World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von mag23
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
05.06.2002, 19:11 #1
mag23
Beiträge: 166
Info: Grafikprobleme wegen Überhitzung - Info: Grafikprobleme wegen Überhitzung
Hallo Forum,

Auch wenn das mein erstes Post hier ist, erst einmal ein Dankeschön an alle, die sich mit den Grafikproblemen anderer beschäftigt haben. Ich hab mir brav alles durchgelesen und vieles ausprobiert, da auch ich ein Leidtragender war.

Meine Konfiguration: Athlon 1133 MHz, 512 MB RAM, GeForce 3, Win2K, DirectX 8.1, Detonator 28.32, Gothic 1.08k

Wärend des Spiels traten bei mir häufig Grafikfehler auf. Texturen fielen aus, ganze Polygonegruppen wurden nicht gezeichnet. Zum Schluss wurde es immer schlimmer und die Ecken der Figuren verzogen sich, dass man einen reinen "Grafikbrei" hatte. (Wenn auch etwas kantiger ;-)

Nachdem ich (bis auf Win neu installieren) eigentlich alles probiert hatte, und auch verzweifelt alle Tips zur BIOS Optimierung durchgetestet hatte, fiel mir auf, dass mein Lüfter zu langsam läuft. -- Eigentlich ist das normal (hab einen, der mein System bei nur 2000rpm auf 30° kühlt, schönes Teil), aber dabei war ich einfach auf den Gedanken gekommen: GeForce überhitzt.

Und siehe da: Ich mach die Seitenwand meines Rechners auf und das Spiel läuft seit dem ohne jeden Tadel (naja, zumindest, was die Grafik angeht.)

Vielleicht hilft meine Erfahrung dem einen oder anderen ebenfalls weiter.

MFG

Andreas
05.06.2002, 19:22 #2
mag23
Beiträge: 166
Cord haut mich :-( - Cord haut mich :-(
So, jetzt stehe ich also gerade in der freien Miene, Cord hinter mir, und wir wollen Wachen verprügeln.

Da er zu dumm ist, Leitern und Abhänge hochzukletter, wenn oben kein Gegner auf ihn wartet, hab ich ihm einfach mal gesagt, er soll oben warten. (Oder bin ich einfach nur zu dumm, ihn nachher wieder nach oben zu pfeifen?) Ich hab mich dann unten bei den Minecrawlern ein wenig umgesehen und bin wieder nach oben gedüst.

(Das Ganze so ziemlich am Eingang der freien Miene, wo die ersten 4-5 Wachen waren, und die ersten zwei Leitern nach unten in eine Sackgasse mit 4 Minecrawlern.)

Nun rennen wir etwas weiter, wo wieder ein paar Wachen auftauchen, die mich schon ein bisserl mit ihren Fernwaffen beharken. Aber Freund Cord zieht seine dicke Axt und ... verdrescht mich.

Dann sagt er, er würde die Angelegenheit gerne vergessen, ich bekomme meine Lebenskraft als XPs und er macht mit den Wachen weiter. - Immerhin lässt er mich als einzigen am Leben.

Meine Frage: Gehört das nun irgendwie zum Script dazu? Ich kann mich nicht dran erinnern, ihm irgend etwas getan zu haben. Okay, er durfte nicht mit Spaß haben, unten bei den Minecrawlern, aber ist das der Grund?

MFG

Andreas
05.06.2002, 19:29 #3
mag23
Beiträge: 166
Cord haut mich :-( -
Wow... das ging schnell...

Danke für die Antworten. Werd ich wohl machen.

Mit Namen hatte ich schon immer ein Problem. Bin jemand von der Sorte, der jeden Passanten fragt: "Wo finde ich...". Nicht, weil ich mir nicht die Positionen merken kann, sondern die Namen nicht behalten kann. (Peinlich...)
26.06.2002, 17:45 #4
mag23
Beiträge: 166
Codes um alle Truhen zu knacken? - Codes um alle Truhen zu knacken?
Hallo Forum

Ich bin einer derjenigen, die sich das Spiel ein wenig leichter gemacht haben, und kurz vor dem Kisten knacken immer gespeichert und, wenn man den Code kennt, wieder geladen haben. -- Für manche mag es Cheaten sein, für mich war es halt "Einfache Schwierigkeitsstufe" ;-)

(Ich spiele gerade nochmal ohne durch...)

