World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Phoenixfee
Seite 1 von 63  1  2  3  4  5 Letzte »
11.02.2003, 15:43 #1
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Canthar und Sarah -
quote:
Zitat von O-W-I


War das nicht ne Schiffsaxt?



wenn mann Chantar Verpfeift bekommt man ein Piratensäbel von Sarah und die ich finde ab kapitel 3 kann man eh auf die händler am Markt verzichten :)
11.02.2003, 16:16 #2
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Canthars Gefallen vermeiden -
Das mit dem Gefängnisbesuch bei Chantar muss ich mir merken :) aber ich find eh das man die Händler später eh nicht mehr Braucht oder haben die ab Kapitel 3 auch wieder Aufgaben für einen ??

Ich Spiel noch nicht so lange und bin bis jetzt nur als Söldner unterwegs
12.02.2003, 00:00 #3
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Ich bekomme keine Crew in Ka.5 -
Was passiert eigentlich wenn man den Typen Mario oder so ähnlich nicht mitnimmt is der dann doch auf einmal auf der insel ?? bin noch nicht so weit mit meinem Pala :(
12.02.2003, 00:30 #4
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Gothic2 Addon -
Das mit dem Addon hab ich auch gelesen steht glaub ich in der letzten GameStar jedenfalls hab ich mein Spielstand Als DJ noch nicht Überspielt Obwohl ich damit durchbin :)mal abwarten ob wirglich ein Addon erscheint!!
Obs jetzt Auf dem Festland beim König weiter geht oder ob die sich das Für G3 aufheben und und für das Addon sich noch was anderes einfallen lassen, zB auf dem Weg zum Festland finden die ne Insel wo man ein Orknachschublager säubern muss oder Irgenteiner erscheint ( Xardas ) und sagt das man Lord Hagen mit seinen Restlichen Leutchen Abholen soll um die Kisten Erz zu verladen und halt da noch die letzten Orks und Monster abschlachten Muss und den Für Teil 3 gemeinsam mit Lord Hagen richtung Festland Schippert!!

Also ich find die Story hat noch Potenzial Für ein Addon und einen 3 Teil :)
Jedenfalls find ich das man den armen Lord Hagen Doch nicht auf seinen Erzkisten Versauern lassen kann :) :)
12.02.2003, 08:07 #5
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Tor - Gitter -
Mhh wie Bekommt man das Gitter in Xardas Turm auf ??????????
und wo is da ne Schnappsbrenerei ?????(noch nicht Gefunden)
das mit dem Waldwinkel Kenn ich auch noch nicht!!!
Demonenturm Kenn ich :) aber hab da auch kein Plan wie man das Gitter öffnen kann.
12.02.2003, 08:21 #6
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Dexter und Hexe - Dexter und Hexe
Hi leute Wo zum Kuckuck find ich diesen Dexter!!! Und diese Bauernheilering ???????
12.02.2003, 09:07 #7
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Igaraz im Nirvana gefunden -
quote:
Zitat von Mattias


stimmt....;)
werde ich mir mal angucken diesen Igaraz Bug.

Mattes



Na hoffe nicht nur den ;)

is aber gut das die Piranhas auch hier die Foren lesen :)
(Piranhas are watching you!! Well, swim home to mummy :) :) :) )
12.02.2003, 09:16 #8
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Igaraz im Nirvana gefunden -
achsooooooo :) nur so nebenbei bei dem "piranhas are watching you ..........." is ein kleiner Grafikfehler ;) (schmaler weiser und Blauer Strich :) aber wer schwimmt da schon rum :)
und könnte es sein das Ihr das vergessen habt in der Deutschen version zu übersetzen :) obwohl is so auch ok :) :) :)
12.02.2003, 09:26 #9
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Tor - Gitter -
ahaaaaaaa danke jetzt hab ich das auch mit diesen komichen Spoilern gecheckt :)
12.02.2003, 09:37 #10
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Dexter und Hexe -
Danke :)
Naja ich hab Gothic noch nicht so lange und gerade mal einmal durch als DJ und hab wohl noch nicht alles gefunden :(

zB Dexter: wo muss ich da den berg hoch?? muss ich an dem Troll vorbei ?? den hab ich beim ersten Durch spielen nicht gemacht (hab den Später als ich Stärker war wohl vergessen) :(

