World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie weiter?
Seite 1 von 2  1  2 
06.02.2002, 17:04 #1
Zloin
Beiträge: 998
Wie weiter?
Hi!

Ich bin gerade dort, wo die Mine eingestürzt ist. Ich hab mit Diego und Milten geredet. Gorin ( oder wie der heisst, der schwarze aus dem neuen Lager mit der riesenaxt ) hab ich schon gesagt wegen dem Treffpunkt. Lester finde ich aber im Sektenlager nirgends! Was muss ich machen?

Ausserdem wurde ich vom alten Lager verbannt. Gibt es eine Möglichkeit später wieder aufgenommen zu werden, oder muss ich zwangshaft zum neuen Lager?

Achja, wie lange geht es noch bis ich mit dem Spiel fertig bin? Morgen kommt eben mein MoHA an

06.02.2002, 17:07 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Lester findest Du in der Bergfestung.Dem alten Lager kannste Dich nicht mehr anschliessen, kommst im verlauf des Spiels aber nochmal hin.
Gruss
Harald
06.02.2002, 17:15 #3
Zloin
Beiträge: 998

Sorry, ich bin halt neu im Spiel: Welche Bergfestung? Die Höhle im neuen Lager, in der alle Häsuer sind?

Kann ich mich anstatt eines Söldners auch als Wassermagiers bewerben?
06.02.2002, 17:19 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Das teil indem du mit Lester den einen fokus geholt hast...Der im orkgebiet wo du zuvor den brückengolem und die 7 bluthunde gekillt hast.kapert?Aber leser kannst du nicht ansprechen.vorausgesetzt du hst den patch 1.08 nicht.mit dem geht es.aber du musst ein neues spiel begonnen haben damit es klappt.aber kannst das quest ruhig weglassen.ist unwichtig und ausser 1000exp bringt es auch nichts.
06.02.2002, 17:23 #5
Zloin
Beiträge: 998

Ok!

Verdammt, ich kackt's an, dass ich nicht mehr im Alten Lager bin!
Aber meine 4000 Erz habe ich doch noch gehohlt, aus meiner Truhe mein ich. Ich hab mich verwandelt in eine ähm Fleischwanze und dann unter dem Tor durch ^^
06.02.2002, 17:48 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du kommst später nochmal ins AL, da gibts
dann auch ne kleine quest...

und ich glaub du hast nach zweiten i
in deinem sig die ]-klammer vergessen

gm
07.02.2002, 08:46 #7
Zloin
Beiträge: 998

HI!

Ich nochmals!

Wie gehts weiter? Ich bin jetzt Wassermagier. Die Gardisten vor den Eingängen vom AL hab ich gekillt! In die freie Mine bin ich auch gegangen und hab dort die 3 Leute aus dem AL gekillt! Wie geht es weiter? Wer gibt mir die nächste Quest?
07.02.2002, 08:58 #8
wusi
Beiträge: 110

must nach saturas hin und der gibt dir dann den auftrag xardas zu suche
07.02.2002, 09:00 #9
Zloin
Beiträge: 998

der gibt mir aber keinen Auftrag! Ich kann nur sachen erlernen und eine schwere robe kaufen...
07.02.2002, 09:05 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Er sagt doch mal zu Dir, dann gibt es nur noch einen,einen....
Später erzählt er Dir von Xardas. Das ist Dein nächster Auftrag.
Kapitel 4 "Xardas"
Gruss
Harald
07.02.2002, 09:08 #11
Zloin
Beiträge: 998

ich geh schnell schauen!
07.02.2002, 09:20 #12
Zloin
Beiträge: 998

Einmal konnte ich antwortern: Was ist mit dem einen....
Aber ich wollte zuerst aufgenommen werden. Dann wurde ich Söldner -> Wassermagier und jetzt kann ich die Frage nicht mehr stellen.
Was muss ich tun?
07.02.2002, 09:24 #13
Zloin
Beiträge: 998

Einmal konnte ich antwortern: Was ist mit dem einen....
Aber ich wollte zuerst aufgenommen werden. Dann wurde ich Söldner -> Wassermagier und jetzt kann ich die Frage nicht mehr stellen.
Was muss ich tun?