Nun glaube ich, dass ich nicht der einzige Save-Code-Load-Spieler bin, und hab mir überlegt, die ganzen Codes mal aufzuschreiben.

Vorher allerdings ein paar Fragen:

1. Gibt es so eine Tabelle evtl. schon und kann ich mir die ganze Arbeit sparen?

2. Geht das überhaupt, oder werden die Truhen-Codes bei jedem neuen Spiel frisch generiert? -- Die Truhe bei Cor Calom scheint jedenfalls gleichbleiben zu sein, die Combi hab ich schon einmal in einer Lösung gesehen und hat auch bei mir funktioniert.

3. Will das ausser mir überhaupt jemand haben?


MFG

Andreas
26.06.2002, 18:06 #5
mag23
Beiträge: 166
Codes um alle Truhen zu knacken? -
Gut, dann werd ich jetzt mal weitermachen, die ersten 53 Codes hab ich schon (Altes Lager Aussenring)

Dann bis in 2-3 Tagen hier im Forum ;-)


MFG

Andreas
27.06.2002, 13:47 #6
mag23
Beiträge: 166
Codes um alle Truhen zu knacken? -
Arbeite ich jetzt seit gestern dran. Wird nur halt noch ein paar Tage dauern, kann nämlich immer nur dann, wenn Chef und Freundin mir gerade "frei" geben ;-)

Webspace ist kein Problem, den hab ich.


MFG

Andreas
27.06.2002, 21:51 #7
mag23
Beiträge: 166
Codes um alle Truhen zu knacken? -
So, habe fertig (uff)

http://www.mrroot.de/gothic/LPGv005.zip

(232,279 byes)

2 Tage Arbeit, alles von Scratch. Danke @GlutaeusMaximus für die Codes, doch die hatte dann schon alle ;-)

So, jetzt gehe ich erst mal Freundin trösten, für die "vergeudete" Zeit ;-)

Falls jmd. von WoG Interesse hat, die Files in die Cheats-Section aufzunehmen: Ich bin nicht abgeneigt :))


MFG

Andreas
27.06.2002, 22:06 #8
mag23
Beiträge: 166
Codes um alle Truhen zu knacken? -
Is ja noch ne Beta ;-)

War zu faul, nochmal im Spiel die Namen nachzuschlagen. Mach ich morgen...


Andreas
(Der sich nur Anfangsbuchstaben merken kann)
28.06.2002, 13:09 #9
mag23
Beiträge: 166
Newbie-Fragen -
@Quichybo: Hab ich auch gelesen und ausprobiert. Da ich das Spiel als Kämpfer durchgespielt habe, war meine Magie nicht so dolle und die Eiszauber haben bei dem Feuergolem kaum Wirkung gezeigt. Mit den Blitzzaubern ging's dann echt ruck-zuck. - Auch wenn's irgenwie unlogisch wirkt.

MFG

Andreas
28.06.2002, 13:46 #10
mag23
Beiträge: 166
ZU früh abgeschlossen !?!?!? -
Ich hab als Anfänger locker 80 Stunden gebraucht, und jede einzelne davon genossen. :)

Ich hab übrigens auch die Budget Version, und hab sie auf 1.08k gepatcht. Hab ich damit eine ältere Version, als die, die eigentlich auf der CD war? Ich dachte, K kommt nach J?

MFG

Andreas
28.06.2002, 18:40 #11
mag23
Beiträge: 166
Original CD funktioniert nicht mit dem 1.08h Patch -
Ich hab's selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft das hier ja:

(Player-Kit für Gothic 1.08j und 1.08k)

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=132931
01.07.2002, 06:13 #12
mag23
Beiträge: 166
ZU früh abgeschlossen !?!?!? -
Keine Ahnung, warum ich so lange gebraucht habe. Wenn ich genau zurücküberlege, so liegt's vielleicht daran, dass ich wirklich versucht habe, alle Quests mitzunehmen und möglichst viele Gegner zu töten. Irgendwie war der Anfang bei mir auch ziemlich zäh, aber ohne, dass es mich in dem Spiel irgendwie gewurmt hätte.

Die Aussicht geniessen kommt hin- und wieder auch dazu. Aber das macht zeitlich kaum was aus.

Naja, und wenn man schon mal im Sumpflager ist...

