World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Oerick99
Seite 1 von 2  1  2 
26.04.2003, 10:58 #1
Oerick99
Beiträge: 47
Account verbesserung???(Bild) - Account verbesserung???(Bild)
Wie kann ich bild in meinen account einfügen:( :( :( :( :(
26.04.2003, 11:03 #2
Oerick99
Beiträge: 47
Suche Weg für Aufnahme - möchte member werden
Ich suche einen mentor der mich leitet, habe g2 duchgesspielt, bin für fragen bereit
26.04.2003, 11:11 #3
Oerick99
Beiträge: 47
Suche Weg für Aufnahme - Wo sind die vier Threats
helfe mir bitte etwas
26.04.2003, 11:31 #4
Oerick99
Beiträge: 47
Suche Weg für Aufnahme - Suche Weg für Aufnahme
Helft mir bitte detailiert
26.04.2003, 11:50 #5
Oerick99
Beiträge: 47
Suche Weg für Aufnahme - Wie werde ich Bürger
Brauche hilfe, will Bürger werden
26.04.2003, 15:16 #6
Oerick99
Beiträge: 47
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name=Oerick
Alter=24
radiobutton=Handwerker
Waffe=keine Waffe
Ruestung=keine Rüstung
Eigenschaften=Er ist gutmütig,stark,aber nicht der Hellste, leicht zu betrügen, nicht einer der Typischen Helden und Kämpfer,
doch kommt mit seiner freundlichkeit immer weiterund findet gute Freunde.
Geschichte=Oerick wuchs in einer Schmiedfamilie,im Königreich auf, und lernte schnell das Handwerk des Vaters, der Orkkrieg brachte der Familie viel Geld und bald musste nimand mehr Arbeiten. Doch mit dem zerfall der Barierre änderte sich alles die Mächte Beliars wurden geweckt,der König nahm die Schwerter und das Erz. Bald verarmte die Familie,Oerick hörte das ein Schiff mit Paladinen nach Korinis fährt.Kein Keiner ausser den mutigen Paladinen
würde freiwillig auf diese Reise gehen,nur er konnte auf die Idee kommen das wo Krieg ist, da sind auch Waffen und da könnte ein Schmied doch gut was verdienen, um seinen Eltern schnell zuhelfen.Er schlich sich an Board des Schiffes und .... .Doch dies ist eine andere Geschichte, nur eines er stolperte in viele Abenteuer und lernte mehr als er wollte.

zugelassen
26.04.2003, 15:16 #7
Oerick99
Beiträge: 47
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name=Oerick
Alter=24
radiobutton=Handwerker
Waffe=keine Waffe
Ruestung=keine Rüstung
Eigenschaften=Er ist gutmütig,stark,aber nicht der Hellste, leicht zu betrügen, nicht einer der Typischen Helden und Kämpfer,
doch kommt mit seiner freundlichkeit immer weiterund findet gute Freunde.
Geschichte=Oerick wuchs in einer Schmiedfamilie,im Königreich auf, und lernte schnell das Handwerk des Vaters, der Orkkrieg brachte der Familie viel Geld und bald musste nimand mehr Arbeiten. Doch mit dem zerfall der Barierre änderte sich alles die Mächte Beliars wurden geweckt,der König nahm die Schwerter und das Erz. Bald verarmte die Familie,Oerick hörte das ein Schiff mit Paladinen nach Korinis fährt.Kein Keiner ausser den mutigen Paladinen
würde freiwillig auf diese Reise gehen,nur er konnte auf die Idee kommen das wo Krieg ist, da sind auch Waffen und da könnte ein Schmied doch gut was verdienen, um seinen Eltern schnell zuhelfen.Er schlich sich an Board des Schiffes und .... .Doch dies ist eine andere Geschichte, nur eines er stolperte in viele Abenteuer und lernte mehr als er wollte.

zugelassen
27.04.2003, 12:18 #8
Oerick99
Beiträge: 47
Die Stadt Khorinis #11 -
Jemand der von all diesen geschehen nichts wusste war Oerick der gerade mit dem Schiff der Paladine, in einer truhe mitreiste.Ein junger Schmied, er kannte niemanden und hoffte jemanden zufinden der ihm die Stadt erklärte oder ein Schiedemeister der ihn aufnimmt. Er war auf der Suche nach Abenteuter. Er fragte einen Frenden den er merkwürdig fand.
