World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Original CD funktioniert nicht mit dem 1.08h Patch
Seite 1 von 1  1 
27.06.2002, 13:52 #1
Fek
Beiträge: 16
Original CD funktioniert nicht mit dem 1.08h Patch
Ich habe mir vor kurzem Gothic gekauft und den neusten Patch 1.08h runtergeladen. Nach der Installation des Patches werde ich aufgefordert die Original Spiel CD einzulegen obwohl sie schon drin ist. Ich habe es auch mit der Installations CD probiert, aber es bringt nix. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? ich habe zwar eine Lösung gefunden, das kann aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Das Spiel funktioniert nur mit ein NOCD Patch. Wenn ich aber die Bedrohung spielen will verlangt er ja wieder nach der CD.

HIIIIIIIIIILLFEEEEEEEEEEEEE!!!

MfG Fek
27.06.2002, 13:57 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Du darfst es nicht patchen wenn du die Budgetversion für 10€ hast das ist schon die neuste also musst du es nochmal ohne Patch installieren. Das Problem gibt es öfters.
28.06.2002, 18:34 #3
Fek
Beiträge: 16
Gothic geht aber nicht die Bedrohung
Cool es hat halb funktioniert! Das Problem ist nur dass die Verkaufsversion die Bezeichnung 1.08j trägt. Das Player Kit gibt es aber nur in der Version 'k' oder 'h' aber nicht 'j'. Wenn ich einen von den Playerkits installiere und Die Bedrohung starte kommt wieder die meldung, dass ich die Original Spiele CD einlegen soll. Was nun?

MfG Fek
28.06.2002, 18:40 #4
mag23
Beiträge: 166

Ich hab's selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft das hier ja:

(Player-Kit für Gothic 1.08j und 1.08k)

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=132931
28.06.2002, 22:59 #5
NeoWarner
Beiträge: 55

Komisch, dass so viele dieses Problem haben (ich hatte es auch). Da könnte doch auch der Hersteller, sich mal darum kümmern.
29.06.2002, 02:22 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun wenn Ihr Probs mit den Kits oder den Mods habt müsst Ihr halt mal ins Modforum schauen. Da wird eigentlich auf Eure Fragen eingegangen.

Dafür ist das Forum doch da ;)
Seite 1 von 1  1