World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Rund um Khorinis # 6
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
05.05.2003, 22:12 #326
Satura
Beiträge: 589

Satura warf ihrem Begleiter einen dankbaren Blick zu. Wenigstens wusste er jetzt, worauf er sich da einließ...
Sie bemerkte Isgarons kritische Blicke in die sie umgebende Dunkelheit. "Keine Angst, wenn uns Gefahr droht... wird mein Amulett uns warnen." Sie wunderte sich, wie selbstverständlich die Worte aus ihrem Mund kamen. Sie holte das Amulett unter ihrem schweren Umhang hervor.
Die beiden hatten nun schon die Wegbiegung erreicht und schlugen den Weg zur Taverne ein.
"Wir gehen jetzt mal nach Khorinis, und sehen ob wir ein Boot erwischen. Wenn nicht, müssen wir wohl bis morgen warten... Ich weiß nicht, ob um diese Zeit noch jemand auf ist." Daran hatte sie zunächst gar nicht gedacht. Welcher Fischer würde abends, fast um Mitternacht, noch im Hafen herumlungern und auf Kundschaft warten?
05.05.2003, 22:16 #327
Isgaron
Beiträge: 329

"Das stimmt, wir werden uns im dortigen Gasthaus ein Zimmer nehmen müssen, denke ich. Morgen in aller Frühe haben wir sicher eher Glück eine Mitfahrgelegenheit über den Fjord zu bekommen. Ich kenn das Gasthaus dort, ich war lange Zeit in Khorinis und kenn so ziemlich jede Ecke."
Er erzählt ihr lieber nicht, was er dort gemacht hatte. Da fiel ihm ein dass mal wieder ein Besuch bei Kano anstand. Aber das konnte warten, auf dem Rückweg dann.
Schon tauchten die Dächer Khorinis in der Dunkelheit vor ihnen auf.
06.05.2003, 11:26 #328
Claw
Beiträge: 3.452

Lord Shark erwachte mit schweren Kopfschmerzen in einer Höhle. Das letzte, woran er sich erinnern konnte war, dass er angegriffen wurde und dass plötzlich 3 Gestalten auftauchten und dann verlor er das Bewustsein. Er stand auf und rieb sich die Beule am Kopf. Seine Axt war weg und niemand sonst war in der niedrigen, staubigen Höhle, in der Möbel standen. Wo war er bloß? Und wer waren die 3 Gestalten? Und wo waren die? Lauter Fragen sammelten sich in seinem schmerzenden Kopf, als plötzlich 2 Männer reinkamen. "Banditen..." stammelte der Holzfäller, als er die 2 erblickte. Er wollte schon nach seiner Waffe greifen, doch sie war ihm ja abgenommen worden. Die 2 Unholde grinsten ihn dreckig an. Der eine zog ein Messer. "Wir werden dir jetzt die Hau abziehen." sagte der eine mit einer quiekenden Stimme. Vollere Panik schnappte sich Lord Shark den nexten Ast, zündet ihn am Feuer an und warf ihn auf die Möbel, die sofort Feuer fingen. Damit hatte die Banditen nicht gerechnet und ehe sie sich versahen, rannte Lord Shark hinaus. Der Weg führte ihn durch eine dunkel, nach Moder riechende Höhle. Als er am Eingang angekommen war, erblickte er plötzlich seine Axt, die in einem Stück Holz steckte. Er zog sie raus und rannte wie ein Irrer durch den Wald, bis er keuchend zusammenbrach.
06.05.2003, 12:55 #329
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan hatte Trulek aufmerksam zuhehört.
Er dachte sich,das das sehr wohl schaffbar sei,aber dennoch nicht leicht sein würde.
Der Wegelagerer zog seinen Bogen von der Schulter und stellte sich vor die erste Zielscheibe.
Er schoß seinen Pfeil ab und sah zu wie er sich recht nah an der Mitte in die Scheibe bohrte.
Ein guter Anfang,dachte der Schütze und ging mit frischem Mut zur nächsten Zielscheibe.
Er widerholte das und verfehlte bei allen Scheiben insgesamt nur einen Schuß.
Das war ja grade nochmal gut gegangen.
Trulek lobte ihn und forderte Gohan dann auf,jetzt den Apfel und das Seil innerhalb von 15 Sekunden zu zerschießen.
Gohan stellte sich vor den Apfel und schoß dann darauf.
Der Schuß verfehlte,und Gohan lud schnell nach.
Er schoß nocheinmal,und traf.
Dann drehte er sich rasch um und zerschoß mit viel Glück das Seil.
Trulek glaubte seinen Augen nicht recht,denn Gohan hatte dies in 10 Sekunden geschafft.
Der Schütze war sich zwar ziemlich sicher,das er die Prüfung bestanden hatte,aber dennoch fragte er nach der Meinung seines Meisters.
06.05.2003, 13:04 #330
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek kam nicht gleich zu Wort sondern ließ sich noch einmal alles durch den Kopf gehen. Er hoffte das dies seinen Schüler nicht zu sehr verunsicherte, denn dieser stand jetzt so da, als ob er zu viel wär.

