World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pock Da Rekush
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 14:22 #1
Pock Da Rekush
Beiträge: 8
Die Orkgilde -
Ein neuer Ork ist da! Nach seiner Beförderung kann er endlich einen machen!

Pock Da Rekush, der Inhalber dieses Ork, welcher urheberrechlich geschützt ist (:D) ist Ritter Milgo!
15.04.2003, 14:54 #2
Pock Da Rekush
Beiträge: 8
Vorstellungen: Die Orks -
Name: Pock Da Rekush
Alter: mindestens 30 Winter alt
Skills [3/7]:
Schleichen Stufe 1
Einhand Stufe 1
Jagen Stufe 1
Gilde: Orks
Rang: Krieger
Waffe: mittlere Orkaxt
Eigenschaften:
gut:
denkt vor einem Feldzug nach, stark
schlecht:
rachsüchtig, nicht allzu demokratisch, für einen Ork schwach
Geschichte:
Pock Da Rekush war früher als junger Ork noch gegen den Krieg mit den Menschen. Er weinte immer nach jedem Krieg, bis eines Tages die Menschen kamen. Sie töteten das halbe Dorf von Pock Da Rekush und dabei seine Eltern. Seiddem hat er Rache geschworen und ging fast auf jeden Menschen der in seine Nähe kam.
Er setzte sich das Ziel mit seinen Mannen irgendwann die Menschheit zu töten. In der Kolonie war das noch ein Problem, doch als die Barriere fiel stürmte er mit, und tötete einige Menschen.
An dem Tag badete er in ihrem Blut, doch er schwört immer noch Rache, und will diese wirken...

zugelassen
ZA von Milgo
15.04.2003, 14:54 #3
Pock Da Rekush
Beiträge: 8
Vorstellungen: Die Orks -
Name: Pock Da Rekush
Alter: mindestens 30 Winter alt
Skills [3/7]:
Schleichen Stufe 1
Einhand Stufe 1
Jagen Stufe 1
Gilde: Orks
Rang: Krieger
Waffe: mittlere Orkaxt
Eigenschaften:
gut:
denkt vor einem Feldzug nach, stark
schlecht:
rachsüchtig, nicht allzu demokratisch, für einen Ork schwach
Geschichte:
Pock Da Rekush war früher als junger Ork noch gegen den Krieg mit den Menschen. Er weinte immer nach jedem Krieg, bis eines Tages die Menschen kamen. Sie töteten das halbe Dorf von Pock Da Rekush und dabei seine Eltern. Seiddem hat er Rache geschworen und ging fast auf jeden Menschen der in seine Nähe kam.
Er setzte sich das Ziel mit seinen Mannen irgendwann die Menschheit zu töten. In der Kolonie war das noch ein Problem, doch als die Barriere fiel stürmte er mit, und tötete einige Menschen.
An dem Tag badete er in ihrem Blut, doch er schwört immer noch Rache, und will diese wirken...

zugelassen
ZA von Milgo
21.04.2003, 15:32 #4
Pock Da Rekush
Beiträge: 8
*klopf* *klopf* -
Öhhmm... Bin ich zuspät? :D

Na ja, egal. Ich komm dann noch. Aber bitte, kann mich ein Sumpfler irgendwie töten? Pock Da Rekush ist mir ganz klar zu viel Arbeit, wenn die Schule wieder anfängt. Töte ich ihn lieber jetzt... ;)

Also, wer will??? :D
01.05.2003, 13:38 #5
Pock Da Rekush
Beiträge: 8
Die Orkgilde -
Und so schnell wie ich gekommen bin, nach meiner Beförderung, genau so schnell verschwinde ich wieder... Mein Char wird meinen ZA mit Hilfe meines ZA töten... :D

Das heißt, Pock Da Rekush wird von Milgo mit kleiner Hilfe von Molaven getötet werden. Tja, ich bin noch nicht so weit... Vielleicht werde ich ja von euch wiederbelebt... :D
07.05.2003, 12:00 #6
Pock Da Rekush
Beiträge: 8
Rund um Khorinis # 6 -
Pock hatte sich durch die Büsche geschlichen. Er wollte nicht ein paar kleine Wanderer töten, sondern einen, wie es zumindest schien, wichtigen Mann. Dann würden sie verstummen, die Menschen! Pock lachte leise, und ließ sich in einem Gebüsch nieder. Er würde warten...
10.05.2003, 12:46 #7
Pock Da Rekush
Beiträge: 8
Rund um Khorinis # 7 -
Pock Da Rekush hatte sich mittlerweile zurück in ein Stück Wald gewagt, immer weiter in den Wald. Trotzdem war er oft Gruppen sehr nah gewesen. Jetzt hatte er sich sehr weit zurück gezogen. Plötzlich hörte er ein Schnaufen. Ein unerfreuliches Schnaufen. Das Schnaufen eines sehr großen Monsters. Pock Da Rekush zog seinen Einhänder und drehte sich um - vor ihm stand ein Schattenläufer, mit blizenden Zähnen... Pock Da Rekush verschlug es die Sprache. Dann - ganz plötzlich - rannte er los. Der Schattenläufer hinter ihm her. Es war ein kurzer Lauf, als der Schattenläufer auf den Ork sprang, und diesen unter sich begrub und dann sein Horn in ihm versengte. Das war das Ende, des eigentlich mutigen Pock Da Rekush.
10.05.2003, 13:51 #8
Pock Da Rekush
Beiträge: 8
Die Orkgilde -
quote:
Auszug aus dem Vorstellungspost von Pock:
...
Eigenschaften:
gut:
denkt vor einem Feldzug nach, ...


Er denkt nach. Und ich denke, es ist realistischer, wenn man wegrennt, dass man dann größere Überlebenschancen hat, als wenn man kämpft. Besonders beim jüngeren Pock Da Rekush. ;)

Dazu steht im Vorstellungspost das er auch noch schwach ist... ;)
Seite 1 von 1  1