World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bran
Seite 1 von 48  1  2  3  4  5 Letzte »
30.06.2002, 14:50 #1
Bran
Beiträge: 1.194
Intelligente Namen für intelligente Chars! -
Also... Drago ist nun belegt.
30.06.2002, 14:54 #2
Bran
Beiträge: 1.194
Intelligente Namen für intelligente Chars! -
quote:
Zitat von Vexx


Und wechsel den Avatar, das ist ja grauenhaft! ;)



finde ich auch. wenn dann nimm ne deutschlandfahne.
30.06.2002, 15:00 #3
Bran
Beiträge: 1.194
Intelligente Namen für intelligente Chars! -
jetzt kann mir hoffendlich keiner mehr nachreden, ich hätte meinen namen von einem anderen abgeschaut (außer vielleicht von Alonso).
30.06.2002, 15:52 #4
Bran
Beiträge: 1.194
Ein Cheater ! -
Den Link haben wir in unserem Lustige Websiten - Thread schon lange. Du solltest vielleicht auch das eine oder andere Mal in anderer Gilden-Threads schauen, dann hättest du diesen Link schon länger!!!
01.07.2002, 08:56 #5
Bran
Beiträge: 1.194
Ein Cheater ! -
quote:
Zitat von rachestahl
na ja solange sich jemand mit fünf posts noch daran erinnern kann, sollts nicht alzulange her sein oder ;)


Ich hatte eine Namensänderung deshalb habe ich nur 5 Beiträge.
01.07.2002, 09:44 #6
Bran
Beiträge: 1.194
Woher habt ihr eure Nicks? -
Also...

artho = Kommt von Arto. Habe ich einfach noch nen h reingesetzt. war aber dann nen blöder name.

drak= Kommt von einem Gardisten aus der alten Mine, dessen Namen ich zu dumm war mir zu merken(eigendlich müsste da noch nen e dran)

drago = feuermagier(mein ziel) im Al. Alonso hat mich mit seiner Namensliste drauf gebracht. diesen Namen behalte ich jetzt.
01.07.2002, 09:59 #7
Bran
Beiträge: 1.194
Ein Erzbaron wird alter Sack -
du must hier posten, dass du pflegerin werden willst. dann müsste das klappen;)
01.07.2002, 10:06 #8
Bran
Beiträge: 1.194
DGI Avatare und Signaturen -
man kann zwischen F5-F7 verschiedene Kameras benutzen. Um zum Charakter zurück zu kommen muss man F4 drücken.
01.07.2002, 10:39 #9
Bran
Beiträge: 1.194
Woher habt ihr eure Nicks? -
quote:
Zitat von Shakuras
Zu meinen Namen sag ich nichts mehr.BASTA !


du willst ja bloß nicht zugeben, dass du deinen Namen von Shakira abgegluckst hast... los, gibs doch zu (nimm das bitte nicht ernst)
01.07.2002, 10:46 #10
Bran
Beiträge: 1.194
Marktplatz im AL #2 -
Drago stand morgens auf, zog sich an, nahm die Sachen von Brach aus einer Kiste und ging zum Marktplatz. Er wollte ins NL, um dort die Sachen von Brach zu verkaufen. Aber er würde die Gefahren bis zum NL nicht alleine Überstehen. Er wollte mit jemandem zum NL gehen... Vielleicht war so ein jemand auf dem Marktplatz zu finden.

Drago ahrnte nicht im geringsten, dass er erst nach vielen monaten in sein Heimatlager zurück kommen werde. Als er los ging war es ein trüber tag im Frühling. Als er zurück kam war es Herbst oder Winter.

