World of Gothic Archiv
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24.03.2002, 17:01 #1
Theston
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Heilkräuter im Sumpf -
apropos, wieso geht man wegen den heilkräutern in den sumpf? ;)
24.03.2002, 17:04 #2
Theston
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Welcher Level beim Schläfer Quest -
also, da du erst das erste mal zum schläfer reinkommst, sollte lvl 24 reichen...
25.03.2002, 14:32 #3
Theston
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Orkstadt dei winde klemmt, warum ??? -
heyhey, nicht gleich immer auf bugs schieben...
dein problem ist schlicht und ergreifend: du hast noch nicht mit gorn gesprochen ;)
(das mein ich ernst!)
wenn du mit dem ulli aus der mine rauskommst, muss gorn dich ansprechen.
NUR DANN startet das fünfte kapitel und NUR DANN lässt sich die winde öffnenund der teleportzauber benutzen.
NUR DANN!
25.03.2002, 15:22 #4
Theston
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Orkstadt dei winde klemmt, warum ??? -
alo ich hab das schon mal geschafft, dass gorn mich net anspricht..., weiß zwar net wie, aber es war eben so und die winde ging net...
27.03.2002, 09:48 #5
Theston
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Frage zum Ende -
es gibt auch ein schwert mit magie...
27.03.2002, 13:48 #6
Theston
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Frage zum Ende -
wenn dir uriziel zu lange dauert, caste doch vorher ne eiswelle, danach hast du genug zeit...
30.03.2002, 12:09 #7
Theston
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Frage zum Ende -
ach?
bloß meine rune scheint das nicht zu wissen
31.03.2002, 13:23 #8
Theston
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Brauche 6. Kreis -> DMB werden? -
hm... lad uriziel mal auf... vielleicht klappts dann...
01.04.2002, 14:59 #9
Theston
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Troll bekämpfen -
golem zaubern-schrumpfen-killen-golem killen->3000 exp :D
04.04.2002, 15:47 #10
Theston
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Troll bekämpfen -
ähm, bug-c, das hatte ich gerade gesagt
26.07.2002, 16:43 #11
Theston
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Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
quote:
Zitat von KaiRo
@cosmo: jo, komplette sprachausgabe haben wir auch diesmal wieder. der aufwand an sprachaufnahmen ist zwar drastisch angestiegen, aber wir wollen auf keinen fall darauf verzichten.


das ist cool, das stört mich immer mit am meisten an spielen wie BG und Morrowind

wien ist das eigentlich jetzt mit den kämpfen, werden die in Gothic II etwas mehr skill erfordern? IMHO ist in gothic I die ausrüstung entscheidender als die technik
(ich hab zum beispiel NIE geblockt in G1 )
nur die tempelwächter waren ne echte herausforderung, wird es mehr solchev "elitekämpfer" geben?
26.07.2002, 16:50 #12
Theston
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Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
naja, das man aber mit level 10 nen scar umhauen kann, weil der ständig im stunlock ist, fand ich nicht so berauschend
26.07.2002, 16:59 #13
Theston
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Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
gibt es mehr paralelle quests (wie in kapitel 1 / 3 ) und quests, die sich gegeseitig ausschließen (z.b. für die eine seite jemanden beschützen und für ne andere seite denjenigen umbringen?)
26.07.2002, 17:02 #14
Theston
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Gibt es Charaktere von Gothic 1 in Gothic 2 -
du kannst deine fragen mal in dem thread ganz oben stellen;
aber ich bin ja herzensgut:
-auf alle fälle gibt es wiedersehen
-rüstungen ausziehen gibts afaik nicht, die wäre ja auch ganz schön durchlöchert dann ;)
26.07.2002, 17:18 #15
Theston
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Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
haustiere? du meinst, man füttert nen hund und der rennt einem hinterher? wie in fallout? das wär geil :D
26.07.2002, 17:47 #16
Theston
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Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
hoffentlich haltet ihr die releasedaten nicht ein, ich mussnämlich noch geld für nen neuen pc sparen
26.07.2002, 19:38 #17
Theston
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Gibt es Charaktere von Gothic 1 in Gothic 2 -
na klar gibt es wiedersehen, wurde von pb oft genug bestätigt
26.07.2002, 20:09 #18
Theston
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Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
achne, in extremo war schon ok ;)
26.07.2002, 20:37 #19
Theston
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Inventar -
die realität macht den spielspaß?
klat, deswegen gibts in g2 nur noch elefanten und löwen und keine trolle und scavenger mehr...
26.07.2002, 20:48 #20
Theston
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Inventar -
es sind ja auch keine normalen menschen, sondern "fantasy-rpg-menschen" *g* :D
29.07.2002, 15:22 #21
Theston
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Plausch ueber die Technologien hinter Gothic I/II ? -
17 MB code
nehmen wir mal an, 1/10 MB entsprechen etwa 2500 zeilen code (wenn ich mir mein kleines miniprogramm als vergleich ranziehe :D), dann wären das 425000 zeilen

hm.. 4 jahre entwicklungszeit, macht 290 zeilen pro tag.
gute arbeit ;)
29.07.2002, 17:02 #22
Theston
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Hilfe es ist alles Grau! -
print und dann in nem zeichenprogramm einfügen
29.07.2002, 19:07 #23
Theston
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Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
@heman wegen 3. und auf seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10
30.07.2002, 16:51 #24
Theston
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Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
quests abgebrochen? iwo, das waren doch bestimmt nur "verzierungen" :D
btw hier hatte vorhin mal jemand gefragt, ob die sichtweite für tiere erhöht wird, derjenige sollte mal in der gothic-.ini den wert für zVobFarClipZScale höher setzen, der erhöht die IMHO
(oder täusch ich mich da , sind ja proggis hier :D)
30.07.2002, 16:58 #25
Theston
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[Gothic I] Orte, welche nur durch Erforschen der Karte gefunden werden -
nein, nicht DAS banditenlager, wo sumpfkraut gepanscht wird, sondern er meinte das in der nähe des trollschucht-fokus

btw unter der brücke, die zur alten mine führt, ist ein wasserfall, hinter diesem ist eine höhle ;)
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