World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shagrásh
Seite 1 von 2  1  2 
14.02.2004, 18:12 #1
Shagrásh
Beiträge: 31
Thekengespräche #15 -
quote:
Zitat von .:egolas::.
naja an so sachen wie freitag der 13. glaub ich net!





Ja ja. Das sagste solang, bis dir was am 13. passiert
14.02.2004, 18:54 #2
Shagrásh
Beiträge: 31
Thekengespräche #15 -
Wieso ? Hab doch erst 3

Ein Ork ZA (Shagrásh)
Ein "normaler" ZA (Cugar)
einer fürs HdR RPG (Dagor)
und halt noch mein EA (Claw)

@ Tuan
Was ich hier will ? Kleine Kinder fressen. Hier gibts ja genug
14.02.2004, 19:30 #3
Shagrásh
Beiträge: 31
Die Orkgilde #2 -
So ihr schnuckelligen Grünfelle ( :D ). ZA ist erstellt, warte jetzt nur noch auf die Zulassung, dann gehts rund :D
16.02.2004, 19:08 #4
Shagrásh
Beiträge: 31
Vorstellungen: Die Orks -
Name: Shagrásh
Größe: 2,70 m
Alter: 41 Winter
Gilde/Clan: Orks/Darklan


Waffe: leichte Orkaxt
Rüstung: leichte Orkrüstung
Skills (3/7): Einhand 1; Jagen 2

Eigenschaften: ist ein erfahrener Ork; er hasst Menschen; für einen Ork verhältnismäßig still


Vorgeschichte:
Shagrásh lebte schon immer auf einer der südlichen Inseln und war ein
Mitglied des mächtigen und grausamen Darklans. Er lebte stets außerhalb ihres Lagers, da er der beste und erfahrenste Jäger des Klans war und bevorzugt allein in der Wildnis jagte. Als eines Tages zwei junge Orks mit den Namen Wakk Holl Dar und Rukk Man Dar einen Menschenhändler überfielen und ihrer Familie und dem Klan Schande bereiteten, wurden sie nach Khorinis geschickt, um dort ihre
verlorene Ehre wiederzugewinnen. Shagrásh wurde wegen seiner Erfahrung und seinen Jagdkünsten der Auftrag zugeteilt, den beiden Orks zu folgen und sie zu überwachen. Und wenn sie ihre Ehre wieder gewonnen hätten, sollte Shagrásh sie wieder zurückbringen. Wenig später jedoch, als Shagrásh sich auf einer Kriegsgalleere der Orks befand, die das Minental ansteuerte, bekam er die Nachricht, dass der Darklan von einer Horde Menschen ausgelöscht wurde. So fasste er
den Entschluss, dass nachdem die beiden Orks ihre Ehre wieder gewonnen hätten, mit ihnen den Darklan wieder neu aufzubauen.


ZA von Claw
zugelassen
16.02.2004, 20:56 #5
Shagrásh
Beiträge: 31
Die Orkgilde #2 -
Ich bin drin das ist ja einfach :D

