World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Problem
Seite 1 von 1  1 
23.06.2002, 12:38 #1
Carthos
Beiträge: 5.043
Problem
das forum wurde gewartet und das letzte backup ist vom 7.6. laut deathweaver. nun fehlen hier einige threads.
tragt hier mal alles zusammen was fehlt. aber nur das wichtige.
23.06.2002, 12:48 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Well, es fehlt ein Drittel des Ava und Sigthreads (Hab meine Sigs schonmal reingestellt) , einige Beförderungen, der wichtige Teil im Lehrmeisterthread (Neuvergebung von Guys Posten, inkl. den Bewerbern)
Bin mir nicht mehr sicher wer der Bewerber für Bogen war...:
    Rüstungsbauer:
  • Pulze

    Lehrmeister Bogen:
  • (Graven)
23.06.2002, 12:50 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

die mitgliederliste hat sich nu auch wieder verändert ?
bei wem hat sich denn der rang geändert ?
23.06.2002, 12:58 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Der Stellv. Buddlersprecher ist jetzt haio, Leila, Mohammed und Ishido wurden sicher zu Buddlern, Chris (?Buddlersprecher?) und Alonso zu Gardisten, GiSp und GaSp wurden gewählt, und Guys Posten sind nicht mehr vergeben, Clay ist Schleichen in Ausbildung.


Das wichtigste wird aber wohl das RPG sein, dem, was Don geschrieben hat, nach sollen wir da weitermachen wo wir derzeit sind. Sollen wir nun das Einhandtraining, die Besetzung von Drakia usw. in Zusammenfassungen posten und dort anschließen oder wie läuft das bei uns??

EDIT: Am besten wärs vielleicht wenn der Anmeldethread geschlossen werden würde (Hat eh schon 389 Posts) und in den Neuen dann die neuen alten Frischlinge posten würden, ohne Glückwünsche etc um den Thread klein zu halten, die dann ohne Story aufgenommen werden (z.B. Stab, etc).
23.06.2002, 13:00 #5
Clay
Beiträge: 2.333

Viele Member stehen nicht in der Anmeldeliste. Man muss nachhalten wer sich seit dem 6.6. angemeldet hat.
23.06.2002, 13:53 #6
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ja, der Arenathread fehlt auch, aber ich denk mal, das dort alle geklärt wäre. ;)
Aber einen für das Tunier wäre nicht schlecht. :)
23.06.2002, 13:55 #7
Taurodir
Beiträge: 3.553

Achso es wäre vielleicht auch gut, wenn bekannt gemacht wird, das Cifer der Gildensprecher ist, für die es vergessen haben oder nicht wissen. :)
23.06.2002, 14:54 #8
Shakuras
Beiträge: 3.243

Man...Die Thread sind ja Oldschool.....
Ich würde vorschlagen von NEU zubeginnen.


ALLE jetzigen Threads zu löschen oder entweder zu schließen und Neue ( NUR DIE WICHTIGSTEN) aufzumachen.
Das tun dann natürlich die Moderatoren unserer Gilde......
Viel Spaß Gnat und Adonis ^^......

Aber so findet man sich ja gar ent zurecht.
Also mein Vorschlag.........
Alles NEU !!!!
Und unseren Thread im RPG !!!
Marktplatz und Altes Lager.......
Auch NEU afmachen......


Meine Meinung !
23.06.2002, 14:54 #9
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hmm, ich war nicht da, seid dies passiert ist, aber mir ist aufgefallen, das ne Menge Posts aus dem "Die Siedlung Drakia"-thread verschwunden sind. Noch dazu hat haio jetzt auch viele seiner Posts verloren und ich glaub einige von den andern auch.

Was ist eigentlich jeztt mit der Arena? Könnte das mal bitte einer im Lagerfeuer oder Gott und die WElt erzählen? Danke
23.06.2002, 15:50 #10
Clay
Beiträge: 2.333

Nein, lieber nicht alles neu. Wir können schon froh sein, dass wir noch die Threads bis zum 6.6. haben, aber die alten noch löschen?
Das macht für mich nur im RPG Sinn, weil ja da dann die Story durcheinander ist, aber das ist auch nicht sooo schlimm.

Für die Arena gibt es ja jetzt einen Thread.
23.06.2002, 19:38 #11
haiopei
Beiträge: 1.705

Löschen finde ich auch nicht gut man kann doch einfach in die alten Threads posten ist doch nicht so schlimm. Ich finde mich immer noch zurecht sind halt nur alte posts in den Threads aber die muss man ja nicht beachten.:)
23.06.2002, 19:54 #12
Yerodin
Beiträge: 2.197

Rein theoretisch wäre ich auch fürs Löschen, einfach nur Zwecks der Übersichtlichkeit. Einige Threads kann man ja behalten, aber eine radikale Kur wäre bestimmt nicht schlecht (Euch ist aber klar das wir dann natürlich irrsinnig viele Postpkt. verlieren ?!)
23.06.2002, 20:21 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, ich würd daran net so viel Sinn sehen, nach ein paar Tagen finden wir eh den Pfaden wieder, also das wäre sinnlos. :)
Und ich kann mir noch ein bisschen so merken, wo wir zuletzt waren. ;)
23.06.2002, 20:30 #14
Kanwulf
Beiträge: 2.235

hm, bei der Taverne haben wir mit den Aufbau begonnen, die Mauern des ?Südturms? werden eingerissen und Clay wollte nen Konvoi machen, die Leute die mitmachen wollten sollten sich vielleicht nochmal melden!



Und Shakuras hatte sich öffentlich bei allen entschuldigt, das ist seeeeeeeeeeehr wichtig!:D
23.06.2002, 21:53 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Gelöscht wurde eigentlich noch wie was. Höchstens mal ein Thread der doppelt aufgemacht wurde. Also das bleibt.
Man könnte alles schließen und neu anfangen->Übersicht
aber ich denke das geht auch so:

Im Anmelde-, Beförderungs- und Abwesenheitsthread hab ich die fehlenden Posts wieder eingefügt.
Das wärn jetzt eigentlich die wichtigsten Threads. In den anderen war ja eigentlich alles geklärt. Ich denke, da könn wir das so lassen.

Im Arenathread wird ja schon wieder besprochen.
Im Thread von Leila kam ja raus, dass sie Rang und Skillmäßig als Schatten zählen wird, aber ihre Rolle im RPG so spielt wie sich Mylanaa das gedacht hat (bleibt im EBR-Haus).


Im RPG hab ich das AL seit 15.6. und die letzte Seite Drakia. Aber erstmal sehen, was Don und Alaerie da hinbekomm.

Ach und die Memberliste. Da kümmre ich mich noch drum.
28.06.2002, 14:52 #16
Drak
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Shakuras
Man...Die Thread sind ja Oldschool.....
Ich würde vorschlagen von NEU zubeginnen.


ALLE jetzigen Threads zu löschen oder entweder zu schließen und Neue ( NUR DIE WICHTIGSTEN) aufzumachen.
Das tun dann natürlich die Moderatoren unserer Gilde......
Viel Spaß Gnat und Adonis ^^......

Aber so findet man sich ja gar ent zurecht.
Also mein Vorschlag.........
Alles NEU !!!!
Und unseren Thread im RPG !!!
Marktplatz und Altes Lager.......
Auch NEU afmachen......


Meine Meinung !



ich finde diese idee gar nicht so schlecht... vielleicht sollte man drüber abstimmen oder so...
28.06.2002, 14:58 #17
haiopei
Beiträge: 1.705

Hat sich das nicht schon längst geklärt? ist doch alles wieder so wie früher also muss man das auch nicht machen.
28.06.2002, 15:00 #18
Drak
Beiträge: 23

Ist ja gut... bloß net gleich aufregen... ruhig bleiben...
28.06.2002, 16:28 #19
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo bleibt alle cool, wir sind ja jetzt alle wieder auf dem richtigen Weg und Cifer hat ja fast alle Posts reingekopiert, also sind wir auf dem Laufenden. :)
28.06.2002, 17:22 #20
Alaerie
Beiträge: 924

gnat hatte schonmal 'entmüllt'
sprich alle alten geschlossen und die jetzigen eröffnet
so lange is das noch gar nicht her, da war ich zumindest schon hier und das is man gerade erst 3 monate
28.06.2002, 21:49 #21
Clay
Beiträge: 2.333

Ja, das stimmt. Das ist nicht sehr lange her. Da wurde mal Ordnung reingebracht. Diese Ordnung ist eigentlich auch noch gut erhalten geblieben. Ich sehe keine Notwendigkeit die Posts zu löschen. Aber das hat sich ja wohl auch schon geklärt.
01.07.2002, 10:51 #22
Bran
Beiträge: 1.194


Bitte löscht das Lagerfeuer hier.
Der Thread hat seine Eigentliche Aufgabe erfüllt.

@den nächsten Mod, der hier rein schaut:

Bitte schließe den Thread. Danke

Seite 1 von 1  1