World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von shark1259
Seite 1 von 42  1  2  3  4  5 Letzte »
22.01.2002, 17:25 #1
shark1259
Beiträge: 1.033
Warum Gothic?? - Warum Gothic??
Es wäre sehr nett wenn einer von mir eine Kritik zu Gothic geben könnte da ich wissen möchte ob es wirklich so gut ist!!
22.01.2002, 18:38 #2
shark1259
Beiträge: 1.033
Warum Gothic?? - Danke!!!
Ich danke euch für die antworten!!!
Finde es sehr nett von euch dass ihr mir so schnell Antworten
schreibt!!!

Mfg
23.03.2002, 12:57 #3
shark1259
Beiträge: 1.033
Frage zur Alten Mine!! - Frage zur Alten Mine!!
Irgendwie ist die Alte Mine "geschlossen"!!
Und ich muss das Nest der Minecrawler finden!! Hat das damit zutun das in extremo seit einigen Tagen im Alten Lager ist?
Bitte um Hilfe
06.04.2002, 15:40 #4
shark1259
Beiträge: 1.033
Npc - Npc
Ich brauch DRINGENDS hilfe ich möchte wissen was NPC heißt und zwar ausgeschrieben!!!!
Danke im voraus
07.04.2002, 17:18 #5
shark1259
Beiträge: 1.033
Npc -
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
14.04.2002, 08:29 #6
shark1259
Beiträge: 1.033
Frage zum Orktempel! - Frage zum Orktempel!
Die Frage lautetomme ich nach dem Orktempel noch einmal raus in die Kolonie?????
14.04.2002, 09:18 #7
shark1259
Beiträge: 1.033
Frage zum Orktempel! -
Danke!:) :) :)
26.09.2002, 17:12 #8
shark1259
Beiträge: 1.033
In Extremo - In Extremo
Wird es wieder einen Auftritt von InExtremo oder einer ähnlichen Band geben??Wäre geil!
01.10.2002, 20:06 #9
shark1259
Beiträge: 1.033
Was mach ich wenn mir die Kreaturen ausgehen?? - Was mach ich wenn mir die Kreaturen ausgehen??
Ich brauch noch 30 Lernpunkte um in den 6.Kreis der Magie eingeweiht werden zu können! Aber mir gehen die Kreaturen aus! Ich finde nur noch selten etwas! Was mach ich! Bitte helft mir!!
01.10.2002, 20:33 #10
shark1259
Beiträge: 1.033
Was mach ich wenn mir die Kreaturen ausgehen?? -
ich glaube ich bin schonrelativ am Ende! Ich habe Uriziel aufgeladen und baruch jetzt den 6. Zauberkreis!!
02.10.2002, 15:04 #11
shark1259
Beiträge: 1.033
Was mach ich wenn mir die Kreaturen ausgehen?? -
I hab auch Zweihänder schon gemeistert OHNE ZU CHEATEN!!!!!
Und die leute von den Lagern hab ich auch schon fast alle niedergemezelt!!! Also wird mir nicht mehr viel übrigbleiden als zaubern und metzeln und wieder zaubern und wieder metzeln, und wieder metzeln, und wieder....
Danke für eure Hilfe!(Hat mir sehr geholfen!)

P.S. Werde das Spiel auch OHNE CHEATS BEENDEN!!!
06.11.2002, 18:15 #12
shark1259
Beiträge: 1.033
Was findet ihr besser? Feuermagie, Wassermagie, Sumpfmagie,... -
Schwarze Magie
06.11.2002, 18:35 #13
shark1259
Beiträge: 1.033
Lustiges Spiel! -
Nettes Spiel! Bis jetzt bin ich nur bei 1109!!! Schwach oder?

Jetzt hab ich schon 1833!!:D :D :D
06.11.2002, 18:38 #14
shark1259
Beiträge: 1.033
In Extremo -
Blind Guardian wär irre geil! The Bard#s Song is genial! Nicht nur der sondern überhaupt die meisten songs!
06.11.2002, 19:14 #15
shark1259
Beiträge: 1.033
Mehr Realität -
zeas es soacher! da tirola dialekt isch decht oana da schianschten der ganzen welt! !!
06.11.2002, 19:24 #16
shark1259
Beiträge: 1.033
Was Zockt ihr noch auser Gothic ?!? -
Ich zocke häufig Mafia, hin und wieder ut 03, Hitman 2, selten starcraft! naja das wars schon! Und sonst nur GOTHIC!!!
06.11.2002, 19:45 #17
shark1259
Beiträge: 1.033
Lustiges Video! -
das obere kenn ich, das untere noch nicht1 Fand sie aber beide witzig!
Habt ihr noch mehr solcher links?
07.11.2002, 14:17 #18
shark1259
Beiträge: 1.033
Wie gefällt euch das nun scheinbar "finale" Gothic 2 Cover? - Wie gefällt euch das nun scheinbar "finale" Gothic 2 Cover?
Naja! Meinen Geschmack trift es ja nicht ganz. Man hätte es besser machen können!
Was haltet ihr davon?
07.11.2002, 14:30 #19
shark1259
Beiträge: 1.033
Wie gefällt euch das nun scheinbar "finale" Gothic 2 Cover? -
Da hätt mir dieses "Gladiator" ähnliche Cover um einiges besser gefallen!
07.11.2002, 15:45 #20
shark1259
Beiträge: 1.033
Wie kriege ich Erz? -
ich würds auch mit Kisten probieren, da du damit am schnellsten geld bekommst!
07.11.2002, 17:06 #21
shark1259
Beiträge: 1.033
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
Danke! Ich bin sehr froh endlich dabei zu sein!
cu
07.11.2002, 17:55 #22
shark1259
Beiträge: 1.033
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
@sazabi thx! du auch bg fan?
08.11.2002, 19:17 #23
shark1259
Beiträge: 1.033
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
Name: shark
Alter: 17
Gilde: Zirkel um Xardas
Rang: Hoher Schwarzmagier
Rüstung: Hohe Schwarzmagierrobe
Waffe: Einhandschwert
Grund der Festnahme: Mord
Skills: (4/7)
Einhand Stufe 2+ (Lehrmeister)
Magie Beliars Stufe 2

Gute Eigenschaften: sehr höflicher Umgangston, klug, mutig.
Schlechte Eigenschaften: kann relativ schnell aggressiv werden (meist nur wenn er provoziert wird), leicht depressiv.

Geschichte: shark war einst ein sehr schwaches Kind. Immer wurde er gehänselt und nie wurde er ernst genommen. Doch mit der Zeit war es ihm gleichgültig geworden was die anderen von ihm dachten. Er vertraute nur wenigen und suchte seine Freunde mit großer Sorgfalt aus. Doch hatte er einen Freund dem er alles anvertraute und vor dem er kein Geheimnis hatte.
Nun geschah es, dass dieser Freund weggelaufen ist doch jeder dachte, er sei entführt worden. So auch shark. Und da shark nur diesen einen Freund hatte und der ihm mehr bedeutete als jede andere Person, begab er sich auf die Suche nach ihm.
So suchte er weite Landstrecken ab. Und eines Nachts geschah es, dass er zu einem kleinem Häuschen irgendwo im Nirgendwo kam, und seinen Freund weinen hörte. Doch ihm war immer noch nicht klar, dass jener nicht entführt worden war. Es war mitten in der Nacht, die die dunkelste war die shark je erlebt hatte, was wie er dachte nur zu seinem Vorteil sein könnte. Der gesamte Himmel war von Wolken übersät. Und er schlich sich nun, nur mit einem Messer bewaffnet in jenes Haus und wollte den Entführer seines Freundes überwältigen. Doch hörte shark's Freund ihn, wie er die hölzernen Treppen des Häuschens betrat, und dachte es wären Räuber oder jemand der ihm Schaden zu fügen wolle, und bereitete sich auf einen Kampf vor. Jedoch war er völlig unbewaffnet. Und als shark die letzte Stufe hochgekommen war, stürzte sich sein Freund auf ihn und es kam dazu, dass shark sein Messer in die Brust seines Freundes rammte. Und genau in jenem Moment, fuhr ein riesiger Blitz vom Himmel und shark sah was er getan hatte.
shark weinte drei Tage lang. Doch dann kam ein Händler zu dem Haus und nahm shark mit in sein Heimatdorf. Und da shark sein verbrechen nicht leugnete und es sich von der Seele sprach, wurde er in die Barriere geworfen. Das alles geschah als shark 14 Jahre alt war.
Seit dem ist er viel herumgewandert und schloss sich dann dem ZuX an. Mittlerweile ist er ein starker Mann von kräftigem Wuchs. Doch schließt er seine Freundschaften immer noch mit bedacht. Doch wer einmal sein Vertrauen genießt wird das für lange Zeit tun.

