World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Amydala
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
27.04.2003, 18:31 #1
Amydala
Beiträge: 152
Suche Weg für Aufnahme -
Also ich würd auch gerne mitmachen, Ich bin ein ZA von Sly und hoffe dass ich dann die Bürgerzeit nicht durchlaufen muss ;)

Diese vier Threads bin ich mir gerade am in den Kopf schlagen und jo , ich hoffe das dauert net allzulange ;) Das Anmeldeformular kommt auch bald muss mir nurnoch ne schöne Geschichte einfallen lassen
05.05.2003, 21:23 #2
Amydala
Beiträge: 152
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
Name: Amydala

Gilde: ZuX

Alter: 26

Rang: Lehrling

Eigenschaften: Nett , kindisch, verrückt , Fleischwanzenphobie, Anarchistisch

Vorgeschichte: Amydala kam vom Festland. Sie selbst lebte dort in einer
relativ armen Familie , die aber über die Runden kam. Leider wurde sie von ihrem
Bruder Sly schon früh getrennt ,denn ihr Vater verließ kurz nach dessen
Geburt mit Sly ,als er noch ein Säugling ,war das Haus. Sie sah ihren Bruder
öferts da der Vater nicht weit weg zog mit seiner Freundin. Jedoch wurde ihr
verboten mit ihrem Bruder zu reden oder ihm gar zu erzählen dass sie seine
Schwester sei. Als sie dann mitbekam ,dass ihr Bruder in die Barriere geworfen
wurde war sie sehr traurig.Dann wurde sie böse , sie begann gegen alles zu
rebelieren und drehte Innos den Rücken zu. Sie entschied sich Beliar anzubeten
,damit Sly wieder freikäme. Sie randalierte gegen den König, operierte jedoch im
Geheimen um nicht auch in die Barriere geworfen zu werden.Als sie von dem
Einsturz der Barriere hörte, machte sie sich sofort auf den Weg um nach ihrem
Bruder zu suchen,denn ihre Mutter und ihr Freund waren bereits Verstorben. Sie
kam in Khorinis an und machte sich sofort auf die Suche nach ihm......

zugelassen
05.05.2003, 21:23 #3
Amydala
Beiträge: 152
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
Name: Amydala

Gilde: ZuX

Alter: 26

Rang: Lehrling

Eigenschaften: Nett , kindisch, verrückt , Fleischwanzenphobie, Anarchistisch

Vorgeschichte: Amydala kam vom Festland. Sie selbst lebte dort in einer
relativ armen Familie , die aber über die Runden kam. Leider wurde sie von ihrem
Bruder Sly schon früh getrennt ,denn ihr Vater verließ kurz nach dessen
Geburt mit Sly ,als er noch ein Säugling ,war das Haus. Sie sah ihren Bruder
öferts da der Vater nicht weit weg zog mit seiner Freundin. Jedoch wurde ihr
verboten mit ihrem Bruder zu reden oder ihm gar zu erzählen dass sie seine
Schwester sei. Als sie dann mitbekam ,dass ihr Bruder in die Barriere geworfen
wurde war sie sehr traurig.Dann wurde sie böse , sie begann gegen alles zu
rebelieren und drehte Innos den Rücken zu. Sie entschied sich Beliar anzubeten
,damit Sly wieder freikäme. Sie randalierte gegen den König, operierte jedoch im
Geheimen um nicht auch in die Barriere geworfen zu werden.Als sie von dem
Einsturz der Barriere hörte, machte sie sich sofort auf den Weg um nach ihrem
Bruder zu suchen,denn ihre Mutter und ihr Freund waren bereits Verstorben. Sie
kam in Khorinis an und machte sich sofort auf die Suche nach ihm......