Hexe: malat oder irgent wer bei Bosbers hof sagt das die ihre Hütte hinter Sekobs hof hat im Wald! naja hab irgentwann wohl die suche aufgegeben :( naja werd jetzt mal sehen ob ich die find.

mhhh einer der ne Armbrust verloren hat in Kap1 ? is mir wohl auch entgangen
12.02.2003, 10:12 #11
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Dexter und Hexe -
also in dem Talkessel wo auch der aufgang zum Weidenplatou is ??
mh werd ich dann wohl nachher mal gucken wenn ich wieder soweit bin
Danke
12.02.2003, 10:18 #12
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Dexter und Hexe -
quote:
Zitat von TheCrow99
Wenn du von diesem Jäger aus weiter geradeaus gehst, dann kommt dort ein Troll. Du musst aber schon vorher abbiegen (ich meine rechts). Guck mal von dem Jäger aus nach oben einmal in die Runde, dann siehste den Turm sicher ;) [/B]


Ja hab den Turm schon auf der Karte gesehen und mich immer gefragt wie man da hin kommt :) na werd mal sehen wenn ich soweit mit meinem neuen helden bin zur zeit noch Gildenlos :)und hab da noch die Qual der wahl ob der Pala wird oder Magier
:)muss echt sagen ihr seit echt hilfsbereit hier
12.02.2003, 14:57 #13
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Dexter und Hexe -
Danke

Mhh werd mal sehen ob ich den Typen da find wegen Armbrust aber ich meinte im bezug Weidenplatau das mit Dexters Turm ;) naja werd mich Gleich mal auf die Suche nach Den 3 begeben nach der Hexe und dem Armbrustlosen typ (ich glaub ich weis wo die is , hab die beim letzten Spiel glaub ich gefunden:) nur wuste ich nie was ich damit tun solte :) ) und dexter
12.02.2003, 15:06 #14
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Gothic2 Addon -
hey is ja Cool dann weis ich was ich mir Nach meinem Grburstag holen werde :) (können die sich nich ein paar tage früher rausbringen dann könnt ich es mir zum Burzeltag wünschen :) )
12.02.2003, 17:35 #15
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Dietriche erwerben - Re: Dietriche erwerben
quote:
Zitat von Tamus Dreidan
ich wollte mal fragen, ob es noch andere Stellen
gibt, wo ich Dietriche kaufen kann, Thorbens Angebot erschöpft
sich sehr schnell und ich bin momentan auch kein Dieb.

Wär toll wenn jemand dazu etwas sagen könnte.



Also ich war beim ersten Durchspielen auch nicht in der Diebesgilde und mir sind die Detriche nicht ausgegangen!
Man findet unterwegs eigentlich immer genug.
12.02.2003, 17:53 #16
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Gothic (1+2) vs. Diablo2 -
Ich find Gotic 2 und Diablo 2 (LoD) beide gut!!
OK Gothic 1 Kenn ich noch nicht und Gothic 2 Spiel ich erst seit gut 2 Wochen :)(habs mir nachdem ich die Demo mal angespield hab direkt gekauft)
Vergleichen kann man die Spiele so im generellen nicht.
jeder hat ja auch ein anderen geschmack was er oder sie gerne Spielt.

Soll ja auch leute geben die ganz verrückt nach diesen komischen Ego-Shootern sind.Also solche Spiele sind nix für mich!
12.02.2003, 18:00 #17
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Dietriche erwerben -
quote:
Zitat von Azathot
Im Minental verkauft dir auch irgendjemand Dietriche und sonst einfach mal die Höhlen in denen Banditen leben abklappern


