World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gib dem "Membermangel" keine Chance!!!
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8 
01.03.2003, 14:00 #151
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Jo, also die sieben Leute sind: Ich(Bandit, Kampferprobt), Argos(baldiger Söldner, Kampferprobt), R!ncwind(Bürger, Unerfahren in Sache Kampf), Garos(Bürger, Unerfahren in Sache Kampf), Dark-Druid(Bürger, Unerfahren in Sache Kampf), Longbow(Bürger, Unerfahren in Sache Kampf, noch nicht überzeugt von unserer Gilde! Und der siebte, da hab ich mich wohl verrechnet !
01.03.2003, 14:26 #152
Foxle
Beiträge: 176

Nun... wir sollten die guten seite zeigen hmm.....
das waere dann wohl (soweit ich das mitbekommen habe) saufen saufen und saufen?
Die taverne is zu.... uhhh das wird schwer!:D

Da muessen wir uns wohl was anderes gute einfallen lassen.... na gottsei dank wohn ich net aufm hof
01.03.2003, 14:29 #153
Erend
Beiträge: 4.703

Wobei ich bemerken muss: Laut des Bürgerthreads hat Druid seine Bürgerzeit noch gar nicht vollständig abgesessen
01.03.2003, 14:30 #154
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

na ja saufen können wir auch in der Banditentaverne! Aber veranstalten wir doch ne Schlägerei auf dem Hof!

Ne ich denke ihr wisst schon was ich meine!

@Fisk: Wobei du bedenken solltest, dass das scheiss egal ist, Druid wir seinen Steinbruch machen, die die schon dürfen werden in die mine gschickt und den Rest wissen wir bestimmt zu unterhalten!
01.03.2003, 16:18 #155
Foxle
Beiträge: 176

Nun wenn das so träge weitergeht wie in den letzten tagen dann werde die sich wohl zu tode langweilen. Also macht ma was macht en bierstand im freien auf oder so loel. Oder verschenkt rüstungen ^^

Auf jedenfall sollte ma was spannendes passieren wo man schön viel posten kann.
01.03.2003, 19:16 #156
Gorr
Beiträge: 1.940

Leitet eure Gespräche hier und Absprachen mal in den OT-thread der Lees um, das gehört hier alles nun wirklich nich zum Topic. *spielverderb*.....
02.03.2003, 12:29 #157
Cain
Beiträge: 3.358

Also ich weiß garnicht was ihr habt.. jetzt sind wir doch genug Member oder? :D
02.03.2003, 13:25 #158
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Nein. Jetzt sind wir einen zuviel

*unauffällig zu Cain schau* :D
03.03.2003, 20:58 #159
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Naja... im Moment ist auf dem Hof echt net so viel los... aber jetzt kann man wenigstens mal ein paar Leuten beim Bogenschießen zugucken und so langsam scheint sich da auch was mit Sylvio/Bullco anzubahnen... ich könnte mir denken, dass da noch was lustiges passiert *froi*. Na mal schauen....
03.03.2003, 21:49 #160
Cain
Beiträge: 3.358

@Argos
*händereib* waaaaas? :D

@DD
jaja das les ich auch schon die ganze Zeit ;)
04.03.2003, 18:54 #161
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Ich denke um R!incewind kann ich mich kümmern, er ist privat mit mir befreundet, und wir haben uns auch im RPG schon mehrmal getroffen... wir kennen uns also.
05.03.2003, 16:51 #162
R!ncewind
Beiträge: 101

@ Superfliege Ja wo bleibst du denn?? ich dachte du wolltest dich um mich kümmern, und jetzt vegetiere ich ganz alleine im Rpg vor mir hin(bis auf ein kleines gespräch mit linky :D) also vertreib deinen Bruder vom Pc und komm online du gurke


mfg Rince
06.03.2003, 12:43 #163
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Bla bla...ich hab im Abwesenheitthread geschrieben, dass ich bis mittwoch weg bin, aber heute is ja schon donnerstag... ähm...bin schon da! :D
hmmm....muss noch überlegen was ich mit dir anstelle
29.03.2003, 19:03 #164
Cain
Beiträge: 3.358

Ich glaube mit dem Membermangel die Geschichte hat sich abgetan oder?
Dann schließt den Tread mal um unnötiges Gespamme zu vermeiden...

ach verdammt... ihr habt mich erwischt.. *abhau* :D
27.04.2003, 17:30 #165
Oerick99
Beiträge: 47

was ist eine Mod
27.04.2003, 17:42 #166
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Eine Mod(weiblich) ist eine Modifikation für Spiele. Beispielsweise ist CS eine Modifikation von HL
Ein Mod(männlich) ist ein Moderator. Das sind die Leute hier, die Threads schließen, Posts löschen usw. Du erkennst sie an dem orangen oder lilanen "Moderator" unter ihrem Bild. Ein Moderator kann natürlich auch weiblich sein... Also Moderatorin ;)
27.04.2003, 17:44 #167
Coretex
Beiträge: 497

