World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gibt es Charaktere von Gothic 1 in Gothic 2
Seite 1 von 1  1 
26.07.2002, 16:54 #1
Katacombo
Beiträge: 1
Gibt es Charaktere von Gothic 1 in Gothic 2
Gibt es eigentlich Charaktere aus Gothic 1, die in Gothic 2 wieder auftauchen und sich an die Heldentaten des ... ähh ... Heldens;) erinnern?
Gibt es auch wieder helfende und unterstützende Menschen, die einem zur Seite stehen, wenn es brenzlig wird?

Kann man auch Rüstungen von bewußtlos geschlagenen Soldaten etc. entwenden? Das fand ich in Gothic 1 so schade, dass man dieses nicht konnte.

Ansonsten kann ich es kaum erwarten, in eine neue Welt abzutauchen!!!
26.07.2002, 17:02 #2
Theston
Beiträge: 849

du kannst deine fragen mal in dem thread ganz oben stellen;
aber ich bin ja herzensgut:
-auf alle fälle gibt es wiedersehen
-rüstungen ausziehen gibts afaik nicht, die wäre ja auch ganz schön durchlöchert dann ;)
26.07.2002, 18:05 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

An ein Wiedersehen mit alten Bekannten glaube ich nicht so wirklich, da, wie man im Teaser gesehen hat, gleich nach dem Verschwinden der Barriere Drachen und Orks die Lager heim gesucht haben und so ziemlich alles platt gemacht haben was da war. Vielleicht ja doch, aber ich denke nicht wirklich. Das man irgendwelchen Leute die Rüstung ausziehen kann glaub ich auch nicht, weil dann bräuchte man ja nur irgendeinen Kunden zusammen zuschlagen [einfach immer auf ihn einschlagen nachdem man selbst zusammengeschlagen wurde sich heilen und weiter schlagen bis er tot ist, da die dich ja nie umbringen] der 'ne gute Rüstung hat und schon ist man fast unbesiegbar, obwohl man keine Gilde hat. Aber das alles vermute ich nur.
26.07.2002, 19:36 #4
Xandrius
Beiträge: 227

Also Xardas ist bestimmt dabei!

MfG
26.07.2002, 19:38 #5
Theston
Beiträge: 849

na klar gibt es wiedersehen, wurde von pb oft genug bestätigt
27.07.2002, 11:25 #6
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Haben die das bestätigt? Gut mir kann's nur recht sein wenn man ein paar alte Gesichter sieht.
28.07.2002, 00:04 #7
Cor Schalom
Beiträge: 271

In dem interview auf aasgeiers homepage steht, das man einige der alten Bekannten (zB Diego) in GII treffen kann . Wieso auch nicht, wäre ja denkbar, das die schon vor dem Fall der Barriere das Gras wachsen hören und sich vorbereitet haben. Nur um Milten mach ich mir Sorgen. Würd mich nicht wundern, wenn Saturas & Co den auf dem Gewissen haben.
31.07.2002, 11:56 #8
Ced The Great
Beiträge: 7

Wenn ihr irgendwelche News zu Gothic2 sucht dann findet ihr hier im Entwickler-Thread so gut wie alles (auch wenn er jetzt schon geschlossen ist)
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=157232
01.08.2002, 13:46 #9
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn man die alten bekannten (Mud ) antreffen würde, aber irgendwie dürften das dann nur die Hauptfiguren sein, weil die nicht so wichtigen, hatte man ja auch töten können, und da ist es ein wenig unlogisch dass sie wieder da sind. Aber mir soll's recht sein;)
01.08.2002, 14:49 #10
Cain
Beiträge: 3.358

Vieleicht gibt es ja ein fröhliches Wiedersehen mit ...
...
...
...

MUD!!! :D :D :D :D wie JimPanse schon gesagt hat;)
*freu* *vorgeteuschtesfreu* *dummguck* *böseguck* *heeeeeeuuuuuuuuuuulll*
Seite 1 von 1  1