27.04.2003, 12:42 #9
Oerick99
Beiträge: 47
Jobbörse -
Suche job,bin bürger- schmied
27.04.2003, 13:22 #10
Oerick99
Beiträge: 47
Die Bürgerwehr #2 -
ich bin dabei!!!!!!!!
27.04.2003, 13:30 #11
Oerick99
Beiträge: 47
Möchte mitglied werden - Möchte mitglied werden
möchte aufnahme machen
27.04.2003, 14:39 #12
Oerick99
Beiträge: 47
Die Bürgerwehr #2 - Schmied der Bürgerwehr
Hatt jemand einen Auftrag für einen schmied der bürgerwehr
27.04.2003, 15:06 #13
Oerick99
Beiträge: 47
Die Bürgerwehr #2 -
Suche Quest für Bürgerwehr
27.04.2003, 15:09 #14
Oerick99
Beiträge: 47
Die Bürgerwehr #2 - Suche Händler für Bürgerwehr
Suche Händler für Dolche ,Bin bei der Bürgerwehr
27.04.2003, 15:22 #15
Oerick99
Beiträge: 47
Die Bürgerwehr #2 -
Hat die Bürgerwehr Rüstung und Waffe
27.04.2003, 15:44 #16
Oerick99
Beiträge: 47
Die Stadt Khorinis #11 -
An einem anderen Ort in der Stadt ging Oerick zu Harad lieh sich etwas Eisen und Schmiedete sich einen einfachen Dolch.Er war bereit mit der Garde für Ordnung zu suchen,er war im Hafenviertel als er einen Kampf beobachtete, der alte Bauer von Onars Hof wurde als aufständiger beschimpft.Oerick überlegte ob er lieber die Garde hollen soll er war kein Erfahrener Kämpfer doch jetzt war er bei der Bürgerwehr, der Mann aus Khorinis war Kräffig, doch Oerick fasste seinen Mut und schlich sich von hinten an, er schlug den Mann mit dem Griff seines Dolches nieder und half dem alten Bauern auf, dann kam schon die Miliz,nachdem Oerickder Miliz half dem Bewustlosen ins Gefängnis zutragen erhielt er zum dank 20 Goldmünzen. Er rannte gleich zu Harad gab ihm 5 Münzen für das Eisen und erzählte ihm die Geschíchte und wie ihm der Dolch half.
27.04.2003, 15:51 #17
Oerick99
Beiträge: 47
Die Bürgerwehr #2 -
Suche Händler für Eisen
27.04.2003, 16:11 #18
Oerick99
Beiträge: 47
Die Stadt Khorinis #11 -
Oerick der auch vom Kampf mit dem Ork hörte rannte wieder zum Hafen,die Menschenmassen tobten, gerade als er die Axt des Orks
spürte er einen Schmerz auf dem Kopf....
27.04.2003, 16:23 #19
Oerick99
Beiträge: 47
Schatzinselquest -
Ich bin dabei, die Bürgerwehr sollte immer dabei sein
27.04.2003, 16:45 #20
Oerick99
Beiträge: 47
Die Bürgerwehr #2 -
Habe Hankwerker Skill
27.04.2003, 16:50 #21
Oerick99
Beiträge: 47
Die Gildenlosen #3 -
welche nachteil und vorteille hätte Gildenlos
27.04.2003, 17:24 #22
Oerick99
Beiträge: 47
Die Bürgerwehr #2 -
Wo finde isch einen Job?
Ich habe leider einige Probleme mit Grammatik und mich zurechtzufinden.
Ich werde meine Beiträge editieren!
27.04.2003, 17:30 #23
Oerick99
Beiträge: 47
Gib dem "Membermangel" keine Chance!!! -
was ist eine Mod
27.04.2003, 17:50 #24
Oerick99
Beiträge: 47
2 Fragen ! -
Es kann mir niemand sagen was eine Mod ist?
27.04.2003, 17:59 #25
Oerick99
Beiträge: 47
Die Gildenlosen #3 -
Ich frage mich wer eine Gilde gründen darf, oder wer die verwaltet?
Seite 1 von 2  1  2