World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orktempel-Brauche echt Hilfe !!!!
Seite 1 von 1  1 
24.07.2002, 16:04 #1
Minipli-Man
Beiträge: 2
Orktempel-Brauche echt Hilfe !!!!
Und zwar bin ich im Orktempel angelangt.
Zuerst habe ich den Schamanen Varrag Hashor besiegt.
Anschliessend wollte ich mich Varrag Unhilgt annehmen,das ist der Schamane, der wenn du im grossen Raum stehst und die vier oder fünf Säulen hochspringst, die vorher runtergefahren sind.
Habe den Tempelwächter umgelegt und den Schlater gedrückt, der Schamane kam raus und ich habe ihn sogar töten können.

Jetzt meine Frage:
Ich steh in seinem Raum und das Gitter hinter mir ist zu, wie komme ich raus !
Da ist ein Gitter auf dem Boden unter dem Stacheln sind ?
Wie komm ich da raus aus dem Raum ?
Bin auch schon auf dem Stein in der Mitte wie wild rumgelaufen, aber nix tat sich !

Euch vielen Dank
24.07.2002, 16:34 #2
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich weiß jetzt nicht genau wie es auf normalen Weg geht, aber du kannst einen Bug nutzen. Das klappt aber nur wenn du eine Verwandlungsspruchrolle hast [egal welche].
Du stellst dich direkt vors Gitter [so dass du es mit dem Bauch berühst] dann verwandelst du dich und schon bist du meistens auf der anderen Seite des Gitters, dann kannst du dich genüsslich zurück verwandeln. Wenn es beim ersten mal nicht klappt [was bei mir noch nie der Fall war] lade das Savegame nochmal und probiere es erneut so lange bis es klappt.
24.07.2002, 16:47 #3
Minipli-Man
Beiträge: 2
Hmmmmmmm...
Danke !!!
Aber in der Lösung steht, man müsse durch ein Gitter im Boden durch, das aufgehn solle !
Du hast mir geschrieben, wie ich durch das Gitter komme, durch das ich gekommen bin !?

Was ist denn nun richtig, muss ich durch Gitter im Boden oder durch normale Gittertor, durch das ich gekommen bin !?

Danke auf jedenm Fall!
24.07.2002, 16:51 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Du musst durch das Gitter im Boden, da unten kannst du das Hauptgitter wieder öffnen und findest auch wertvolle Tränke. Du kriegst das Bodengitter mit nem Bogen auf. Schau mal über dem Gitter, da gibt es irgendwas das du treffen kannst.
greetz
Harald
24.07.2002, 17:26 #5
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Re: Hmmmmmmm...
quote:
Zitat von Minipli-Man
Danke !!!
Aber in der Lösung steht, man müsse durch ein Gitter im Boden durch, das aufgehn solle !
Du hast mir geschrieben, wie ich durch das Gitter komme, durch das ich gekommen bin !?

Was ist denn nun richtig, muss ich durch Gitter im Boden oder durch normale Gittertor, durch das ich gekommen bin !?

Danke auf jedenm Fall!



@Minipli-Man
Du musst durch das Haupttor weiter, im Boden findest du, wie Harald schon sagte Tränke. Aber um weiter zu kommen musst du durchs Haupttor wieder raus. Oder ist im Boden noch ein anderer Schalter, der fürs weiterkommen wichtig ist, dass weiß ich jetzt nicht genau [war schon lange nicht mehr im Orktempel]

@Harald
Wie gesagt ich war schon lange nicht mehr im Tempel, weil ich das Spiel schon öfter durchgespielt habe und jetzt erst mal meinen Char trainiere um auf einen hohen Level zu kommen.
24.07.2002, 18:26 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Ja, unter dem Bodengitter ist ein Sarkophag. Darauf ist ein Schalter, der das Haupttor wieder öffnet, so das du dort wieder rauskommst.
24.07.2002, 19:14 #7
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@Harald
Nee, ich meinte eigentlich irgendnen Schalter, der irgendetwas anderes bewirkt, z.B. Irgendein anderes Tor öffnet in das man vorher nicht konnte.
24.07.2002, 19:20 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Ne, so einen Schalter gibt es dort meines Wissen nach nicht. Du findest in dem Raum eben nur gute Tränke.
greetz
Harald
24.07.2002, 20:30 #9
mag23
Beiträge: 166

Ist das nicht der Raum, wo unten ein Sarg liegt, der einen grünen Edelstein daruf hat? Den kann man drücken.

Bei mir ging's allerdings nur links vom Sarg, rechts vom Sarg wurde er ignoriert.
Seite 1 von 1  1