World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ein Cheater !
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 15:44 #1
Nahkämpfer
Beiträge: 127
Ein Cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut mal auf den folgenden Link: http://www.dark-corner.de/blackfear...ew_cheater.html ! Über Cheater!!!! Hab ich in nem Forum von nem Spielehersteller (Ascaron [Ja, schreit Buuuuuuuuu!!!!!!!!!!, ich weiß, das er nix gutes produziert!]) aufgegabelt! Das is cool! Is übrigens Sounddatei! Und ihr Lees braucht nach dem Überfall des AL wieder eine Aufmunterung (@Moderatorench sehe das als Erklärung, warum ich hierhin gepostet habe) Hörts euch an!!!!!! mfg und viel Spaß wünscht Nahkämpfer
30.06.2002, 15:52 #2
Bran
Beiträge: 1.194

Den Link haben wir in unserem Lustige Websiten - Thread schon lange. Du solltest vielleicht auch das eine oder andere Mal in anderer Gilden-Threads schauen, dann hättest du diesen Link schon länger!!!
30.06.2002, 17:51 #3
rachestahl
Beiträge: 1.841

na ja solange sich jemand mit fünf posts noch daran erinnern kann, sollts nicht alzulange her sein oder ;)
30.06.2002, 20:17 #4
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Ein Cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
quote:
Zitat von Nahkämpfer
Und ihr Lees braucht nach dem Überfall des AL wieder eine Aufmunterung (@Moderatorench sehe das als Erklärung, warum ich hierhin gepostet habe)


Und deshalb lasse ich mal Gnade vor Recht ergehn und diesen Thread vorerst hier.;)
01.07.2002, 02:37 #5
rachestahl
Beiträge: 1.841

mm ruelz muss man schon sagen ;) :D
01.07.2002, 08:56 #6
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von rachestahl
na ja solange sich jemand mit fünf posts noch daran erinnern kann, sollts nicht alzulange her sein oder ;)


Ich hatte eine Namensänderung deshalb habe ich nur 5 Beiträge.
01.07.2002, 12:24 #7
rachestahl
Beiträge: 1.841

na ja wahrscheinlich fehlen dir auch ein paar beiträge seit dem netten servercrash :( ;)
01.07.2002, 13:04 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ach, das ist artho a.k.a. Drak, der hat gestern einen neuen Account aufgemacht und nennt sich jetz Drago. artho hat ihm wohl nicht mehr gefallen und Drak wurde wegen der Namensähnlichkeit mit Gor Na Drak bemängelt. (Naja, genauso wie Nek...)

Im Innosforum gibts nen Thread mit fürs RPG guten Namen:
Intelligente Namen für intelligente Charaktere
01.07.2002, 16:23 #9
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Echt den habt ihr auch, den Link *pfeif* ;) Hab ihn mir aber aus nem Ascaron-Forum geklaut. Aber er ist cool! Außerdem manmouse: wo hätte ich sonst hinposten sollen? Noch einmal ein Aufruf! Hörts euch an! Ist klasse! (ok, ok, ist ja schon gut mm, ich mach nie mehr pr für dumme Links [oder fühlst du dich in dem Link angesprochen :D ;) ])
mfg Nahkämpfer
01.07.2002, 21:11 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Nahkämpfer
Echt den habt ihr auch, den Link *pfeif* ;) Hab ihn mir aber aus nem Ascaron-Forum geklaut. Aber er ist cool! Außerdem manmouse: wo hätte ich sonst hinposten sollen? Noch einmal ein Aufruf! Hörts euch an! Ist klasse! (ok, ok, ist ja schon gut mm, ich mach nie mehr pr für dumme Links [oder fühlst du dich in dem Link angesprochen :D ;) ])
mfg Nahkämpfer



Ins OT Forum von WoG.

Angesprochen? Ich bin dem Link bis jetzt noch nicht mal gefolgt.
03.07.2002, 09:34 #11
Bran
Beiträge: 1.194

@ Nahkämpfer:

In deiner Sig musst du die sterne raushauen, dann wird daraus nen link,...
03.07.2002, 12:57 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jo, aus:

machste am besten:
[url="http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=107306"]

Aber warum verlinkst du eigentlich den [url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=107306]Jubiläumsthread
?
Naja, egal.
05.07.2002, 10:55 #13
Bran
Beiträge: 1.194


Es wäre vielleicht sinnvoll auf euer eigentliches Forum(Gilde Lees, falls ihr es noch nicht gemerkt habt) und nicht auf unterthreads linken... aber das wird man euch lee's auch noch beibringen...


war nicht bös gemeint, ich hab ja auch nen za bei euch...


euer

drago
05.07.2002, 22:02 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Drago

Es wäre vielleicht sinnvoll auf euer eigentliches Forum(Gilde Lees, falls ihr es noch nicht gemerkt habt) und nicht auf unterthreads linken... aber das wird man euch lee's auch noch beibringen...


war nicht bös gemeint, ich hab ja auch nen za bei euch...


euer

drago



Pass mal auf das ich Dir nichts anderes beibringe !!

Wohin jeder User verlinkt ist sein eigenes Bier.
06.07.2002, 04:31 #15
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich glaube wir haben unser nächstes Angriffsziel gefunden, dass wir als nächstes ausrauben mhuahahahahahaha
aber das wird man uns ja hoffentlich noch beibringen
06.07.2002, 10:51 #16
Bran
Beiträge: 1.194

@ Saleph:

Du wolltest mich doch schon einmal mit Charos ausrauben, oder? Ich bin gerade im nl und...
06.07.2002, 22:05 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Na dann lauf schnell weg, bevor ich Dich einbuchten lasse. Um dir Manieren beizubringen. *fg*
07.07.2002, 18:01 #18
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Saleph
Ich glaube wir haben unser nächstes Angriffsziel gefunden, dass wir als nächstes ausrauben mhuahahahahahaha
aber das wird man uns ja hoffentlich noch beibringen


ouh is meine Grammatik schlecht...
was wolltest du Buddlerchen?

Zu schade das ich am WE nich hier war, sonst hätt ich meinen Mimimagier Rachestahl auf dich gehetzt...
07.07.2002, 19:56 #19
Fridl
Beiträge: 72

Schaut doch ma zu http://forum.gamestar.de/vbb/showth...?threadid=14357 da kennen sie WoG und ich hab DONs Zynismus2002 übertrumpft :D ;)
07.07.2002, 20:32 #20
Fridl
Beiträge: 72

Nahkämpfer, kanns sein, dass dein Link ganz oben kaputt is?
08.07.2002, 14:53 #21
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Ja, ich habs grad gemerkt, vor ein paar Tagen war er noch da! Deswegen lössche ich dieses Thema morgen . Also, macht euch aufs Ende gefasst :D . mfg Nahkämpfer
08.07.2002, 17:10 #22
rachestahl
Beiträge: 1.841

quote:
Zu schade das ich am WE nich hier war, sonst hätt ich meinen Mimimagier Rachestahl auf dich gehetzt...


ich bin zwar jetzt weg aber sowas les ich immernoch ;)
08.07.2002, 23:12 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Nahkämpfer
Ja, ich habs grad gemerkt, vor ein paar Tagen war er noch da! Deswegen lössche ich dieses Thema morgen . Also, macht euch aufs Ende gefasst :D . mfg Nahkämpfer


Thread closed
Seite 1 von 1  1