World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kastell des ZuX # 18
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 
07.05.2003, 17:57 #276
Amydala
Beiträge: 152

Amydala bemerkte den Mann der hinter ihr aufgetaucht war und sah ihn mit großen Augen an. Wo gibts denn sowas? Wie tauchen Männer einfach so hinter ihr auf? Sie wollte ihn gerade anfahren warum sie so lange warten musste bis ihr jemand antwortet,da tauchte schon eine weitere Frau auf und sprach den Mann an. Sie führte den Mann irgendwo hin und ließ Amydala einfach so stehen. Amydala stemmte die Hände in die Hüften und pustete die Backentaschen auf. "So geht man aber nicht mit einer Dame um. " sagte sie zu sich selbst. Dann schaute sie sich um und rief in den Raum mit empörter Stimme "Wenn sich niemand um mich kümmert kann ich auch gleich wieder gehen! ". Doch da kam schon der Mann in der Schwarzen Roben wieder und musterte Amydala ausgiebig und zog eine Grimasse. Amydala sah an sich runter und bemerkte den abgerissenen Träger , der jetzt etwas zu viel von ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen zeigte. Schnell zog sie den Träger hoch und blickte den Mann mit rotem Kopf an "Andere... gewesen... böse zu mir... klamotten kaputt gemacht..." stammelte sie. " Aehm... von Vorne. Also: Mein Name ist Amydala. Ich komme vom Festland und bin auf der Suche nach meinem Bruder, leider wurde ich von zwei Banditen an den falschen Ort geführt und sie versuchten mich zu vergewaltigen. Das hab ich knapp überlebt. Nunja und ich bin hierhin gelaufen. Wo bin ich hier und vor allem wer bist du? "
07.05.2003, 18:11 #277
meditate
Beiträge: 6.868

der dämon erschien hinter der magierin und bat sie, zwei fremdlingen zurtitt zum labor zu verschaffen. als meditate zustimmte, öffnete sich die tür und zwei fremde magier traten ein.

zuerst war meditate sehr verwundert, aber dann erkannte sie in einem der beiden ihren alten magielehrer saturas aus dem neuen lager wieder.

"das ist ja eine überraschung, ich wusste gar nicht, dass ihr noch lebt. ich habe euch ja nie wieder gesehen. wie ist es euch ergangen und wo lebt ihr."

ungewöhnlich freundlich lud sie diei beiden magier ins refektorium ein, wo sie sich ein ausgiebiges abendmahl servieren ließen.

"erzähl schon, und sag mir, wer der alte mann an deiner seite ist, den kenne ich ja nun überhaupt nicht."
07.05.2003, 18:47 #278
Saturas
Beiträge: 3.217

Welch freundliche Einladung. Wie man es eigentlich vom Kastell gewohnt war, zumindest Saturas wurde meistens so behandelt, wenn man das überhaupt so sagen kann, denn so oft war er ja auch nicht zu Gast in diesem Gebäude voller Magie und Merkwürdigkeiten.
Es freut mich sehr, dich zu sehen, Meditate. Und tatsächlich erinnerst du dich noch an diese Zeit, hehe. Wie du siehst, bin ich nun Priester. Aber keine Angst, ich bin weder besonders fromm geworden noch diene ich ausschliesslich Innos...bin dem Wassermagierkreis eigentlich treu geblieben.
Der Magielehrmeister machte noch eine Bemerkung zu ihrem fast unveränderten lieblichen Äusseren und fragte, wie es ihr denn so ergangen sei...sie plauderten ein Weilchen.
Du bist also die Lehrmeisterin für Heilung? Ich hoffe, du hast Zeit und Lust, zwei Anhänger des Ordens unter deine Fittiche zu nehmen.
Während dem köstlichen Mahl blickten alle fröhlich, auch wenn DC etwas unwohl war. Er hatte noch nicht viel gesagt.
07.05.2003, 19:07 #279
meditate
Beiträge: 6.868