"Ich weiß was du jetzt hören willst, und du wirst es auch. Aber erst einmel langsam. Du hast die Zielscheiben gut getroffen und das mit dem Apfel und dem Seil hast du auch gemeistert. Ich gab meinem letzten Schüler nur zehn Sekunden, aber da dies sehr knapp war hab ich dir 15 gegeben. Aber ich habe gesehn, dass auch du es in zehn geschafft hast - sehr gut! Und jetzt zum Schlussatz. Du hast die Prüfung bestanden. Ich habe gesehen was ich sehen wollte und das war es auch schon. Du kannst jetzt gehen wenn du willst. Wir sehn uns!"

Trulek nickte Gohan noch zufrieden zu und verließ ihn dann. Er wollte sich wieder zu seinem Lehrmeister und der Amazone aufmachen. Hoffentlich hatten sie noch nicht weiter trainiert.
06.05.2003, 13:08 #331
XgohanX
Beiträge: 566

Goha war zufrieden,seine Prüfung bestanden zu haben.
ER bedankte sich bei Trulek und ging dann tiefer in den Wald hinein.

Er zündete sich dort ein Lager feuer an zog sein Schwert und übte ein wenig den Schwertkampf,um nicht völlig in dieser Disziplin einzurosten.
06.05.2003, 13:19 #332
Claw
Beiträge: 3.452

Als Lord Shark wieder zu Atem kam sah er sich um. Dieser Teil des Waldes war ihm wieder bekannt. Zum Gölück. Mit einem schnellen Schritt ging er weiter bis er nach 9 Minuten wieder zum Lager kam. Erschöpft setzte er sich ans erloschene Lagerfeuer. Er war mit dem Leben davongekommen. Diese Banditen waren keine Söldneranhänger und sie hatten keine Ehre und vor allem keine Gnade. Lord Shark hatte gehört, dass die Banditen und Wegelagerer der Gilde Lees anders wären. Sie würden ihre Opfer nur ausrauben. "Hmmm... vielleicht sollte ich mich ihnen anschliessen, dann könnte ich trainieren und mich besser verteidigen... Ok, das mache ich, aber zuerst wird der Auftrag von Sador noch vollendet." Mit diesen Worten ging er zurück um Bretter zu machen. Vorher riskierte er noch einen Blick in den Wald, aber er konnte keine Verfolger sehen. Kurz darauf arbeitete er weiter.
06.05.2003, 15:49 #333
Leto Atreides
Beiträge: 404

Leto sah sich unter jemanden Baum genau um. Er fand sofort einige Heilpflanzen und viel zu viel Unkraut. Weiter an der Mauer entlang hatten sich einige Dunkelpilze und andere größere Exemplare festgesetzt. Leto würde nach ihrer Verwendung fragen müssen. Irgendein Händler wird da schon etwas wissen, dachte er sich und sammelte weiter. Als seine Taschen langsam voll wurden und die untersten Pflanzen bestimmt langsam total zerquetscht wurden, ging er zurück zur Stadt.
06.05.2003, 17:12 #334
_nEo_
Beiträge: 1.658

Als die drei durch das moosbewachsene Stadttor traten, blickte Neo gen Himmel. Das lianenumwobene Geäst der Bäume verwehrte ihm die Sicht. Jedoch drangen noch einige Sonnenstrahlen hindurch und tauchten die Gegend in einen grünlichen Schein.

"Märchenhaft,... fast unwirklich " murmelte Neo vor sich hin. Ihre Schritte raschelten im Laub als sie den Pfad entlang stapften. Legolas ging voraus da er den Weg kannte, dicht gefolgt von Sebastian und Neo. Anfangs unterhielten sie sich kaum da sie erstmal gebannt von der faszinierenden Flora waren. Ab und zu entdeckte Neo auch ein paar für ihn exotisch erscheinende Tiere am Waldesrand.

Doch nach und nach lockerten sich ihre Gemüter und sie unterhielten sich vertieft über ihre Zukunft aber auch über ihre Vergangenheit. Dabei bemerkten sie garnicht das sie verfolgt wurden. Nur Neo machte eine dunkle Schwingung aus die er aber nicht definieren konnte. Er wurde zunehmend ruhiger bis er verstummte. "Seit auf der Hut. Ich glaube wir werden verfolgt ." Kaum hatte Neo dies ausgesprochen, blieb Legolas abrupt stehen und spähte die Umgebung mit seinen scharfen Augen ab. Da sah er sie, dunkle Schatten die auf einem Felsvorsprung lauerten. "Wargs !" schrie Legolas, "Rennt so schnell ihr könnt!" , Legolas zog Neo an seinem Ärmel und sie rannten !
06.05.2003, 17:13 #335
Ardas
Beiträge: 122

Es war früh am morgen als Ardas wach wurde, er merkte ein Kribeln am Bein und stand erschrocken auf, wobei er sich an einem Ast dem Kopf stoss.
Als er aus dem Versteck heraus war krabelte eine Insekt aus seinem Hosenbein.
Ardas machte sich auf dem Weg zum Amazonenlager um sein Schwert wieder zu bekommen.
Er kam an der Stelle vorbei wo er Gestern die Auseinander setzung mit den beiden hatte und man konnte noch ein bisschen vertrocknetes Blut an einigen stellen sehen.

Er ging weiter den Pfad entlang...
06.05.2003, 18:17 #336
Longbow
Beiträge: 4.035

Long war erfreut, dass Jabasch es geschafft hatte, seinem Verein beizutreten:
"Achja, bevor ich es vergesse. Herzlichen Glückwunsch!"
"Vielen Dank! Wo laufen wir lang?"
"Zuerst zu Akils Hof und von dort durch den Wald zum Leuchtturm und dann in die Höhle."
"Ok, dann mal los!"
Beide machten sich auf den Weg und bekamen bis zum Hof wie erwartet keinen Widerstand. Weiter ging es dann auf dem schmalen Trampelpfad Richtung Turm. Zwar hatte Long inzwischen eine etwas bessere Rüstung und war Meister im Einhandkampf, doch fürchtete er sich immer noch durch diesen dunklen Wald zu laufen. Er konnte nicht ganz Jabasch Gesichtausdruck deuten, aber ein wenig Angst las Long in ihm. Der war wohl noch nie in diesem Wald, dachte Long.
"Wieviel traust du dir schon zu?"
"Nicht viel, ehrlich gesagt. Hab zwar nun eine Lederrüstung, doch gegen mehr als ein paar Wolfbisse schützt die mich wohl auch nicht, oder?"
"Ne, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Also gut, falls wir einige Ungezifer begegnen, renn nicht gleich drauf los und falls uns ein Ork über den weg läufst, renn."
"Ach, und was machst du dann?"
"Na, renne natürlich auch!"

Inzwischen hatten sie bereits den halben Weg zum Leuchtturm hinter sich, als plötzlich zwei Skelette aus dem Nichts auftauchten. Na toll, wie ich solche Augenblicke hasse.
"Was, hast was gesagt?" fragte Jabasch.
"Eigentlich gedacht. Aber ich hab bisher noch nicht gegen ein solches Skelett gekämpft. Nur einmal gegen ein Niederer Skelett, das war aber kein Problem. Diese hier sollen stärker sein.
Ach, was solls, falls es brenzlig wird, kommst hinterher."
"Ok, ich wart erstmal."

Long zog sein billiges Schwert und stürzte sich in den Kampf. Die beiden Skelette gingen in Angriffsstellung, um wahrscheinlich Long in die Zange nehmen zu können. Doch diese Erfahrung hatte der Innosler bereits gemacht, sodass er mit schnellen Schritten auf den Linken der Skelette zu rannte und dann mit allerkraft auf dieses Sprang. Verdutzt blickte der andere rein, als sein Verwandter zu Boden krachte. Doch zu Longs Enttäuschung blieb er ganz. Völlig überstürzt holte das zweite Skelett zum Schlag aus, den Long mit seinem Schwert parierte. Er steig vom Skelett runter und haute mehrmals auf seinen Widersacher ein. Nach einigen Schlägen war das Skelett dann soweit, dass es den Kopf verlor, doch kämpfte es immer noch weiter. Nun guckte Long verdutzt, ließ sich aber nicht weiter ablenken. Mit dem nächsten Schlag zerschmetterte er das Schild des Skeletts und schließlich den Rest.
Doch er hatte zu lange das erste Skelett aus den Augen gelassen. Es war bereits wieder auf den Beinen und traf mit einem harten Schlag Long am linken Oberarm. Er jauhlte auf und sah, dass der zweiten Schlag des Skeletts direkt seinen Hals treffen und ihn damit umbringen wird. Long sah die scharfe Klinge auf ihn zu surren, sah bereits seine letzten Sekunden seines Lebens ins Auge, als sein Retter kam.
Jabasch stand bereits hinterm Skelett und trat diesem in die Kniekehle. Das Knochengeschöpf knickte dabei um und landete seinen Schlag im Panzer von Longs Rüstung. Dieser nutze seine Chance und schlug aus dem Reflex heraus dessen Arm ab, an dem sein Schwert einst war. Den Rest erledigte der vor kurzem zum Rekruten beförderte Jabasch.