Bin jetzt dabei und werd die Orkgilde mit meiner puren Anwesenheit schon ins Chaos stürzen
16.02.2004, 21:03 #6
Shagrásh
Beiträge: 31
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Der erfahrene Jäger Shagrásh stand vor seiner neuen Hütte. Sie war alles andere als das, was er sich erhofft hatte. Auf seiner Insel hatte er einen hohen Stand im Darklan genossen, da er der stärkste und erfahrenste Jäger war und mit aller Art von Tiertrophäen gehandelt hatte. Und diese Hütte entsprach überhaupt nicht seinen Vorstellungen. Die Tatsache, dass er die beiden anderen Orks von Darklan aus den Augen verloren hatte störte ihn allerdings am Meisten. Sollte er sie suchen gehen ? Er hatte etwas gehört, dass einige Orks losgezogen sind, um Nahrung zu beschaffen und einige Höfe der Menschen platt zu machen. Allerdings wusste er nicht, ob sich die beiden genannten Orks in dem Trupp befanden.
Shagrásh betrachtete sein sogenanntes Abendessen. Ein Stück Brot und ein Happen Fleischwanzenfleisch. Nichts für einen Ork.
"RARR !" brüllte er vor Zorn und warf das madige Brot weg. "Ich brauch endlich wieder richtiges Fleisch. Schattenläuferfleisch... oder Menschenfleisch !" fluchte der Ork und das Wasser lief ihm im Mund zusammen. Er beschloss, wenn die beiden anderen Orks wieder da wären, würde er mit ihnen losziehen, um endlich mal was richtiges zu Jagen. Diese Fleischwanzen waren doch keine Gegner...
17.02.2004, 13:47 #7
Shagrásh
Beiträge: 31
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Ein weiterer, ereignisloser Tag war vergangen und der Ork Shagrásh saß noch immer vor seiner Hütte, die ihm absolut nicht gefiel, und wartete vergeblich auf die zwei anderen Orks von Darklan. Aber sie kamen nicht.
Nachmittags wurde es dem Ork dann aber zu bunt. Er packte seine leichte Orkaxt und nahm sich Brot und Fleischwanzenfleisch mit, ehe der Pallisade überquerte. Er hatte vor, endlich diese beiden Jünglinge zu finden und nebenbei mal was richtiges zwischen die Zähne zu bekommen. Er hasste Brot. Und er hasste auch die Fleischwanzen.
Den ganzen Weg zum Pass über murrte und knurrte der Ork sich unverständliche Worte in den Pelz. Er verfluchte die Menschlinge und die Fleischwanzen, denn er wollte endlich wieder in die Wälder jagen. Mit diesen aufheiternden Gedanken erreichte er schliesslich den Pass und machte sich auf, die Wälder von Khorinis unsicher zu machen.
17.02.2004, 13:50 #8
Shagrásh
Beiträge: 31
Jobbörse #2 -
Ardas war mal Bootsbauer, aber der ist seit meiner Schürferzeit nicht mehr aktiv und bei den Piraten haben wir (oder hatten, weiß net genau) auch jemanden.
17.02.2004, 13:55 #9
Shagrásh
Beiträge: 31
Die Orkgilde #2 -
Du willst nen Orkspäher töten O_o Hmmm... mein Ork ist grad auf dem Weg in die Wälder (will aber net getötet werden ;) ). Ich kann ja unterwegs einen Späher treffen, den du dann platt machen kannst, wenn du willst.

Edit: hab grad gepostet
17.02.2004, 14:11 #10
Shagrásh
Beiträge: 31
Rund um Khorinis #16 -
Endlich ! Nach zwei Stunden Marsch durch über die zerstörten Bauernhofe von Bengar und Sekob befand sich Shagrásh wieder in den Wäldern. Ein heimisches Gefühl machte sich in dem Ork breit, obwohl er noch nie in diesen Wäldern war und stets auf der Hut vor Menschenkriegern und Schattenläufern sein mussten, denn die hatten Heimvorteil.
Nach Stunden des umherwanderns hatte der Ork 3 Wölfe getötet und sie über seine Schulter gehängt, als er plötzlich entfernt Mauern sah. Große Mauern. Er befand sich ganz in der Nähe der Stadt Khorinis und verblüfft schlich er näher heran. Dort unten war ein Tor, an dem einige seltsam gekleidete Menschen standen. An ihren Seiten blitzten die primitiven und schartigen Breitschwerter auf. Hierbei musste es sich wohl im so eine Art Wächter der Stadt handeln.
"Mialitz odä so..." brummte der Ork, der dieses Wort schon ein paar Mal von den Zungen der Menschen gehört hatte, ehe er diese herausgerissen hatte.
"Bahhh, Menschänz !" knurrte Shagrásh und er verspürte die Lust, einfach dort runter zu gehen und sie abzuschlachten. Aber er wäre kein erfahrener Ork, kein begnadeter Jäger, wenn er ohne Vorsicht vorwärts gestürmte wäre. Vermutlich befanden sich hinter den Toren noch mehr von den Menschen und alarm wollte der Ork nicht auslösen. Also machte er wieder kehrt und ging tiefer in den Wald hinein.
Es war nun schon Nachmittag und der Abend war nicht mehr fern und Shagrásh konnte nicht weit weg einen anderen Ork entdecken, einen Orkspäher. Erfreut grinste der Krieger und ging auf den Kollegen zu. Sie redeten ein paar Takte über die toten Wölfe auf Shagráts Schulter, das kalte Wetter und vor allem über die Menschen.
"Du. Ich hab dort unten ein kleines Menschenlager entdeckt. Aber allein wollt ich da nicht hingehen. Hast schon gehört ? Unser Trupp, der die Vorräte beschaffen sollte, wurde fast komplett von den befellten Menschen auf den Höfen aufgerieben. Das sind sehr starke Krieger und Magier. Sie hatten mächtige Dämonen beschworen. 7 Stück heißt es. Und keiner von denen sei auch nur verletzt worden. Aber die da unten sehen aus wie die feigen Arbeiter auf den Feldern. Die machen wir mit Leichtigkeit platt. Kommst du mit ?"
"Oh ja, Ärrga ist immä gudd." knurrte Shagrásh voll Vorfreude. "Haue ma se wäch !" und mit diesen Worten auf den Lippen stürmten die beiden Orks den Abhang hinunter, auf die überraschten Menschen zu.
17.02.2004, 14:18 #11
Shagrásh
Beiträge: 31
Jahreszeiten..... -
quote:
Zitat von Don Khorinis
Ich mag den Winte ram liebsten, weil es da schön kalt ist, und Schnee liegt. Außerdem hab ich da Geburtstag, und es ist Weihnachten, und Silvester. Den Sommer mag ich nicht da ist es mir viel zu warm, weshalb mein Rechner oft abschmiert. Außerdem gibt es im Sommer so viele ecklige Insekten. Deshalb is der Winter am "coolsten".:D


