World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Woher habt ihr eure Nicks?
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
30.06.2002, 18:51 #1
Gotrek
Beiträge: 417
Woher habt ihr eure Nicks?
Hi,
als ich mir den Thread von Alonso durchgelesen hab ist mir was eingefallen: Ich würde mal gerne wissen woher ihr alle auf eure Nicknames habt. Ich z.B hab meinen von nem Warhammer Buch, da heißt son kleiner Kampfzwerg Gotrek Gurnisson.
30.06.2002, 18:56 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich habe meinen Nick von ner Klassenfahrt da hat zu mir einer haiopei gesagt weil ich ihm nachts mit ner Taschenlampe gegen sein Zelt geleuchtet habe.
30.06.2002, 18:59 #3
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich hab einfach nur einen Nick gebraucht, damit ich ne Frge stellen kann. Da ich nicht so viel nachdenken wollte hab ich grad den Namen Mohammed genommen, weil wir damals dieses Thema in Geschichte hatten.
30.06.2002, 19:01 #4
Alonso
Beiträge: 1.534

Im Alten Lager gibt es nur Spanier, Engländer und einen Deutschen glaub ich.
Ich hab dann ein bißchen gegrübelt (sollte jeder machen;)) und bin dann auf den spanischen Namen Alonso gekommen. Ich dachte is nicht schlecht und seitdem hab ich den.
Ciao Alonso!
30.06.2002, 19:16 #5
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx<- - - so hieß mal die Garagenband des ehemaligen Slipknotsängers Anders Colsefini. Die Band gibt es leider nicht mehr, und als ich mich damals umbenannt habe ist mir Vexx gerade eingefallen und er hat mir gut gefallen, daher Vexx...
30.06.2002, 19:19 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Vexx=Joni ??

Das fällt mir erst jetzt auf, weil du sagtest, dass du dich umbenannt hast und ich meinte das Joni den Avatar hatte. Ist mir irgendwie total entgangen. Wie kommts denn zu diser rastikalen Namensveränderung?;)
30.06.2002, 19:22 #7
Carthos
Beiträge: 5.043

ne joni ist immer noch joni das hier ist glaub ich baal thorus oder so
30.06.2002, 19:27 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ohh. hehe. Auch gut;)
30.06.2002, 19:47 #9
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Genau, ich war früher der Baal, der Thorus hieß und im neuen Lager war!:D


Joni würde doch nie seinen Namen ändern, dazu hat er viel zu lange an ihm getüfftelt, ich denke die Zusammensetzung seines Namens dürfte im ganzen WoG bekannt sein, das brauchen wir hier nicht nochmal reveau passieren lassen. Wenn dann soll Joni das selbst machen.;)

Lugorgo, wo kommt deiner denn her?
30.06.2002, 20:17 #10
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

hoRny aPe (engl.) geiler, evtl. auch gehörnter Affe

Das passt irgendwie zu meinem Charakter und außerdem repräsentieren die beiden Großbuchstaben meine Initialen weshalb ich sehr pingelig sein kann was die Schreibweise betrifft. ;)
30.06.2002, 20:40 #11
Superluemmel
Beiträge: 3.057

So 'nen Thread gab's doch mal im Allgemeinen Forum. Wenn ich hier jetzt nochmal die Story hinschreib heißts wieder ich spamme (was für ein armseliger Vorwurf).
30.06.2002, 21:03 #12
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, ich hab meinen Namen aus dem Realife übernommen, auch wenns haio wieder mal net glaubt. :D
Jedenfalls denke ich mal nicht, das jemand hier eray heißt und den Namen find ich auch ok. :)
01.07.2002, 00:08 #13
Yale
Beiträge: 806

Naja, mein Nick ist in einem Zustand entstanden, den nur die kennen, die gerne mal spezielle Pflanzen in Rauch verwandeln.
Is ein bescheuerter Name, aber egal! Ich kann mir auch nicht erklären wie ich drauf kam, aber des sind nun mal die Nebenwirkungen von Mutter Natur! ;)
01.07.2002, 08:37 #14
Thorus
Beiträge: 1.508

aha da haben wir nen Spliff-Star was?


mein Nick dürfte aller erklärungen überdrüssig sein oder?;) Thorus ist mein nick weil er die beste arbeit hat,ganzen tag faul vorm tor stehen und rümpöbeln!
01.07.2002, 09:44 #15
Bran
Beiträge: 1.194

