World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von EmziePatrick86
Seite 1 von 31  1  2  3  4  5 Letzte »
01.06.2002, 15:18 #1
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Der Neue? - Der Neue?
Also ich hab Gothic jetzt schon 3mal durchgesoielt und jede Aufgabe bis auf "Der Neue" erfüllt. Was muss ich da machen nachdem ich das Buch in dem Keller von dem Turm gefunden habe wo man diese Aufgabe erhält?
01.06.2002, 18:19 #2
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Gothic2???!!! - Gothic2???!!!
Es weiß nicht zufällig jemand wann Gothic2 spätestens rauskommt? Und wird es eine Fortsetzung sein d.h. wird es ausserhalb der Barriere spielen oder ganz wo anders? Die sollen blos zu sehen das die das endlich fertig kriegen sonst dreh ich noch durch. Gothic1 ist langsam auch langweilig, da ich nur noch die Quest "Der Fremde" zu lösen hab. Ich hoffe ihr sagt mir das Gothic2 noch dieses Jahr rauskommt.

Peace
02.06.2002, 18:50 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Kann man Baal werden? - Kann man Baal werden?
Hi,
ich hab Gothic schon in jeder Gilde [glaub ich] durchgespielt. Also wie schon gesagt kann man Baal werden?
02.07.2002, 20:23 #4
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Anmeldethread für den Mud Fanclub - Hmmmmm?
Also hab ihr vergessen mich wieder in die Mitgliederliste einzutragen nach dem Datenverlust oder bin ich rausgeflogen? Wenn ihr's vergessen habt nehm ich's euch nicht übel, aber wenn ich rusgeflogen bin, das ohne Grund, schon.Ich hoffe ihr habt es nur vergessen.
03.07.2002, 09:47 #5
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Anmeldethread für den Mud Fanclub -
Wusste ich doch, das es nur daran gelegen hat.

:D :D :D
03.07.2002, 10:10 #6
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Die Lehrer checken doch nichts!!! - Die Lehrer checken doch nichts!!!
Ich hab heute, 8.40 Uhr MEZ, mein Zeugnis erhalten und was les ich in der Beurteilung? Ich zitiere: "Patrick hat auch in diesem Schuljahr zu geringe Forderungen an sich gestellt. Er bereitete sich zu Hause kaum vor und konzentrierte sich im Unterricht zu wenig auf Wesentliches. Er hat es noch nicht gelernt, sein Verhalten bewusst zu steuern und Hinweise sachlich zu werten." Zu dem, das ich noch nicht gelernt habe mein Verhalten bewusst zu steuern, soll das bedeuten das ich nach Instinkt handle? So kommt es zumindestens rüber. Ich weiß garnicht was die von mir will, ich hab das schon alles geplant. Nämlich werde ich erst ab der 12. Klasse [sch*** 13 Klassen] was für die Schule tun um zum Abi zugelassen zu werden und das Abi mit 'nem einser bis zweier Durchschnitt zu machen. So lange ich jede Klasse, ohne zu lernen, ohne eine 4, 5 oder 6 auf dem Zeugnis (was bisher der Fall war) schaffe werde ich weiterhin nichts tun, außer vieleicht Hausaufgaben. Naja jetzt kommt erst mal die 10te, dann die 11te und dann werden wir weiter sehen. Schreiben eigentlich nur bei uns [komme aus Mecklenburg-Vorpommern, ja ich weiß ich bin ein Ossi, da steh ich aber zu] die Lehrer solchen Quatsch oder auch irgendwo anders?
03.07.2002, 10:13 #7
EmziePatrick86
Beiträge: 768
WM 2002 -
Die WM ist vorbei und wer hätte das gedacht? Vizeweltmeister!!! Und das mit der Astmatruppe!! Respekt, der Rudi hat ganze Arbeit geleistet.
03.07.2002, 11:06 #8
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Die Lehrer checken doch nichts!!! -
Also wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du das ich vorhabe spätestens ab der 12. zu lernen, falls es nicht jetzt schon in der 10. nötig ist. Also in der 5.-11. Klasse sind meiner Meinung nach die Zensuren relativ egal, hauptsache man wird versetzt. Denn, was bringen einen diese Zeugnisse? Nicht das du denkst mir ist alles scheiß egal, ich würde auch im Boden versinken, wenn ich sitzen bleibe bzw. 'ne 4 oder gar 'ne 5 auf'm Zeugnis habe, also so schlimm ist es bei mir nicht. Na ja ich weiß noch nicht ob ich Abi mache und auf die Uni oder nach der 12. abgehe und dann auf 'ne Fachhochschule.

03.07.2002, 17:21 #9
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Die Lehrer checken doch nichts!!! -
Außerdem es gibt doch noch die 11. Klasse, wo alles wiederholt und gefestigt wird, fällt mir gerade ein. Na ja so was ich gehört habe, hat mich zu der Erkenntniss gebracht, dass ich wohl die 10. noch so mache und dann in der 11. ordentlich mitmache um, weil da ja halt alles wdht. und wenn ich da gut mitmache denke ich schon das ich Abi mit 2, wenn nicht sogar mit 1 mache, denn alle meine Lehrer, meine Eltern und Bekannte sagen das ich in jedem Fach 'ne 1 haben könnte, wenn ich mich mal ein bisschen auf den Unterricht vorbereiten würde und das hab ich auch schon selbst gemerkt, da ich immer wenn ich mich mal auf 'ne Angekündigte Arbeit vorbereitet habe [es ist ja nicht so das ich garnichts mache], auch meist 'ne 1 oder 'ne 2 gekriegt habe. Es liegt nur daran das ich halt keine Lust habe oder was "besseres" zu tun habe. Vieleicht komm ich ja schon wärend der Ferien aus dieser pupertären Denkensweise raus und werde mich vieleicht schon in der 10. anstrengen. Das einzige worum ich mich überhaupt nicht kümmern muss ist Mathe, Physik, Sport, Englisch [ausser Vokabeln] und meine Wahlpflichtkurse mathematische Funktionen und Informatik [steh in jedem der Fächer 1], scheint mir irgendwie im Blut zu liegen. Der Rest alles 2en und 3en (66 2/3% 2en und 33 1/3% 3en) und des wegen für fast nichts tun doch garnicht so übel , oder? Ich kann nur hoffen das ich so schnell wie möglich aus dieser pupertären Phase kommen.
04.07.2002, 14:12 #10
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Die Lehrer checken doch nichts!!! -
Ist die 10te wirklich so viel schwerer als die 9te? So viel neues kann doch garnicht mehr kommen, ich weiß das in Physik Atomphysik dran kommt und in Mathe Winkelfunktionen, aber darauf freue ich mich eher gesagt. Vielleicht weiß ja irgendeiner von euch halt noch irgendwas, was dran kommt, wenn ja dann sagt mal bitte!!!!!
04.07.2002, 22:19 #11
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Die Lehrer checken doch nichts!!! -
Ich kenn sowas auch!! Bei mir ist's die Musiklehrerin. Die alte hat mir statt 'ner 3 [ich stand eigentlich auch 3] 'ne 2 gegeben, weil ich spiel seit 2 Monaten Gitarre und die hat das rausgekriegt [fragt mich nicht wie] und mir prommt 'ne 2 auf'm Zeugnis gegeben. Sie bevorzugt nämlich entweder die Leute, die ein Instrument spielen oder in ihrem Chor singen. Na ja mir solls recht sein, ich schätz mal in der 10ten werd ich 'ne 1 kriegen, diesmal hat's leider noch nicht gereicht, weil ich ja noch nicht von Anfang an Gitarre gespielt habe.
21.07.2002, 19:43 #12
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Ich bin wieder da!! Und irgendetwas neues passiert? - Ich bin wieder da!! Und irgendetwas neues passiert?
Hi @ all
ich bin endlich wieder in Deutschland, nach 2wöchigen Aufenthalt in England. Und irgendetwas spannendes passiert wärend ich weg war?
23.07.2002, 10:22 #13
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Ich bin wieder da!! Und irgendetwas neues passiert? -
quote:
Zitat von Choco/Mog
Hmmm aufgrund des nicht zurückposten von EmziePatrick86 schätz ich der wieder 2 Wochen irgendwo...




Leider nicht. Hatte bloß keine Zeit hier nach zu sehen. Aber eine Frage, wenn den meisten dieser Thread egal ist warum posten sie? Ich wollte hier ja nicht erfahren, ob ihr euch an mich erinnern könnt, sondern was sich so in den letzten 2 Wochen hier getan hat.
23.07.2002, 11:37 #14
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Schwere Garderüstung -
quote:
Zitat von Pazuzux
tja er kann aber die ERZRÜSTUNG verbessern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMU HAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHA HAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHA HAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHA HAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHA HAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHA HAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHAMUHAHAHAHAHAHA




Und? Was ist daran so neu? Und was hat das mit der schweren Garderüstung zu tun?

23.07.2002, 16:32 #15
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Ich bin wieder da!! Und irgendetwas neues passiert? -
Achso!!
23.07.2002, 20:40 #16
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Mit welcher Performance zockt ihr? -
Ich bei 1280*1024*32, alle Details auf Maximum und es läuft flüssig. Ich hab 'nen P3 933, 512 MB RAM, Gf2 Pro, Win ME.
24.07.2002, 16:23 #17
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Mit welcher Performance zockt ihr? -
quote:
Zitat von TheBeast999
Schon interresant das viele Top PCs haben!Auch der RAM ist bei jeden sehr hoch! Extra für Gothic oder wie? Alle schon über die 256 drüber hinaus bis auf ich!:)



Bei mir war es wirklich so, dass ich mir extra für Gothic mein RAM von 128 auf 512 MB erhöht habe. Ich bereuhe es auch nicht, da es für heutige Games empfehlenswert ist 512 MB RAM zu haben.