"Puh, hab Dank. Hast mir soeben schon wieder das leben gerettet."
"Ach, erstens sind wir nun ja Kameraden, und da gehört es dazu. Und zweitens konnt ich mich nun wenigstens einmal revanchieren.
Lass uns nun mal weiterlaufen. Denke mal, dass diese paar Ungetümer nicht die einzigen waren.
"Ja, wird wohl so sein. Der Leuchtturm ist nicht mehr weit. Dort will ich erstmal eine Rast machen und meinen Arm ausruhen. Dann sehen wir weiter."
06.05.2003, 19:39 #337
Noname 2
Beiträge: 946

Als Noname aus korhinis raus kam, war es schon dämmrich. "zeit fürs Abendtraining" dachte er und zock sein Dolch. "mmh soll ich rechts in den Wald oder etwas gerade aus....rechts" sagte er selbstsicher zu sich. Im Wald sah man schon fast nicht mehr die hand vor den Augen."Ich bräuchte Ratten oder Molerals, ahh..das geht auch" 10 m von ihm entfernt, war eine junge Blutfliege. "Kein Problem" er zog sein Messer und versuchte die Blutfliege von hinten zu überraschen.
Er war nur noch ein Meter von ihr entfernt...zackkkk. Ein schneller Hieb und die Blutfliege lag am Boden. Er wartete noch 2 Minuten ab ob sie sich nicht doch noch erholt, danach holte er sich ihre Flügeln und Krallen (so gut es ging).
Auf einmal kam ein junger wolf aus dem Gebüsch gehüpft und raste genau auf Noname zu. Er konnte gerade noch zurseite Springen als das Tier vorbeischoß.Reglos blieb er liegen und stellte sich tot. der Wolf kam langsam näher und beschnüffelte ihn. Gerade als der Wolf seinen Kopf genau über Noname hatte, stach er zu, was aber nur eine große Wunde im Hals des Wolfes verursachte. Das Tier war so überrascht, das es den nächsten Angriff von noname gar nicht merkte, der ein Volltreffer wurde und genau in dessen Herz einstach. Der Wolf brach tod zu boden und Noname nahm sich sieges gewiss ein Stück Fell und Fleisch mit. Als er mit dem Fell in der Hand in die Stadt ging, liesen ihn die Wachen ohne ein Wort durch und guckten nur auf das Fell. "Zu guckt das sie nicht wissen das es von einem jungen Wolf war" grinste er ihn sich hinein.
06.05.2003, 19:55 #338
Thugdok'Shak
Beiträge: 37

Thugdok'Shak sah sich um. Hatte er den Söldner abgehengt? er lauschte doch er hörte nichts. Sein Atem war hastig und er sah sich um. Nirgendwo ein Söldner in sicht. Dann sprang dieser Kerl in blauen Klamotten aus dem Busch auf ihn zu und wollte einen geschickten Schlag plazieren. Schnell wich Thugdok'Shak dem Söldner aus und machte einen Faustangriff, der den Söldner in den Bauch traf. Er verlor das Schwert und wurde von Thugdok'Shak weggeschleudert. SChnell hob Thugdok'Shak das Schwert auf und stach sofort zu. Er wusste nicht warum, er genoss jedoch diesen Moment. Der Söldner brach zusammen und starb sofort. Thugdok'Shak wusste nich warum doch er genoss es,er war von sich selbst angeeckelt. Schnell rannte er zum vereinbarten Treffpunkt den er mit Brosh hatte. Ob er schon da sein würde?
06.05.2003, 22:44 #339
Amydala
Beiträge: 152

