World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Foxle
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
31.01.2003, 20:40 #1
Foxle
Beiträge: 176
Newworld savegame - Newworld savegame
hi erstma!

Ich brauch dringend en newworld save !
mein gothic kackt immer im ladebildschirm zischen dem 2 und 3 kapital ab!

Bin Söldner !

Bitte schickt mir!



meine e-mail: Trooperchen@gmx.net

thx schonma!
31.01.2003, 20:56 #2
Foxle
Beiträge: 176
Newworld savegame -
Ja die newworld.sav datei
im dritten kapitel Söldner !
plz!
31.01.2003, 21:11 #3
Foxle
Beiträge: 176
Newworld savegame -
Toll dann hab ich keine items mehr! echt spitze!
Kann man nen char nich importieren in en anderes savegame?

wenn ja wie?

(ne newworld.sav waere mir lieber)
31.01.2003, 21:20 #4
Foxle
Beiträge: 176
Newworld savegame -
:( bringt mir leider nichts!

hat den niemand so ne scheiss .sav file?

oder weiss niemand wie man nen char aus nem save zum anderen ex/importiert!
01.02.2003, 19:57 #5
Foxle
Beiträge: 176
Newworld savegame -
Danke!
Endlich kann ich weiter zocken danke danke danke
danke anke! :D :D :D :) :)
02.02.2003, 16:32 #6
Foxle
Beiträge: 176
Schwere Gardistenrüstung -
Tja ich muss euch leider enttäuschen !
Es gibt die schwere Garderüstung tatsächlich in gothic!
auch ohne cheatz und mods

Ich glaub wenn man 4 der 5 steine(wie heissten die dinger nochma?)

und ins AL geht bekommt man sie!

So wars zumindest bei mir!

(oder war es wenn man alle 5 hat und nur noch nicht mit NL war?)

Naja wenn ihr lust habt koennt ihrs ja mal ausprobn ;o)
03.02.2003, 08:21 #7
Foxle
Beiträge: 176
Schwere Gardistenrüstung -
Hmm...

Es müsste gehn!
Bei mir gings doch auch, oder ich hatte nen bug
(war dann aber en cooler bug)

Probierts ma ihr dürft die steine aber net abgeben!
03.02.2003, 08:42 #8
Foxle
Beiträge: 176
hmmm... scheisse? - hmmm... scheisse?
leute
ich hab gothic2 mit der Ritterrüstung durchgespielt ;o))
macht das was?

und auserdem les ich ueberall das man sich das schiff beschaffen muss irgendwie

ich habs einfach.... genommen lol

Hab ich was falsch gemacht oder hab ich einfach nur ne scheiss

rüstung am ende gehabt?
(naja hauptsach ich hab den öden langweiligen schwachen drachen mit level 32 besiegt) ;o)
06.02.2003, 14:55 #9
Foxle
Beiträge: 176
Savegame (wiedereinmal) - Savegame (wiedereinmal)
man man!

Gleicher fehler nur en kapital spaeter ;o)

das nervt.

Naja ich brauch die newworld.sav datei anfang kap5

also nach den drachen danke schonma!

is egal welche gilde ich importier mein char eh!

(komm net aus minental raus kackt beim laden immer ab!
danke schonmal!
e-mail addy: trooperchen@gmx.net
06.02.2003, 15:05 #10
Foxle
Beiträge: 176
Savegame (wiedereinmal) -
ne du danke!

Aber mein isn bissle besser mit lv.29

Ausserdem hab ich kein bock die ganzen drachen nochma abzumurksen!

Und ich mag keine 2 hand mit meinem drachenjäger !
1hand is viel lustiger ;o)
trotzdem danke!
06.02.2003, 18:33 #11
Foxle
Beiträge: 176
Savegame (wiedereinmal) -
Doooom kannst du mir deine newworld.sav von dem ersten save schicken?

Thx schonma! und danke an euch anderen aber eure saves sind entweder zu weit oder es faellen irgendwie die ganzen orks lol!

naja danke euch
06.02.2003, 21:31 #12
Foxle
Beiträge: 176
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: Manald
Alter: 23
Gilde: Gilde Lees
Waffen: Messer
Rüstung: -
Eigenschaften: Mutig und Geschickt, Überschätzt sich sehr leicht. Mag nicht gerne regeln. Arbeitstüchtig.

Die geschichte:

Manaldas wuchs mit 4 geschwistern auf, 2 schwestern, und 2 Brüder.
Er wohnte bei seinem Vater, seine mutter wurde von den Soldaten des Königs geschändet und umgebracht drum hasst sein vater alles was dem könig dient!