"du bist also bei den innoslern? also es widerstrebt mir zutiefst, euch in meine künste einzuweihen und ich kann das eigentlich mit meinem gewissen nicht vereinbaren. immerhin entreißt du mit den künsten, die du dann kennst, beliar seine rechtmäßoge beute. aber da du mein lehrer warst und ich noch immer in deiner schuld stehe, werde ich euch beide in der kunst der heilung unterrichten. das ist aber eine ganz einmalige sache.

das lernen der heilung besteht aus zwei teilen. den ersten teil könnt ihr euch mittels bücher und eigenen tests aneignen. das müsst ihr nicht hier machen. lasst euch von der bibliothek die entsprechenden bücher zeigen und macht euch kopien. es gibt jede menge anleitungen. ihr findet sicher auch in eurer bibliothek etwas. die bücher hier aus dem kastell dürft ihr nicht entfernen. setzt euch einige tage hinein und studiert die bücher. ihr dürft auch dieses labor benutzen. ich werde in einer woche kommen und dann machen wir die ersten tests. dann gebe ich euch neue literatur und aufgaben. nach einer weiteren woche werde ich euch prüfen.

den zweiten und weitaus schwierigeren teil müsst ihr im lavaturm absolvieren. das ist nun reines beliar-gebiet und ein gebäude, gefüllt mit finsteren mächten. aber ich kann es euch nicht ersparen. wenn ihr dazu bereit seid, dann könnt ihr bei mir lernen."
07.05.2003, 19:09 #280
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Die Gemäuer dieses Kastells waren schreckeneinjagend und mystisch zugleich deshalb brachte Dark Cycle auch kein einziges Wort über die Lippen. Aber diese Dienerin Beliars strahlte auf den alten Magus ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit aus worauf Dark Cycle sofort das Wort ergriff und ein Thema startete welches nicht gerade von belang zu seien schien. Er spitzte die Lippen räusperte den Bart und zuguter letzt strich er sich noch einmal über die Haare die sonst nähmlich aussahen wie ein Dornenbusch.

" Meine Dame ich habe eine Frage an euch. Diese lautet nähmlich wie kommt ein bescheidener Diener Adanos dazu von einem wunderschönen Schwarzmagier wie ihr es seid in der Heilung unterrichtet zu werden?"

Das Gesicht der Dame wurde leicht rot so wie es der Wassermagier erkennen konnte.
07.05.2003, 20:12 #281
meditate
Beiträge: 6.868

"ich sagte es grade. du kommst nur deshalb in den genuss meiner kenntnisse, weil saturas mein lehrer war. ansonsten hab ich wahrhaftig keine veranlassung, euch in der heilung zu unterrichten. und ich werde so etwas auch sicher nicht wieder tun."

die magierin erhob sich und bat die beiden anhänger des innos oder des adanos ihr zu folgen. dann zeigte sie ihnen das heilerlabor und erklärte ihnen, welche apparaturen sie nutzen dürften.

danach ging es in die bibliothek. sie wies den beiden je einen tisch zu und dirigierte die ersten bücher auf die plätze. das waren erst mal shlichte werke über verbände, wundkompressen, das richten von brüchen und verrenkungen, geburtshilfe und sterbehilfe, außerdem ging es darin um die schmerzbekämpfung.