Ebenfalls Bis auf das mit dem Rechner
17.02.2004, 14:21 #12
Shagrásh
Beiträge: 31
Umfrage: Wieviel Schwerter geschmiedet? -
Ebenfals 0 außer einmal als DJ irgend ein Erzschwert, das ich schlussendlich aber dann doch net benutzen konnt, da 5 Stärkepunkte gefehlt haben -_-
17.02.2004, 16:18 #13
Shagrásh
Beiträge: 31
Rund um Khorinis #16 -
Oh ja. Endlich konnte sich Shagrásh wieder so richtig austoben. Mit seiner leichten Orkaxt machte er einen Holzfäller, nach dem anderen nieder. Auch der Späher, der mit ihm kämpfte hielt sauber mit. Doch plötzlich kamen aus dem dichten Dickicht Jäger und griffen die zwei Orks von der Flanke an. Völlig überrascht wichen diese zurück und gingen über zum Verteidigen. Die Menschen waren den zwei Orks jetzt zahlenmäßig 12 zu 2 überlegen und nur mit Mühe konnten diese ständig die Angriffe parieren.
Plötzlich ertönte nicht weit von ihnen ein erneuter Orkschrei und Shagrásh blickte den Hang hinauf und war völlig verblüfft, als er einen der gesuchten Orks sah, der den Hang hinunter stürmte. Wakk Holl Dar !
"YEAHH ! Jetz bekommähn wir Verstäärkung !" brüllte Shagrásh laut vor Freude. Auch wenn die Menschen ihn nicht verstanden, erkannten sie die freudige Erregung des Orkkriegers und auch nur wenige Sekunden später erblickten sie Wakk Holl Dar, der auf sie zulief. Jetzt stand es nur noch 11 zu 3. Jetzt war es fair.
"MENSCHENZ ! BLUÄT !" schrie Shagrásh und teilte einen Holzfäller in zwei Hälften.
17.02.2004, 16:20 #14
Shagrásh
Beiträge: 31
Comicvorlge??? -
Jo, es gibt ein Comic, aber das ist so weit ich weiß ausverkauft Vielleicht gibts hier ein paar, die es verkaufen wollen oder guck mal bei e-bay. Irgendwo lässt sich sicher noch was auftreiben.
17.02.2004, 16:23 #15
Shagrásh
Beiträge: 31
Thekengespräche #15 -
*hypnotisiertsei* Wir wählen Linky... wir wählen Linky...
17.02.2004, 17:02 #16
Shagrásh
Beiträge: 31
Rund um Khorinis #16 -
Ja was war denn hier plötzlich los ? Noch zwei Gestalten tauchten auf, zwei weitere Menschen. Um genauer zu sein, zwei Sumpfspinner.
Shagrásh kratzte sich am Kopf, als er sah, dass der 3. Ork, der Späher, nun in arge Bedrängnis geriet. Nun stand es plötzlich wieder 10 gegen 3. Die anderen Menschen waren bereits gefallen, brutal abgeschlachtet durch die schweren Äxte der Orks.
"NOCH MÄHR MENSCHÄNZ !" brüllte Shagrásh in der Menschensprache. Er erhoffte sich dadurch, den kleinen Wicht, der den Späher von hinten angriff, angst einzujagen.
"ÄRSCHT KNACK ICH DICH, DANN SCHÄL ICH DICH, DANN FRÄSS ICH DICH !" brüllte er den kleinen Wurm an, der von seinem Mundgeruch betört zurücktaumelte. In dem Augenblick traf ein Ast genau den Kopf des Orkkriegers und zornig drehte er sich um. Ein noch kleinerer Wicht hatte den Helden spielen wollen. Er hob den Mensch hoch und schleuderte ihn 10 Meter durch den Wald, ehe er krachend an einem Baum landete.
"KNACK !" schrie Shagrásh freudig, als der Mensch aufkam. Der würde wohl nicht mehr aufstehen.
"TÖTÄT SE ALLÄ !!!" schrie er dann wieder und stürzte sich erneut ins Gefecht.
18.02.2004, 13:55 #17
Shagrásh
Beiträge: 31
Thekengespräche #16 -