http://devilsoft.flex.ch/mission.jpg
07.02.2002, 09:51 #14
Harald
Beiträge: 3.557

Wahrscheinlich hast Du den Dialog schon gemacht. Gehe jetzt einfach zu Xardas.Der sagt Dir dann wie es weitergeht.Und die freie Mine ist erst nach dem Besuch bei Xardas dran.
Gruss
Harald
07.02.2002, 10:24 #15
Zloin
Beiträge: 998

wo finde ich Xardas?
07.02.2002, 10:33 #16
Harald
Beiträge: 3.557

Er bewohnt einen Turm im Orkgebiet.Fast nicht zu übersehen.Aber vorsicht,starke Gegner warten auf Dich:D
Gruss
Harald
07.02.2002, 10:38 #17
PropheT
Beiträge: 3.117

Xardras findest du in Orkgebiet.Halt dich nach den beiden Gardisten einfach rechts den Weg hoch und stell dich auf einen der beiden Türme. von dort aus kannst du Xardras Turm sehen.


gr p
07.02.2002, 10:42 #18
Malek
Beiträge: 6.225

07.02.2002, 11:33 #19
wusi
Beiträge: 110

die karte hats aber echt gebracht
man kann auch milten hinterhergehen wenn man den fokus von der stoneege geholt hat dann metzelt der alle nieder und man braucht nur noch gegen 4 oder 5 oks kämpfen
07.02.2002, 13:00 #20
Dexter
Beiträge: 3.037

naja alle nicht gerade.er geht an statt rechts irgendwann mal links.dann kommen aber noch 3 orkstationen(jeweils 4 orks) und einige orkhunde und so en zeug.
[spoiler]




du musst dann bei xardas die golems umnieten und die herzen zu dem dämon bringen
der gibt dir dann de rune mit der du zu xardas kommst.





[spoiler]
07.02.2002, 16:25 #21
Zloin
Beiträge: 998

Ich weiss wo! Aber verdammt, dort kommen doch etwa 5 Orkkrieger! Naja ich versuchs halt mal. Ich berichte euch dann ob ichs geschaft habe! Aber danke für die Karte und Hilfe! :)
07.02.2002, 16:47 #22
Zloin
Beiträge: 998

die Herzen habe ich. Nach dem Feuergolem kommt der Turm! Aber da ist niemand drinn! Nur 2 Kisten, Regale und Weinfässer!
07.02.2002, 16:51 #23
Malek
Beiträge: 6.225

Kein Dämon im Turm? Und du bist nie vorher da gewesen?
Normalerweise müsste der Dämon das ganze Spiel über da sein.
Hast du alle drei Golemherzen bei dir?
Wenn er nicht da ist, versuche mal zu übernachten oder einmal neu zu laden.
Klappt das ebenfalls nicht, müsste man cheaten, aber das nur ungern
08.02.2002, 08:36 #24
Zloin
Beiträge: 998

bhäääää! Kein Dämon, hab geladen, hab übernachtet! Ich hab viel versucht! Niemand ist dort drinn!!!

Was soll ich machen? Gibts ein Cheat? Ist ja nicht meine Art... aber ich will nicht nochmal von vorne anfangen *heul*
08.02.2002, 08:57 #25
LUKA$
Beiträge: 2.451

Der Dämon hätte dir eine Teleportrune zu Xardas gegeben. Die kannste auch ercheaten, aber der Cheat ist mir jetzt entfallen.

Wegen Orks im Orkgebiet: Ich bin zunächst bei den zwei gardisten vorbei, bin dann links am Lager diese Anhöhe rauf. Die Orks dann mit der Armbrust attackiert, die kamen dann angelaufen, kamen aber net die Anhöhe rauf und dann habe ich se von oben abgeknallt. Und die anderen Orks, an denen man noch vorbei muss habe ich ´von nem Turm aus abgeknallt. So habe ich keinen Schaden bekommen.
Seite 1 von 2  1  2