World of Gothic Archiv > Hilfe
Erfahrung kriegen im ersten Kapitel
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 11:05 #1
RapMasterG
Beiträge: 4
Erfahrung kriegen im ersten Kapitel
Ich bin Level 7 und möchte aber Level 10 werden bevor ich ins Minental gehe. Ich finde nur noch Warge, Sanpper,...Diese Monster killen mich aber. Wo gibt es noch Monster wie Wölfe, Feldräuber,....??
13.02.2003, 11:22 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du noch Erfahrung sammelm willst kannst du das auch mit Quests machen und dich z.b. der Diebesgilde anschließen. Aber wenn du noch leichte gegner suchst, dann töte mal alle Feldräber bei Onars Hof oder räume das Plateau bei Bengars Hof leer.
13.02.2003, 11:24 #3
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Geh mal das ganze gebiet ab um die Höfe ca. da gibts genug Feldräuber Wölfe usw und vor level 15 is minental echt nicht zu empfelen zu viele Orks
kannst dir ja mal ein eindruck holen in dem Wald zwischen Leuchtturm und Sonnenkreis gibts ein paar Orks + Elite Ork und Warge achja die Snapper da nicht zu vergessen ;)da sind aber auch noch Skelette usw, und oberhalb vom leuchtturm in ner Höle is noch ein Schattenläufer also genug Gegner um locker level 15 zu bekommen
13.02.2003, 11:28 #4
Theston
Beiträge: 849

level 15 und minental.. boah, wie spannend
13.02.2003, 11:32 #5
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

achso :) wegen Erfahrungen auf der insel die man vom hafen aus sieht gibts noch Warane eben so in einigen Buchten wenn man rechts an der küste langschwimmt und den einen Waran am Pala schiff nicht zu vergessen ;)
wenn du dich den noch an die trolle wagst 3 Stück + 1 Schwarzen Troll und den noch an der Pyra die Warane und ein Feuerwaran machst dürteste so level 20 bestimmt bekommen
13.02.2003, 11:37 #6
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von Theston
level 15 und minental.. boah, wie spannend

Also ich hatte vor level 15 0 Change überhaubt durch den pass zu kommen.
hatte den eingang zur Höle die über die Brücke geht erst Später gefunden naja spiel gerade auch erst meine 2 Runde
13.02.2003, 11:38 #7
Theston
Beiträge: 849

man soll im 2. kapitel auch noch nicht gegen orks kämpfen, ist sowieso IMHO viel spannender, denen erstmal auszuweichen
13.02.2003, 11:46 #8
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Stimmt obwohl auch in Kap 2 immer mal so ein Paar orks Fällig sind hab die immer schön vor die Orkramme gelockt und dann in seelen ruhe ab geballert gibt auch gut erfahrung und in Kap 4 sind eh wieder neue da
13.02.2003, 12:47 #9
min0r
Beiträge: 2.318
Oh man!
@Phönixfee: Du bist echt n bisn Blöd!Den Geheimgang zu finden is doch so leicht!Außerdem zeigt doch so n "Magischer Baum" darauf!(Der Ast sieht aus wie ne Hand)
13.02.2003, 12:56 #10
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Phoenixfee
achso :) wegen Erfahrungen auf der insel die man vom hafen aus sieht gibts noch Warane eben so in einigen Buchten wenn man rechts an der küste langschwimmt und den einen Waran am Pala schiff nicht zu vergessen ;)
wenn du dich den noch an die trolle wagst 3 Stück + 1 Schwarzen Troll und den noch an der Pyra die Warane und ein Feuerwaran machst dürteste so level 20 bestimmt bekommen



ich bin gildenlos, kapitel 1 und hab alle quests und alle monster getötet, und bin lvl 17 - mehr als lvl 17 geht nicht, und dazu musste auch die snapper, orks und warge und skelette töten. insofern nix mit lvl 20

das erste mal im minental solltest auch eigentlich keine orks töten, sondern nur zur burg... erst später sollte man die orks töten.
13.02.2003, 13:56 #11
Launcher7
Beiträge: 77

Die beiden Trolle bei Grom kann man recht leicht töten, indem man sie zu Grom lockt, der dann mti denen kämpft ... man muss nur drauf achten, am Schluss den letzten Schlag zu landen (Quicksave).
Seite 1 von 1  1