Als shark im Kastell angekommen war, hatte er sofort gute Erfahrungen gemacht, er hatte bald einen gewissen Don-Esteban kennen gelernt, der zwar nicht sonderlich freundlich war, doch wusste shark sofort, dass dieser Mann ein mächtiger der Schwarzmagier war und er unterwies shark ein wenig im Kastell. Auch lernte shark Zloin kennen, er war, genau wie shark selbst, ein neuer im Kastell und ein Lehrling der dunklen Magie.
Mit diesem Zloin freundete sich shark schnell an, obwohl er ihm erst um einiges später wirklich vertraute. Und Zloin war es auch, der mit ihm die ersten Abenteuer innerhalb der Barriere erlebte.
Mit ihm besuchte er das damalige Neue Lager, zu welchem Zloin früher gehört hatte.
Als sie dann wieder im Kastell angekommen waren, war es endlich an der Zeit die legendäre Hüterin des Kastells kennen zu lernen. Sie erklärte ihnen, welche die Aufgaben waren, die ein Lehrling zu tun hatte. Darunter war auch sich erstmal in der Barriere umzusehen und ein paar Eindrücke zu gewinnen.
So fragten die beiden Lehrlinge den mächtigen Don-Esteban ob er ihnen nicht einen Auftrag erteilen könnte, und dieser sagte ihnen, sie sollten einen Orkfriedhof durchsuchen und sehen ob dort nicht etwas von Nutzen wäre.
Dort entdeckten sie einen Stein, mit dazugehörigem Dreibein, und noch andere kleine Dinge, doch wussten sie nicht, was dieser Stein in ihrer Zukunft noch alles zu bedeuten hatte. Dies übergaben sie Don-Esteban und bekamen dafür einiges an Erz als Belohnung.

Dann passierte etwas, was wirklich niemand erwartet hätte, die Barriere fiel, das Kastell wechselte durch Eingriff des Meisters selbst den Standort und besiedelte nun den Norden der Insel Khorinis.

Mittlerweile hatte shark schon mehrere Freunde gefunden, darunter war auch Rock, mit dem er nun ein wenig die Gegend erkundete und seine erst frisch erworbenen Fähigkeiten der Magie ausprobierte und perfektionierte. Er war nun ein Magier des Zirkels.

Rock war ein netter Mensch und immer recht hilfsbereit, shark schloss ihn recht schnell ans Herz gewachsen. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich shark bald sorgen um den sonst immer gut aufgelegten Rock machte. Er war komisch und er erzählte was von Albträumen die ihn plagten, und die sich um seinen Vater drehten. Er hatte das Gefühl dass dieser noch lebte. Und dass er litt.
Wenig später erschien in einer Kugel (nämlich die, welche Zloin und shark gefunden hatten am Orkfriedhof) genau der Mann, den Rock als seien Vater kannte.
Darauf begann eine Rettungsaktion (nachzulesen im Thread „Die Visionen vom Vater“), in der der Vater auf merkwürdige Weise starb. shark fand in dieser Aktion sein jetziges Schwert, welches er sehr bewunderte. Für ihn war es etwas sehr wertvolles.

Das nächste größere und bedeutendere was shark in seinem noch jungem Leben durchlitten hatte war ein Ausflug nach Khorinis, und danach auf eine Insel. Dort hatte er zum ersten Mal etwas intensiveren Kontakt mit Don-Esteban und freundete sich auch mehr oder weniger mit ihm an.
Am Schluss dieses Ausfluges gebührte jedem eine gewisse Belohnung, dabei fand shark eine Silberne Kette mit Pentagramm und einem Edelstein darin, blau von Farbe, und auf der Rückseite vor einem Drachen das Wort „B E L I A R“ stehen. Auch ein Smaragd war dabei welchen er in einen Fetzen Leder mit seltsamen Schriftzeichen einpackte.

Als er wieder zurück war, setze er seine Ausbildung in der Magie der zweiten Stufe fort, denn als Schwarzmagier musste man das ja förmlich können.

Beschreibung des Aussehens:
shark hat lange recht dunkelbraune Haare die ihm etwa bis unter die Achseln gewachsen sind. Sein Blick ist meistens nachdenklich, fast ein wenig traurig. Er ist recht groß und auch nicht schwach gebaut, obwohl man ihm das unter der Robe nicht besonders gut ansieht. Seine Augen haben die Farbe blau. Er trägt jederzeit seine silberne Kette, welche er bei einem Ausflug gefunden hat bei sich, doch meistens so, dass man sie nicht sieht, also unter der Robe und aus irgendeinem Grund, zeigt er es auch nicht sonderlich gern her. Außerdem war er meisten bewaffnet mit seinem Schwert und seinen Roben.

zugelassen
08.11.2002, 19:17 #24
shark1259
Beiträge: 1.033
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
Name: shark
Alter: 17
Gilde: Zirkel um Xardas
Rang: Schwarzmagier
Rüstung: Schwarzmagierrobe
Waffe: Einhandschwert
Grund der Festnahme: Mord
Skills: (3/5)
Einhand Stufe 1
Magie Beliars Stufe 2

Gute Eigenschaften: sehr höflicher Umgangston, klug, mutig.
Schlechte Eigenschaften: kann relativ schnell aggressiv werden (meist nur wenn er provoziert wird), leicht depressiv.

Geschichte: shark war einst ein sehr schwaches Kind. Immer wurde er gehänselt und nie wurde er ernst genommen. Doch mit der Zeit war es ihm gleichgültig geworden was die anderen von ihm dachten. Er vertraute nur wenigen und suchte seine Freunde mit großer Sorgfalt aus. Doch hatte er einen Freund dem er alles anvertraute und vor dem er kein Geheimnis hatte.
Nun geschah es, dass dieser Freund weggelaufen ist doch jeder dachte, er sei entführt worden. So auch shark. Und da shark nur diesen einen Freund hatte und der ihm mehr bedeutete als jede andere Person, begab er sich auf die Suche nach ihm.
So suchte er weite Landstrecken ab. Und eines Nachts geschah es, dass er zu einem kleinem Häuschen irgendwo im Nirgendwo kam, und seinen Freund weinen hörte. Doch ihm war immer noch nicht klar, dass jener nicht entführt worden war. Es war mitten in der Nacht, die die dunkelste war die shark je erlebt hatte, was wie er dachte nur zu seinem Vorteil sein könnte. Der gesamte Himmel war von Wolken übersät. Und er schlich sich nun, nur mit einem Messer bewaffnet in jenes Haus und wollte den Entführer seines Freundes überwältigen. Doch hörte shark's Freund ihn, wie er die hölzernen Treppen des Häuschens betrat, und dachte es wären Räuber oder jemand der ihm Schaden zu fügen wolle, und bereitete sich auf einen Kampf vor. Jedoch war er völlig unbewaffnet. Und als shark die letzte Stufe hochgekommen war, stürzte sich sein Freund auf ihn und es kam dazu, dass shark sein Messer in die Brust seines Freundes rammte. Und genau in jenem Moment, fuhr ein riesiger Blitz vom Himmel und shark sah was er getan hatte.
shark weinte drei Tage lang. Doch dann kam ein Händler zu dem Haus und nahm shark mit in sein Heimatdorf. Und da shark sein verbrechen nicht leugnete und es sich von der Seele sprach, wurde er in die Barriere geworfen. Das alles geschah als shark 14 Jahre alt war.
Seit dem ist er viel herumgewandert und schloss sich dann dem ZuX an. Mittlerweile ist er ein starker Mann von kräftigem Wuchs. Doch schließt er seine Freundschaften immer noch mit bedacht. Doch wer einmal sein Vertrauen genießt wird das für lange Zeit tun.