Amydala ging gemächlich den Weg entlang. Es war düster und Aymdala konnte kaum etwas erkennen. Sie marschierte den Weg in eiligem Schritt entlang und sah sich um. Sie kam zu einer Taverne und sah zwei Männer davor stehen und ging zu ihnen hin "Hallo ihr beiden. " sprach sie die beiden Männer an "Kennt ihr einen gewissen Sly und wisst ihr wo der wohnt? " Die beiden Männer sahen sich an und ein funkeln war in ihren Augen zu erkennen. "Natürlich kennen wir Sly! Wir wissen wo er wohnt ,da wir in seiner nähe wohnen. Wir bringen dich zu ihm. Natürlich kostet das etwas. " sagte einer der beiden Männer "Ich habe nur 20 Goldstücke bei mir. " sagte Amydala. "Das sollte reichen. " sagte der andere Mann. Amydala folgte den beiden Männern den Weg lang, Er führte durch einen düsteren Wald. Nach einer weile kamen sie an ein Lager das sumpfartig zu sein schien. Es hatte ein großes Tor und überall verliefen Stege. Jedoch führten die beiden Männer sie daran vorbei. Sie kamen schließlich an einen See an dem sie hielten. "So hier wohnt er. " sagte einer der Männer mit einem grinsen. Amydala sah sich um. "Aeeeeeeehm... ja , mir kommt das alles hier nur sehr menschenverlassen vor. ". Doch dann sprangen schon die beiden Männer auf sie zu und packten sie. "So du dummes Weib jetzt kannst du was erleben. ". Der eine hielt beide arme fest während der andere sich an ihrem Kleid zu schaffen machte. Amydala schrie auf, sie bekam totale panik. Sie verscuhte sich zu befreien doch der andere Mann hielt sie total fest. Der andere Mann packte sie an der Schulter und riß einen Träger des Kleides ab. Dann packte er den Rock und machte einige Risse rein. Amydala wehrte sich verzweifelt und dann erinnerte sie sich wieder an die Schwachstelle eines jeden Mannes. Sofort schnellte ihr Bein nach vorne und traf dem Mann genau in den Schritt. Der Mann fiel kreischend nach hinten um und hielt sich seine edelsten Teile fest. Dann Biss sie dem nächsten Mann in den Arm und konnte sich so losreißen. Sofort fing sie an zu laufen so schnell sie konnte. Sie lief einfach den Weg am See entlang ohne auf die Umgebung zu achten. EIn weg führte in die Berge hinauf. Hier könnte sie sich bestimmt gut verstecken. Der WEg führte immer höher und bald sah sie sich vor einem Tor stehen, dass das Tor zu einem alten Kastell war. Davor hangen zwei Skelette. Sie sah erschrocken zu den Skeletten erinnerte sich dann jedoch an ihre Verfolger und ging auf das Tor zu um dagegenzuschlagen. Vielleicht konnte man sie hier beschützten. Doch gerade als sie an das Tor klopfen wollte öffnete sich das Tor und sie stolperte hinein...
07.05.2003, 09:08 #340
doooom
Beiträge: 6.173

Verwirrt sah sich der Novize in der Gegend um, doch außer dem dichten Wald konnte er nicht viel erkennen. Durch die Baumwipfel konnte er noch erkennen, wie dichte graue wolken langsam den Horizont entlang zogen. Nein, nicht auch noch Regen dachte sich der Novize, der nicht gerade begeistert von dem Gedanken war platschnass durch diesen Wald zu laufen. Eigentlich wollte er ja überhaupt nicht durch diesen Wald, doch irrte er nun schon ein paar Tage hier herum. Er hatte sich verirrte, als er auf dem eigentlich ganz einfachen Weg vom Pyramidental zur Hafenstadt Khorinis in einziges mal in den Wald für kleine Novizen musste und nun stapfte er hier müde durch den Wald ohne auch nur die geringste ahnung zu haben wo er sich genau befindet. Erschöpft von seinem kleinen Marsch lehnte er sich mit dem Rücken an einen der mächtigen Bäume, welche überall gen Himmel ragten und sah sich auf dem nur recht wenig mit Gras bewachsenen Boden um. Plötzlich vernahm Doooom mehrere leise Geräusche. Sein Blick schweifte über den Boden auf einen der Büsche, die voll mit leckeren Waldbeeren waren. Dort hatte sich doch gerade etwas bewegt oder war das doch wieder nur Einbildung? Vorsichtig näherte sich der Novize dem Strauch, dessen Blätter noch am rascheln waren mit gezogener Waffe. Doooom war sich sicher, das sich dort etwas oder jemand versteckte, mit sicherheit ein Tier, denn es war schn recht merkwürdig das er davonnoch keinen begegnet war. Als er sich mit wenigen Schritten dem Strauch genähert hatte riss er sein Schwert in die Luft und schlug einmal zu, doch nichts geschah. Dort war absolut nichts. Wahrscheinlich war es doch nur Einbildung gewesen oder der Wind hatte die Blätter zum rascheln gebacht. Blitzartig drehte der Novize seinen Körper einmal um die eigene Achse. Dort war doch irgendetwas murmelte er vor sich hin, als er ein weiteres, ein Stück weiter entferntes Gebüsch betrachtete. Doch diesmal entschied er sich nicht nachzugucken, sondern das weite zu suchen. Mit mehreren schnellen Schritten entfernte er sich immer weiter von den seltsamen Büschen. Sein Blick war auf den Boden vor ihm gerichtet, nur selten drehte sich der Novize um, was aber beinahe dazugeführt hätte das er einen Wurzel, welche mehrere Zentimeter aus dem Boden ragte übersah. Doch mit ein wenig Glück konnte er einem Sturz an dieser Stelle ausweichen und setzte seinen Weg fort. Nach kurzer Zeit wurde Doooom wieder langsamer schließlich hatte er nun mehrere hundert meter zwischen sich und die ihm merkwürdig vorkommenden stellen gebracht. Erneut sah er sich um und bemerkte das sich an einer Stelle der Wald immer weiter lichtete. Anscheinend hatte er endlich einen Weg aus diesem Wald gefunden.
07.05.2003, 11:15 #341
Claw
Beiträge: 3.452

Lord Shark hatte noch bis spät in die Nacht gearbeitet und hatte Bretter für 2 Touren fertig gestellt. Da Gjaron nicht da war, machte sich Lord Shark mit dem Wagen selbst zur Taverne auf, um Sador das Holz zu bringen. Es war ein warmer, sonniger Tag, aber von weitem zogen mal wieder schwarze Wolken auf. "Das kann noch dauern, bis die uns erreichen." dachte er sich dabei. Nach einiger Zeit kam er an der Taverne an. Er war noch nie hier, aber den Weg konnte er dank den Wegweisern leicht finden.
07.05.2003, 12:00 #342
Pock Da Rekush
Beiträge: 8

Pock hatte sich durch die Büsche geschlichen. Er wollte nicht ein paar kleine Wanderer töten, sondern einen, wie es zumindest schien, wichtigen Mann. Dann würden sie verstummen, die Menschen! Pock lachte leise, und ließ sich in einem Gebüsch nieder. Er würde warten...
07.05.2003, 13:40 #343
BloodyDeath
Beiträge: 839

BloodyDeath verließ die Stadt durch das Osttor und folgte dem Pfad, immer auf der Suche nache einem Wegschrein. Als er den Hof des Bauern Akils erreichte hatte er immernoch keinen Wegschrein gefunden. Zögernd betrat er den Hof und fragte einen der Arbeiter, ob er wüsste wo es in der Nähe einen Wegschrein gäbe. Dieser antwortete ihm, dass der einzige Wegschrein, der ihm bekannt wäre auf dem Weg zum Kloster stünde. Also machte sich BloodyDeath auf um den Wegschrein noch vor Sonnenuntergang zu erreichen. Er ging rasch an den Trümmern der Taverne vorbei und kniete vor dem Schrein nieder. Als er anfing zu beten durchströmte ihn eine seltsame Wärme und plötzlich wusste er, dass er sich dem Orden Innos anschließen musste! Vielleicht noch nich heute, aber irgendwann musste er dem Orden Innos unbedingt beitreten...
07.05.2003, 15:27 #344
Ardas
Beiträge: 122

Nun wollte er zu dem Alten Mann in Kohrinis der in etwas neugierig machte.
Er wollte wissen was er ihn beibringen könnte.
07.05.2003, 15:58 #345
BloodyDeath
Beiträge: 839

BloodyDeath rannte, rannte immer weiter durch das Orklager während ihn immer mehr Orks verfolgten. Unheimliche Fackeln beleuchteten schwach die Überreste der gefallenen Paladine die aufgespießt an Äxten hingen. BloodyDeath rannte so schnell er konnte während hinter ihm die Orks blutrünstige Schreie ausstießen. Plötzlich erkannte er den dunklen Umriss einer Burg. Eine Orkramme war in die Mauer gerammt worden und BloodyDeath jagte schnell daran hoch. Doch die erwartete Sicherheit war nicht vorhanden. Überall lagen die entstellten Körper von Paladinen und Waffenknechten herum. Plötzlich erschien in einem höllischen Feuer in der Mitte der Burg ein grausiger Dämon. Flammen umspielten seinen muskulösen Leib und züngelten hoch bis zum seinem mit Hörnern besetzten Kopf. Sein langer Schwanz mit der dolchartigen Spitze schwankte bedrohlich hin und her. Aber plötzlich zuckte ein riesiger weißer Blitz aus dem Himmel herab und spalt den Dämon in zwei Hälften. Das ganze Tal wurde von Innos Macht erhellt, es wurde immer heller und heller und heller...

BloodyDeath wachte schweißgebadet vor dem Innosschrein auf. Er merkte, dass er zusammengekrümmt auf der Erde lag und ihm ein dünner Blutfaden aus dem Mund lief. Er wischte sich den Mund auf und rappelte sich mühsam auf. Dieser Traum hatte ihn ziemlich verwirrt. Warum war er gerade gekommen als er gebetet hatte. Und warum hatte alles so real gewirkt? Was hatte es mit der mysteriösen Burg auf sich? Und was hatte der Blitz der anscheinend von Innos persönlich geschickt worden war zu bedeuten? BloodyDeath wusste nur eins! Antworten würde er nur im Kloster Innos finden!
07.05.2003, 17:15 #346
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Wind zog leis' und flüsternd durch die Natur.Hinterließ mal dort, mal dort einen sanften Kuss, der dann überging in eine spielende und wilde Leidenschaft.