Also...

artho = Kommt von Arto. Habe ich einfach noch nen h reingesetzt. war aber dann nen blöder name.

drak= Kommt von einem Gardisten aus der alten Mine, dessen Namen ich zu dumm war mir zu merken(eigendlich müsste da noch nen e dran)

drago = feuermagier(mein ziel) im Al. Alonso hat mich mit seiner Namensliste drauf gebracht. diesen Namen behalte ich jetzt.
01.07.2002, 10:35 #16
Shakuras
Beiträge: 3.243

P.S.:

Was meiner Meinung nach nicht gut ist, wenn Drago den Namen behält, weil es dann wohl später 2 Feuermagier mit den Namen Drago geben wird.
Aber naja........

Ich würde es sowieso besser finden, wenn man sich einen eigenen, wie viele andere hier auch, Namen ausdenkt.Er muss natürlich zu Gothic passen, aber sooooo schwer ist das auch nicht.





@All=

Zu meinen Namen sag ich nichts mehr.Es gab schon mitlerweile soooo viele Thread wie diesen hier und jedesmal habe ich meinen Namen erklärt.Aber jetzt ist Schluss ;) .Entweder ihr sucht euch die älteren Thread raus, wo ich meine Beschreibung zu meinen Namen erklärt habe oder ihr habt Pech ^^.
BASTA !
01.07.2002, 10:39 #17
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Shakuras
Zu meinen Namen sag ich nichts mehr.BASTA !


du willst ja bloß nicht zugeben, dass du deinen Namen von Shakira abgegluckst hast... los, gibs doch zu (nimm das bitte nicht ernst)
01.07.2002, 10:44 #18
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hallo Shakira. :D
Nein, ich will mich nicht mit einem Feuermagier anlegen. ;)
Jedenfalls ist der Name gut, meiner denk ich auch, keine Ahunung wie ihr ihn aussprechen solltet. :D
Jedenfalls ist Drago auch gut, aber ich wär bei artho geblieben damals, aber ist dein Ding, und es muss dir gefallen. ;)
01.07.2002, 10:49 #19
Bran
Beiträge: 1.194

Es tut mir gefallen. Ich finde deinen Namen auch nicht schlecht: eray. Aber ich habe zweifel daran, dass es dein richtiger name ist. aber das ist ja egal. solange er hier rein passt, nicht so wie STAHLFRÄSE
01.07.2002, 10:52 #20
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo danke, aber lassen wir mal das Thema Stahlfräse sein, er wusste eben net gleich am Anfang ob er im RPG mitmachen wollte, ich auch net, aber wenn er es gut finde, ist es gut für ihn, auch wenns wirklich net passt. :)
Na ja, dacht ich mir, das ihrs net glaubt, haio tuts auch nicht, aber so bitte, glaubt mir, das ist mein richtiger Name. ;)
Ist er so komisch, das er es sein sollte`? :D
01.07.2002, 10:55 #21
Bran
Beiträge: 1.194

Ich meine nur, das der Name kein normal Deutscher name ist, wie ihn viele andere haben. Das ist mein zweifel. Aber vielleicht kommst du aus einem anderen Land, wer weiß?

Aber das ist ja eigentlich egal. Lassen wir das Thema. Kommen wir zum eigentlichen Thema des Threads zurück. Ich geh jetzt Gothic zocken.

Bis dann,

Drago
01.07.2002, 11:17 #22
Malek
Beiträge: 6.225

Schaut euch mal diesen Thread hier an...
01.07.2002, 20:16 #23
LUKA$
Beiträge: 2.451

Da müsste auch schon irgendwo stehen, wie ich auf meinen Namen gekommen bin;)
02.07.2002, 22:17 #24
Metharyel
Beiträge: 16

also ich hab mir den namen tyrael zur brust genommen und dann.....ich weiss auch nicht irgendwie kam ich dann darauf ;)
03.07.2002, 09:31 #25
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Name Metharyel ist doch gut.
Zwar kann man sich leicht denken, dass dieser Name abstammt vom Erzengel Tyrael, aber das ist ja egal !
Du warst mal wieder ein Beispiel für die anderen Buddler, die sich welche Ausdenken und nicht einfach irgendwelche klauen sollten.

Danke......
Seite 1 von 4  1  2  3  4