Auf dem Marktplatz fand er einen Banditen aus dem NL, der mit Sumpfkraut handelte.
=Drago: Sei gegrüßt. Ich möchte ins NL. Kannst du mich hinbringen?
=Bandit: Was willst du im NL? Freunde finden? Das tust du besser hier!!!
=Drago: Es ist nicht so, wie du denkst. Ich bin Angestellter von Brach und habe Sachen bei mir, die deinem Lager viellecht gut kommen würden. Also.. willst du mich jetzt ins Neue Lager bringen?
=Bandit: Also ein Händler... Gut. Ich werde dich ins NL bringen. Aber sei gewarnt. Die Reise wird bis in die frühen Abendstunden dauern, vielleicht sogar länger... Nimm Brot und geröstetes Fleisch mit.
=Drago: Ich habe mich auf eine Längere Reise vorbereitet. Lass uns gehen.

So gingen die beiden aus dem Lager. Niemand bekam mit, dass Drago und der Bandit aus dem Lager gingen. Der letzte, der sie sah, war die Torwache, die böse dem Banditen nachschaute.
01.07.2002, 10:49 #11
Bran
Beiträge: 1.194
Woher habt ihr eure Nicks? -
Es tut mir gefallen. Ich finde deinen Namen auch nicht schlecht: eray. Aber ich habe zweifel daran, dass es dein richtiger name ist. aber das ist ja egal. solange er hier rein passt, nicht so wie STAHLFRÄSE
01.07.2002, 10:51 #12
Bran
Beiträge: 1.194
Problem -

Bitte löscht das Lagerfeuer hier.
Der Thread hat seine Eigentliche Aufgabe erfüllt.

@den nächsten Mod, der hier rein schaut:

Bitte schließe den Thread. Danke

01.07.2002, 10:55 #13
Bran
Beiträge: 1.194
Woher habt ihr eure Nicks? -
Ich meine nur, das der Name kein normal Deutscher name ist, wie ihn viele andere haben. Das ist mein zweifel. Aber vielleicht kommst du aus einem anderen Land, wer weiß?

Aber das ist ja eigentlich egal. Lassen wir das Thema. Kommen wir zum eigentlichen Thema des Threads zurück. Ich geh jetzt Gothic zocken.

Bis dann,

Drago
03.07.2002, 09:29 #14
Bran
Beiträge: 1.194
DGI Avatare und Signaturen -
quote:
Zitat von Syra
@Drago
Also, wenn du dich jetzt in den letzten Tagen hier in unserer Gilde beworben hast, und aufgenommen wurdest, dann bist du Frischling. Jedoch hast du in deinem Ava "Buddler" stehn und da du Frischling bist, kannst du dies nicht so einfach machen. Du musst erst befördert werden, dann bist du Frischling.

*editiert:*
Sorry, hab erst jetzt gehört, dass du deinen Nick nur umbenannt hast.



zu oben: also, so dumm bin ich auch wieder nicht. vielleicht hättest du es auch in den beförderungen lesen können, aber egal.

zu edit: steht, ach wie zufällig, auch in meiner sig(seit ich umbenannt wurde). vielleicht schaust du dir das auch mal an.

überhaupt: wünsche ich dir viel spaß, weiterhin leute zu ärgern...
03.07.2002, 09:34 #15
Bran
Beiträge: 1.194
Ein Cheater ! -
@ Nahkämpfer:

In deiner Sig musst du die sterne raushauen, dann wird daraus nen link,...
03.07.2002, 09:36 #16
Bran
Beiträge: 1.194
Ein Erzbaron wird alter Sack -
passt schon. ich muss nochma mit GM über die schriftgröße und -art sprechen, damit er nicht die arbeit für meine neue sig hat...
03.07.2002, 09:45 #17
Bran
Beiträge: 1.194
Intelligente Namen für intelligente Chars! -
quote:
Zitat von Stahlfräse
Ich hab nichts gegen Kritik, nur wieso ziehen jetzt auf einmal Leute über meinen Nick her, die mit der Diskussion darum eigentlich nichts zu tun haben, z.B. Drago, oder Artho oder wieauchimmer! Was soll das? Soll ich nen Thread aufmachen, wo jeder seinen Senf zu meinem Nick ablassen kann? Ist es das Ziel der Gilde Innos, sich über die Namen anderer aufzuregen???
Also bitte, lasst Eure beschissenen Kommentare dazu sein! Mir haben schon zehn Leute gesagt, dass der Name scheisse ist, ich weiß und wusste es von Anfang an selber, nur verdammt nochmal hab ich keinen Bock wegen solchen Kindern hier, meinen Namen abzumelden und noch mal nen Neuen anzulegen!!! Ist das jetzt auch für die Nachwelt verständlich????? Hast auch du es verstanden DRAGO

Okay Thema abgeschlossen!!!



Was kritisierst du mich so? Schlagen können wir uns in der Arena.

Aber nun Thema weg und ich verspreche, nicht mehr so viel scheiß über deinen nick zu labern, es geht ja eigentlich auch nicht gegen dich, sondern nur auf deinen nick...

naja, ich finde, nimms net so schwer, wenn einer kritik drüber ablässt.

Jetzt kann auch ich sagen: Okay Thema abgeschlossen!!!

@ Mohammed:

Finde ich gut, dass du so ne namensliste gemacht hast. hat bestimmt viel arbeit gekostet...

@ all:

vielleicht sollten wir hier nicht über namen diskutieren, sondern wenn dann nur vielleicht welche vorschlagen.
03.07.2002, 09:58 #18
Bran
Beiträge: 1.194
DGI Avatare und Signaturen -
hab ich gesagt, dass er(sie) es falsch ausgedrückt hat? ich würde doch nie was gegen graven sagen

naja, nehmts net ernst. das mit der sig bleibt noch bis Sonntag...
05.07.2002, 10:55 #19
Bran
Beiträge: 1.194
Ein Cheater ! -

Es wäre vielleicht sinnvoll auf euer eigentliches Forum(Gilde Lees, falls ihr es noch nicht gemerkt habt) und nicht auf unterthreads linken... aber das wird man euch lee's auch noch beibringen...


war nicht bös gemeint, ich hab ja auch nen za bei euch...


euer

drago
05.07.2002, 11:20 #20
Bran
Beiträge: 1.194
Zwischen den Lagern #12 -
Drago war mit dem Bandit schon weit gekommen, als es anfing zu Regnen. Erst war es ein sanfter Sommerregen, dann wurde der Regen härter und der Bandit meinte: Lass uns eine Höhle oder einen Baum suchen. Wir können bei diesem dichten Regen nicht weitergehen, es ist zu riskant, vielleicht den Weg zu verlieren. Sie gingen noch etwas weiter, dann wichen sie vom Weg ab nach Norden. Nach etwa 200 Fuß kamen sie an eine Felswand. Sie hatten nach kurzer Zeit eine Höhle gefunden, die ihnen Schutz für die Nacht gewähren sollte.

Der Bandit entfachte etwa 5 Fuß hinter dem Eingang ein Feuer. Als das Feuer aufprasselte kamen von weiter hinten aus der Höhle zwei Molerats. Der Bandit sprang auf, und zog seine Waffe. Drago ging erst etwas nach hinten, denn er hatte die Molerats noch nicht erkannt. Als er sie gesehen hatte, nahm er seine Stahlzunge in die Hand und Schlug zu. Zwei oder Drei geziehlte Schläge brauchte er für den einen Molerat, der Bandit brauchte nur einen Schlag.

=Bandit: Zuerst lass uns den Molerats das Fleisch herausschneiden. Auf dem Feuer geröstet schmeckt es am besten. Und wir haben nicht mehr viel Brot. Aber dann müssen wir uns Gedanken über die Nacht machen...

Drago schnitt seinem Molerat das Fleisch heraus. Es waren zwei saftige Keulen. Dann legte er sie in die Pfanne, die der Bandit auf das Feuer gelegt hatte. Sie verzehrten nach einer Weile Schweigen die Fleischkeulen und lehnten sich an die Felswand.

=Drago: Du wolltest vorhin etwas über die Nacht sagen...
=Bandit: Ja. Es wird sehr warscheinlich sein, dass in dieser Höhle noch mehr von den Molerats leben. Wir müssen eine Nachtwache aufstellen.
=Drago: Ich mache den ersten Teil. Ich muss jetzt sowieso erst einmal nachdenken...

Der Bandit legte sich auf den trockenen Steinboden der Höhle und schlief ein. Drago dachte darüber nach, was ihn wohl im Neuen Lager erwarten würde. Um Mitternacht weckte er den Bandit und legte sich selbst schlafen. Bis dahin war nichts aufregendes passiert. Der Bandit weckte Drago im Morgengrauen.

=Bandit: Ich war schon etwas draußen. Bis zum Neuen Lager ist es nicht mehr weit. Lass uns gleich aufbrechen.

Drago schüttete Erde über die Glut und aß etwas Brot, dann ging er mit dem Banditen aus der Höhle und zum Weg. Der Bandit führte Drago richtig, sie waren kurz nach mittag am Vortor des Neuen Lagers.

=Drago: Bestimmt willst du etwas für deine Führung hierher. Hier, nimm 100 Erz und triff mich in zwei Tagen wieder hier.

Der Bandit nahm das Erz und ging seine eigenen Wege. Drago ging weiter, durch das Vortor, das von zwei Banditen bewacht wurde. Er ging weiter am Außenposten vorbei, wo die Bauern Reis anbauten, den Hand hinauf zum Tor des Neuen Lagers.
05.07.2002, 11:25 #21
Bran
Beiträge: 1.194
Gothic 2 -
Wie Lugorgo ganz oben geschrieben hat, braucht man einen Wirklichen Mörder-PC für Gothic 2. Bis das Spiel herauskommt, brauche ich warscheinlich noch ne neue Grafik Karte und nen neues Motherboard...
05.07.2002, 11:31 #22
Bran
Beiträge: 1.194
» Gründung der GAS oder "Der senile Gegenschlag" -
@ Na Drak:

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
@Leila Willkommen! Über weiblichen Zuwachs freuen wir uns hier immer! (Ja aPe, auch über tierischen) Und sofern Tomekk keinen Einspruch erhebt, bist du dabei!



also... ich denke nicht, dass Tomekk einspruch erhoben hat, da er Leila warscheinlich garnicht kennt. Aber wenn du da Fragst, solltest du Gm Fragen, der schaut und postet in letzter Zeit öfter als Tomekk hier rein.

@ Gm:

Ich hatte ja mal wieder ne namensänderung(ich war drak). jetzt hab ich mir einfach mal die neue sig selbst erstellt. Sieht aber net sehr gut aus. Kannst du mir vielleicht die Schriftart und -größe sagen, damit du nicht noch mehr arbeit hast?!
05.07.2002, 11:39 #23
Bran
Beiträge: 1.194
Woher habt ihr eure Nicks? -
quote:
Zitat von Shakuras
Zwar kann man sich leicht denken, dass dieser Name abstammt vom Erzengel Tyrael, aber das ist ja egal !



Kennst du die Bibel so gut? Ich kenn nicht mal einen von den Erzengeln und ich hab jetzt schon ziehmlich genau 8 Jahre religion und nen halbes jahr konfi...

aber gut als priester innos muss man logischerweise auch über die religion eines Priester Gottes informiert sein...;)
05.07.2002, 19:42 #24
Bran
Beiträge: 1.194
Gothic 2 -
ich wollte damit eigentlich nicht heraufbeschwören, dass wir uns jetzt gegenseitig unsere computerleistung an den kopf hauen. Das ist Spammen, und spammen ist schlecht, auch wenn ich das manchmal mache. Aber ich finde es gut, dass man hier wenigstens überhaupt eine antwort bekommt, was dir in anderen foren-teilen warscheinlich nicht passiert...
06.07.2002, 10:51 #25
Bran
Beiträge: 1.194
Ein Cheater ! -
@ Saleph:

Du wolltest mich doch schon einmal mit Charos ausrauben, oder? Ich bin gerade im nl und...
Seite 1 von 48  1  2  3  4  5 Letzte »