;-)

Andreas
01.07.2002, 10:06 #13
mag23
Beiträge: 166
Orkhöhle? -
Bist du alleine aus dem Opferraum zurückgekommen, oder hast du die Winde / Schalter (erinnere mich nicht mehr genau) genutzt, um die Türe aufzumachen?

Wenn die Türe aufgeht, dann folgt er dir. Wenn er zusammen mit dir in dem Opferraum ist und das Schwert auf dem Altar sieht, dann wird er auch wieder anfangen zu reden. ;-)

Edit: Ich hab das Schwert auch zuerst aufgenommen und ihn danach reingelassen. Weiss nicht mehr genau, ob er das Schwert überhaupt anspricht, jedenfalls änderte dies nichts bei mir (v1.08k).

MFG

Andreas
01.07.2002, 12:02 #14
mag23
Beiträge: 166
Orkhöhle? -
Soweit ich mitbekommen habe (allerdings noch nicht aus offiziellen Kreisen) scheinen v1.08j und v1.08k sich nur in Bugfixes bzgl. Unterstützung diverser Chipsätze / Grafik zu unterscheiden. Wenn man keine Probleme mit 1.08j hat, soll man 1.08k auch nicht installieren. (Ich armer GF3 Nutzer ;-)

Bei dem Baal habe ich festgestellt, dass seine "Area of Action" -- oder wie das auch immer richtig heissen mag, sehr klein ist. Das hast du warscheinlich schon in dem Raum davor gemerkt, wo man mit ihm genau zwischen den beiden Säulen durchgehen musste, damit er anfängt zu plappern. Ich saß dort auch >1h fest, da ich die genaue Mitte immer gemieden hatte (Angst vor einer evtl. Falle, wo dann tausende von Gegnern rauskommen könnten).

Wenn ich mich recht erinnere, muss er in diesem Falle genau am Eingang zu dem Raum stehen, wo das Schwert auf dem Altar lag. Genauer, am Eingang des kleinen Flurs, der zu dem Raum führt. Wenn das nicht hilft, dann schau ich mir das heute Abend noch mal an. Hab leider auf der Arbeit gerade kein Gothic bei Hand :-(

Wie schon gesagt: Die vorzeitige Aufnahme des Schwertes sollte bei deiner Version nicht der Grund für sein Schweigen sein. Bei mir hat ihn das auch nicht wirklich gestört.

MFG

Andreas
02.07.2002, 13:44 #15
mag23
Beiträge: 166
Zweihänder -
@GlutaeusMaximus: Zur Fortbewegung auf langen Strecken benutze ich immer den Southpark Cheat. Das ist IMHO der einzige Cheat, der das Gameplay nicht wirklich beeinflusst - höchstens die Langeweile des Spielers drastisch senkt.

(Info: Rauskommen tue ich mit 42 oder indem ich jmdn anspreche)

Hat jemand damit andere Erfahrungen gemacht, oder kann ich durchaus "legitim" bei meiner Southpark-Methode bleiben?


MFG

Andreas
11.07.2002, 09:27 #16
mag23
Beiträge: 166
Eastereggs und Tätigkeiten -
Vielleicht kein Easter-Eggs, aber wenn man bisher nur als Kämpfer gespielt hat, sollte man sich den Magier unbedingt mal antun. Auch wenn's meiner Meinung nach am Anfang recht anstrengend ist.

Meine lustigsten Szenen:

- Troll mit drei Skeletten ablenken und schrumpfen.
- Troll gegen Steingolem.
- Das Alte Lager mit mehreren Armeen der Finsternis stürmen. (So 30 Skelette, die von Hütte zu Hütte wuseln, sind schon witzig... Achtung, Rechner kann _sehr_ langsam werden.)

Auch als Nicht-Magier: Einen Ork anlocken und Richtung Wasser sprinten. Dort mit ihm Planschen. Im Wasser, wo er nicht stehen kann, kann er euch auch nichts tun. (Ihr ihm leider auch nicht).
11.07.2002, 18:45 #17
mag23
Beiträge: 166
Krautmonopol-Quest / Bitte reinschaun... -
Zum Truhenknacken muss ich natürlich direkt wieder Eigenwerbung machen (lechz). Alle Truhencodes sind hier: http://www.mrroot.de/gothic/LPGv005.zip

Spart das lästige Speichern / Notieren / Laden ;-)
16.07.2002, 08:47 #18
mag23
Beiträge: 166
Extrem-Magier gesucht -
Gute Idee, Respekt ;-)

Leider macht es das Spiel unlösbar. Wie Harald schon meinte, spätestens bei dem Steingolem muss man leider zum Hammer greifen. Vielleicht kann man sich mit dem Götterhammer rausreden, indem man sich sagt, er wäre auch magisch? ;-) (Weiss nur nicht mehr, wo man das Teil bekommt.)

Die Skelette habe ich nur mit Kugelblitzen gut platt bekommen. Immer einen kleinen, um die zu stoppen, dann einen dicken, um ihnen zu schaden. Bei jedem zweiten werden Gegner wieder aus der Erstarrung gebracht und greifen wieder an, daher direkt wieder einen kleinen, zum zuckeln lassen ;-)



Die meisten Orc-Shamanen sind für einen guten Zauberer (mit gutem Save-Game) kein Problem. Aber einer scheint sich wirklich nur durch Hämmern überreden zu lassen.

Wenn man dann irgendwo trotzdem scheitert, finde ich, dass man als Magier auch das gute Recht hat, sich Hilfe herbeizubeschwören. Solange man selbst nicht mit den Händen kämpft, sollte das in Ordnung sein. Helfen tun allerdings keine herbeigeschworenen Kreaturen beim Steingolem (wg. Hammer) oder bei den Orc-Priestern (da hauen die einfach ab).

Jetzt täte mich nur noch interessieren, ob das Manna im Spiel ausreichend ist (man will ja nicht nach jedem Kampf schlafen gehen). Um sparsamer damit umzugehen, wurde ich ganz schnell inkonsequent und habe leichte Gegner (bis 120 HP) dann doch im Nahkampf erledigt.

Noch ein Problem bei Magie sind zwei Quests am Anfang: Wenn man Lefty oder Shrike bändigen soll und das Spiel mit v1.08k gestartet hat, dann stehen sie nicht wieder auf, wenn man sie mit Pfeilen oder Magie beschossen hat (so, wie ich in älteren Threats gelesen habe, da sie aufgrund ihrer Quest-Bedeutung eine Sonderrolle spielen würden). Man bekommt dann die AP nicht und ist evtl. im NL nicht mehr so angesehen. -- Aber das müsstest du evtl. schon hinter dir haben.

Was dein aktuelles Problem angeht: Die Minecrawler konnte ich mit Kugelblitzen auch gut in Schach halten. Ansonsten hilft später die altbewährte Kombi Eiswelle / Feuersturm. Dann muss man halt später noch mal zurück, wenn man im 4. Kreis ist, und dann ein bisserl abrechnen. Ich weiss, dass ich relativ schnell im 4. Kreis war, obwohl ich 30 AP für diverses Diebesgut verschwendet hatte.

Die Königin scheint ein Phänomen für sich zu sein. Als Kämpfer habe ich mich davorgestellt und links-rechts-links draufgehackt. Sie hat sich überhaupt nicht gewehrt und war eigentlich nach ein paar Sekunden platt. Als Magier (und leichter Ranger) konnte ich ihr mit Pfeilen und Magie gerade mal ein Drittel relativ schnell abziehen, danach schien sie aber gegen meine Attacken resistent zu sein. Ich hab dann einfach öfters mal mit meinen 20 Stärkepunkten draufgedroschen, alle Waffen durchprobiert, noch ein paar Pfeile. Irgendwann ging's. Aber leider habe ich keine direkte Logik erkennen können, was jetzt wirkt, und was nicht.

Hoffe, das hilft ein bisschen. Vielleicht kann mir ja auch jemand mal die Minecrawlerkönigin erklären? -- Vielleicht war das 1. Drittel ja auch nur reines Glück?

MFG

Andreas
16.07.2002, 08:57 #19
mag23
Beiträge: 166
Gothic hängt sich im alten lager auf -
Da kann ich nur hoffen, dass du konsequent jeden neuen Spielstand in den nächsten Save-Slot steckst. Das Problem hatte ich auch einmal. Einfach einen älteren Spielstand laden (bei mir normalerweise höchstens fünf Minuten her) und ab da weiterspielen.

