World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Heilkräuter im Sumpf
Seite 1 von 1  1 
24.03.2002, 08:08 #1
Acaila
Beiträge: 115
Heilkräuter im Sumpf
Hi,

ich soll gerade Kräuter für YBerion beschaffen und bin im Sumpf auf
einen merkwürdigen Stein gestossen. Er befindet sich so ziemlich in der Mitte und scheint irgendwie magisch zu sein denn da tanzen ständig irgendwelche blaue Funken rum. Kann mir wer sagen was es damit auf sich hat ? Ist das irgendeine geheime Quest ?
Danke im voraus !

cu
Acaila
24.03.2002, 08:28 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Nö, das Teil ist wirklich nur zum anschauen da...
24.03.2002, 08:50 #3
Pifki
Beiträge: 137

Erst suchen dann Fragen! Wenn du eine Frage hast Such erstmal nach einen Thread wo diese schon beantwortet ist, ok!

Hättest du gesucht dann wüstest du das das Teil irgendwie zum tätowieren da is (auch wenn ichs nie hingekriegt hab ).

Also das nächste mal bitte erst suchen!
24.03.2002, 14:17 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

OH MANN FÜR ALLE DIE DAS DAMALS WAS ICH und/oder CHAMP damals gesagt haben..Das mit dem tätowieren war ein scherz...Und sonst nix.ein scherz...
24.03.2002, 17:01 #5
Theston
Beiträge: 849

apropos, wieso geht man wegen den heilkräutern in den sumpf? ;)
24.03.2002, 17:33 #6
Pifki
Beiträge: 137

@Dexter
verdirb nich immer gleich den Spaß ich wollt Acaila auch n bissel verarschen!:D Aber nun mal im Ernst warum kracht PP Solche sachen in ihr Proggi, die total Verwirren ?

Nicht das ich das jemals geglaubt hab... Naja am Anfang mal ganz,ganz kurz:D
Seite 1 von 1  1