World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Intelligente Namen für intelligente Chars!
Seite 3 von 3  1  2  3 
03.07.2002, 09:45 #51
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Stahlfräse
Ich hab nichts gegen Kritik, nur wieso ziehen jetzt auf einmal Leute über meinen Nick her, die mit der Diskussion darum eigentlich nichts zu tun haben, z.B. Drago, oder Artho oder wieauchimmer! Was soll das? Soll ich nen Thread aufmachen, wo jeder seinen Senf zu meinem Nick ablassen kann? Ist es das Ziel der Gilde Innos, sich über die Namen anderer aufzuregen???
Also bitte, lasst Eure beschissenen Kommentare dazu sein! Mir haben schon zehn Leute gesagt, dass der Name scheisse ist, ich weiß und wusste es von Anfang an selber, nur verdammt nochmal hab ich keinen Bock wegen solchen Kindern hier, meinen Namen abzumelden und noch mal nen Neuen anzulegen!!! Ist das jetzt auch für die Nachwelt verständlich????? Hast auch du es verstanden DRAGO

Okay Thema abgeschlossen!!!



Was kritisierst du mich so? Schlagen können wir uns in der Arena.

Aber nun Thema weg und ich verspreche, nicht mehr so viel scheiß über deinen nick zu labern, es geht ja eigentlich auch nicht gegen dich, sondern nur auf deinen nick...

naja, ich finde, nimms net so schwer, wenn einer kritik drüber ablässt.

Jetzt kann auch ich sagen: Okay Thema abgeschlossen!!!

@ Mohammed:

Finde ich gut, dass du so ne namensliste gemacht hast. hat bestimmt viel arbeit gekostet...

@ all:

vielleicht sollten wir hier nicht über namen diskutieren, sondern wenn dann nur vielleicht welche vorschlagen.
03.07.2002, 12:41 #52
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Mohammed: Du bist echt krank!:D Wielang hast du für die Liste denn gebraucht?



Ich hätte da auch noch ne Idee´, man könnte die ganzen Männernamen in Frauennamen umwandeln! Bullit----> Bullita oder sowas, das könnte man dann als feminin angehauchter User auch verwenden.:D ;)


Aber ich finde wenn man genügend Phantasie besitzt kann man sich auch so nen Namen ausdenken...;)
Das war jetzt keine Kritik an deiner Liste Mohammed... ;)
03.07.2002, 14:26 #53
Scatty
Beiträge: 1.335

*hehe*mein name passt ja auch nich grad ins sumpflager, und niemand hat sich je beschwert
damals, als ich mich angemeldet hab, war ich grad dabei, gothic als al-member durchzuzocken,und deswegen...najo, egal. ich find auch, jeder sollte den namen nehmen, den er will, und sich nicht beeinflussen lassen, um mal meinen senf dazuzugeben
03.07.2002, 17:19 #54
Kitiara
Beiträge: 345

ja, das finde ich auch eine gute idee.

@don: du hast nek jetzt sowohl richtig, als auch falsch eingetragen ;)
03.07.2002, 17:30 #55
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Auszug aus der Foren Netiquette
Hallo liebe Forumsbenutzer/innen,

dies soll eine kurze Anleitung zum Verhalten in den gamesweb.com-Foren sein. Gilt aber im Prinzip für alle Foren im Internet. Wir empfehlen besonders jedem neuen Benutzer das Studium dieser Lektüre, damit es im Forum nicht zu Missverständnissen kommt Betrachtet es als Vorschlag! Anregungen, Ergänzungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht.



  • Es herrscht ein vernünftiger Umgangston.

    Nur weil man seinen Gegenüber nicht sieht, besteht kein Grund ihn über die Maßen zu beleidigen oder sonstwie unbegründet zu defamieren.

    Regel: Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
    Ein wichtiges Mittel zum Ausdruck von Stimmungen ist der Einsatz von sogenannten Smileys
    Näheres dazu in der Hilfsfunktion.



Nur mal das zu eurem Streit.
03.07.2002, 21:48 #56
Alonso
Beiträge: 1.534

Ich hätt da jetzt echt mal eine Frage: Wann hab ich ihn je richtig beleidigt? Auch seinen Namen hab ich nicht in den Dreck gezogen. Also warum krieg ich hier plötzlich die Forumregeln hingeknallt?
Für mich war und ist der Streit beendet!
Ciao Alonso!
03.07.2002, 22:31 #57
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Kitiara:
Jetzt hoffe ich, hab ich ihn nur noch richtig eingetragen.
03.07.2002, 23:17 #58
Yale
Beiträge: 806

Für mich ist der Streit auch schon lange beendet! Ich hab meine Entschuldigung geschrieben! Ich weiß nicht, was das bringt, die ganze Sache noch mal aufzuwärmen!
Außerdem ist mir im Nachhinein, wie so oft , bewußt geworden, dass man die Sache auch freundlicher hätte anpacken können! Von meiner Seite natürlich!
Außerdem dürfte ein Blick in meine Signatur wohl ausdrücken, dass das Thema wirklich beendet ist! Falls ihr es nochmal lesen wollt:

Es war ein Fehler von mir! Ich entschuldige mich bei allen die sich angegriffen gefühlt haben!!!

Ich hoffe das ist bald mal vorbei!
04.07.2002, 15:17 #59
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Genau Chris das war jetzt alles andere als klug, jetzt haste den Brei wieder aufgerührt und erwärmt, böser Chris!;)


Ich fand sowieso dass dieser "Streit" vollkommen sinnlos und überflüssig war, wegen eines Nicknames keifen die sich hier an! Da muss ich mir mal an den Kopf fassen!*andenkopffass* :D :D
04.07.2002, 15:33 #60
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Es gab auch Diskussionen, als hier einer eintrat, der sich praktisch genauso nannte wie ein relativ unwichtiger NPC...

Keine Ahnung mehr wer das war , aber das hat sich auch eingerenkt... Also macht mal keinen Stress.

"Stahlfräse" ist ein Nick wie jeder andere. Und nur weil die PB'ler keinen "Mickey" und keinen "Eisengeßer" in Gothic aufgenommen haben, belabert ihr euch jetzt.

Ein ungewöhnlicher Name... vielleicht von einem Wikingerstamm aus dem Norden? Lasst mal eure Phantasie spielen!
04.07.2002, 15:53 #61
Yale
Beiträge: 806


Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Feuermagiern und Gardisten! :D

*nein, bitte nicht verhaun, autsch*
Seite 3 von 3  1  2  3