Es kann durchaus sein, dass man beim Speichern eine ungünstige Konstellation erwischt hat, die das Spiel beim Laden nicht mehr initialisieren kann. (Bin kein Programmierer, versuche es mir nur _irgendwie_ zu erklären ;-) Und wenn du in der Nähe vieler Objekte bist (Stadt, Lager etc.), dann muss viel initialisiert werden. Vielleicht verschluckt sich dann eine Routine oder so...

Hatte ich schön öfters (okay, in zwei Monaten ca. 3 mal). Ich hab gespeichert, weiter gespielt (es ging also), bin gestorben, wollte neu laden, Absturz.

MFG

Andreas
16.07.2002, 13:29 #20
mag23
Beiträge: 166
Klosterruine -
Zur Säule hat Champ sehr schönes Material zusammengetragen:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=118091

(9. Beitrag im Threat)



Als Krieger hatte ich seinerzeit auch nur mit 7 Mana gespielt. Da kann ich mich Baal nur anschließen und dich beruhigen.


Was den Zweihänder angeht: Ich hab einen Sumpfhai auf einen Templer gejagt. Wenn der so blöd ist und dazwischengeht, finde ich dies durchaus legitim ;-) Wichtig: Den Sumpfhai nur anlocken, keinesfalls angreifen. Sonst jagt er durch das ganze Lager hinter einem her und interessiert sich anscheinend nicht mehr für andere, auch nicht wenn diese ihn attackieren.

MFG

Andreas
17.07.2002, 07:45 #21
mag23
Beiträge: 166
Extrem-Magier gesucht -
@TheCrow99:

Das erste mal habe ich mich rein intuitiv auch als Kämpfer entschieden (ich spiele selten Rollenspiele, sonst eher Adventures, und wurde so schön zu diesem Wege hingeführt...) Das Spiel ging damit ruck-zuck durch. Einzige Ausnahme waren ein paar Untote, aber dafür konnten die auf mich draufkloppen, ohne dass es mich irgendwie gestört hatte.

Ich hatte mich dann nach den schönen Ausschmückungen im Forum hier auch dafür entschieden, dass Spiel noch einmal als (Feuer-)Magier durchzuspielen. Als Magier hat man so seine Anfangsschwierigkeiten, da man es bei ein paar Quests am Anfang nicht wirklich leicht hat, sich zu wehren (angefangen bei Lefty und Shrike). Aber wenn man erst mal im 3. Kreis ist, dann macht das Spiel so richtig Spaß. Die Effekte und Kombinationsmöglichkeiten sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Für Notfälle kann man sich ja immer noch Unterstützung herbeibeschwören (zumindest später).

Die Magiekreise entsprechen mehr oder weniger den Ausbildungen an den Waffen. Je mehr Kreise du beherrscht, desto mehr Runen kannst du nutzen. Runen haben den Vorteil, dass sie ewig halten (und nur dein Mana verbrauchen), während Schriftrollen nach einmaliger Nutzung verbraucht sind. Ohne Magiekreise kann man zwar auch Magie betreiben, ist aber mit seinen Schriftrollen ganz schnell am Ende. Wäre fast so, als bräuchtest du als Kämpfer für jeden Gegner eine neue Waffe. (Ein paar Zauber gibt's allerdings trotzdem nur als Schriftrolle, damit man sich deren Einsatz besser überlegen muss...)

@DuWirstSchlafen:

> Das MC-Nest habe ich hinterher mit Kreis 3 und Feuerbällen
> ausgeräuchert, inkl. Königin.

Net schlecht. Da war ich seinerzeit wohl noch nicht weit genug. Ich glaube, ich hatte noch gar keinen Kreis. *sniff* Anfangs hab ich mich als Ranger durchgekämpft. Kein Reiner Magier also, sondern (mit Ausnahme Golems) ein reiner Fernwaffennutzer ;-)

> Die Quests, bei denen man jemanden nur KO hauen sollte, muß ich
> alle auslassen, denn Magie zum KO hauen gibt es nicht.

Was ist eigentlich mit dem Schlaf-Zauber? Könnte der einen der beiden auch so stark beeindrucken, dass sie sich freiwillig verkriechen? Wenn ich mich recht entsinne, gibt's im Sumpflager auch noch Angst und Freundlich Stimmen. Beide habe ich leider noch nie ausprobiert, aber vielleicht helfen diese Zauber ja?

> einen 75er Hammer von den Tempelwächtern besorgen, und diesen
> irgendeinem NPC geben, der sie auch als Waffe anlegt.

Du kannst NPCs ja auch bestücken, wenn sie ohnmächtig sind. (Ausrauben halt rückwärts.) Allerdings leider nicht, wenn sie schlafen. Hier ist wieder dasselbe Problem: Kein Zauber, der einen NPC auf genau 1 HP bringt. :-(

Hier lohnt sich vielleicht Schleichen + Taschendiebstahl. Dann kannst du dich anschleichen und ebenfalls "ausrauben". Und ihn gleichzeitig mit einem Hammer versorgen. Dummerweise müsstest du dafür mal eben 20 AP ausgeben. (Weiss nicht, ob Schleichen alleine reichen würde, und Taschendiebstahl die Sache nur risikofreier macht...)

Die Idee mit den Händlern ist auch nicht schlecht, aber auf Anhieb fällt mir da nur Stone ein, da er unsterblich ist. Jetzt fragt sich nur, ob du das Golem bis zum AL locken kannst und ob Stone dann nicht doch lieber wegrennt. Als Blutfliege solltest du dich ausserdem vor den Gardisten in Acht nehmen, mich mochten die dann nie leiden.


MFG

Andreas
17.07.2002, 11:00 #22
mag23
Beiträge: 166
Extrem-Magier gesucht -
> Man nehme die "Monster-Schrumpfen"-Rolle aus der Trollschlucht,
> danach reicht die Sturmfaust !

Meinst du jetzt gegen das Steingolem? -- Wäre ein Grund, ebenfalls nochmal als (diesmal reiner) Magier durchzuspielen (Doh!) ;-)


> mag23, die Schläfer-Magie wirkt nur bei Menschen,
> weder bei Orks noch bei Monstern also.

Meinte ich damit eigentlich auch. Halt für die Quests, wo du die Leute zwar erschlagen, aber nicht umbringen darfst. Täte mich interessieren, ob Shrike von einmal "Einschläfern" so zu beeindrucken ist, dass er einem die Hütte abtritt.


> Wo ich wahrscheinlich eine Ausnahme machen werden muß, sind die
> Fernschalter im Tempel, ich glaube, die lassen sich nicht durch
> Eispfeile beeindrucken...

Naja, ist ja auch nicht wirklich ein Kampf, sondern in diesem Falle einfach mal ein Werkzeug. :-)
17.07.2002, 14:18 #23
mag23
Beiträge: 166
"Treppe" nach killen von 1.Untotenorkschamanen -
M*** ;-)

War jemand schneller als ich, und ich kann dieses Posting nicht löschen... ob das an Opera liegt? -- Naja, immerhin kann ich es mehr oder weniger weg-editieren ;-)
18.07.2002, 10:02 #24
mag23
Beiträge: 166
Gothic hängt sich im alten lager auf -
Das einzige was du machen kannst, wenn du eine GeForce III Karte oder eine Radeon 7500/8500 hast und immer noch regelmässig mit Abstürzen kämpfst, ist den Patch 1.08k installieren. Der ist noch etwas neuer als die Budget-Version 1.08j.

Aber wirklich nur bei einer dieser Karten und Problemen damit, wenn ich die Readme richtig in Erinnerung habe. Wer eine andere Karte besitzt oder keine Probleme mit seiner hat (bzw. die Probleme liegen nicht an der Grafikkarte, sondern z.B. am Motherboard-Chipsatz, Überhitzung etc.), der handelt sich durch den Patch evtl. nur mehr Ärger ein als vorher.
18.07.2002, 10:16 #25
mag23
Beiträge: 166
Nebelturmquest? -
Es kann sein, dass du dich dann langsam hochpatchen musst.

Unter http://worldofgothic.de/dl/index.ph...ads&ordner_id=4 findest du die Patches auf v1.07c, 1.08h und 1.08k.

Wenn du die Nebelturm-Quest spielen möchtest, dann musst du ein neues Spiel mit einer 1.08-Version anfangen. Mit Spielständen aus einer älteren Version klappt dies nicht.

Ich hab zwar nie eine Version unter 1.08 gehabt, aber der Patch auf 1.08h sollte eigentlich von jeder Version aus funktionieren (steht jedenfalls nichts anderes in der Readme). Der Patch auf 1.08k scheint mindestens 1.08h vorauszusetzen.

MFG

Andreas
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »