World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cord haut mich :-(
Seite 1 von 1  1 
05.06.2002, 19:22 #1
mag23
Beiträge: 166
Cord haut mich :-(
So, jetzt stehe ich also gerade in der freien Miene, Cord hinter mir, und wir wollen Wachen verprügeln.

Da er zu dumm ist, Leitern und Abhänge hochzukletter, wenn oben kein Gegner auf ihn wartet, hab ich ihm einfach mal gesagt, er soll oben warten. (Oder bin ich einfach nur zu dumm, ihn nachher wieder nach oben zu pfeifen?) Ich hab mich dann unten bei den Minecrawlern ein wenig umgesehen und bin wieder nach oben gedüst.

(Das Ganze so ziemlich am Eingang der freien Miene, wo die ersten 4-5 Wachen waren, und die ersten zwei Leitern nach unten in eine Sackgasse mit 4 Minecrawlern.)

Nun rennen wir etwas weiter, wo wieder ein paar Wachen auftauchen, die mich schon ein bisserl mit ihren Fernwaffen beharken. Aber Freund Cord zieht seine dicke Axt und ... verdrescht mich.

Dann sagt er, er würde die Angelegenheit gerne vergessen, ich bekomme meine Lebenskraft als XPs und er macht mit den Wachen weiter. - Immerhin lässt er mich als einzigen am Leben.

Meine Frage: Gehört das nun irgendwie zum Script dazu? Ich kann mich nicht dran erinnern, ihm irgend etwas getan zu haben. Okay, er durfte nicht mit Spaß haben, unten bei den Minecrawlern, aber ist das der Grund?

MFG

Andreas
05.06.2002, 19:25 #2
Tamus
Beiträge: 196

Lass ihn einfach oben warten und mach alles aleine so habs ich gemacht da gibts dan keine props ;)
05.06.2002, 19:25 #3
Michbert
Beiträge: 140

Tja, das ist ein ziemlich doofer Bug.
Aber der typ heißt Gorn, nicht Cord.
Du must dich halt ohne ihn durch die mine kämpfen...
05.06.2002, 19:29 #4
mag23
Beiträge: 166

Wow... das ging schnell...

Danke für die Antworten. Werd ich wohl machen.

Mit Namen hatte ich schon immer ein Problem. Bin jemand von der Sorte, der jeden Passanten fragt: "Wo finde ich...". Nicht, weil ich mir nicht die Positionen merken kann, sondern die Namen nicht behalten kann. (Peinlich...)
05.06.2002, 20:57 #5
Scatty
Beiträge: 1.335

also, es gibt da auch nen patch von avatarr, der dieses problem behebt. du kannst ihn dir auf http://homepages.compuserve.de/uhboot/
runterladen.
Seite 1 von 1  1