World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Suche Weg für Aufnahme
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 11:03 #1
Oerick99
Beiträge: 47
möchte member werden
Ich suche einen mentor der mich leitet, habe g2 duchgesspielt, bin für fragen bereit
26.04.2003, 11:08 #2
Zloin
Beiträge: 998

Also, bevor du in den ZuX beitretten kannst musst du als Bürger zwei Wochen lang durchs RPG streifen.
Die Aufnahmefragen haben ausserdem nichts mit Gothic 2, sondern mit dem Kastell und dem ZuX zu tun. Dazu musst du die vier Threads durchlesen.
26.04.2003, 11:11 #3
Oerick99
Beiträge: 47
Wo sind die vier Threats
helfe mir bitte etwas
26.04.2003, 11:31 #4
Oerick99
Beiträge: 47
Suche Weg für Aufnahme
Helft mir bitte detailiert
26.04.2003, 11:34 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du brauchst keine 2 Threads aufzumachen

Hier wird dir schon geholfen

Außerdem solltest du dir alles hier mal durchlesen.

PS: Ich glaube nicht, dass du überhaupt schon Bürger bist also melde dich erstmal im RPG an

Vorher hast du keine Posterlaubnis.
26.04.2003, 11:50 #6
Oerick99
Beiträge: 47
Wie werde ich Bürger
Brauche hilfe, will Bürger werden
26.04.2003, 11:56 #7
Zloin
Beiträge: 998

wie Todesfürst schon gesagt hat: Das ist die Bibel der Anmeldung


Und da du ja so gut Fragen stellen kannst würde ich mal ins schauen (die meist gestellten Fragen).F.A.Q.
26.04.2003, 12:13 #8
TheRock
Beiträge: 611

Jo, wenn du das net beherzigst, nimmt Medi dich auseinander, dann wirst du bestimmt kein ZuXler
ne, aber mal ernst, einfach lesen und n bisl was aufschreiben, oder merken.. dann dürfte das alles kein Problem sein..
Viel Glück
26.04.2003, 12:55 #9
shark1259
Beiträge: 1.033

Und wenn du noch immer nichts verstehst, dann besorgt dir ICQ und frag einfach einen.. entweder von den Guten Geister (man erkennt sie an der Sig "Helfer im RPG) oder von einem der Zuxler... Die ICQ Nummern gibts im Profil (klick auf das symbol über einem post von dem entsprechenden.. Meine ICQ ist 171209063. du kannst mich gerne fragen, wenn ich Zeit habe erklär ich dir mal alles ;).
27.04.2003, 03:12 #10
meditate
Beiträge: 6.868

es gibt zwei threads und das wog-forum, die du dir erst mal ansehen musst, bevor due ins rpg kommen kannst. ein bisschen vorarbeit ist schon nötig. übrigens sind die sachen auch nicht schwer zu finden, sie stehen ganz oben in der foren unter aktuell. ansonsten hast du die links ja schon bekommen. es ist wie mit nem auto. wenn du fahren willst, musste erst theorie pauken und die theorie-prüfung bestehn. die entsprechenden unterlagen findest du hier an verschiedenen stellen.
27.04.2003, 18:31 #11
Amydala
Beiträge: 152

Also ich würd auch gerne mitmachen, Ich bin ein ZA von Sly und hoffe dass ich dann die Bürgerzeit nicht durchlaufen muss ;)

Diese vier Threads bin ich mir gerade am in den Kopf schlagen und jo , ich hoffe das dauert net allzulange ;) Das Anmeldeformular kommt auch bald muss mir nurnoch ne schöne Geschichte einfallen lassen
28.04.2003, 08:09 #12
meditate
Beiträge: 6.868

macht mal bitte im thread "tor ins kastell" weiter. zwei aufnahme-antrags-threads machen keinen sinn. ich schließe mal.
Seite 1 von 1  1