Überfall auf eine Händlergruppe der Menschen die Waren geplündert und sich dem Wein hingegeben, den die Männer mit sich getragen hatten. Als der Angriffstrupp schließlich von einer Horde wilder Krieger angegriffen wurde konnte Wakk Holl Dar nicht mehr fliehen und wurde fast Gefangen genommen. Ein mutiger junger Ork rettete ihm das Leben, während er sein eigenes im heldenhaften Kampf verlor. Als Wakk nach diesem Vorfall wieder in sein Dorf zurückkehrte gab man ihm und seinem Zwillingsbruder, Rukk Man Dar, die Schuld für den Verlust des Kriegers. Rukk Man Dar hatte sich bei dem Angriff der Menschen zu schnell in die Flucht gestürzt und damit die Ehre seiner Familie beschädigt. Wenig später wurden sie zusammen mit einer Einheit von anderen Darkriegern auf einer Galeere ins Minental geschickt. Dort sollten sie sich die Ehre ihrer Familie erkämpfen und der Rückkehr in die Heimat würdig werden. Man gab ihnen nur schlechte Ausrüstung mit auf die Reise und der Rest ihrer Familie verstieß sie noch bevor sie sich verabschieden konnte. Das Schicksal war es, das ihnen mit dieser Strafe das Leben rettete, denn fast alle Mitglieder des Darklans fielen wenig später, als sie versuchten den Angriff einer Schar von freiwilligen Menschenkriegern abzuwehren.
Seit dem wartet Wakk hinter der Palisade darauf auf den Befehl zum Angriff, während ihn die Nachricht aus der Heimat innerlich zerfrisst...

Zweitaccount von Uncle-Bin

zugelassen
01.01.2004, 12:22 #17
Rukk Man Dar
Beiträge: 95

Name: Rukk Man Dar

Größe: 2.68m

Alter: War nie in der Lager zu zählen, aber sein Zwillingsbruder, Wakk Holl Dar, behauptet, sie seien 31 Winter alt.

Gilde/Klan: Orks/Darklan

Rang: Krieger

Waffen: leiche Orkaxt

Rüstung: leichte Kriegerrüstung, wobei ihn mehr seine zähe Haut schützt als der Fummel.

Skills: Einhand Stufe 1, Schleichen Stufe 2+

Vorgeschichte:
Rukk man Dar ist mit seinem Zwillingsbruder Wakk Holl Dar so ziemlich der letzte Ork des einst so mächtigen Dar-Klans. Es waren ruhmreiche Zeiten, als er mit seinem Bruder und den anderen Krieger Schlacht um Schlacht gegen die Menschen gewann und in den südlichen Inseln die Geschehnisse bestimmten. Doch so ruhmreich seine Tage einst waren, so schnell und tief ist er durch eine dumme, kleine Tat wieder hinabgestürzt.
Es war ein finsterer Morgen, als sich die beiden zum Spaß auf in einen Wald machten. Sie hatten eigentlich vor nur ihre Langeweile zu vertreiben, doch lief ihn ein Menschenhändler samt interessanter Ware über den Weg. Beide schickten sich an, den Händler zu überfallen und die Ware zu plündern. Es war Wein, oder wie auch immer die Menschen den nannten, den die beiden hünenhaften Krieger in sich hinein schütteten. Die Zeit verging, der Himmel wurde bereits dunkel, als sie aus dem Nichts von wilden Kriegern der Menschen angegriffen wurden. Sofort rannte Rukk Man in die Flucht, während er seinen Bruder alleine ließ. Er konnte Kampfeslärm hören, anscheinend hatte sein Bruder Unterstützung bekommen, doch Rukk Man floh weiter zurück in ihr Basislager. Doch ehe er dort von den Geschehnissen ausführlich berichten konnte, kam sein Bruder mit dem hinzugekommenen Krieger wankend ins Zelt. Der Ork auf Wakk Holls Arm war getötet worden, und er selbst hatte sich versteckt, eine Schande unter den Orks. Sein Bruder war zu dem noch besoffen. Die Schamanen gaben Rukk Man die Schuld für den Tod und verbannten beide aus ihrem Gebiet, bis sie sich würdig zur Rückkehr erwiesen haben.
Mit klapprigen Galeeren fuhren sie ins gefürchtete Minental von Khorinis, wo, wie es heißt, die Menschen noch verbitterten Widerstand leisteten. Jenseits einer Palisade kamen sie in ein Camp voller zermürbter Orks. Die Kampfmoral unter diesen war längst nicht so erfreulich wie in ihrer Heimat. Doch von dort ereilte den beiden Kriegern eine Nachricht, ihr ganzer Klan soll ausgelöscht worden sein, die Menschen den größten Teil der südlichen Inseln zurückerobert haben. Für Rukk Man ein großer Schock. Trotz des Verstoßes hoffte er, dass die alten Freunde und Verwandten in Ruhe ihr Frieden bekamen.

ZA von Longbow

zugelassen
16.02.2004, 19:08 #18
Shagrásh
Beiträge: 31

Name: Shagrásh
Größe: 2,70 m
Alter: 41 Winter
Gilde/Clan: Orks/Darklan


Waffe: leichte Orkaxt
Rüstung: leichte Orkrüstung
Skills (3/7): Einhand 1; Jagen 2

Eigenschaften: ist ein erfahrener Ork; er hasst Menschen; für einen Ork verhältnismäßig still


Vorgeschichte:
Shagrásh lebte schon immer auf einer der südlichen Inseln und war ein
Mitglied des mächtigen und grausamen Darklans. Er lebte stets außerhalb ihres Lagers, da er der beste und erfahrenste Jäger des Klans war und bevorzugt allein in der Wildnis jagte. Als eines Tages zwei junge Orks mit den Namen Wakk Holl Dar und Rukk Man Dar einen Menschenhändler überfielen und ihrer Familie und dem Klan Schande bereiteten, wurden sie nach Khorinis geschickt, um dort ihre
verlorene Ehre wiederzugewinnen. Shagrásh wurde wegen seiner Erfahrung und seinen Jagdkünsten der Auftrag zugeteilt, den beiden Orks zu folgen und sie zu überwachen. Und wenn sie ihre Ehre wieder gewonnen hätten, sollte Shagrásh sie wieder zurückbringen. Wenig später jedoch, als Shagrásh sich auf einer Kriegsgalleere der Orks befand, die das Minental ansteuerte, bekam er die Nachricht, dass der Darklan von einer Horde Menschen ausgelöscht wurde. So fasste er
den Entschluss, dass nachdem die beiden Orks ihre Ehre wieder gewonnen hätten, mit ihnen den Darklan wieder neu aufzubauen.


ZA von Claw
zugelassen
11.04.2004, 11:54 #19
Nok'Darr
Beiträge: 5

Name=Nok'Darr
Alter=28 Sommer
Skills: Einhand 2
gute Eigenschaften:
-sehr kameradschaftlich
-will möglichst vielen helfen
-weiss das nicht alle Menschen böse sind

schlechte Eigenschaften:
-rachsüchtig
-wenn ein Freund getötet wird hat der Mörder nicht mehr lange zu leben
- Blutrausch

