World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
"Treppe" nach killen von 1.Untotenorkschamanen
Seite 1 von 1  1 
17.07.2002, 13:56 #1
Grosstroll
Beiträge: 2
"Treppe" nach killen von 1.Untotenorkschamanen
Also OK ich habe zwei Probleme erstens ich komme nur mit dem Orkischen
Teleporter in den Schläfertempel in der Orkstadt, wenn ich mich in eine Fleischwanze verwandele komme ich nicht unter dem Gitter indurch.

Mein Größtes Problem ist jedoch das, nachdem ich den ersten untoten Orkschamanen getöted habe und den "Lichtbringer" in den Seltsamen Stein gesteckt habe sollte, jedenfalls nach zwei Kompletlösungen die ich mir herunterlud, die Säulen in der Haupthalle herunterfahren und eine art "Treppe" bilden über die man zum zweiten untoten Orkschamanen gelangen kann. Jedoch rühren sich die Säulen gar nicht.
(Man kann noch nicht mal als Blutfliege hinauffliegen.)

Grosstroll
17.07.2002, 14:17 #2
Biasy Boo
Beiträge: 8

Ist zwar schon bisschen her, seit ichs gespielt hab, aber daran kann ich mich noch einigermaßen erinnern:

Wenn du den orkischen Teleportzauber bekommen hast, solltest du nochmal in den Hof gehen, wo die 4 Schamanen sone riesige Säule angebetet haben. Ganz oben drauf ist eine kleine Statue, und die kriegt man ganz leicht mit nem Telekinesezauber runter (glaub ich).

Um die Säulen runterzukriegen, muss man nicht den Schamanen töten, sondern viel früher in einem Nebengang einen Schalter betätigen (frag mich nicht wo, auf jeden Fall ein enger Gang auf einer der Säulen ist der Schalter)
17.07.2002, 14:18 #3
mag23
Beiträge: 166

M*** ;-)

War jemand schneller als ich, und ich kann dieses Posting nicht löschen... ob das an Opera liegt? -- Naja, immerhin kann ich es mehr oder weniger weg-editieren ;-)
17.07.2002, 21:53 #4
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von mag23
M*** ;-)

War jemand schneller als ich, und ich kann dieses Posting nicht löschen... ob das an Opera liegt? -- Naja, immerhin kann ich es mehr oder weniger weg-editieren ;-)



Aber ich glaube ein Moderator kann deinen Beitrag löschen, doch eher wäre es angebracht, diesen Thread zu schließen, bevor er hier in einem reinen Gespamme endet, weil jeder seinen Senf zu diesem Thema geben muss [allein irgendsoein Depp wird schreiben "Du kannst ja auch nicht deinen Senf in der Tube lassen, Linky", aber ich werde darauf nicht antworten. *wahrsagsotutalskönn*:D ].
17.07.2002, 22:50 #5
Yale
Beiträge: 806

Ich tu Dir den Gefallen:

Du kannst ja auch nicht deinen Senf in der Tube lassen, Linky:D

Aso, zum Thema.

Nachdem Du das doppelte Gittertor am Anfang des Schläfertempels geöffnet hast, gehst Du durch und gleich nach links. Dort siehst Du hinter einem weiteren Gitter einen Tempelwächter. Drück den Schalter links neben dem Gitter, geh rein, schlachte Chuck Norris ab und dreh dann am LINKEN Schalter! Du kannst auch mal den rechten versuchen, aber bitte vorher speichern! :D
Seite 1 von 1  1