"damit habt ihr sicher eine woche zu tun. und jetzt entschuldigt mich bitte, ich habe zu tun. im refektorium werdet ihr speisen und getränke erhalten und die dämonen werden euch ein gästezimmer zuweisen."

die magierin verabschiedete sich und verließ die beiden.
07.05.2003, 20:58 #282
Arctus
Beiträge: 531

„...Wichtig ist das richtige Werkzeug. Es ist immer ärgerlich wenn man an der schönsten Stelle eine Pause machen muß, um Hammer und Meißel zu holen. Ein professionelles Sezierbesteck sollte in keinem Haushalt fehlen. Wenn sie sich keines kaufen wollen, können sie sich selber eines zusammen suchen. Als erstes brauchen sie ein paar scharfe Messer. Ein großes um die Haut vom Körper abzuziehen und ein kleines um ihn aufzuschneiden, eine Säge um den Brustkorb zu öffnen und Hammer und Meißel für den Schädel. Außerdem brauchen sie einen Hammer und ein paar Nägel für den Fall, daß sie mal ein schlagendes Herz sehen wollen und das Tier nicht stillhalten will. Zum Sezieren brauchen sie noch einen großen Holztisch, in den sie die Nägel einschlagen können, mit einer Ablaufrinne für das Blut.

Das Sezieren selber läuft wie folgt ab: Sie beginnen mit einem Y-förmigen Schnitt von den Schultern zum Solar Plexus und weiter zum Bauch. Dann klappen sie die Bauchhöhle auf. Jetzt können sie sich nach herzenslust in der Bauchhöhle umsehen. Aber vorsicht mit der Gallenblase! Sie befindet sich meist unterhalb der Leber und enthält die Flüssig, die man mit soviel genuß am Morgen nach einer Feier ins Klo kotzt. Da Galle für die Verdauung wichtig ist kann man sie anderen Leuten ins Essen mischen. Auch heimlichen Alkoholikern kann man damit eine Freude machen. Wenn sie nach dem Essen mal wieder nach einem Schnapps verlangen, dann geben sie ihnen doch mal einen richtigen Magenbitter...“

Arctus schaute sich verdutz auf den Magen. Was um Beliars Willen ist denn Kotze? Das musste er unbedingt mal jemanden fragen. Auf jeden Fall muss es etwas schlechtes sein, wenn man es einfach so ins Klo kippt. Noch eine Frage eröffnete sich ihm. Was ist ein Klo?
Das Buch brachte ja fast mehr fragen, als antworten!

Nichts desto Trotz schwang sich der kleine Arctus vom Fensterbrett und befahl einem Dämonen die anderen Bücher auf sein Zimmer zu schaffen. Danach verschwand er in den tiefen des Kastells, wobei er selbst nicht mehr genau wusste wo er war.
07.05.2003, 22:05 #283
olirie
Beiträge: 1.642

Olirie hatte die Runen und die Schriftrollen entgegen genommen und eingesteckt, danach ging er wieder zurück zu der unbekannten Frau. Diese schien allerdings beleidigt. Dennoch schaffte sie es scheinbar, zu erklären, wer sie sei, warum sie im Kastell sei und zu fragen, wo sie sei und wer olirie sei. Der Hohe Schwarzmagier antwortete, "Also, wenn ich das recht verstehe, bist du erst kürzlich mit einem Schiff in Khorinis angekommen, du bist auf der Suche nach deinem Bruder und du wurdest fast vergewaltigt. Stimt das soweit?" Amydala nickte und olirie fuhr fort.

"Und nun möchtest du wissen, wo du bist und wer ich bin." Wieder nickte Amydala und der Hohe Schwarzmagier redete weiter, "Gut, das hier ist das Kastell der Diener Beliars. Ich bin olirie, Hoher Schwarmagier, Lehrmeister der Grundkenntnisse der dunklen Magie und Hüter des Kastells. Un wie mir scheint, benötigst du wohl einen Schneider oder täusche ich mich?"
07.05.2003, 22:17 #284
Amydala
Beiträge: 152

Amydala sah an sich herunter "Ja das könnte man so sagen. " musste sie sich eingestehen. Aber als sie hörte "Diener Beliars" fingen ihre Augen an zu leuchten "Diener Beliars? " fragte sie erstaunt. Der Schwarzmagier nickte. " Ich wollte schon immer zu euch gehören , wir haben auf dem Festland von euch gehört. Ich habe mich von Innos abgewannt , weil mein Bruder im Namen Innos und des Königs dareingeworfen wurde und Beliar der einzige war ,der es überhaupt hätte schaffen können die Barriere wieder zu zerstören. " sagte Amydala "Darf ich mich euch vielleicht anschließen? " fragte sie gespannt
08.05.2003, 01:47 #285
Zavalon
Beiträge: 1.025

Ein leises Schlucken glitt über Zavalons Lippen, als er die Bibliothek verließ ud sich auf den Weg zu meditates Labor machte. Lange hatte er auf diesen Moment gewartet aber doch hatte er Angst vor ihm. Die Treppe an der Eingangshalle, die Gänge, die unter dem Lampenfieber schier unendlich waren, bis hin zu meditates Labor.

Drei Mal klopfte er an die mit schwarzen Rosen verzierte doppelflüglige Tür. Währenddessen untersuchte er diese genauer, Schön... Zavalon dachte wieder an die Prüfung, Vorfreude verbreitete sich in ihm
08.05.2003, 01:51 #286
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hatte in vorbereitung der heiler-prüfung eine gruppe von skeletten beschworen, denen sie auf verschiedenste weise die knochen gebrochen und die glieder verrenkt hatte.

außerdem hatte sie zutaten für die unterschiedlichsten heilsalben und kompressen vorbereitet. zavalon hatte ja viel in der bibliothek gelesen, aber hatte er auch genug praktisch geübt?

"komm rein, ich bin so weit."

meditate ließ sich in einem sessel nieder, während zavalon den raum betrat.

"du siehst hier drei knöcherne gehilfen, an denen du mir zeigen solltest, wie du gliedmaßen richtest. das ist eine kunst, die du viel gebrauchen wirst. ich sehe zu."
08.05.2003, 02:09 #287
Zavalon
Beiträge: 1.025

Langsam öffnete sich die schwere Pforte und Zavalon trat ein. Das erste was er sah waren Knochensplitter. Er lauschte gebannt seiner Lehrerin, nickte dieser kurz zu und begann dann zu grübeln... War da nicht was mit einem Molerat? War da nicht mal ein so kleines fleischiges Bein gebrochen gewesen als das Viech gegen eine Wand gelaufen war? Langsam erinnerte er sich an diesen Teil seiner praktischen Vorbereitung, obwohl diese eher auf Notfürtigkeit basiert hatte. Es waren definitiv fiese Brüche Nägel!!!

Zavalon sah sich in dem Labor um, seinen Black-und-Deckers Hammer hatte er schon dabei, nur noch Hygienenägel oder wie sie zu dieser Zeit hießen fehlten. Doch da erblickte der Priester einen kleinen Schimmer im Licht der Kerzen. Schon minuten später lag der erste Knochenfreund auf dem Tisch, bekam seine Gebeine in die richtige Lage gedreht und darauf je zwei Nägel in die schlimm aussehenden Knochen. Danach rührte Zavalon etwas Gips an und schloss diesen mit einem Umschlag um den stabilisierten Knochen.

Stolz blickte er auf sein Werk. Das Skelett hatte zwar ein wenig mit dem Gleichgewicht zu tun anfangs, aber welcher Mensch würde schon nach einem Knochenbruch einen Sprint hinlegen wollen, oder gar eine Wanderung?! *Krach* hinter Zavalon lag nun ein Skelett, noch ungeschient, was sich bewegen wollte. Etwas ungeniert hatte es einen Abgang aus seiner Ruheposition gemacht und sah nun mit den Brüchen ziemlich komisch aus.

