World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zloin
Seite 1 von 40  1  2  3  4  5 Letzte »
06.02.2002, 17:04 #1
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? - Wie weiter?
Hi!

Ich bin gerade dort, wo die Mine eingestürzt ist. Ich hab mit Diego und Milten geredet. Gorin ( oder wie der heisst, der schwarze aus dem neuen Lager mit der riesenaxt ) hab ich schon gesagt wegen dem Treffpunkt. Lester finde ich aber im Sektenlager nirgends! Was muss ich machen?

Ausserdem wurde ich vom alten Lager verbannt. Gibt es eine Möglichkeit später wieder aufgenommen zu werden, oder muss ich zwangshaft zum neuen Lager?

Achja, wie lange geht es noch bis ich mit dem Spiel fertig bin? Morgen kommt eben mein MoHA an

06.02.2002, 17:15 #2
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
Sorry, ich bin halt neu im Spiel: Welche Bergfestung? Die Höhle im neuen Lager, in der alle Häsuer sind?

Kann ich mich anstatt eines Söldners auch als Wassermagiers bewerben?
06.02.2002, 17:23 #3
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
Ok!

Verdammt, ich kackt's an, dass ich nicht mehr im Alten Lager bin!
Aber meine 4000 Erz habe ich doch noch gehohlt, aus meiner Truhe mein ich. Ich hab mich verwandelt in eine ähm Fleischwanze und dann unter dem Tor durch ^^
07.02.2002, 08:46 #4
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
HI!

Ich nochmals!

Wie gehts weiter? Ich bin jetzt Wassermagier. Die Gardisten vor den Eingängen vom AL hab ich gekillt! In die freie Mine bin ich auch gegangen und hab dort die 3 Leute aus dem AL gekillt! Wie geht es weiter? Wer gibt mir die nächste Quest?
07.02.2002, 09:00 #5
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
der gibt mir aber keinen Auftrag! Ich kann nur sachen erlernen und eine schwere robe kaufen...
07.02.2002, 09:08 #6
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
ich geh schnell schauen!
07.02.2002, 09:20 #7
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
Einmal konnte ich antwortern: Was ist mit dem einen....
Aber ich wollte zuerst aufgenommen werden. Dann wurde ich Söldner -> Wassermagier und jetzt kann ich die Frage nicht mehr stellen.
Was muss ich tun?
07.02.2002, 09:24 #8
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
Einmal konnte ich antwortern: Was ist mit dem einen....
Aber ich wollte zuerst aufgenommen werden. Dann wurde ich Söldner -> Wassermagier und jetzt kann ich die Frage nicht mehr stellen.
Was muss ich tun?

http://devilsoft.flex.ch/mission.jpg
07.02.2002, 10:24 #9
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
wo finde ich Xardas?
07.02.2002, 16:25 #10
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
Ich weiss wo! Aber verdammt, dort kommen doch etwa 5 Orkkrieger! Naja ich versuchs halt mal. Ich berichte euch dann ob ichs geschaft habe! Aber danke für die Karte und Hilfe! :)
07.02.2002, 16:47 #11
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
die Herzen habe ich. Nach dem Feuergolem kommt der Turm! Aber da ist niemand drinn! Nur 2 Kisten, Regale und Weinfässer!
08.02.2002, 08:36 #12
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
bhäääää! Kein Dämon, hab geladen, hab übernachtet! Ich hab viel versucht! Niemand ist dort drinn!!!

Was soll ich machen? Gibts ein Cheat? Ist ja nicht meine Art... aber ich will nicht nochmal von vorne anfangen *heul*
08.02.2002, 08:55 #13
Zloin
Beiträge: 998
Frage: - Frage:
Ich weiss nicht wie eine Gothic Gilde funktioniert! Es gibt ja keinen Multiplayermodus, und ich glaub auch keinen Zusatz / eine Mod.
Mich würde es interessieren was ihr in einer solchen Gilde macht!

Ich hätte interesse, an einer solchen mit zu machen, allerdings hätte ich vorher mehr Informationen!
08.02.2002, 08:59 #14
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
Ne, er hat mir keine Teleportrune gegeben! Ich hab den Dämon NIE gesehen. Ausser auf einem Bild der PC Games :-P

Wo kann ich die Cheats nachlesen?
08.02.2002, 10:26 #15
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter? -
juhu! Es geht!
Ich bin jetzt bei der neuen Mine! Vielen danke für eure erstklassige Hilfe!
08.02.2002, 16:19 #16
Zloin
Beiträge: 998
Frage: -
ja ich hab ihm auch geschrieben
08.02.2002, 19:54 #17
Zloin
Beiträge: 998
Frage: -
geehrter manmouse!

Kannst du mir plz auf meine Mail antworten? Hast du sie bekommen? Mir ist im Moment langweilig.
Wir könnten mal im ICQ chatten, meine ICQ hast du ja!
16.02.2002, 19:09 #18
Zloin
Beiträge: 998
Frage: -
Hi!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe; War in den Ferien und bin erst gerade angekommen!

Ich freu mich, dass ihr mich aufgenommen habt!
Leider hab ich mit meiner mohaa Page gerade extrem viel zu tun, aber morgen werde ich mich sicher mehrmals hier blicken lassen!
16.02.2002, 23:17 #19
Zloin
Beiträge: 998
Neue Member Boromir und Zloin -
Vielen Dank für das tolle Willkommenheissen!

Ich werde bestimmt eine tolle Zeit hier haben! Leider fängt morgen wieder die Schule an, aber ich hab genug Zeit um mich in der Gothicwelt herumzustörbern!

Ich hab mir Sign&Avater gemacht, sind die ok?
16.02.2002, 23:34 #20
Zloin
Beiträge: 998
Neue Member Boromir und Zloin -
ha! Wir haben schon Sonntag!!
Wieder jemand der darauf reingefallen ist :D :D
17.02.2002, 10:29 #21
Zloin
Beiträge: 998
Frage: -
*gg*, ja mach ich sofort, ich uppe es auch auf meinen Server.
17.02.2002, 10:34 #22
Zloin
Beiträge: 998
Frage: -

http://mohaa.daddeln.de/Zloin/hawksign.jpg

Viel Spass damit :D
20.02.2002, 20:24 #23
Zloin
Beiträge: 998
Frage: -
ich bin dran...
20.02.2002, 20:47 #24
Zloin
Beiträge: 998
Frage: -

http://mohaa.daddeln.de/zloin/thorussign.jpg

http://mohaa.daddeln.de/zloin/rachelsign.jpg

Für Satur habe ich auch eins gemacht, sonst noch jemand? :D
22.02.2002, 20:53 #25
Zloin
Beiträge: 998
Frage: -
lol Thorus ^^

Das mit deinem, Hawk, mach ich noch...
Seite 1 von 40  1  2  3  4  5 Letzte »