Als shark im Kastell angekommen war, hatte er sofort gute Erfahrungen gemacht, er hatte bald einen gewissen Don-Esteban kennen gelernt, der zwar nicht sonderlich freundlich war, doch wusste shark sofort, dass dieser Mann ein mächtiger der Schwarzmagier war und er unterwies shark ein wenig im Kastell. Auch lernte shark Zloin kennen, er war, genau wie shark selbst, ein neuer im Kastell und ein Lehrling der dunklen Magie.
Mit diesem Zloin freundete sich shark schnell an, obwohl er ihm erst um einiges später wirklich vertraute. Und Zloin war es auch, der mit ihm die ersten Abenteuer innerhalb der Barriere erlebte.
Mit ihm besuchte er das damalige Neue Lager, zu welchem Zloin früher gehört hatte.
Als sie dann wieder im Kastell angekommen waren, war es endlich an der Zeit die legendäre Hüterin des Kastells kennen zu lernen. Sie erklärte ihnen, welche die Aufgaben waren, die ein Lehrling zu tun hatte. Darunter war auch sich erstmal in der Barriere umzusehen und ein paar Eindrücke zu gewinnen.
So fragten die beiden Lehrlinge den mächtigen Don-Esteban ob er ihnen nicht einen Auftrag erteilen könnte, und dieser sagte ihnen, sie sollten einen Orkfriedhof durchsuchen und sehen ob dort nicht etwas von Nutzen wäre.
Dort entdeckten sie einen Stein, mit dazugehörigem Dreibein, und noch andere kleine Dinge, doch wussten sie nicht, was dieser Stein in ihrer Zukunft noch alles zu bedeuten hatte. Dies übergaben sie Don-Esteban und bekamen dafür einiges an Erz als Belohnung.

Dann passierte etwas, was wirklich niemand erwartet hätte, die Barriere fiel, das Kastell wechselte durch Eingriff des Meisters selbst den Standort und besiedelte nun den Norden der Insel Khorinis.

Mittlerweile hatte shark schon mehrere Freunde gefunden, darunter war auch Rock, mit dem er nun ein wenig die Gegend erkundete und seine erst frisch erworbenen Fähigkeiten der Magie ausprobierte und perfektionierte. Er war nun ein Magier des Zirkels.

Rock war ein netter Mensch und immer recht hilfsbereit, shark schloss ihn recht schnell ans Herz gewachsen. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich shark bald sorgen um den sonst immer gut aufgelegten Rock machte. Er war komisch und er erzählte was von Albträumen die ihn plagten, und die sich um seinen Vater drehten. Er hatte das Gefühl dass dieser noch lebte. Und dass er litt.
Wenig später erschien in einer Kugel (nämlich die, welche Zloin und shark gefunden hatten am Orkfriedhof) genau der Mann, den Rock als seien Vater kannte.
Darauf begann eine Rettungsaktion (nachzulesen im Thread „Die Visionen vom Vater“), in der der Vater auf merkwürdige Weise starb. shark fand in dieser Aktion sein jetziges Schwert, welches er sehr bewunderte. Für ihn war es etwas sehr wertvolles.

Das nächste größere und bedeutendere was shark in seinem noch jungem Leben durchlitten hatte war ein Ausflug nach Khorinis, und danach auf eine Insel. Dort hatte er zum ersten Mal etwas intensiveren Kontakt mit Don-Esteban und freundete sich auch mehr oder weniger mit ihm an.
Am Schluss dieses Ausfluges gebührte jedem eine gewisse Belohnung, dabei fand shark eine Silberne Kette mit Pentagramm und einem Edelstein darin, blau von Farbe, und auf der Rückseite vor einem Drachen das Wort „B E L I A R“ stehen. Auch ein Smaragd war dabei welchen er in einen Fetzen Leder mit seltsamen Schriftzeichen einpackte.

Als er wieder zurück war, setze er seine Ausbildung in der Magie der zweiten Stufe fort, denn als Schwarzmagier musste man das ja förmlich können.

Beschreibung des Aussehens:
shark hat lange recht dunkelbraune Haare die ihm etwa bis unter die Achseln gewachsen sind. Sein Blick ist meistens nachdenklich, fast ein wenig traurig. Er ist recht groß und auch nicht schwach gebaut, obwohl man ihm das unter der Robe nicht besonders gut ansieht. Seine Augen haben die Farbe blau. Er trägt jederzeit seine silberne Kette, welche er bei einem Ausflug gefunden hat bei sich, doch meistens so, dass man sie nicht sieht, also unter der Robe und aus irgendeinem Grund, zeigt er es auch nicht sonderlich gern her. Außerdem war er meisten bewaffnet mit seinem Schwert und seinen Roben.

zugelassen
08.11.2002, 20:30 #25
shark1259
Beiträge: 1.033
--> Khorinis-Times <-- -
ich hätte auch gern einen Newsletter!
stefanstark@aon.at
Seite 1 von 42  1  2  3  4  5 Letzte »