Nok'Darr wuchs mit seinem Clan am Festland auf, einem sehr entlegenem Teil des Festlandes an dem der König genauso viel macht hatte wie ein Furz in einem Tornado. Ihr Dorf war in der Nähe eines kleinen Fischerdorfes und die dortigen Menschen tauschten Metallwaren gegen Nahrung denn keiner von ihnen beherrschte das Schmiedehandwerk. So lebten Menschen und Orks mit gebührendem Respekt voreinander aber es herrschten nie Feindseligkeiten. Dann kam irgendwann die Nachricht das der König gegen die Or
ks in den Krieg zog. Diese Nachricht überraschte sowohl Menschen als auch Orks. Diese Orks hatten kaum etwas gemein mit den barbarischen Orks die in Myrtana wüteten. Eines Nachts kam ein Mob aus der Stadt in Richtung des Orkdorfes. Es waren nicht alle den viele wussten das die Orks ihnen nie etwas böses tun würden aber eine Gruppe von Angst verblendeter Menschen fand sich zusammen. Und sie schürten die Angst in den anderen Dorfbewohnern so das bald viele ihnen folgten. Die Orks hörten den Lärm und griffen
zu ihren Waffen. Ein furchtbares Metzeln begann. Die kämpferischen Orks, auch wenn sie friedlich war hieß dass nicht dass sie nicht kämpfen konnten, gegen eine Masse von Menschen. Nok'Darr war einer der wenigen überlebenden. Ein alter Arzt nahm ihn zu sich auf und pflegte ihn gesund. Er lehrte Nok die Kunst des Heilens. An dem Tag des Gemetzels hatte sich Nok'Darr geschworen sich an den Menschen zu rächen die diesen Krieg angezettelt hatten. Da kam ihm die Kriegsgaleere gerad
e recht die auf der suche nach kampfwilligen Orks alle Clangebiete absuchte. So gelang Nok'Darr nach Khorinis wo er den Orks mit seinen heilerischen Kräften zur Seite stehen wollte.

ZA von Garos

zugelassen
18.04.2004, 00:16 #20
Baelog
Beiträge: 3

Name: Baelog
Alter: 28 Winter

Gilde: Die Orks
Rang: Ork Späher

Skills: 3/5
  • Einhand 2
  • Schleichen 1
  • -


Waffen:





Rüstung:
  • leichte Orkrüstung




Aussehen:

Baelog ist ein 2,50m großer, grüner, behaarter Berg aus Muskeln und Sehnen. Dabei wirkt er jedoch immer behende und geschickt. Die Narben aus den unterschiedlichsten Kämpfen geben ihn ein noch bedrohlicheres Aussehen als es Orks ohnehin schon inne haben.



Eigenschaften:

Wild und ungezähmt lässt er seinen Emotionen oftmals freien Lauf. Doch bei all dieser Wildheit wäre es töricht zu übersehen das er alles andere als ein dummer Haudrauf ist. Treu und loyal befolgt er alle Befehle sofern sein Vorgesetzter den Respekt verdient, doch sollte sich eine Chance bieten dessen Position einzunehmen wäre Baelog der erste diese zu beanspruchen.




Vorgeschichte:

Baelog wurde wie nahezu alle Orks als Krieger geboren. Schon als Kind wurde er ausgebildet in der Kunst des Waffenkampfes und militärischer Disziplin. Vielversprechend waren seine Fähigkeiten und so strebte er vom Ehrgeiz beseelt eine Karriere als Offizier an. Jedoch wurde er einem Gefreitem unterstellt der alles andere als seinen Vorstellungen entsprach. Die Taktiken die dieser anschlug waren in Baelogs Augen feige und schwach, als sein Trupp wieder einmal ein Dorf der Menschen verschonen sollte um Ressourcen zu sparen explodierte der Ork und erschlug im Zorn den Gefreiten, übernahm kurzer Hand die Führung der anderen Gemeinen und überrannte das Dorf ohne einen Menschen am Leben zu lassen.

Mit stolz geschwellter Brust kehrte er zurück doch wurde er anders aufgenommen als erwartet. Ein Ork hatte zu gehorchen und so verdankte er es nur der Tatsache das sein Tod nur Verschwendung guten Materials gewesen wäre. So kam er mit einer öffentlichen Auspeitschung und einer Degradierung davon.

In seinem Stolz verletzt meldete er sich auf dem erst besten Schiff das Richtung Khorinis fuhr um sein altes Leben hinter sich zu lassen. Was er nicht wusste war das die Galeeren als Verstärkung für eine Offensive auf die Stadt gedacht waren. Selbst in diesem Kampf fiel ihm nur die Rolle eines passiven Beobachters und Spähers zu, was seine Wut auf alles und jeden noch einmal entfachte.

Gierig sich zu beweisen wartet Baelog nun auf seine Gelegenheit.

ZA von Teufelslama oder wie dieser komische Packesel da heißt^^

zugelassen
Seite 1 von 1  1