Ein fantastisches Verhältnis pflegte der Wind, der so gut wie alles, wenn nicht gar wirklich alles, kannte, was auf Erden existierte, mit den Bäumen...den Wiesen...der Wildnis und all deren Einwohnern...der Natur.

Ein mysthisches Tuscheln und Rascheln stieg empor in die klaren Lüfte, als der alte Mann seinen Weg leicht beschwerlich durch den Wald fortsetzte.Immer wieder hoben sich deutlich neugierige Augenpäärchen der Einwohner des Waldes vom dichten Dekicht hervor, doch sie ließen den Weisen seinen Weg ziehen, so lange er keinen unfuhg anstellen würde.

Die Sonne schien mal wieder gnädig herab auf die Häupte der Sündiger.
Man konnte nur immer wieder und wieder dafür Danken - für diese Gnade.Für all diese Gnade.


Es war nicht mehr weit.Bald würde er das Kastell erreicht.Doch der letzte Weg war bekanntlich der schwierigste, denn er verbarg viele Tücken...
07.05.2003, 19:18 #347
Jabasch
Beiträge: 1.129

Nachdem Jabasch und Long einige Zeit gerastet haben beschlossen sie ihren weg vortzusetzen. Long hatte seine Wunde notdürftig verbunden und sah auch schon wieder ziemlich kräftig aus, doch der schreck saß Long und Jabsch noch in den Knochen den ma sah ja nich alle Tage solche Außgeburten Beliars. Deshalb waren beide jetz auch doppelt so vorsichtig, den sie wollten nich nochma so eine böse überraschung erleben.

Nachdem sie in den Wald beim Leuchturm eingedrungen waren hörten sie ein surren hinter sich. Reflexartig drehten sich beide um und sahen eine Schwarm von mindestens 7 Blutfliegen auf sie zu fliegen.
"Dieser Wald ist wirklich verflucht" flucht Jabasch während er und Long ihre Waffen zogen. Die Blutfliegen teilten sich und greifen von allen seiten an, Jabasch der mit seiner Waffe noch nicht besonders gut umgehen konnte schlug viele male ins leere aber traf auch ab und an eine Blutfliege und zwei brachte er in Beliars reich, der 1H Meister Long hingegen hatte kaum probleme. Er brachte eine nach der anderen zu fall. Plötzlich kam eine Blutfliege direkt über Jabasch und wollte ihn direkt in den Hals stechen doch Long war zur stelle und borte sein schwert in den Leib der Blutfliege.Jabasch bekamm dadurch eine unfreiwillige dusche aus Insektenschleim der aus dem Körper der Blutfliege spritzte.
"Du brauchst ein Bad" grinste Long den etwas verdutzt guckenden Jabasch nur an.

Nun konnten sie auch ihren Weg vortsetzen nachdem Jabasch sich mithilfe einiger Blätter notdürftig gereinigt hatte.Sie liefen noch einige Zeit über den nun felsiger werdenen Waldboden bis sich vor ihnen ein Felsmassiv erschloss. Nach einiger Zeit des suchen im Felsmassiv fanden sie eine Hölle."Ey da sind bestimmt die Banditen drin, lass sie uns stürmen" "Guter vorschlag den werden wir zeigen wer hier Herr im Wald ist" antwortete Jabasch. Mit gezogenen Waffen und einen Grinsen im Gesich stürmten die beiden unter lautem getose in die Hölle und weckten damit nur einen Schattenläufer auf der sich dort zur ruhe gelegt hatte."Oh....Ähh falsche Hölle....wir gehn dann mal besser wieder" stotterte Long während beide aus der Höle ranten. Nach kurzer Zeitz hatten sie den Schattenläufer abgehängt und fanden sich vor einer neuen Hölle wieder."Diesmal nicht wieder Blind stürmen taktick, wir schleichen uns diesmal leise an" nachdem sie vosichtig die hölle betreten hatten sahen sie auch schon licht und hörten grölendes lachen...sie hatten die hölle gefunden.
07.05.2003, 19:28 #348
Angroth
Beiträge: 2.494

Schnell war das Tal hinter ihnen, sie liefen geschwindten Schrittes nach Süden, kamen bald zu der Brücke, unter der das Wasser des Flusses entlangströmte, das Wasser welches sie für die Braukunst unentbehrlich fanden. Weiter folgten sie dem Wege, bis sie endlich den gewundenen Pfad Hügelabwärts gemeistert hatten und sich am Ufer wiederfanden.
Laut und schnell war der Strom, zu breit um ihn mit einem Satz zu überqueren, nötig war es ohnehin nicht. Die Abendsonne schickte ihre güldenen Strahlen auf ihre Gesichter und das Wasser, dort brach es sich und glitzerte in tausenden Myriaden schillernder Farbkompositionen über das Antlitz der Welt. Für einen Moment blieben der Brauer und sein Helfer überrascht von solcher Schönheit stehen, es raubte ihnen den Atem.

Nachdem sie sich an dem Schauspiel gelabt hatten, füllten sie die Eimer und begannen ihren Rückweg, fröhlich und ohne Angst. Es folgte der freundliche Gruß der Templer an der Pforte, dann waren sie eingelassen. Ein Hauch von Sehnsucht nach dem beinahe erschöpften Krautbiervorrat war in den Waldgrünen Augen des grösseren der beiden zu sehen, scheinbar fürchtete er alleine das Schwinden der Vorräte in Gedanken. Für solche Menschen arbeitete Angroth gerne, solche Menschen waren es die ihm zu Gold verhalfen, mit denen er etwas anfangen konnte.
07.05.2003, 19:39 #349
Longbow
Beiträge: 4.035

Zu dumm nur, dass hier so viel Müll rumliegt, dachte Long. Wenn Jabasch oder ich drauf treten, könnten die Penner in der Höhle das hören. Bleibt nur zu hoffen, dass sie so besoffen sind, dass sie nichts mehr peilen.

Die Höhle war in zwei Räume aufgeteilt. Einer vorne und einer hinten. Die Landstreicher hausten im hinteren teil, was Long nur recht kam.
Die Innosler liefen mit so wenig Lärm sie konnten durch den ersten Raum, doch plötzlich stieß Jabasch auf einen alten Helm. Er rollte einige Meter und knallte gegen die Wand. Zwar sanft, aber doch so laut, dass die Banditen das Geräusch hören konnte. Beide horchten, doch stellten sie mit erleichterung fest, dass die Bösewichte immer noch laut am grollen und lachen waren.
"Dürfte ein Kinderspiel werden", sagte Long. "Dann kannst selbst du einen umhauen."
"Bist sicher?"
"Klar, die kriegen eh nichts mehr mit."
Jabasch war anscheinend glücklich, dass er auch mal einen umbringen darf. Zumindest konnte Long dies anhand seines Grinsens deuten.

Kurz vorm hinteren Raum konnten beide nun endlich die Schatten sehen. Sie erkannten, dass sie zu dritt waren.
"Schade, mehr sinds nicht. Also, wir wiederholen nun doch die Taktik von gerade. Stürmen einfach rein und hauen alle um. Keiner wird merken, was passiert."
"Gut, spitzen Plan. Ich nehm den, der am weitesten Rechts sitzt."
Jabasch und Long zogen ihre Schwerter und stürmten mit Schreien in den hinteren Teil der Höhle. Die drei Landstreicher bemerkten nichts. Zu allem Überfluss saßen sie auch noch mit dem Rücken zu ihnen, sodass sie einfach ihr Schwert in dessen Rümpfe spießen mussten.
Ach, verdammt. Hatte mir mehr erhoffte, dachte Long.
Jabasch war als erstes bei seinem Banditen und reagierte wie erwartet. Long überlegte es sich im letzten Moment noch anders und hackte dem Landstreicher den Kopf ab. Der letzte Bandit, der neben Long saß, sprang nun doch endlich auf, torkelte einige Schritte zurück und schwang sein Schwert und Longs Kopf. Dieser wollte nun auch schon dem letzten Widersacher das Leben nehmen, doch überlegte er es sich noch anders.
Er schlug dessen Schwert aus der hand und band ihn fest, um ihn ins Gefängnis zu bringen.
"Schade, das wars schon."
"Hattest auch mehr erwartet?"
"Na klar. Wie gehts weiter?"
"Wir durchsuchen noch alles und kehren dann mit unserem Gefangenen zurück."
07.05.2003, 19:42 #350
Noname 2
Beiträge: 946

Als sie im Wald ankommen wars schon dunkel. "da vorne ist was" sagte Harlequin und schlich sich ran. Noname machte seine Schleuder bereit und feuerte sie ab, als sich das Wesen umdrehte. Volltreffer, genau in den Kopf, während Harlequin den Kopf ganz abhiebt. "mist nur nen Moleral" sagte er, als er das Wesen erkannte. "Der hat ja noch nichtmal fell" sagte Noname, während ihm etwas im gebüsch auffiel. "Achtung da ist was", sagte er und schießte darauf.5 Sekunden später kamen 2 wölfe aus dem gebüsch herausgesprungen und rannten auf Harlequin zu. "Oh mist...." dachte Noname denn der Stein hatte den Wölfen nicht geschadet!!
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17