Äh jaa... Sex & the City ist schwachsinn. Das einzige, was ich regelmäßig gucke (und auch meine Lieblingsserie ist), ist Stargate
*kreisch* UND AM 3. MÄRZ KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN !!! *freu*
18.02.2004, 16:56 #18
Shagrásh
Beiträge: 31
Rund um Khorinis #16 -
Tief im dunkelsten Wald saßen sie nun, die zwei Orkkrieger. Sie saßen auf einem umgestürzten Baum und ruhten sich von der Schlacht gegen die Menschen aus.
"Wakk, schän dich zu sähen." sagte Shagrásh dann endlich und unterbrach damit die herrschende Stille.
"Ich dachtä schon, dich hätts ärwischet. Ärzähl mir ärstmal alläs, was in lätztär Zeit passiert ist..." keuchte der Ork hervor.
"Und wo zum Geiär ist eigentlich dein Brudär ? Ham se dän ärwischet odär wat ?"
Ein Knacken liess die beiden Orks innehalten. Shagrásh sprang auf und hiess Wakk an, sich nicht von der Stelle zu rühren und der Jäger schlich raus ins Dickicht. Kurze Raschelgeräusche und ein lautes Knacken folgte, als Shagrásh mit einem Molerat in den mächtigen Pranken wiederkam. Der Kopf der Bestie hing entstellt hinab.
"Hä hä. Die Biestä hier sind läicht zu ärlegän !" freute sich der Ork und warf Wakk den Kadaver vor die Füße. Nur Minuten später hatten sie ein kleines Feuer gemacht und brieten den Molerat über der Flamme.
"Und jätz raus damit. Was ist alläs passiert ?" fing Shagrásh wieder an, als er einen großen Bissen aus dem Bein des Molerats biss.
19.02.2004, 13:23 #19
Shagrásh
Beiträge: 31
Rund um Khorinis #16 -
Shagrásh hatte Wakk aufmerksam zugehört. Das meiste kannte er schon, da er es hinter der Orkpallisade oder von dem Orkspäher gehört hatte.
"Unsär Stammesführär hat mir den Auftrag gegebän, euch zwäi zu überwachän... ihr solltät die Ährä wiedär härstellen und ich sollte das kontrollierän..." fing Shagrásh an, als Wakk fragte, wieso er eigentlich auf Khorinis war.
"Doch nuän ist äs eh egal... der Darklän wurdä vernichtät. Kurz nach meinär Abreisä kam die Nachricht, die Menschenz hätten unsär Lagär vernichtät..." Shagrásh stand auf und versuchte den Himmel über den dichten Baumkronen zu erblicken. Es war ein kalter, sehr windiger Tag und die Bäume knarrten und wiegten sich im Wind. Ab und an kamen einige Äste herunter, die im Laub ein Rascheln verursachten und damit die beiden Orks immer aufschrecken liess.
"... Wir sollten gehen..." meinte Wakk, der tief in sich gekehrt war. Shagrásh überlegte, ob der junge Ork es schon vorher wusste, oder ob er ihm gerade diese schreckliche Nachricht als Erster überbracht hatte.
21.02.2004, 14:19 #20
Shagrásh
Beiträge: 31
Im Minental # 6 -
Die Tage vergingen, ohne das irgendwas großartiges geschehen war, außer vielleicht, dass Rukk zu ihnen gestoßen war und Wakk jetzt seinen Trieben nachgab.
"Ihr dänkt immär nur ans Bumsän." meinte Shagrásh und schnaubte. Naja, er hatte zu lange Zeit draußen in der Wildnis verbracht, als das ihn noch irgendwelche Orkweiber interessieren könnten.
"Vielleicht solltän wir mal ne großä Jadg machän..." meinte Shagrásh, um auf ein anderes Thema zu kommen.
"Die Menschenz habän ein Lagär in nem dicken Sumpf. Das hab ich vor Tagän entdäckt. Die sind dort ganz komisch... rauchän Pflanzän und sind näbän sich... Leichtä Beutä für uns." sagte Shagrásh voll Vollfreude auf weiteres Blutvergießen.
"Was meinät ihr ?"
21.02.2004, 14:39 #21
Shagrásh
Beiträge: 31
Thekengespräche #16 -
:D Weiße Zwiebeln :D
06.03.2004, 17:56 #22
Shagrásh
Beiträge: 31
Rund um Khorinis #16 -
Bei der Burgstürmung war er nicht dabei gewesen. Er hatte sich darum gekümmert, dass Flüchtlinge aus der Burg nicht flüchten konnten, um der Stadt Meldung zu machen. Aber das war jetzt eh egal, da bei dem Lärm, der die gewaltige Orkarmee machte, sowieso ganz Khorinis aufgeschreckt werdne würde. Also wusste die Stadt sicher schon, vor der nahenden Ankunft der Orks.
Shagrásh war irgendwo mittendrin in der Orkarmee. Er hatte, wie Wakk und Rukk einen kleinen Trupp Orkkrieger bekommen, den er in die Schlacht leiten sollte. Doch der alte Ork hielt nicht viel vom blinden Drauflosstürmen. Er war Jäger und auf Hinterhalte und geheime Angriffe spezialisiert. Er hatte vor, seinen Orktrupp durch den Wald zu führen und die Kaserne von hinten zu erklettern und diese von innen leerzufegen. Die nächste zwei Tage würden große Tage werden, ruhmreiche Tage.
"Moscht se allä weg !" befahl der Krieger seiner Truppe, als er ihm den Plan erklärt hatte. Sie waren nicht mehr weiter von der Stadt entfernt...
06.03.2004, 17:59 #23
Shagrásh
Beiträge: 31
Absprachen fürs RPG #4 [SFZ] -
Hört sich gut an :D Wie gesagt, jeder, der eine Waffe führen/halten kann oder gar eine besitzt , darf mit dem Himmelfahrtskommando ;)
06.03.2004, 18:03 #24
Shagrásh
Beiträge: 31
Sewind und Icemi #3 -
Hamburg natürlich ;) steht ja auf dem City Bild hinten rechts :D Brauch mal net mal die "Tips" zu sehen :D
06.03.2004, 19:51 #25
Shagrásh
Beiträge: 31
Die Stadt Khorinis #28 -
Der Ansturm hatte begonnen und schon flogen Pfeile, Steine und Bolzen durch die Luft. Das war das Zeichen und mehrere Orkgruppen rannten auf die Mauer zu und zwar dort, wo keiner stand. Nämlich die Rückseite der Kaserne !
Shagrásh brüllte bestialisch und seine Truppe rannte los. Schnell waren sie an der Mauer angelangt und fingen an, mit ihren dicken Enterhaken die Stadtmauer zu erklimmen.
"Läuft alläs gut..." meinte Shagrásh und grinste bösartig, während er mit seiner Rechten das Seil ergriff und anfing, hinaufzuklettern. Doch dann geschah etwas, mit dem er und überhaupt kein anderer Ork gerechnet hatte. Hinter ihnen gab es einen Ruf und dutzende Pfeile schwirrten auf die Orks zu, die hilflos an den Seilen hangen. Die meisten fielen sofort tot hinunter. Shagrásh bekam einen Bolzen in die Schulter und liess ebenfalls vor Schmerz los. Doch er war nur verwundet und blickte zu der Ursache des Pfeil und Bolzenhagels.
"Söldnär !" schrie er und deutete auf einen großen Felsen, auf dem sich ein großer Haufen Lee Anhänger postiert hatten und auf die Orks feuerten. Die Lees hatten den Plan der Infiltrationstruppen der Orks zunichte gemacht und diesen blieb nichts anderes übrig, als jetzt auf die Söldner zu zustürmen.
Seite 1 von 2  1  2