Ja dieser engor oder wie der heist in der Burg aber in vielen Truhen in der Wildnes sind auch wieder Dietriche zu finden ob nun Verschlossene oder Offenen Truhen ;)
12.02.2003, 18:08 #18
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Canthar und Sarah -
So bin langsam so weit im Kap 1 beim 2ten mal das ich Canthar verpfiffen hab :) und der jetzt erst mal auf meiner Abschussliste Steht;) Mädels halten zusammen und Sarah is mir am Markt lieber als Canthar :D werd ihm also demnächst im Knast mal ein Besuch abstaten!!!
12.02.2003, 18:29 #19
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
An alle cheater!!! -
So nun geb ich auch mal mein Senf zu diesem Thema dazu :D
ich hab das spiel jetzt einmal durch und ohne Spieleingreifenden Cheat :) ich benutz die nur zur zeit um mich an NPCs ein bissel zu rächen :) zB eine der Torwachen steht da nur in Unterhosen rum weil sie mir mal wieder 100goldstücke aus der tasche gezogen hat und Lord Andre trägt zur zeit eine Bäuerinnen tracht :D halt auch aus Rache weil der mir immer die Strafe abknöpft und ich ihn ja leider nicht umhauhen kann :)aber ich benutz die Cheats nicht um im Spiel weiter zu kommen das mach ich ohne Cheats finds halt aber lustig zB anderen mal andere Klamoten zu verpassen

achso kann mir mal jemand sagen warum es eine Drachenjägerinnen Rüste gibt?? ich hab da noch keine Drachenjägerin im Spiel gesehen.
Die Rüste hab ich mir auch mal ins Spiel geholt und die trägt zB bei mir Hanna :)
12.02.2003, 23:03 #20
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
was spielt denn der gothic spieler den so? -
So nu meine Spiele Sammlung:D
Seit ca.2 Wochen Gothic 2 :) werd mir demnächt Gothic 1 auch kaufen ;)
DIABLO 2 LoD

dann was ich ab und an mal Zock
Warcraft 3
Age of Empires 2
Die Siedler 3 + 4
Empire Earth
Icewind Dale 1
Monkey Island 3 (4 hab ich auch aber das bekomm ich irgentwie nicht am laufen das schmiert mir nach 5 minuten immer ab)

Dann noch so ein paar alte Games ab und an mal auf meinem AMIGA :)

Lange nicht mehr Gezockt
Magic tG (trading cards nicht PC)
DSA

Dann halt auch mit Freunden alle möglichen Karten und Brettspiele
13.02.2003, 11:12 #21
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Dietriche erwerben -
Halvor der Fischhändler im Hafen auch wenn man im das Diebesgilde Zeichen gezeigt hat
13.02.2003, 11:24 #22
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Erfahrung kriegen im ersten Kapitel -
Geh mal das ganze gebiet ab um die Höfe ca. da gibts genug Feldräuber Wölfe usw und vor level 15 is minental echt nicht zu empfelen zu viele Orks
kannst dir ja mal ein eindruck holen in dem Wald zwischen Leuchtturm und Sonnenkreis gibts ein paar Orks + Elite Ork und Warge achja die Snapper da nicht zu vergessen ;)da sind aber auch noch Skelette usw, und oberhalb vom leuchtturm in ner Höle is noch ein Schattenläufer also genug Gegner um locker level 15 zu bekommen
13.02.2003, 11:32 #23
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Erfahrung kriegen im ersten Kapitel -
achso :) wegen Erfahrungen auf der insel die man vom hafen aus sieht gibts noch Warane eben so in einigen Buchten wenn man rechts an der küste langschwimmt und den einen Waran am Pala schiff nicht zu vergessen ;)
wenn du dich den noch an die trolle wagst 3 Stück + 1 Schwarzen Troll und den noch an der Pyra die Warane und ein Feuerwaran machst dürteste so level 20 bestimmt bekommen
13.02.2003, 11:37 #24
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Erfahrung kriegen im ersten Kapitel -
quote:
Zitat von Theston
level 15 und minental.. boah, wie spannend

Also ich hatte vor level 15 0 Change überhaubt durch den pass zu kommen.
hatte den eingang zur Höle die über die Brücke geht erst Später gefunden naja spiel gerade auch erst meine 2 Runde
13.02.2003, 11:46 #25
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Erfahrung kriegen im ersten Kapitel -
Stimmt obwohl auch in Kap 2 immer mal so ein Paar orks Fällig sind hab die immer schön vor die Orkramme gelockt und dann in seelen ruhe ab geballert gibt auch gut erfahrung und in Kap 4 sind eh wieder neue da
Seite 1 von 63  1  2  3  4  5 Letzte »