Aber Zavalon half diesem auf und befohl ihm sich auf den Tisch zu legen und fuhr fort. Immer wieder war ein leises klakklak zu hören...
Aber nun stellte medi ihren Lehrling hart auf die Probe. Das letzte der Skelette sah mehr nach Trollopfer als nach kämpferisches untotes Wesen aus. Überall stand ein Bein schräg nach oben, was die Gangart dieses Dieners Beliars immens beeinflusste. Ein kaum hörbares Stöhnen gab Zavalon von sich, bevor er sich doch mit ruhiger Hand an die Arbeit machte...
08.05.2003, 02:16 #288
meditate
Beiträge: 6.868

meditate beobachtete amüsiert die kunst ihres schülers. es war wohl zu erwarten, dass seine "opfer" später mal ganz schön leiden würden, aber eigentlich konnte das einem magier der dunklen mächte auch egal sein. würde sich halt beliars heer ein bisschen schneller vermehren.

die genagelten skelette sahen halbwegs ordentlich aus und bei einem richtigen menschen würde das schon funktionieren. gespannt beobachtete sie, ob zavalon überhaupt in der lage war, den verschiedenen gebeinen die richtige position zuzuordnen. nicht dass nachher die füße nach hinten zeigten.

"ich seh schon, du legst ziemlich viel kreativität an den tag. mach weiter so!"
08.05.2003, 02:25 #289
Zavalon
Beiträge: 1.025

Durch die Worte motiviert lächelte Zavalon ein wenig, bevor er jetzt schon schneller atmend forfuhr. Die Brüche schienen unendlich viel. Doch da kam ihm die Idee. Wenn Skelette schon kein Knochenmark mehr haben, könnte man wenigstens diesen Aspekt für sich gewinnen. Zavalon sah sich um nach einer Art Dübel oder Bolzen oder nach irgendwas was spitz zulaufe, bis er es schließlich ein einer Art Metallstange fand.
Diese schob der Priester nun langsam in die Hohle eine Seite des Skelettes bis die Stange auf Wiederstand stoß und setzte nun den Knochen auf der anderen Seite wieder oben drauf. Nach ein paar *flatsch*'s war nun auch dieses Experiment eingegipst und mit einem Verband umschlungen.

Stolz sah sich Zavalon sein Werk an... Nur noch ein paar Brüche. Aber diesmal versuchte er eher zu schienen mit ein paar Metallstangen, da durch mehrere Brüche an einem Arm schon eine gewisse Problematik bestand. Doch auch das verlief gut und nach einer Weile humpelte auch das letzte Skelett zu seinem Platz zurück. Ein Lächeln machte sich auf Zavalons Lippen breit...
08.05.2003, 02:42 #290
meditate
Beiträge: 6.868

über diese art von kreativität war die heilerin sehr amüsiert.

"hör mal, du sollst lebensnah arbeiten. ich kann dir ja schlecht echte menschen herlegen, wenn ich sehe, wie du arbeitest. aber der teil der prüfung hat mir gefallen. ich finde, du bist ein sehr guter heiler. wenn du die letzte aufgabe noch schaffst, kannst du dich heiler nennen. dauert zwar noch ein bisschen bis zum meister, aber einen haufen geld kann man damit auch schon verdienen.

hier ist ein alter verschrumpelter apfel. rühre eine crem, die die haut wieder glättet. die verkaufen wir dann als mittel gegen cellulite und du kannst damit steinreich werden."

meditate setzte sich wieder in ihren sessel und sah dem angehenden heiler gespannt zu.
08.05.2003, 02:50 #291
Zavalon
Beiträge: 1.025

huiuiuiuiui
Zavalon nickte und besah sich angestrengt diesen Apfel, wenn er schon steinreich werden wollte, dann brauchte er hauteigenes Q10 wie er es schonmal entdeckt hatte, welches im Übermaß sogar eine heftigere Wirkung als Lifting hatte. So begann Zavalon Q10 zu mixen. Ein bisschen Milch in den Mörser... Ein paar Heilkräuter... Alles zermanscht gab es einen grünlichen Brei. Zavalon befahl dem Apfel sich auf die Liege zu legen, was aber erst nach einigen Disziplinmaßnahmen der Fall war, dann strich er die Creme über die Haut. Sofort passierte...nichts... Zavalon vergaß etwas. Lachend nahm er eine kleine Flüssigkeit aus meditates Schrank, oder aus einem von den Vielen und mischte die der Flüssigkeit zu. Ob der Apfel noch schmecken würde?

Aber diese Frage überließ Zavalon meditate und starrte sie schon mit Rändern unter den Augen an, langsam war selbst er müde... Nochmals strich er die nicht unschlecht riechende Substanz über den Apfel und erfreute sich dieses Mal an dem Erfolg "Voila. Hier ist er oh meditate, ob man diesen Apfel noch essen sollte, bleibt dir überlassen..."
08.05.2003, 02:54 #292
meditate
Beiträge: 6.868

meditate prüfte das resultat. er hatte das wirklich hinbekommen. wunderbar.

"ich finde, du kannst dich heiler nennen. musst ja keinem sagen, dass ich dein lehrer war. irgendwann machen wir dann weiter. ich lass dich erst mal auf die menschheit los. viel erfolg."

die magierin stand auf, schüttelte dem zavalon sogar die hand und verließ dann das zimmer.
08.05.2003, 18:23 #293
shark1259
Beiträge: 1.033

Und noch einmal versuchte shark einen Zombie erfolgreich zu beschwören doch als auch das nicht geholfen hatte war er enttäuscht abgezogen. Auch sein Freund Rock hatte ihm kaum helfen können. Deshalb hatte shark einfach mal beschlossen sich wieder an seine Bücher zu machen, denn wie er gerade erst gemerkt hatte, hatte er neues Lesmaterial bekommen. Also hatte er beschlossen sich wieder darauf zu konzentrieren.
So war der gestrige Tag verlaufen und nachdem er heute auch wieder gelesen hatte war er dann zum Entschluss gekommen, einen kleinen Ausflug nach Khorinis zu machen. Denn er hatte ja Diego versprochen ihn auf seinem kleinen Abenteuer zu begleiten. So bereitete er sich vor und nach einem kleinen Mahl im Refektorium war er schon bereit zum Aufbruch.
So verließ shark das Kastell.
08.05.2003, 19:47 #294
TheRock
Beiträge: 611

Ziemich betrübt verließ Rock den Übungsraum..
Er hatte sich ernsthaft in den Kopf gesetzt das Problem zu lösen.. doch was dabei herausgekommen war war mehr als Enttäuschend.
Also begab er sich ohne Umschweife in sein Zimmer um etwas zu schlafen, das bloße Zusehen und der Gestank hatten ihn schon ziemlich müde gemacht..
08.05.2003, 20:26 #295
olirie
Beiträge: 1.642

Olirie überlegte etwas, würde er sie aufnehmen, hätten sie einen Diener Beliars mehr und wenn er es nicht tun würde, es allerdings der Wille Beliars sei, sie aufzunehmen, würde dieser zornig. Wenn olirie sie allerdings aufnähme und es nicht der Wille Beliars sei, würde dieser auch dafür sorgen, dass sie nicht bleibt. Von daher blieb ihm nur eine Schlussfolgerung.

"Ok, wenn Beliar es so will, wirst du aufgenommen. Dann brauchst du keinen Schneider, sondern kannst dein Kleid mit einer Robe tauschen. Aber erstmal zeige ich dir, wo du hier was findest, nicht, dass du dich verläufst, was wahrscheinlich trotzdem passieren wird, aber das zählt nicht zu Sache. Und nach dieser Tour durchs Kastell kannst du ja entscheiden, ob es dir hier immer noch gefällt, wenn ja, wirst du willkommen sein."
08.05.2003, 20:42 #296
Amydala
Beiträge: 152

Amydala sah Olirie mit strahlenden Augen an. "Juhu supi!". Sie fiel olirie um den Hals und knuddelte ihn. "Cool. Und wann kann man das machen mit Zombies und so beschwören? Muss ich dann auch so böse gucken wie die meisten hier? Ist die Robe schön luftig und passt sich meiner Figur an? " stellte sie Fragen über fragen.
08.05.2003, 21:09 #297
Shakuras
Beiträge: 3.243

Eine welkte Hand, die wohl von unten nach oben schoss, griff nach einer Unebenheit des Berges.Sie fand halt und wurde sogleich besser durchblutet, was man an den anschwellenden Adern erblicken konnte.
Auch verkrampfte sie sich leicht und erwies Stärke, als ob sie eine schwere Last zu tragen hätte.

Eine nächste,- wieder welckte Hand schoss empor und griff nach einer naheliegenden Unebenheit.Auch bei dieser geschah das selbe wie bei der anderen, die wohl ein Paar waren.

Ein kräftezerrendes Stöhnen ergriff die pechschwarze Nacht und hallte dem Berg hinunter.Die Hände spannten sich noch einmal und ein Schemen, gehüllt in einer Robe -welch eine Robe es war, konnte man nicht in der Schwärze erkennen- kam zum Vorschein.Langsam aber stetig.Erst der etwas zerzauste Kopf, die dürren Arme, der schmale Ober-, sowie wenig später auch der Unterkörper und schlußendlich die schmächtigen Beine.Es glich schon fast einem Wunder, bei dieser Statur, dass er es überhaupt soweit geschafft hatte.Bis zum Kastell!-

Der Wanderer in der Robe griff nach hinten zu seinem Rücken und zückte einen lichtspendenden Stab hervor, der vor Eleganz und Pracht nur so strahlte.Es war wahrlich ein Meisterstück.Perfekt!-

Der Stab der Erleuchtung...

Auf diesem stützte er sich und schleppte sich in tiefgebückter Haltung zum Kastelltor.Der Wanderer spührte die schwarze...
?böse?...Aura, aber auch die Bewohner dieses Turmes spührten wohl deutlich eine Aura, die sie wohl nicht mochten, denn sie war mit Reinheit und vollen Glauben erfüllt.

*POCH*POCH*POCH*
08.05.2003, 21:26 #298
olirie
Beiträge: 1.642

"So, immer der Reihe nach. Magie kannst du erst erlernen, wenn du für würdig befunden wurdest, Magier zu sein, allerdings kannst du das Beschwören eines Zombies erst erlernen, wenn du Schwarzmagier bist. Und mit dem bösen Blick habe ich echt keine Ahnung, was du meinst. Und bei der Robe, da werden die Dämonen schon eine passende aussuchen. NUn zeige ich dir aber erstmal das Kastell."

Als erstes führe olirie Amydala in die Bibliothek. "Das hier ist die Bibliothek des Kastells, hier wird Wissen von Jahrhunderten, wenn nicht gar Jahrtausenden aufbewahrt. Also, wenn du ein gutes Buch suchst, bist du hier richtig." Als nächstes führte olirie sie zu den Übungsräumen. "Das hier sind die Übungsräume, hier kannst du deine Fähigkeiten erproben und wie der Name schon sagt, kannst du hier auch sehr gut üben." Die nächste Station der Führung waren die Gästezimmer. "Das hier sind die Gästezimmer, wenn ein Besucher ins Kastell kommt, kann er hier übernachten, natürlich nur, wenn er am Eingang die angemessene spende in die Schale der Statue gelegt hat.

Der nächste Raum, den sie besuchten, war das neue Zimmer Amydalas. "So und das hier ist dein Zimmer, dort vorne auf dem Bett liegt auch schon deine neue Robe bereit, probier sie ruhig an, ich warte hier auf dich. Der Hohe Schwarmagier schloss die Tür und wartete auf Amydala, als diese aus ihrem neuen Zimmer erschien, brachte olirie sie als letztes ins Refektorium. "Das hier ist das Refektorium, ein beliebter Treffpunkt im Kastell." olirie wies zu einem Tisch und sagte, "Setz dich."

Der Hohe Schwarzmagier wartete, bis Amydala sich gesetzt hatte und setzte sich dann ebenfalls an den Tisch. "Wenn du etwas essen willst, musst du es dir nur wünschen und es erscheint vor dir. Probier es aus, das Essen schmeckt hier vorzüglich." Olirie wünschte sich eine Schattenläuferkeule mit einer sahnigen Pilzsoße und einigen Kartoffeln. Als Getränk wählte er einen Rotwein.
08.05.2003, 22:27 #299
Amydala
Beiträge: 152

"Schöne Robe" dachte Amydala bei sich. "Etwas zu essen wünschen? Hmm mal sehen was es hier gibt. " Amydala versuchte sich das leckerste Essen vorzustellen. Sie wünschte sich eine Moleratsuppe als vorspeise. Als habtgang Scavengerkeueln, sehr würzig zubereitet, dazu ein glas lieblicher Rotwein und anschließend ein leckerer Pudding. Sie schlürfte die Suppe schnell runter und ging sofort zu den Keulen über die sie in die Hände nahm und sofort das Fleisch runterzuschlucken. "Hmmm , das schmeckt gut, wer kocht denn hier? " fragte sie beim kauen, dabei bemerkte sie dass olirie sie entgeistert anstarrte. "Tut mir leid , ich bin es gewohnt ,dass man so schnell zugreifen soll wie es geht bevor es die anderen wegessen." "Nun gut... Hier kochen Dämonen. genauergesagt ein krokdilsähnlicher Dämon. " Amydala musste dabei schmunzeln. "Den will ich mal kennenlernen " sagte sie begeistert.
09.05.2003, 13:56 #300
Zavalon
Beiträge: 1.025

Ein leises Stöhnen glitt aus dem Zimmer Zavalons. Er lag auf dem Boden, um ihn tanzten zahlreiche Kukucksmäuse und lachten in einer ziemlich hohen Frequenz. Da waren sie wieder, die die ihre Waffen von aggressiven Steinschleuderbäumen mit tiefen Decken bekamen, mit Federn von dem Herdhahn, des Tieres, welches sich immer an feurigen Plätzen mit einem Hauch Mon-Cheri aufhielt. *Dong* Zavalon hatte während die gemeinen aus Eiern schlüpfenden Lebewesen ihre spirituellen Tänze ausführten unauffällig zu seinem einen Meter langem Stab gegriffen und beförderte jedes einzelne Tier gegen eine der 4 Seiten des Zimmers.

Wieder mal hatte Zavalon über die unangenehmen Teile des Lebens gewonnen. Entspannt zog er sich um und machte sich auf den Weg zum Refektorium, wo schon ein reich gedeckter Tisch auf ihn wartete. Aber auf dem Weg vernahm er ein schwaches Klopfen an der riesigen Pforte, die eigentlich ohne Türsteher zu öffnen war. Solchen Idioten sollte man die Beine brechen :D Aber er hatte genug Zeit so beherzte er sich doch die Tür zu öffnen. Langsam Schlugen die alten Flügel auf und immer mehr von einer Robe war zu sehen. Dort stand ein Hoher Magier des Feuers, wie Zavalon ihn noch nie erblickt hatte, oder wenn dann nur flüchtig.

"Seid mir gegrüßt, oh Magier Innos. Was immer euer Begehr ist, ich bin mir sicher hier werdet ihr die Antwort bringen!" Nachdem der Magier zurückgegrüßt hatte fur Zavalon fort "Wenn ihr Hilfe braucht um euch zurechtzufinden, ihr findet mich auf dem Innenhof, wo ich als Stabkampflehrmeister meine Trainingszeit absolvieren werde. Viel Glück!" So verließ Zavalon den Gast und ging zuerst in sein Zimmer um die Ausrüstung zu holen und dann auf den Innenhof. "links oben..."
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16