World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Frage:
Seite 1 von 2  1  2 
08.02.2002, 08:55 #1
Zloin
Beiträge: 998
Frage:
Ich weiss nicht wie eine Gothic Gilde funktioniert! Es gibt ja keinen Multiplayermodus, und ich glaub auch keinen Zusatz / eine Mod.
Mich würde es interessieren was ihr in einer solchen Gilde macht!

Ich hätte interesse, an einer solchen mit zu machen, allerdings hätte ich vorher mehr Informationen!
08.02.2002, 10:04 #2
Spluff
Beiträge: 1.571

Schau einfach mal in diesen Thread. Da söllte alles ziemlich gut erklärt sein!
08.02.2002, 14:59 #3
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Cool du spielst auch Honor. :)
Hi im Forum.

Ich weis nicht ob dir der Begriff RPG (=Rollenspielforum) etwas sagt, wenn nicht dann lies dich einfach ein bischen ein.
Hier ist der Link zum RPG
Wir spielen Geschichten aus Gothic nach oder erfinden selber Quests. Im RPG ist die Gohticwelt um einiges anders als im Spiel aber das wirst du schon sehen:)


Jetzt muss ich nochmal edieren weil ich meine E-Mails noch nicht angeschaut hatte. Ich hab deine Mail bekommen @[MoX]Zloin
Hast du manmouse auch eine E-Mail geschrieben? Wenn nicht dann hol dies bitte nach.

Ich bin die nächsten Tage nicht da also werde ich manmouse warscheinlich nicht mehr sprechen. Mein OK hast du.
08.02.2002, 16:19 #4
Zloin
Beiträge: 998

ja ich hab ihm auch geschrieben
08.02.2002, 19:54 #5
Zloin
Beiträge: 998

geehrter manmouse!

Kannst du mir plz auf meine Mail antworten? Hast du sie bekommen? Mir ist im Moment langweilig.
Wir könnten mal im ICQ chatten, meine ICQ hast du ja!
09.02.2002, 01:03 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Hmmm,

wohin ging die Mail??Ich habe noch nix bekommen.Und wer bist Du im ICQ???

Schick sie mir bitte nochmal an Mailto

greetz Manmouse

Leader
09.02.2002, 10:48 #7
Spluff
Beiträge: 1.571

Super schon wieder ein neues Mitglied, aber poste dann auch;)
09.02.2002, 12:40 #8
rachestahl
Beiträge: 1.841

wird er schon machen ;)
aber hast du icq, sorry ich kann auf dein profil nicht zugreifen
10.02.2002, 10:00 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

Wer ich oder [MoX]Zoin?
11.02.2002, 18:19 #10
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ist er denn schon offiziell Mitglied??

Oder hab ich wieder was verpasst??Wie immer!?!?!
11.02.2002, 23:43 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja er ist Mitglied
13.02.2002, 12:13 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

aha Danke!;)

By -=BMW=- Hawk, bitte überschreib dich nicht
13.02.2002, 17:45 #13
äxtchen
Beiträge: 663

...äh, da das hier alles so unscheinbar über die "Bühne" geht, willkommen in der Gilde Zoin und viel Glück bei uns und gute Erfahrungen mit den Membern!;):)
14.02.2002, 16:46 #14
Kanwulf
Beiträge: 2.235

quote:
By -=BMW=- Hawk, bitte überschreib dich nicht




Keine Angst da achte ich sehr drauf! :D ;)



Und was sollte ich denn sonst noch groß schreiben als "aha, Danke!"??:D ;)
14.02.2002, 18:00 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Baal Thorus
aha Danke!;)

By -=BMW=- Hawk, bitte überschreib dich nicht





@BMW
Hmmm,das übersteigt dein MODRECHT.Entweder Du löschst solche Posts von Baal oder lässt sie stehen.Aber ein Comment in den Posts einen anderen Users setzten ist gleichzusetzen mit der Verletztung der Privatssphäre.
Es sei denn du hast was Editiert,was hier aber nicht der Fall war.;)

und @Baal Dein Comment war auch unnötig:D
14.02.2002, 18:29 #16
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von manmouse

@BMW
Hmmm,das übersteigt dein MODRECHT.Entweder Du löschst solche Posts von Baal oder lässt sie stehen.Aber ein Comment in den Posts einen anderen Users setzten ist gleichzusetzen mit der Verletztung der Privatssphäre.
Es sei denn du hast was Editiert,was hier aber nicht der Fall war.;)

´

Aha das hab ich ja noch nie von einem Moderator gehört das ich die User nicht darauf hinweisen darf, dass sie spammen
Bevor ich selber spamme und sage das er unterlassen soll, edier ich doch lieber seinen Post.
14.02.2002, 18:44 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Du sollst sie sogar daruf hinweissen,aber nicht so.

Du hast was in seinen Post getippelt.Lösch demnächst den Post und sag ihm sowas per PM oder Mail oder ICQ wenn du ihn nicht löschen willst.

Du hast aber in seinen Post was reingetippelt.Und das meinte ich.

Also wenn Du so einen sinnlosen Post siehts lösch es einfach.Mehr meinte ich damit nicht.

Und wenn Baal es nicht lernt hat er eben Pech gehabt.
16.02.2002, 19:09 #18
Zloin
Beiträge: 998

Hi!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe; War in den Ferien und bin erst gerade angekommen!

Ich freu mich, dass ihr mich aufgenommen habt!
Leider hab ich mit meiner mohaa Page gerade extrem viel zu tun, aber morgen werde ich mich sicher mehrmals hier blicken lassen!
16.02.2002, 20:18 #19
Kanwulf
Beiträge: 2.235

nanana, nun macht mal halblang!


1. Ich hab damit kein Problem wenn es bei dem einen Mal bleibt!

2. mm nun mach mal keinen riesen Hehl da draus!Wann kam es denn das letzte mal vor das ich nur ein oder zwei Worte geschrieben habe??Also ich mach das sonst ja nicht, also das eine Mal wird ja wohl halb so wild sein!:D ;)
16.02.2002, 23:49 #20
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Zloin
Dein Banner für die Gilde sieht richtig gut aus.:)
Könntest du mir auch so eins bauen, in der statt "Reisbauer auf Probe" "Söldnerführer" steht?
17.02.2002, 10:29 #21
Zloin
Beiträge: 998

*gg*, ja mach ich sofort, ich uppe es auch auf meinen Server.
17.02.2002, 10:34 #22
Zloin
Beiträge: 998


http://mohaa.daddeln.de/Zloin/hawksign.jpg

Viel Spass damit :D
17.02.2002, 12:12 #23
Kanwulf
Beiträge: 2.235

*quengel* ich will auch! *nörgel* BT will auch einen!
17.02.2002, 13:04 #24
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

He Zloin danke für das Banner sieht sau fett aus:)
Kleiner Tipp am Rande: Baal Thorus und Saturas der 2. sind beide im Rat, wenn du ihnen auch das gewünschte Banner baust hast du bei ihnen einen Stein im Brett, wenn du verstehst was ich meine.:)
17.02.2002, 13:23 #25
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ist schon in Arbeit, Zloin macht schon!
Seite 1 von 2  1  2