World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Intelligente Namen für intelligente Chars!
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.06.2002, 19:40 #1
Alonso
Beiträge: 1.534
Intelligente Namen für intelligente Chars!
Hi Leute!
Ich wollt hier mal eine Liste von Namen, der im Spiel vorkommenden Innos'lern reinposten, da ich finde, dass manche Leute sich nicht unbedingt Mühe geben einen, dem Spiel entsprechenden, Namen auszusuchen.
Also hier ist die Liste:

Aaron(G) Fingers(S) Santino(S)
Alberto(S) Fisk(S) Scar(E)
Aleph(B) Glen(B) Rodriguez(FM)
Arto(E) Gilbert(B) Santino(S)
Asghan(HG) Gomez(E) Scorpio(G)
Balam(B-Koch) Graham(B) Seraphia(w)
Bartholo(E) Gravo(B) Skip
Bloodwyn(G) Grim(B) Snaf(B-Koch)
Brandick(G) Guy(B) Snipes(B)
Bullit(G) Huno(B-Schmied) Stone(B-Schmied)
Cavalorn(S) Ian(S) Syra(w)
Corristo(FM) Jackal(HG) Thorus(HG)
Cutter(HG) Kirgo(G) Torrez(FM)
Damarok(FM) Melvin(B) Ulbert(G)
Dexter(S) Milton(FM) Velaya(w)
Diego(S) Mud(B) Viper(B-Schmelzer)
Drago(FM) Nek(G_tot) Whistler(S)
Drake(G) Omid(B-Koch)
Dusty(B) Orry(G)
Fletcher(G) Raven(E)

Ich glaub es fehlen 2 oder mehr, aber das ist mir jetzt egal!
Ich hoffe diese Liste liefert einigen Frischlingen Inspiration.
Ciao Alonso!
29.06.2002, 21:08 #2
Agera
Beiträge: 3

Sieht ja **** aus aber ist da keine Legende dabei?
29.06.2002, 21:54 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

B = Buddler
S = Schatten
G = Gardist
HG= Hoher Gardist
FM= Feuermagier
E = Erzbaron
w = weiblich

Und hier nochmal Alonsos Liste nach Rängen geordnet:

Buddler:
Aleph, Balam, Dusty, Glen, Gilbert, Graham, Gravo, Grim, Guy, Huno, Melvin, Mud, Omid, Snaf, Snipes, Stone, Viper,

Schatten:
Alberto, Cavalorn, Dexter, Diego, Fingers, Fisk, Ian, Nek, Santino, Whistler

Gardist:
Aaron, Bloodwyn, Brandick, Bullit, Drake, Fletcher, Orry, Scorpio, Ulbert

Hoher Gardist:
Ashgan, Cutter, Jackal, Thorus

Erzbaron:
Arto, Bartholo, Gomez, Raven, Scar

Feuermagier:
Corristo, Damarok, Drago, Milton, Rodriguez, Torrez

weibliche Sklavinnen:
Seraphia, Syra, Velaya
30.06.2002, 11:35 #4
Alonso
Beiträge: 1.534

Danke Don!
Wollte das in 3 Spalten nach dem Alphabet machen.
Das is nur dafür, dass unsere zukünftigen Frischlinge sich mal bessere Namen aussuchen!
Ich mein "Stahlfräse" zum Beispiel!
Tz, tz, tz!
Ciao Alonso!
30.06.2002, 12:59 #5
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Idee gefällt mir.Besonders, weil mir nie der eine Name eine Feuermagiers eingefallen ist.
Ich habe immer Dragomek zu ihm gesagt, obwohl ich wusste, dass es nicht ganz stimmte.Naja.....Jetzt hab ich den Namen mir gemerkt.

Damarok !!!

Der Alchemiebrauer und auch Heiler, wenn man zu ihm geht.
Naja !!!
Schön das ihr auch an die "N00bs" hier denkt.Positiv !!!

Danke !!!
30.06.2002, 13:20 #6
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ist Nek nicht Gardist?
30.06.2002, 14:50 #7
Bran
Beiträge: 1.194

Also... Drago ist nun belegt.
30.06.2002, 14:52 #8
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Doch, aber ein Toter!


Und wechsel den Avatar, das ist ja grauenhaft! ;)
30.06.2002, 14:54 #9
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Vexx


Und wechsel den Avatar, das ist ja grauenhaft! ;)



finde ich auch. wenn dann nimm ne deutschlandfahne.
30.06.2002, 14:54 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, wir wollens net übertreiben, beide haben gut gespielt, fertig. ;)
Hm, vielleicht wär es auch für die Neulinge gut, wenn man den Rest der andere nennen würde, nicht das es am Ende einen Doppelnamen gibt. :)
30.06.2002, 15:00 #11
Bran
Beiträge: 1.194

jetzt kann mir hoffendlich keiner mehr nachreden, ich hätte meinen namen von einem anderen abgeschaut (außer vielleicht von Alonso).
30.06.2002, 15:06 #12
)-(arlequin
Beiträge: 557

Gute Idee,
Ich gebe ja zu das mein Name nich so toll ist.
Den habe ich damals ausgewählt, als ich noch so ein tierischer Battle Realms Freak war. Als ich dann mit dem RPG angefangen habe war ich natürlich zu dumm um ZA's zu erstellen.

Und jetz will ich erstma nicht noch mal neu anfangen.
Aber für später nehm ich dann einen guten Namen.

GANZ,GANZ dolles versprechen
30.06.2002, 16:23 #13
Clay
Beiträge: 2.333

Man kann den Namen doch jetzt auch noch ändern ohne einen neuen Account zu erstellen. Siehe Chris, Gnat und Mud der Rapper.

Wenn alle Neuen jetzt einen von diesen Namen wählen würden wäre das ziemlich langweilig. Ich hab am Anfang auch überlegt ob ich mich Cutter nennen soll, aber wenn man als Buddler so heisst wie ein NPC hoher Gardist find ich das nicht so toll.
30.06.2002, 16:24 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

Meiner passt auch nicht, aber wer denkt denn schon bei registriereung daran einer Gilde beizutreten, hatte halt einfach Lust meinen Senf im Hilfeforum dazuzugeben ;).
Man kann sich doch von Admins umbenennen lassen oder? Chris?
30.06.2002, 16:32 #15
)-(arlequin
Beiträge: 557

@Clay: Wie macht man das???????????
(man bin ich D:D :D F
30.06.2002, 16:36 #16
Clay
Beiträge: 2.333

Spawn: So genau weiss ich das auch nicht. Frag mal Chris, Gnat oder Graven.
30.06.2002, 16:54 #17
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ja man kann sich umbenennen lassen, man muss nur bei den Admins melden, aber die ham das nicht so gerne! Und wenn das jetzt der eine macht will das der andere auch und dann gibt es einen Hype ums Namenwechseln.

Naja, ich hab ich auch umbenennen lassen!:D
30.06.2002, 18:37 #18
Mohammed
Beiträge: 1.062

Das wollt ich auch erst. Aber es hat sich bis jetzt ja noch niemand beschwert. Ausserdem is der Name ja nicht so schlimm...
Ich find deinen Nick OK. Immerhin besser als Klobürste oder Erdklumpen oder sowas in der Art. ;) :D Nee wirklich, der is doch in Ordnung.
30.06.2002, 18:49 #19
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi Leute!

@Clay
Is schon klar, aber Thorus hat sich auch vom Buddler nach oben gekämpft, der im Spiel und der im Forum.
So hast du gleich mal ein Ziel!

Is jedenfalls sinnvoller als Tapetenkleister oder so ein Mist!
Aja, ich hab noch drei gefunden, es fehlen zwar noch ein paar aber egal!
hier: Pacho, Jesse, Kyle!
Ciao Alonso!
30.06.2002, 19:24 #20
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich werde mich auf jeden Fall mit dem realese von Gothic 2 umbennen, da mein Char dann im RPG in die freiheit läuft und nimmermehr gesehen wird. Dann will ich mit nem neuen RPG Char anfangen. Aber den namen sag ich nicht. SOnst ist der nachher noch weg;)
30.06.2002, 19:50 #21
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Nun, da wirst du wohl nicht der einzige sein der das macht, da werden sich die Administratoren noch freuen...:D
30.06.2002, 23:54 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, umbenennen lassen kann man sich. Mail an DJ Culture sollte genügen. ABER! Der macht das nicht mit jedem, der mal so 50 oder 100 Posts hat, denn da könnt ihr euch auch neu anmelden. Wenn aber einer mit ein paar tausend Posts kommt, ist das halt was anderes und der wird umbenannt.

Und wenn Nek ein toter Gardist ist, dann ist er in meiner obigen Liste falsch eingeordnet.

___________________________

Ok, hier nochmal alle Namen aller Lager:

Altes Lager (61)
Buddler:
Aleph, Balam, Dusty, Glen, Gilbert, Graham, Gravo, Grim, Grimes, Guy, Herek, Huno, Jesse, Kyle, Melvin, Mud, Omid, Snaf, Snipes, Stone, Viper
Schatten:
Alberto, Cavalorn, Dexter, Diego, Fingers, Fisk, Ian, Santino, Whistler
Gardist:
Aaron, Bloodwyn, Brandick, Bullit, Drake, Fletcher, Kirgo, Nek, Orry, Pacho, Scorpio, Skip, Ulbert
Hoher Gardist:
Ashgan, Cutter, Jackal, Thorus
Erzbaron:
Arto, Bartholo, Gomez, Raven, Scar
Feuermagier:
Corristo, Damarok, Drago, Milton, Rodriguez, Torrez
Sklavin:
Seraphia, Syra, Velaya

Neues Lager (41)
Bauer:
Homer, Horatio, Jeremiah, Pock, Reislord, Rufus
Schürfer:
Senyan, Swiney
Bandit (und Räuber):
Aidan, Bruce, Buster, Butch, Cipher, Drax, Jacko, Lares, Lefty, Mordrag, Quentin, Ratford, Roscoe, Sharky, Shrike, Silas, Wedge, Wolf
Söldner:
Baloro, Blade, Cord, Gorn, Jarvis, Lee, Okyl, Orik, Torlof
Wassermagier:
Cronos, Merdarion, Myxir, Nefarius, Riordian, Saturas

Sumpflager (35)
Novize:
Balor, Caine, Darrion, Fortuno, Ghorim, Harlok, Joru, Lester, Melvin, Nyras, Shrat, Talas, Viran
Templer:
Gor Na Bar, Gor Na Drak, Gor Hanis, Gor Na Kosh, Gor Na Ran, Gor Na Toth, Gor Na Vid
Baal:
Baal Cadar, Baal Isidro, Baal Kagan, Baal Namib, Baal Netbek, Baal Orun, Baal Parvez, Baal Taran, Baal Tondral, Baal Tyon
Cor:
Cor Angar, Cor Kalom, Y'Berion
Sklavin:
Chani, Natalia

Dämonenbeschwörer (1)
Xardas

Da sollte doch für jeden was dabei sein. :)
01.07.2002, 00:18 #23
Yale
Beiträge: 806

So Alonso! Was ziehst du über meinen Nickname her?? Deiner passt mir auch net, klingt irgendwie von ner Gay-Seite ausm Netz!
Wir können so weitermachen, aber es muss auch nicht sein! Überlass die Wahl der Namen mal lieber den Leuten denen er gehört! Und deine abfälligen Bemerkungen zu meinem Nick sind auch überflüssig! Also ich hoffe das ist geklärt! Falls du Details wissen willst wie man zu solch einem "bescheuerten" Nick kommt, dann frag mich wenigstens persönlich, aber zieh nicht im ganzen Forum drüber her! Ich hoffe das leuchtet Dir ein! Mir gefallen hier viele Namen nicht, aber ich behalte das für MICH!! So, fertig!
01.07.2002, 00:31 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He, nun komm mal wieder runter. Fürs RPG is der Name nun mal Scheiße, da beißt die Maus keinen Faden dran ab. Für alle anderen Foren ist es piepegal, ob du dich Stahlfräse oder Holzbohrer oder Schleifpapier nennst. Ist allein deine Sache. Wenns dich glücklich macht, bitte.
01.07.2002, 00:40 #25
Yale
Beiträge: 806

Was war das denn jetzt??? Ich finde es scheisse, dass Alonso über meinen Namen herzieht! Und verdammt nochmal, woher bitteschön sollte ich wissen, als ich mich hier anmeldete, dass ich den Nick für das verdammte RPG brauchen würde! Ich wusste nicht einmal dass sowas existiert, geschweige denn wie es funktioniert! Also lasst Eure Kommentare dazu sein! Ich weiß selber, dass der Name BESCHISSEN INS RPG PASST!!! Für Dich, Don, wenns dich glücklich macht!

Aber Sülze bleibt nun mal Sülze und deswegen bleibt auch mein Name! Wenn er noch jemandem nicht gefallen sollte, dann bitte lasst Eure Ergüsse doch in irgendwelchen ICQ-Diskussionen aus!
Seite 1 von 3  1  2  3