Mods können Threads schliessen, verschieben, Beiträge löschen User bannen und all sowas. Die sind sozusagen die Müllmänner eines Forum

optimisten würden Mods als Moderatoren bezeichnen

[Edit: Mist zu lahm]
28.04.2003, 13:16 #168
Claw
Beiträge: 3.452

Wenn meine Probezeit als Bürger vorbei ist, werde ich mich auch zu euch gesellen. Ich kommen mit einem Kollegen. XGohanX, einer eurer Wegelagerer führt uns zu euch. Dann habt ihr wieder 2 mehr.
Und wehe es gibt kein Bier, wenn wir kommen, dann werd ich zur
28.04.2003, 13:38 #169
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Bier gibts genug :D
Probier doch mal Schmoks Koma-Bier Wenn du nach einem ganzen Schlauch noch in der Lage bist, meine verhauene mathearbeit zu korrigieren, bist du gut...
28.04.2003, 17:45 #170
Claw
Beiträge: 3.452

also dann freue ihcm ich zu kommen. Aber ein sage ich jetzt schon: IN MATHE BIN ICH NE NULL. Oder schafft ihr es in 4 Arbeiten ne 6, 6 , 6 und ne 5 zu schreiben ???
28.04.2003, 18:54 #171
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also ich weiß, dass fällt jetzt unter die Kategorie

aber das will ich wissen
In welcher Klasse bist du Lord Shark.

Das soll keine Beleidigung sein, aber mich interessierts, weil man ab der 5. damit sitzen bleiben würde, oder?
;)
28.04.2003, 19:35 #172
Claw
Beiträge: 3.452

Eigentlich komme ich ja nur, weil Todesfürst da ist (und den ärgere ich so gerne ) hehehe *lachübereigenenWitz* . Ich bin in der 10. Klasse der Erweiterten Realschule Illingen und schreibe nächste Woche meine Abschlussprüfung und ich kann nix . Naja, ich hab noch nix dafür gemacht, sagen wir es so, aber das muss ja niemanden hier interessieren. Ich habe ne reelle Chance nicht sitzen zu bleiben, wenn ich 3 Fächer in der Prüfung ausgleich. Schaffe ich das nicht, werde ich mich in der Schule vom Schuldach stürzen.
So, Todesfürst, jetz wirste bleich, ich weiß es jetzt schon.
28.04.2003, 19:37 #173
Linky
Beiträge: 3.168

Wir sind hier alle etwas suizidgefährdet, mach dir nichts drauß ;).
Du wirst dich sicherlich wohlfühlen bei uns :D.
28.04.2003, 19:47 #174
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

Eigentlich komme ich ja nur, weil Todesfürst da ist (und den ärgere ich so gerne ) hehehe *lachübereigenenWitz* . Ich bin in der 10. Klasse der Erweiterten Realschule Illingen und schreibe nächste Woche meine Abschlussprüfung und ich kann nix . Naja, ich hab noch nix dafür gemacht, sagen wir es so, aber das muss ja niemanden hier interessieren. Ich habe ne reelle Chance nicht sitzen zu bleiben, wenn ich 3 Fächer in der Prüfung ausgleich. Schaffe ich das nicht, werde ich mich in der Schule vom Schuldach stürzen.
So, Todesfürst, jetz wirste bleich, ich weiß es jetzt schon


1. Sollte das ne Liebeserklärung sein? Wenn ja? Ich lad dich erst auf ein Bier ein, dann auf ein zweites auf ein drittes,..... und dann schlag ich dir die Rübe ein.....

Ne aber find ich reizend. Wenn du wegen mir kommst, bekommste auch was von mir. (Was positives) Aber dann kannste auch sagen ich hab dich geworben, dann werde ich im Rat früher.....geschlagen :D

2. Also ich bin zwar nicht schlecht, aber gut wäre übertrieben.

Deutsch 2+
Politik (kernfach) 2+
Sport 1
Physik 3 (stolz bin)

Den Rest erwähn ich nicht, 1. geht's niemand was an, 2. Das wär peinlich

3. Wegen dem Selbstmord: Dann spar ich mir das Begrüßungsgeschenk

4. Ne das lohnt sich wirklich nicht.

5. Eure Schule hat ein Dach? Cool, unsere nicht....
28.04.2003, 19:57 #175
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Todesfürst



5. Eure Schule hat ein Dach? Cool, unsere nicht....



Ich kann mir auch denken warum, wenn ich mir so deinen Ava ansehe
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8