zugelassen
06.05.2003, 21:59 #4
Amydala
Beiträge: 152
Die Stadt Khorinis #11 -
Ein schiff kam vom Horizont her und schwamm auf den Hafen zu. Sofort stieg eine Frau aus und sah sich um "Das ist also Khorinis das Schmuddelloch. ". Sie ging schnell den Weg entlang und sprach einen Bürger an "Hey! Kennst du einen Mann namens Sly? Wohnt der hier irgendwo? " Der Bürger zuckte mit den Achseln und sagte "Tut mir leid den kenn ich nicht. Ich glaube der wohnt nicht in der Stadt musst mal außerhalb nachsehen. Vielleicht irgendwo in der Wildnis ". Amydala sah den Mann nur an und ging dann ohne ein Wort weiter. Wenn sie diesen Sly finden würde, würde sie ihm den hals umdrehen. Schnell begab sie sich auf den Weg in die Wildnis um ihn zu finden.
06.05.2003, 22:44 #5
Amydala
Beiträge: 152
Rund um Khorinis # 6 -
Amydala ging gemächlich den Weg entlang. Es war düster und Aymdala konnte kaum etwas erkennen. Sie marschierte den Weg in eiligem Schritt entlang und sah sich um. Sie kam zu einer Taverne und sah zwei Männer davor stehen und ging zu ihnen hin "Hallo ihr beiden. " sprach sie die beiden Männer an "Kennt ihr einen gewissen Sly und wisst ihr wo der wohnt? " Die beiden Männer sahen sich an und ein funkeln war in ihren Augen zu erkennen. "Natürlich kennen wir Sly! Wir wissen wo er wohnt ,da wir in seiner nähe wohnen. Wir bringen dich zu ihm. Natürlich kostet das etwas. " sagte einer der beiden Männer "Ich habe nur 20 Goldstücke bei mir. " sagte Amydala. "Das sollte reichen. " sagte der andere Mann. Amydala folgte den beiden Männern den Weg lang, Er führte durch einen düsteren Wald. Nach einer weile kamen sie an ein Lager das sumpfartig zu sein schien. Es hatte ein großes Tor und überall verliefen Stege. Jedoch führten die beiden Männer sie daran vorbei. Sie kamen schließlich an einen See an dem sie hielten. "So hier wohnt er. " sagte einer der Männer mit einem grinsen. Amydala sah sich um. "Aeeeeeeehm... ja , mir kommt das alles hier nur sehr menschenverlassen vor. ". Doch dann sprangen schon die beiden Männer auf sie zu und packten sie. "So du dummes Weib jetzt kannst du was erleben. ". Der eine hielt beide arme fest während der andere sich an ihrem Kleid zu schaffen machte. Amydala schrie auf, sie bekam totale panik. Sie verscuhte sich zu befreien doch der andere Mann hielt sie total fest. Der andere Mann packte sie an der Schulter und riß einen Träger des Kleides ab. Dann packte er den Rock und machte einige Risse rein. Amydala wehrte sich verzweifelt und dann erinnerte sie sich wieder an die Schwachstelle eines jeden Mannes. Sofort schnellte ihr Bein nach vorne und traf dem Mann genau in den Schritt. Der Mann fiel kreischend nach hinten um und hielt sich seine edelsten Teile fest. Dann Biss sie dem nächsten Mann in den Arm und konnte sich so losreißen. Sofort fing sie an zu laufen so schnell sie konnte. Sie lief einfach den Weg am See entlang ohne auf die Umgebung zu achten. EIn weg führte in die Berge hinauf. Hier könnte sie sich bestimmt gut verstecken. Der WEg führte immer höher und bald sah sie sich vor einem Tor stehen, dass das Tor zu einem alten Kastell war. Davor hangen zwei Skelette. Sie sah erschrocken zu den Skeletten erinnerte sich dann jedoch an ihre Verfolger und ging auf das Tor zu um dagegenzuschlagen. Vielleicht konnte man sie hier beschützten. Doch gerade als sie an das Tor klopfen wollte öffnete sich das Tor und sie stolperte hinein...
07.05.2003, 12:59 #6
Amydala
Beiträge: 152
Wenn die Threads verschwinden..... -
Ich könnts acuh übernehmen ich hab sowas zwar noch nie gemacht, bin aber häufig on und hab DSL von daher die Vorraussetzungen
07.05.2003, 13:12 #7
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
Amydala betrat das Kastell. Sie sah sich in der riesigen Halle um und bestaunte alles. Von außen sah das Kastell nicht so aus als würde es solche Schönheit in sich tragen. Obwohl sie selbst wohl eine unheilige erscheinung machte mit ihrem zerfetzten Kleid. Sie sah sich erstaunt um. VOr ihr stand eine Statur , die einen Teller in der Hand hielt. Sie wusste nicht was diese bedeuten sollte. Generell wusste sie nicht wo sie war. Dann entschied Amyidala die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Hallo? Jemand hier? " rief sie in das Kastell hinein. Sie war gespannt was für eine Reaktion sie erhalten würde...
07.05.2003, 17:57 #8
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
Amydala bemerkte den Mann der hinter ihr aufgetaucht war und sah ihn mit großen Augen an. Wo gibts denn sowas? Wie tauchen Männer einfach so hinter ihr auf? Sie wollte ihn gerade anfahren warum sie so lange warten musste bis ihr jemand antwortet,da tauchte schon eine weitere Frau auf und sprach den Mann an. Sie führte den Mann irgendwo hin und ließ Amydala einfach so stehen. Amydala stemmte die Hände in die Hüften und pustete die Backentaschen auf. "So geht man aber nicht mit einer Dame um. " sagte sie zu sich selbst. Dann schaute sie sich um und rief in den Raum mit empörter Stimme "Wenn sich niemand um mich kümmert kann ich auch gleich wieder gehen! ". Doch da kam schon der Mann in der Schwarzen Roben wieder und musterte Amydala ausgiebig und zog eine Grimasse. Amydala sah an sich runter und bemerkte den abgerissenen Träger , der jetzt etwas zu viel von ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen zeigte. Schnell zog sie den Träger hoch und blickte den Mann mit rotem Kopf an "Andere... gewesen... böse zu mir... klamotten kaputt gemacht..." stammelte sie. " Aehm... von Vorne. Also: Mein Name ist Amydala. Ich komme vom Festland und bin auf der Suche nach meinem Bruder, leider wurde ich von zwei Banditen an den falschen Ort geführt und sie versuchten mich zu vergewaltigen. Das hab ich knapp überlebt. Nunja und ich bin hierhin gelaufen. Wo bin ich hier und vor allem wer bist du? "
07.05.2003, 22:17 #9
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
Amydala sah an sich herunter "Ja das könnte man so sagen. " musste sie sich eingestehen. Aber als sie hörte "Diener Beliars" fingen ihre Augen an zu leuchten "Diener Beliars? " fragte sie erstaunt. Der Schwarzmagier nickte. " Ich wollte schon immer zu euch gehören , wir haben auf dem Festland von euch gehört. Ich habe mich von Innos abgewannt , weil mein Bruder im Namen Innos und des Königs dareingeworfen wurde und Beliar der einzige war ,der es überhaupt hätte schaffen können die Barriere wieder zu zerstören. " sagte Amydala "Darf ich mich euch vielleicht anschließen? " fragte sie gespannt
08.05.2003, 20:42 #10
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
Amydala sah Olirie mit strahlenden Augen an. "Juhu supi!". Sie fiel olirie um den Hals und knuddelte ihn. "Cool. Und wann kann man das machen mit Zombies und so beschwören? Muss ich dann auch so böse gucken wie die meisten hier? Ist die Robe schön luftig und passt sich meiner Figur an? " stellte sie Fragen über fragen.
08.05.2003, 22:27 #11
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
"Schöne Robe" dachte Amydala bei sich. "Etwas zu essen wünschen? Hmm mal sehen was es hier gibt. " Amydala versuchte sich das leckerste Essen vorzustellen. Sie wünschte sich eine Moleratsuppe als vorspeise. Als habtgang Scavengerkeueln, sehr würzig zubereitet, dazu ein glas lieblicher Rotwein und anschließend ein leckerer Pudding. Sie schlürfte die Suppe schnell runter und ging sofort zu den Keulen über die sie in die Hände nahm und sofort das Fleisch runterzuschlucken. "Hmmm , das schmeckt gut, wer kocht denn hier? " fragte sie beim kauen, dabei bemerkte sie dass olirie sie entgeistert anstarrte. "Tut mir leid , ich bin es gewohnt ,dass man so schnell zugreifen soll wie es geht bevor es die anderen wegessen." "Nun gut... Hier kochen Dämonen. genauergesagt ein krokdilsähnlicher Dämon. " Amydala musste dabei schmunzeln. "Den will ich mal kennenlernen " sagte sie begeistert.
09.05.2003, 20:06 #12
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
"Hui der Mann sieht ja lustig aus. Der muss sich wohl von dem leckeren Essen übegeben " dachte Amydala bei sich und stand dann auf. " Ich habe lust das Kloster jetzt mal auf eigene Faust zu durchsuchen wird sicher lustig. " sie kicherte und verschwand darauf. "Wo soll ich hingehen? " fragte sie sich in der Eingangshalle. Sie entschied sich für die Bibliothek und gign schnell in sie hinein. Sie sah sich um sie schien ihr noch größer vorzukommen als vorher. Da sah sie den Mann wieder der so lustige brechreize hatte und sie ging zu ihm und sagte "Hallo. Gehts deinem Magen besser? ich bin Amydala Lehrling im ZuX. Wer bist du? "
09.05.2003, 20:34 #13
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
Amydala musste grinsen. Der kleine junge war ja ein süßer, er verhielt sich so wie ein kleiner erwachsener. Sie schmunzelte. Dann sah sie sich wieder in der Bibliothek um und sie schien erneut größer zu sein. Amydala sah wieder zu dem kleinen Jungen und sah in freundlich in seine tiefblauen Augen. Aber diese Augen waren anders... nicht so wie die eines normalen Kindes. Sie sahen so aus als ob dieser Junge schon sehr viel Schmerz erlitten hat und wenn man in seine Augen sah kam es einem vor als ob man in ein bodenloses Loch stürtzen würde. Amydala musste sich von den Augen losreißen und ihn wieder oberfälchlich ansehen.

"Seit wann braucht man einen Grund um sich mit jemandem zu unterhalten? Den brauch ich zumindest nicht. Nunja ich bin eigentlich hier weil ich das Kastell unter die Lupe nehmen wollte um zu sehen was es hier so gibt. Die Bibliothek ist aber sehr groß ich frage mich wie man da das Buch das man sucht finden soll. Gibt es hier eine bestimmte Ordnung? "
09.05.2003, 21:03 #14
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
"UUIIIIII ,das ist ja toll. Das find ich lustig. " lachte Amydala. " Das probier ich auch mal aus! " sagte sie. " Aehm... was kann man da nehmen? Fleischwanzen! " sagte sie mehr zu sich selbst als zu acrtus "Fleischwanzen! " rief sie in den Raum. Weiter hinten fiel in Buch hinunter zu dem sie sofort ging und es aufhob. Es schien bereits etwas älter zu sein und besonders angestaubt. Sie sah auf den Titel und laß ihn "Tausend und ein Fleischwanzengericht". Amydala fuhr ein Schauer über den Rücken. " Ich hasse diese Fleischwanzen." sagte sie Sie stellte das Buch angeeckelt zurück und ging zurück zu Arctus. "Um auf deine Frage zurückzukommen. Ich war auf der Suche nach meinem Bruder Sly und bin wohl irgendwo falsch abgebogen. Nunja jedenfalls haben dann ein paar Banditen versucht mich zu verwaltigen, nunja und ich bin weggelaufen und hierhin gelangt. Als ich dann von einem Schwarzmagier namens Olirie erfahren habe ,dass das hier das Kastell und ihr die Diener Beliars anbetet habe ich gefragt ob ich mich euch anschließen darf und er meine das dürfe ich. So bin ich hierher gelangt und wenn es mir irgendwann gestattet ist will ich die Magie Beliars studieren. Was hat dich hierhin getrieben? "
09.05.2003, 21:39 #15
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
"Also ich fand den Mann lustig ich glaube den kann man gut ärgern. " Amydala musste lachen und sah dem verrückten Magier hinterher. "Also erstens: Hör auf mich zu siezen sowas mag ich nicht , sag einfach du oder Amydala. Desweiteren würde es mich schon interessieren und natürlich kenne ich das Refektorum , aber Hunger habe ich trotzdem vielleicht setzten dir die Dämonen ja was anderes zu essen vor. " sagte Amydala mit einem zwinkern. "danach können wir ja mal im Kastell unser unwesen treiben "
09.05.2003, 22:13 #16
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
Amydala lief Arctus mit schnellen schritten und zwei Scavengerkeulen in der Hand hinterher. "HEEEEEEEEEEY! Warte " rief sie ihm hinterher. Im Hof blieb sie mit einer Scavengerkeule im Mund und einer anderen in der Hand stehen und sah sich sich begeistert um. In Mitten des Hofes stand eine siblerne Esche, stolz die Krone ihrer Baumgipfel erhoben. Amydala bestaunte den hübschen Baum ungläubig. Dort stand auch ein Brunnen zu dem sie ging. "Hui , man sieht nicht mal den Grund. " sagte Amydala erstaunt als sie sich über den Brunnen beugte und hineinsah. Dann sah sie auf eine Bank und dann auf den Rasen der hier vermischt mit dem steinernen Pfad war. sie stellte sich auf eine große Stelle von Gras und legte sich hin und sah in den Himmel. "Die Sterne sind wunderschön nicht wahr? " sagte Amydala zu Arctus der schweigend dazugetreten war "Siehst du den daoben ? Die paar sterne? Das ist der große Wagen. " sagte Amydala zu ihm. "Aber irgendwie sind sie zu schön um ihnen Namen zu geben.. "
09.05.2003, 22:35 #17
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
"Also so gut kenn ich mich mit den Sternen auch nicht aus. Aber ich werd es mal versuchen. Siesht diese Sterne dort oben? Das ist der große Bär und sie mal da. Dort ist das Sternzeichen Zwilling, is auch meins. " Amydala suchte den Himmel weiter ab und zeigte dann erstaunt auf "Sieh mal da, da ist eine Sternschnuppe , du darfst dir jetzt was wünschen! " Amydala dachte nach was wünschte sie sich? Sie wollte Sly wiedersehen. Es gäb so vieles zu bereden in den nächsten Tagen wird sie ihn wohl suchen müssen.
09.05.2003, 22:55 #18
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
"Sowas sollte man zwar nicht sagen ,aber ich sags dir: Ich suche meinen Bruder Sly. Er lebt hier irgendwo und weiß noch nichtmal ,dass er eine Schwester hat. " Amydala wusste nicht warum sie Arctus das erzählte, aber sie glaubte ,dass sie dass richtige getan hatte. Jetzt sprang sie ebenfalls auf und tauchte ihre Hand in den Brunnen. Das Wasser war eiskalt und doch schien es ihr als ob ihre Hand das normal finden würde.
09.05.2003, 23:18 #19
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
Amydala sah Arctus hinterher und flüsterte "Armer kleiner Kerl.". Sie führte den rest in Gedanken weiter "Der ist total verschlossen. Der blockt total ab. Er lässt niemanden mehr an sich rna oder nur bis zu einem bestimmten Grad. " Amydala erhob sich und ging ins Kastell. "Wo war noch schnell mein Schlafzimmer? " fragte sie sich selbst. Nach einer halben stunde suche und unzähligen Wegbeschreibungen der Dämonen kam sie schließlich in ihr Zimmer. Sie zog sich ihre Robe aus und ließ sich auf das Bett fallen. Es war wunderbar weich und sie fiel sofort in einen tiefen Schlaf...
14.05.2003, 15:18 #20
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
Amydala wachte am späten Nachmittag auf. Sie wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte, aber es schien er so ,dass sie lang geschlafen hätte und sie hatte einen Bärenhunger. Schnell zog sich Amydala an und heute hatte sie vor die Küche zu inspizieren. Sie betrat die Küche und machte erstmal große Augen "UIII ein Krokodil als Koch!" sagte sie. Und setzte sich an einen Tisch. Sofort brachte der Dämon ihr ein reiches Frühstück mit einem saftigen Apfel und einem leckeren Müsli. Amydala schluckte das Essen schnell hinunter und machte sich dann auf den Weg. Das Kastell weiter zu durchsuchen ,gespannt darauf was sie in entdecken würde.....
14.05.2003, 15:20 #21
Amydala
Beiträge: 152
Luemmels Zweijähriges! -
Glückwunsch zum 2 Jährigen Lümmel mehr muss ich wohl net sagen ;)
14.05.2003, 16:42 #22
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
Amydala drehte sich um. Ein schauer lief ihr über den Rücken und sie versuchte gerade den nächsten Wandteppich hochzuklettern, dieser riss leider ab und so landete Amydala auf ihren 4 buchstaben. "Verlaufen würd ich nicht sagen ich hatte nur keine Vorstellung wo ich hingehen sollte. " Amydala versuchte selbstsicher zu wirken, doch bei dem Anblick der Gestallt war ihr mulmig zu mute und diese komischen Augen. Doch ihre Angst lief über zu Humor "Sagt ,wohnt bei euch eine gewisse Shizophränie inne? Ihr seht und hört euch so gespalten an "