Edit: Natürlich ist mehr immer besser.
24.07.2002, 16:34 #18
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Orktempel-Brauche echt Hilfe !!!! -
Ich weiß jetzt nicht genau wie es auf normalen Weg geht, aber du kannst einen Bug nutzen. Das klappt aber nur wenn du eine Verwandlungsspruchrolle hast [egal welche].
Du stellst dich direkt vors Gitter [so dass du es mit dem Bauch berühst] dann verwandelst du dich und schon bist du meistens auf der anderen Seite des Gitters, dann kannst du dich genüsslich zurück verwandeln. Wenn es beim ersten mal nicht klappt [was bei mir noch nie der Fall war] lade das Savegame nochmal und probiere es erneut so lange bis es klappt.
24.07.2002, 17:15 #19
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Spielt ihr ein Instrument? - Spielt ihr ein Instrument?
Hi@all
Ich wollt mal wissen ob wir hier ein musikalisches Forum haben, deswegen spielt ihr ein Musikinstrument, wie z.B. Schlagzeug, Gitarre o.Ä.? Ich mach den Anfang mit der Gitarre und arbeite auf die E-Gitarre hin. Ich spiel zwar erst seit 3 Monaten, aber mein Lehrer sag ich bin sehr viel weiter als ein "normaler" Schüler. Er sagte, dass ich wohl Ende September/Anfang Oktober [eigentlich einen Monat früher {also Ende August/Anfang September}, aber den Sommerferien ist kein Unterricht] mit der E-Gitarre beginnen kann. Ach und noch was, wenn ihr ein Instrument spielt, hab ihr euch das selber beigebracht oder nehmt ihr Unterricht?
24.07.2002, 17:26 #20
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Orktempel-Brauche echt Hilfe !!!! - Re: Hmmmmmmm...
quote:
Zitat von Minipli-Man
Danke !!!
Aber in der Lösung steht, man müsse durch ein Gitter im Boden durch, das aufgehn solle !
Du hast mir geschrieben, wie ich durch das Gitter komme, durch das ich gekommen bin !?

Was ist denn nun richtig, muss ich durch Gitter im Boden oder durch normale Gittertor, durch das ich gekommen bin !?

Danke auf jedenm Fall!



@Minipli-Man
Du musst durch das Haupttor weiter, im Boden findest du, wie Harald schon sagte Tränke. Aber um weiter zu kommen musst du durchs Haupttor wieder raus. Oder ist im Boden noch ein anderer Schalter, der fürs weiterkommen wichtig ist, dass weiß ich jetzt nicht genau [war schon lange nicht mehr im Orktempel]

@Harald
Wie gesagt ich war schon lange nicht mehr im Tempel, weil ich das Spiel schon öfter durchgespielt habe und jetzt erst mal meinen Char trainiere um auf einen hohen Level zu kommen.
24.07.2002, 18:04 #21
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Mit welcher Performance zockt ihr? -
Wird schwer sein mir Win ME auf 1024 MB aufzurüsten, da es meines Wissens nach nicht mehr als 512 MB verwalten kann. Bis Gothic 2 raus kommt werd ich mir sowieso 'nen neuen PC zulegen. Und ich hab damals auch bloß auf 512 erweitert, weil damals die Preise so niedrig waren, heute sind sie ja auch wieder in dei Höhe geschossen.
24.07.2002, 19:09 #22
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Spielt ihr ein Instrument? -
Bitte keinen Müll schreiben. Das hier soll ein seriöser Thread sein und keine Spamsammlung.

@hundder
24.07.2002, 19:14 #23
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Orktempel-Brauche echt Hilfe !!!! -
@Harald
Nee, ich meinte eigentlich irgendnen Schalter, der irgendetwas anderes bewirkt, z.B. Irgendein anderes Tor öffnet in das man vorher nicht konnte.
24.07.2002, 19:20 #24
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Anmeldethread für den Mud Fanclub -
So ich muss jetzt erst mal posten nur damit der Anmeldethread wieder auf die 1. Seite kommt damit Neulinge ihn gleich sehen und sich Anmelden können, da auf die 2., 3., ... Seite ja meist keiner guckt.
24.07.2002, 21:38 #25
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Geburtstagsliste -
Ich hab am 26. August! Also nicht mehr so lange hin! Juhuhhh!

:D :D :D
Seite 1 von 31  1  2  3  4  5 Letzte »