Abseits der stadt lag ihre Hütte. Mit schmieden machte Manaldas Vater einen recht guten gewinn. Viele Reisende kauften waffen und Rüstungen bei ihm, auch Manaldas beherrscht das Schmieden doch wollte er nie selbst einer werden. Da er in anderen sachen wesentlich besser war.
Als Manald Erwachsen wurde macht er sich auf und verließ seine heimat.

Monatelang wanderte er durch die Landschaft und auch so manches Staerkere Tier erlegte Manaldas, Banditen traf er so manche. Sehr sympathisch fand er sie, sie waren Locker drauf und tranken gerne und so manchen Dolch schmiedete er nur für sie! (da er nichts anderes schmieden konnte)

An khorinis war er schon vorbei, als ihm ein Paladin begegnete. Manaldas erkannte ihn sofort, es war der der seine Mutter geschaendet und erschlagen hatte. Mit wildem Gebrüll lief er mit seinem Messer auf ihn zu. Der paladin brachte ihn ohne mühe zu boden und schlug ihn bewusstlos.

Als Manald aufwachte lag er in einem Gefaengnis, eine wache sah in an und sagte er könne nun gehn, doch solle er es nie wieder wagen einen Paladin angreifen. Als Manaldas richtig zu sich kam und sich umsah kam ihm alles sehr bekannt vor. Alles errinerte ihn an ein Gefaengnis das er bisher nur von aussen gesehen hatte. Er war in Khorinis...

zugelassen
06.02.2003, 21:31 #13
Foxle
Beiträge: 176
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Manald
Alter: 23
Gilde: Gilde Lees
Waffen: Messer
Rüstung: -
Eigenschaften: Mutig und Geschickt, Überschätzt sich sehr leicht. Mag nicht gerne regeln. Arbeitstüchtig.

Die geschichte:

Manaldas wuchs mit 4 geschwistern auf, 2 schwestern, und 2 Brüder.
Er wohnte bei seinem Vater, seine mutter wurde von den Soldaten des Königs geschändet und umgebracht drum hasst sein vater alles was dem könig dient!

Abseits der stadt lag ihre Hütte. Mit schmieden machte Manaldas Vater einen recht guten gewinn. Viele Reisende kauften waffen und Rüstungen bei ihm, auch Manaldas beherrscht das Schmieden doch wollte er nie selbst einer werden. Da er in anderen sachen wesentlich besser war.
Als Manald Erwachsen wurde macht er sich auf und verließ seine heimat.

Monatelang wanderte er durch die Landschaft und auch so manches Staerkere Tier erlegte Manaldas, Banditen traf er so manche. Sehr sympathisch fand er sie, sie waren Locker drauf und tranken gerne und so manchen Dolch schmiedete er nur für sie! (da er nichts anderes schmieden konnte)

An khorinis war er schon vorbei, als ihm ein Paladin begegnete. Manaldas erkannte ihn sofort, es war der der seine Mutter geschaendet und erschlagen hatte. Mit wildem Gebrüll lief er mit seinem Messer auf ihn zu. Der paladin brachte ihn ohne mühe zu boden und schlug ihn bewusstlos.

Als Manald aufwachte lag er in einem Gefaengnis, eine wache sah in an und sagte er könne nun gehn, doch solle er es nie wieder wagen einen Paladin angreifen. Als Manaldas richtig zu sich kam und sich umsah kam ihm alles sehr bekannt vor. Alles errinerte ihn an ein Gefaengnis das er bisher nur von aussen gesehen hatte. Er war in Khorinis...

zugelassen
07.02.2003, 12:19 #14
Foxle
Beiträge: 176
hmm... noch ne klene frage - hmm... noch ne klene frage
Also mal angenommen es gibt einen post namens khorinis (denn es auch gibt)

kann man dann einfach da rein schreiben und dabei sein mit seinem char? oder muss da derjenige der den thread geöffnet hat einverstanden sein?

und kann ich einfach en post aufmachen und ne geschichte anfangen und andere stoßen dann dazu? oder muss man sich mit jemand verabreden damit man nicht allein postet?

danke schonma ;o)
07.02.2003, 12:51 #15
Foxle
Beiträge: 176
Die Stadt Khorinis # 4 -
Manaldas stiefelte, noch leicht angeschlagen, durch die Straßen.
Der marktplatz war ziemlich voll und viele Händler hatten ihre Stände aufgemacht.
Doch das war Manaldas ziemlich egal, er wollte nur noch in eine Taverne und schlafen, also macht er sich auf den weg zur naechsten.

Dort angekommen fragte er die nett reinblickende frau hinter dem tresen *Ich möchte gerne schlafen hätten sie denn ein bett für mich frei?* Die frau nickte und zeigte mit dem Finger auf eine Treppe.
Manaldas ging die treppe hinauf, oben angekommen sah er ein paar händler und einige jäger auf ihren betten hocken.
Manche saßen auch beieinander und unterhielten sich. An all diesen ging er vorbei bis zu hintersten ecke, dort legte er sich hin und schon wenige Minuten später ist er eingeschlafen...
07.02.2003, 13:00 #16
Foxle
Beiträge: 176
hmm... noch ne klene frage -
jep ich danke euch !
07.02.2003, 13:53 #17
Foxle
Beiträge: 176
Die Stadt Khorinis # 4 -
Als Manaldas aufwachte waren die meisten Jäger und Händler schon weg, nur noch ein paar arm aussehende leute saßen rum.
Er machte sich auf den weg zum Hafenviertel, unterwegs kam er ander einer Schmiede vorbei. Der Schmied Hämmerte gerade auf eine stück eisen herum als Manalda ihn ansprach *tag hätten sie vielleicht etwas für mich zu tun? Oder kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?* Der schmied antwortet grob *Du kleiner wicht willst mir helfen? hmm... na gut hol mir ein bischen Rohstahl von den Händlern am Marktplatz* Manaldas bekam 100 gold vom Schmied un macht sich auf den weg.

Am Markplatz war nun noch mehr los als am vortag wo er gekommen war. Beim erst besten Händler fragte er nach etwas Rohstahl, der Händler zeigte ihm die Ware und behauptete es wäre die beste des ganzen Marktes.
Manaldas nahm so viel Rohstahl wie er für das Gold bekam und machte sich gemülichst auf den weg zurück zum Schmied.

Bei der Schmiede wieder angekommen Gab er dem Schmied den Rohstahl, der Schmied schaute etwas wütend und brüllte * was soll das was soll ich mit dem müll, du hast dich übers ohr hauen lassen das hier ist der billigste Rohstahl den ich je gesehen hab* schon Zog er seinen hammer und versuchte Manaldas Damit zu treffen. geschickt wich Manaldas dem schlag aus und zog sein Messer.
Doch er wollte keine Schlägerei und kein ärger mit der militz also Blockte er den nächsten schlag des Schmiedes ab und verschwand in richtung Hafenviertel. Er hörte den schmied noch hinter sich toben, Doch das störte Manaldas nicht wirklich.

Im Hafenvirtel viel um zuerst die "rote Laterne" auf und so bei sich dachte er er könne ja mal nachher vorbeischaun. Doch zuerst ging er in die Havenkneipe, viele komische gestalten tummelten sich dort.
Manaldas viel zuerst ein etwas kleinerer rundlicher mann auf, der grimmig blickte. Der Wirt bemerkte das Manaldas zu dem mann hinschaute und flüsterte ihm zu * das ist kantalo ein händler der etwas reicheren art doch hat er eine Lieferung verloren, sie wurde von banditen überfallen.
Mandaldas sprach Kantalo an und fragte ihn ob er ihm helfen könne,kantalo antwortete darauf * du... hmm na gut schau nach ob du die banditen findest und berichte mir ob es die von onars hof waren, wenn die es nicht waren sag mir wo sie sich verstecken*. Manaldas nickte einverstanden un verließ die kneipe...
08.02.2003, 16:24 #18
Foxle
Beiträge: 176
Die Stadt Khorinis # 4 -
Als Manaldas die Hafenkneipe verließ und richtung nächster Taverne ging, fiel ihm auf das irgendwie so ziemlich jeder der stadt in der taverne zu sein musste, sie war so voll das er sich durchquetschen musste um hinein zu kommen.
Auf dem weg sich nach vorne an die theke zu drängeln schrieh er dem wirt zu *ein Bier bitte* Leise zu sich selbst fügte er hinzu *sonst kipp ich noch um* .
Es war sehr laut in der Taverne, trotzdem schien der wirt den ruf von Manaldas gehört zu haben und winkte ihm zu, er solle nach vorne kommen.
Manaldas drängelte sich noch an den restlichen bürgern vorbei, und holte sich sein bier.
Er setzte sich auf einen tisch der in einer ecke stand und keine Stühle darum standen.

Der Wirt kam auf ihn zu und sagte zu ihm: *Du siehst auf wie jemand der gerne etwas geld verdient hätte*
*natürlich* antwortete Manaldas
* Ich hab da ne aufgabe, ein Militze kam gerade eben zu mir und sagte er belohne jeden der ihm sagen könne wer seinen geldbeutel
gestohlen hat*

*und wieviel belohnung gibts?*
*200 gold, glaube mir hätte ich nicht eine taverne wäre ich selbst losgegangen und hätte den dieb gesucht*

Manaldas nickte, bestellte sich noch ein bier und verließ die Taverne.
08.02.2003, 16:33 #19
Foxle
Beiträge: 176
Die Stadt Khorinis # 4 -
Manaldas macht sich auf den weg zum Hafenviertel, um mehr über den diebstahl zu erfahren. Auf dem weg dorthin fragte er so ziemlich jeden den er getroffen hatte, ob die vielleicht jemand auffallendes gesehen hätten. Jedoch schien jeder hier jemand merkrürdiges gesehen zuahben, doch jeder beschrieb jemand anderes.

