World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II"
Seite 3 von 15  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
26.07.2002, 17:15 #51
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Matschbirne: Warum brauchen wir Previews, wenn wir hier alles aus erster Hand erfahren? Außerdem gibt es sehr viele Previews. Schau mal hier.
26.07.2002, 17:16 #52
Hardan
Beiträge: 28

Wird es neben den Schafen, welche wir aus Screenshots und Movies kennen, auch andere "Haus"-tiere geben, resp. nicht agressive Tiere? Z.B Hühner oder Rehe.
26.07.2002, 17:18 #53
Theston
Beiträge: 849

haustiere? du meinst, man füttert nen hund und der rennt einem hinterher? wie in fallout? das wär geil :D
26.07.2002, 17:18 #54
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Hardan: Wahrscheinlich Ratten und natürlich Fleischwanzen.
26.07.2002, 17:26 #55
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Da man ja zum Release und zu Torsten nicht sehr auskunftsfreudig war ;) eine andere Frage:
1.: Wird das Spiel kürzer oder länger als Gothic1 sein?
2.: Kann ich mir bei so nem Spiel zwr kaum vorstellen, aber fragen kost ja nix: Wird es vielleicht 2 verschiedene Enden bzw. Abspänne oder sowas in der Art geben? Wird man einzelne Quests absolut unterschiedlich lösen können?
26.07.2002, 17:27 #56
NicoDE
Beiträge: 1.398

Kein Gothic ohne Meatbugs ( mal abgesehen von dem Ninja-Meatbug sind sie ziemlich friedlich =)

- nico
26.07.2002, 17:27 #57
Drizzt_2002
Beiträge: 1

Wie sieht es ungefähr mit den Systemvoraussetzungen aus ? Wird ein 1000 er PIII mit GF 2 reichen, oder sollte es schon ne GF3er sein mit etwas mehr MhZ ??

Danke in Voraus :)
26.07.2002, 17:27 #58
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Joni Odin von hassenstein: Es heißt, die Quests wären (kommt auf deine Gilde an) total unterschiedlich. Aber das Ende müsste wegen Gothic III gleich sein.
26.07.2002, 17:28 #59
Matschbirne
Beiträge: 2

@Mudkiller2

Sorry, es gibt ja doch einige Previews Aber die meisten sind eher schlecht verfasst worden, gut das die Entwickler sich zu wort melden :D
26.07.2002, 17:30 #60
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hmm, da liefert Mudkiller ja noch ne gute Frage :D:
Kann zwar sein dass das schonmal gesagt wurde, aber wird es ein Gothic 3 geben?
26.07.2002, 17:30 #61
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@matschbirne: Nach dem Spiel und der Vorfreude auf Gothic II ist das das beste an Gothic.
@Joni: Wird wohl mit dem Erfolg von Gothic II zusammenhängen. (Das wird ein Hit, also gibt es Gothic III)
26.07.2002, 17:31 #62
NicoDE
Beiträge: 1.398

Drizzt_2002: Dein System sollte, gut konfiguriert, ausreichen um flüssig zu spielen. Die allgemeine Frage kann erst beantwortet werden, wenn Gothic II fertig ist.

Joni: kommt darauf an, wie man spielt, es gibt jedenfalls jede Menge Nebenquests.

- nico
26.07.2002, 17:32 #63
Iron Guard
Beiträge: 38

Ich wollte mal fragen ob wieder ne Gruppe wie In Extremo bei Gothic2 auftritt ich fand die Idee genial.
Das mit den Pc Anforderungen wuerde mich auch interessieren :)
26.07.2002, 17:37 #64
Andre Hotz
Beiträge: 7

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein

2.: Kann ich mir bei so nem Spiel zwr kaum vorstellen, aber fragen kost ja nix: Wird es vielleicht 2 verschiedene Enden bzw. Abspänne oder sowas in der Art geben? Wird man einzelne Quests absolut unterschiedlich lösen können?



es wird für jede Gilde einen eigenen Abspann geben, inhaltlich werden sie sich aber zumindest ähneln..
26.07.2002, 17:40 #65
Bran
Beiträge: 1.194

Wird man wieder textures und sichtweite ändern können? ich habe einen nicht sehr schnellen pc (600 MhZ, 319 MB-SDRAM, Intel Chipset 810 Grafik) und da würde es mich interessieren, ob ich mir vor dem herauskommen von g2 noch ne neue Grafikkarte bzw. nen neuen PC kaufen muss...

ICH FINDE ES SUPER, DASS ES DIESEN THREAD GIBT, UND DASS ER SO GUT BENUTZT WIRD!

Übrigens mein 100'ster Post...
26.07.2002, 17:43 #66
NicoDE
Beiträge: 1.398

Drago: Du mußt nicht, aber ratsam wäre es. OnBoard-Grafik + 600-er wird warscheinlich für kurze Sicht sorgen.

[edit] Man kann die Performance nicht nur am Prozessor und der Grafikkarte festmachen, da spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle (aber bitte nicht damit anfangen, die System-Specs zu posten und zu fragen ob's geht...) [/edit]

- nico
26.07.2002, 17:46 #67
Bran
Beiträge: 1.194

danke für die schnelle antwort..dann werde ich mich wohl mal dran setzten, wenigstens mal ne neue(alte) Grafikkarte von meinem Vadda zu bekommen...vielleicht hat der noch irgendwo die alte GeForce 2MX rumfliegen...die hat der mal in seinem PC gehabt...wird die reichen?
26.07.2002, 17:47 #68
Theston
Beiträge: 849

hoffentlich haltet ihr die releasedaten nicht ein, ich mussnämlich noch geld für nen neuen pc sparen
26.07.2002, 17:48 #69
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Drago: Kommt auf die optik an(sagt NicoDE).
Wie können Grafikkarten eigentlich die Naturgesetze brechen?
26.07.2002, 17:49 #70
ichkennealle
Beiträge: 225

Mich würde interessieren, wann die Gothic II Entwicklung eigentlich began, sehr bald nach dem Gorhic I Release?? Erst wurde ja nur ein Sequel/Fortsetzung (kein richtiges Spiel) geplant...
26.07.2002, 17:50 #71
Bran
Beiträge: 1.194

@Theston: Sparen müssen wir wohl alle für G2... und warten ... ich habe mir ne Droge gesetzt: G1 zocken... und manchmal im forum reinschauen...das hilft meistens... wenn mal nicht funtzt, dann wird halt auf den sides von gothic2 gesurft...
26.07.2002, 17:51 #72
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@ichkennalle: Sehr bald geht nicht, weil sie da mit BugFixen bechäftigt waren.
26.07.2002, 18:01 #73
Tak
Beiträge: 3.270

Also, da ich keine Lust habe, den ganzen Thread durchzulesen um zu gucken ob die Frage schon beantwortet wurde, stell ich sie einfach mal...
Wird Mud wieder dabei sein????
26.07.2002, 18:03 #74
ArisEiswind
Beiträge: 25

dann habe ich auchmal 2 fragen

1: wird dei steuerung maus/tastatur besser als bei g1 ? dann fande ich grade die tastatursterung doch ziemlich kompliziert (ich mach halt mehr mit der maus).

2: darf ich die *.ini datei wieder ändern und mir als erwachsener mensch die bluteffekte aktivieren, oder ist g2 blutarm? bzw. lohnt es sich dann auf eine unzensierte englische verison zu warten?
26.07.2002, 18:06 #75
ichkennealle
Beiträge: 225

quote:
Zitat von Mudkiller2
@ichkennalle: Sehr bald geht nicht, weil sie da mit BugFixen bechäftigt waren.


ich meine nach dem 2ten Patch
Seite 3 von 15  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »