World of Gothic Archiv > OT-Forum
hmm... noch ne klene frage
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 12:19 #1
Foxle
Beiträge: 176
hmm... noch ne klene frage
Also mal angenommen es gibt einen post namens khorinis (denn es auch gibt)

kann man dann einfach da rein schreiben und dabei sein mit seinem char? oder muss da derjenige der den thread geöffnet hat einverstanden sein?

und kann ich einfach en post aufmachen und ne geschichte anfangen und andere stoßen dann dazu? oder muss man sich mit jemand verabreden damit man nicht allein postet?

danke schonma ;o)
07.02.2003, 12:41 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

threads mit einem [GM] davor, sind gamemasterthreads. hier darfst du nur mit erlaubnis reinposten. alle anderen threads sind frei und du kannst reinposten, was du willst(abgesehen von lasergesteurten raketensystemen, handys und du kannst dich auch nicht in die imaginäre datenbank des klosters mit hilfe von nanaoimplantaten hacken:D )

ob du dich per icq absprichst, spontan mit jemanden zusammen postest oder alleine schreibst, bleibt dir überlassen.;)


gr. p
07.02.2003, 12:43 #3
Waldläufer
Beiträge: 792

also ... das posten hier im RPG ist eigentlich ganz einfach .. man darf in (fast) jeden Tread posten, es gibt welche für die dein Char entweder in einer bestimmten Gilde sein muss oder einen höheren Rang haben muss ... das sind aber eher die Minderheit der Treads. Außerdem solltest du dich im RPG an melden ... damit dein Char mit spielen darf. Wenn du die Anmeldung hinter dir hast kannst du dann alleine oder mit anderen Usern durch die Gothic-Welt ziehen und Abenteuer bestehen, falls du dies vorhast solltest du dir aber noch ICQ zulegen (wenn du es nicht schon hast) das haben hier eigentlich so gut wie alle und so stimmt man sich auch beim schreiben ab. Und wenn du immer noch im Wald stehst aber keine Bäume siehst wende dich an die Guten Geister der WoG. :D

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.;)

[Edit] naja da war wieder mal jemand schneller [/Edit]
07.02.2003, 13:00 #4
Foxle
Beiträge: 176

jep ich danke euch !
09.03.2003, 19:44 #5
meditate
Beiträge: 6.868

...... außerdem gehört so was in den ot zum rollenspiel
16.03.2003, 03:01 #6
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So nun hab ich mal wieder ne Frage.

Wer Kann mir den Umgang mit Waffen bei bringen, also mein wer hat nicht gerade ne Warteliste bis zum Jüngsten Tag.

Suche einen Lehrmeister(in) für Einhand oder Bogen.

Die einzigen die ich kenne haben schon Lange wartelisten und möcht halt so schnell wie möglich mit einem Waffentraining anfangen.
16.03.2003, 09:18 #7
Rhobar
Beiträge: 996

schau bei den einzelnen gilden nach,wer das trainiert und ob er nicht besetzt ist,danach kannst du mal versuchen per icq mit ihm Kontakt aufzunehmen;)
16.03.2003, 10:00 #8
meditate
Beiträge: 6.868

bitte stellt solche fragen im ot-thread. der ist dazu da.

hier gehts lang

mehrere ot-threads machen einen sinn, darum
Seite 1 von 1  1