14.05.2003, 17:16 #23
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 18 -
Amydala sah dem Mann verdutzt hinterher der erneut im Schatten verschwand. "Warn da 2 Personen im Körper und warum haben sich die Augen so verändert? " Amydala schauderte es "Warum rief er Hilfe? Das lächeln von dieser Person am Ende war gemein. Es sah so aus als hätte es einen Vorteil gehabt oder jemanden besiegt " Sie wusste nicht warum aber sie rannte hinterher. "ICh soll dir helfen? Wie soll ich dir helfen? Sag wie? " Amydala rannte planlos durch das Kastell in der Hoffnung ihn zu finden. Diesen Mann von dem sie nichtmal den Namen wusste
22.05.2003, 21:14 #24
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 19 -
Amydala hatte in der letzten Zeit sich nur von den Dämonen verwönen lassen. Sie sah an sich runter und packte sich an die Hüfte. "Die Speckpölsterchen müssen auch wieder weg. ". Desshalb entschloss sie sich etwas zu trainieren. Sie ging aus ihrem Zimmer und entschied sich für einen spontanen Lauf. Sie wollte auf dem Kastellhof etwas trainieren. Sie versuchte einen gleichmäßigen Atem zu bewahren und atmete bei jedem fünften schritt ein. Dann machte sie sich auf den Weg vom ersten stock ins Erdgeschoss. Sie lief die Treppe hinunter doch leider verfingen sich ihre Füße in der Robe und Amydala fiel mit einem schrei die Treppe. Sie kullerte die Treppe mit gelegentlichen purzelbäumen hinunter und kam unten hart auf. So blieb sie einen Moment liegen und hielt sich die stellen an denen sie sich verletzt hatte. Nach kurzer Zeit stand sie wieder auf und sah sich mit roten Kopf um "Hoffentlich hat das keiner gesehen ". Schnellen schrittes eilte Amydala in den Innenhof. Dort saß bereits eine junge Frau die ebenfalls zum Zirkel zu gehören schien. Sie ging zu ihr und sagte "Hallo! Mein Name ist Amydala und ich bin Lehrling im Zirkel. Wer seid ihr? "
22.05.2003, 22:14 #25
Amydala
Beiträge: 152
Das Kastell des ZuX # 19 -
"Naja ich wollte mir das Speckpölsterchen das ich mir bei euch angegessen habe zwar abtrainieren ,aber bei so einer netten Geste kann man nicht nein sagen. ". Amydala setzte sich an den Tisch und nahm das Glas mit dem Rotwein in die hand und kostete davon " Ein lieblicher geschmack. " sagte Amydala als sie einen kleinen Schluck davon gekostet hatte.

"Was ich hier mache? nunja ich war eigentlich mehr oder weniger zufällig hier, nunja ein paar Banditen hatten mich in die Nähe des Kastells geführt und wollten mich vergewaltigen ,da ich sie gebeten hatte mich zu einer ,mir sehr wichtigen ,Person zu bringen.Ich bin entkommen und irgendwie hier gelandet. Da ich aber den Glauben an Innos verloren habe und nurnoch an Beliar glaube habe ich mich euch angeschlossen. " erklärte Amydala kurz und bündig. "Und wer war die Person die ihr gesucht habt? " fragte Meditate. "Nunja ich kam auch erst nach Khorinis weil ich nach ihr suchte. Diese Person ist mein Bruder und sein Name ist Sly. ". Meditate sah Amydala erstaunt an und verschluckte sich fast an ihrem Wein "Sly? ". Amydala horchte auf "Ja Sly , kennt ihr ihn? "
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »