World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe es ist alles Grau!
Seite 1 von 1  1 
28.07.2002, 19:55 #1
Blood
Beiträge: 3
Hilfe es ist alles Grau!
Moinsen!

Hab mir nun Gothic zugelegt und wollte es spielen, es ging einwandfei zu Instalieren und die Videos funktionieren auch! Aber im Spiel selbst ist alles grau bzw. es sieht aus Als ob alle Texturen fehlen!
Ich kann nur schemen erkennen und die Himmelefekte sind auch irgendwie zu sehen aber wie durch Nebel! Woran kann das liegen? Habe schon verschiedene einstellungen im Spiel ausprobiert immer das gleiche!
Mein Rechner sieht so aus:
Betriebs.: Win 98se
Cpu: K6.2 - 450mhz
Ram: 196mb
Graka: Elsa Erasor3 - TNT2-pro - 32mb/ram

Ist zwar nicht der beste Rechner aber ich hab gehört es sollte drauf laufen.

Danke im vorraus!

MFG
Blood
28.07.2002, 21:09 #2
DarkDragon
Beiträge: 29
19 oder 32 Bit?
Hi, ich dencke das Game mag dich nicht ;)
Ne ernst beiseite:
Mit welcher Auflösung fährst du im Spiel? Hast du es mit 16 oder 32 Bit laufen? Bei 32 Bit kann es sein das es mit etwas langsameren Grafikkarten zu Bildfehlern kommt. Am besten postest mal nen Scrennie hab das noch nie erlebt :(
29.07.2002, 16:49 #3
Blood
Beiträge: 3

Also die Auflösung bei dem Game is ist 640*480*16!
Habe auch den Patch 1.08k drauf!

P.s.: Wie macht man bei dem Game einen Scrennie?
29.07.2002, 17:02 #4
Theston
Beiträge: 849

print und dann in nem zeichenprogramm einfügen
29.07.2002, 17:14 #5
Blood
Beiträge: 3

@ Theston
THX
Seite 1 von 1  1