Als er im Hafenviertel angekommen war, blickte er sich um.
Auf der Kaimauer saßen 2 Leute, einer sah auf als wäre er ein lustiger kollege da er ein lächeln auf den lippen hatte, Der andere sah er aus wie ein normaler typ.
Er lief an ihnen vorbei und konnte hören das sie sich anscheinend nicht kannten und gerade ein gespräch begannen.
Manaldas dreht um und gesellte sich zu ihnen:
* hi! ich bin Manaldas. Warum sitzt ihr hier herum? *
08.02.2003, 17:04 #20
Foxle
Beiträge: 176
Die Stadt Khorinis # 4 -
*hmm... du suchst einen dieb?*
Antwortete Manaldas!

*Gerne helfe ich dir! Einen Dieb suche ich nämlich auch*

Er drehte den kopf zu dem anderen, lächelnden Mann.
*Was ist mit dir? Hilfst du auch?*
08.02.2003, 17:16 #21
Foxle
Beiträge: 176
Die Stadt Khorinis # 4 -
Manaldas blickte zu emyar * Ich suche einen Dieb, der Wirt hat mich angesprochen und sagte einem Militzen sein Gelbeutel gestohlen worden ist, was wohl beweist das die Militzen nicht gerade die hellsten sind.*

Manaldas lächelte und blickte sich um ob ein Militze in der nähe ist.

*jedoch hab ich keine ahnung wo ich anfangen sollte zu suchen, drum dachte ich ich geh mal ins hafenviertel um mich ein wenig hier umusehn*
08.02.2003, 17:29 #22
Foxle
Beiträge: 176
Die Stadt Khorinis # 4 -
*melas ich helfe dir, da ich im moment eh nichts anderes zu tun habe.*
Sagte manaldas.

*emyar du kannst mich warscheinlich entweder hier oder in der taverne antreffen*

*nun ich werde nun noch einmal in die Hafenkneipe gehn, vielleicht erfahre ich dort etwas*

Manaldas blickt beide nochmal an. Und wartete bis auch sie sich verabschieden würden
08.02.2003, 17:43 #23
Foxle
Beiträge: 176
Die Stadt Khorinis # 4 -
Manaldas blickte emyar an und sagte *ich weiss nicht wie der Militzsoldat heisst, ich habe ihn nie getroffen der wirt hat mir meinen auftrag gegebn*

Manaldas gab Melas die hand und sprach zu beiden *ich hoffe auch das wir uns wiedersehn* mit diesen worte verrabschiedete Manaldas sich, drehte sich um und ging richtung Hafenkneipe.
08.02.2003, 18:07 #24
Foxle
Beiträge: 176
Die Stadt Khorinis # 4 -
In der Hafenkneipe angekommen, fragte er zuerst einmal den wirt ob er jemand auffälliges gesehen hatte.

Der wirt schüttelte stumm den kopf, Manaldas setzte sich alleine an einen Tisch und bestellte sich ein Wacholder und ein Bier.
Er trank gemütlich und langsam seinen wacholder, als ein Mann die kneipe betritt, er sah anders aus als die Bürger.
Er hatte eine lederrüstung an und an seinem Gürtel hang ein nicht gerade beruhigendes Schwert.

Manaldas ging auf den Mann zu *Wer bist du und was tust du hier ? * fragte Manaldas ernst. Der Mann drehte sich zu ihm und Manaldas bemerkte das er sich lieber zurückhalten sollte. Etwas zurücknehmender fragte er dann *Hast du zufällig jemand auffälliges gesehn? Oder weisst du gar wo die Diebesgilde ist? *

Der Mann hatte nun ein leichtes lachen auf den lippen. *wer will das wissen? und warum? * fragte er schroff
* Ich will das wissen* Sagte Manaldas

* verschwinde* winkte der mann ihn ab.
Manaldas begriff das er aus diesem mann nichts rausbekommen würde, er ging zurück an seinen tisch.

nach einer weile als die kneipe leerer wurde, ging Manaldas hinaus und schnappte mal nach luft.
Es war schon spät, der mond stand schon sehr hoch.
Manaldas marschierte los richtung taverne.
08.02.2003, 18:48 #25
Foxle
Beiträge: 176
Die Stadt Khorinis # 4 -
Manaldas kam an der kneipe an, es schien ihm fiel zu ruhig als das dort etwas los ist. Trotzdem ging er hinein, drinnen angekommen sah er emyar auf seiner Laute spielen.

Manaldas setzte sich hin und bestellte sich erstma nen deftigen Wacholder. Nach dem wacholder merkte er langsam das er nich mehr ganz nüchtern war.
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »